Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die japanischen Verkaufszahlen sind raus [NSW] Tokyo Mirage Session #FE Encore (Nintendo) - 18.797 / NEU Auweia... die Auflage ist ja echt mickrig gewesen... xD

• Zitat von Somnium: „Das ist wohl der von Nintendo am zwei schlechtesten gehandhabte Release nach Project Zero: Maiden of Black Water. Das spielt, was den Release angeht, aber immer noch in seiner eigenen Liga. “ Bei Project Zero wurde es zumindest von Anfang an klar kommuniziert, dass es im Grunde ein digital only Titel sein wird und lediglich eine Limited Edition physisch erhält. Bei Tokyo Mirage Sessions scheint man sich wohl einfach an den Zahlen der Wii U Version orientiert zu haben und sich…

• Also beim Livestream gabs wohl letztens nix spannendes, wies scheint^^ Aber mal gucken was das Tales fo Festival bereit hält. Ein Tales of Arise Release Datum sollte wohl sich sein denke ich, zumindest als spätester Zeitraum, wo dieser bekannt gegeben wird^^ Ich wollte mir die Monate auch endlich Xillia und Graces endlich mal nachträglich holen, um die Tales of Reihe dann soweit komplett hier rumstehen zu haben, um gegebenenfalls bald auch mal damit anfangen zu können die Tales of Teile nachzuho…

• Es wurde nun noch eine kleine "Creator Message" veröffentlicht. Demnach wird es, wie eigentlich erwartet, definitiv ein Arcade Game, welches auch viel Wert auf Action zu legen scheint. Klingt gut. Genau das, was ich mir dabei wünsche! Da die alten Tsubasa Spiele RPGs glaube ich sogar waren, hoffe ich hier ja auch, dass es da etwas in die Richtung gehen wird aber mal gucken. Ich bin da jedenfalls echt gespannt drauf youtube.com/watch?v=qaN1IsSaoCA

• @Somnium Dann könnte die Animal Crossing natürlich auch diesen Monat theoretisch kommen. Kommen wird da definitiv eine. Es ist immerhin NIntendo stärkster Titel in diesem Jahr, von dem was man bisher angekündigt hat. Da werden die sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen^^ Square Enix Collective hat nun auch noch angekündigt, dass man diese Woche nen Titel für die Switch ankündigen wird. Dazu gibts ja auch das Listing in Griechenland zu Tropico 6 für Switch. Metro wurde ja bereits kurzerhand ang…

• Zitat von Somnium: „Leider dann verseucht durch eine widerliche F2P/P2W Mechanik “ Nein es war nie pay 2 win. Kaum jemand von denen, die dort wirklich gut waren haben auch nur einen einzelnen realen Cent ausgegeben. Das ging alles problemlos so. Selbst ich konnte ab und an sogar mit den Besten dort mithalten, die vom Equipment so extrem weit über mir standen und ich bin auch nicht gut in solchen Spielen^^ Vor Allem der Nahkampf war für mich immer schwierig, weil ich da immer in Hektik gerate und…

• Ah wie geil, dass auch wir endlich mal in Tsubasa Spiel kriegen! Sieht ziemlich cool aus, vor Allem wie die Spezialschüsse und so in Szene gesetzt sind. Bin mal sehr gespannt, wie es am Ende wird. Da ich den Anime einfach großartig finde, werde ich hier definitiv zugreifen und freu mich da schon drauf

• Als Letztes durchgespielt

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

526657-gris-macintosh-front-cover.jpg Nach ca. 4-5 Std habe ich so eben Gris beendet. Was für ein unglaublich großartiges Spiel! ... Was bitte hat Nomada Studio denn hier bitte herbei gezaubert?! : O Hier stimmt einfach alles! Optisch ist es einfach traumhaft wunderschön, Sound technisch einfach atemberaubend, das Gameplay ist fantastisch und tadellos umgesetzt. Es funktioniert wirklich alles. Es gab nicht einen einzigen Störfaktor im gesamten Spiel. Das Polishing ist auf einem unglaublich hohem…

• Zitat von Somnium: „was ja angeblich auch schon einige wissen, eine rund 40 minütigen Animal Crossing Direct im Februar “ Ist das fix, dass die erst im Februar kommt? Dann könnt ich mir, so wie der Monat bisher läuft, tatsächlich vorstellen, dass man diese Woche noch was bringen wird. Nächste Woche wird man ja zu Pokemon Home was bringen. Wobei natürlich die Frage beliebt, in welcher Form man die Home Infos überbringen wird. Ich gehe jetzt zwar von ner kleinen mini Direct aus, die sich ca. 8 Min…

• Zitat von LostFantasy: „Es ist doch sicher dieses Action Spiel, das außer Weird kein Mensch super fand! “ außer der Großteil von denen die es auch tatsächlich gespielt haben. Dass es schlecht sei kam größtenteils immer nur von Leuten, die es nicht gespielt haben. Komisch oder? Devils Third ist natürlich richtig! Dann ist @Somnium nun als nächstes dran^^ Zitat von Somnium: „Wobei man sich eher fragen sollte, ob es Tomonobu Itagaki noch gibt. “ Den gibts noch aber er ist nicht mehr aktiv bei Valha…

• Anime-Plausch Ecke

Weird - - Anime & Manga

Beitrag

@CloudAC Vielleicht spricht dich "Paprika" an. Das ist nen richtig geiler Film! Für mich persönlich so ne Art Donnie Darko der Anime Welt

• Nintendo gab eine neue Release Liste heraus. 80140-1390-6871-255fccd023fcf4b6feb9a1b1e544393b3f7cf0f9.jpg Und ich muss zugeben, dass das nun doch noch etwas mehr ist, als ich im Kopf hatte^^ ... Man erkennt allerdings, dass sie in diesem Jahr dasselbe Muster wie im vorherigen fahren werden. Die erste Jahreshälfte wird eher etwas seichter mit son paar kleineren Sachen, wo Animal Crossing der einzige große Titel wohl sein wird, und in der zweiten Jahreshälfte wird man wieder die größeren Geschütze…

• Neu bekommene Games

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

maxresdefault.jpg Überraschend habe ich bei einem Gewinnspiel die Atelier Dusk Trilogie für die Switch gewonnen <: -Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk DX -Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky DX -Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea DX Freue mich riesig darüber! Dann kann ich bald auch endlich mal in die Reihe reinschauen und herausfinden, obs was für mich ist. Gerade Shallie fand ich bereits bei der damaligen Ankündigung sehr interessant. Mal schauen, wann ich dazu komme …

• Du kommst dem schon mal auf die Spur Hier mal noch nen gif, womits eigentlich schon sehr leicht wird, außer es ist komplett an einem vorbeigegangen^^ Drumming4.gif

• Zitat von Mahiro: „ Kann mir jemand in einen Spoiler packen, was damit gemeint ist? Ich werde mir eh nie eine Switch holen. “ Grob stehts eigentlich schon oben^^ Aber nochmal bissel ausgeführter: (Versteckter Text)

• Zitat von Somnium: „Man kann also stark davon ausgehen, dass man die eigentliche Nachfrage unterschätzt hat und die Auflage für den Handel relativ klein war. “ Das kann man Nintendo aber nicht mal vorwerfen. Ich glaube davon sind die Meisten überrascht Immerhin hat Nintendo ja wirklich alles falsch gemacht, was man falsch hätte machen können. Dass es auf diese Weise trotzdem eine so viel höhere Nachfrage, als bei der Wii U Version gibt, ist schon überraschend. Denke aber auch, dass es bei der Sw…

• Hab ich auch schon befürchtet, dass es zu schwer ist Daher mal noch zwei Tipps Der Refrain: "You reeeeach ouuuuuuuuuuut Just to bleeeeed ouuuuuuuuuuuuut There's nooooooo douuuuuuuuuuuubt Only bleeeeeed ooooooooooout" und es ist ein Spiel, welches ziemlich gefloppt ist und auf ner ebenfalls eher gefloppten Konsole erschien und viel negative Presse, aufgrund von unwahren Gerüchten bekam...^^ Wenn das nicht hilft gibts nen Screenshot^^

• Zitat von Aruka: „Man wusste beim ersten Treffen gleich wer der "Böse" ist. “ Fand ich gerade nicht. bzw ich dachte die ganze Zeit, dass sich eine Person als Böser entpuppt aber das passierte ja nie. Den bzw die Bösen gab es ja erst nach der Liga (Versteckter Text) Bin aber auch der Meinung, dass es auch nicht immer Twists benötigt. Wenn es in wirklich jedem Spiel große Twists geben würde, wären die Twists auch lediglich vorhersehbar und unspektakulär, weil man sie eh erwartet und es nicht mehr …

• Ich freue mich auch nach wie vor weiterhin enorm auf die E3. Die ist mir schon immer noch sehr wichtig, daher finde ich es auch ärgerlich, dass Sony sich zurück zieht wieder. Die haben meist immer ein wirklich interessantes Programm geboten. Vor Allem finde ich sie nach wie vor enorm wichtig für Thirds. Wenn da so ein großer Name weg fällt ist das wirklich nicht gut für diese... Klar kann man auch einen eigenen Event machen oder State of Play oder sonst was in derart aber ganz ehrlich... Es gene…

• wundert mich jetzt auch. Hab selbst via Google nur gesehen, dass Miyamoto tatsächlich wegen der Architektur zu den Mario Schlössern häufiger in Deutschland war. War echt mal ne gute Frage Ich überlege etwas via Musikausschnitt zu posten, nur die Frage wie... Youtube Einbindungen verraten ja quasi im Titel immer alles ich probiers sonst mal via Text Passage, falls das ok ist^^ "Whooooah whooooahhhh I'm just another pretty face In a dusty bar You can never embrace Whooooaaaah Then we faaaaall Just…