Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Valevinces: „Na toll, jetzt habt ihr es geschafft... Ich WILL einen, und zwar einen mächtig Großen! “ Kauf dir 1,5l Milch, ne Packung Fürst Pückler Eis und misch jede Sorte mit 0,5l Milch. Schon hast 3 super leckere Milchshakes

• Zitat von Chaoskruemel: „Oh, das Forum funzt wieder o.o @Mahiro: bei Mäcces gibt's seit neuestem den Mc Sundae mit Vanillesoße! Wenn man das verrührt und kurz antauen lässt, hat man nen lecker Milchshake “ Warum sollte man sich nen McSundae Milchshake machen wenn es dort auch richtige Milchshakes gibt? XD Appropos Michshake. Wir waren gestern nachm Kino noch bei Mc Doof und da hab ich mir auch einen geholt. Wollte eigendlich nen großen Vanille Milchshake stattdessen habe ich irgendwas jraunes un…

• Die E3 verliert von Jahr zu Jahr an Bedeutung ich schaue mir gerne die ganzen Pressekonferenzen an und häng dabei mit Freunden im Discord um direkt zu mutmaßen. Aber dank den ganzen "Leaks" ob nun Absichtlich oder Ausversehen kommt irgendwie immer weniger Spannung auf weil man im Vorfeld schon immer weiß was angekündigt wird. Hinzu interessieren mich die ganzen Hochglanz Rendertrailer mittlerweile genauso wenig von denen man in den vergangenen Jahren viel zu viel sieht. Ich will Gameplay sehen u…

• na dann bin ich ja beruhigt @Koji gib mir bei Gelegenheit dann auch mal Rechte für den Discord Server. Bin da grade mal eingetreten nicht das ich wieder bei nem Down vor verschlossene Türen stehe und keine Ahnung hab was los ist xD

• WAAAAAAAAH DAS FORUM WAR DOWN !!!!!!!!! Gibt es blöd gefragt noch andere Social Media Kanäle wo das Team ggf aktiv ist? Sowohl auf Twitter als auch auf FB gab es keine Meldung diesbezüglich. Wenn nen Board so lange off ist wäre zumindest eine kurze Nachricht ganz nett gewesen. Wäre jetzt nicht das 1. Forum was einfach von jetzt auf gleich seinen Dienst ohne Nachricht einstellt. Und ich wäre echt traurig wenn das gleiche mit euch passieren würde. Schön das ihr wieder da seid

• irgendwie bin ich froh das es verschoben wird.......auf der anderen Seite aber auch echt traurig. Ehrlich gesagt hatte ich mit ein enorm spassiges 1. Quartal gerechnet wo ich zocken werde bis mir die Augen bluten ^^. Dank der FF7 verschiebung habe ich jetzt sprichwörtlich NICHTS mehr zu zocken bis zum April. RE3 wird zwar ganz kett ajer ich bezweifel das ich hier länger als 15-20 std drann sitzen werde. Ich dachte eigendlich das ich mir mit FF7 die Zeit vertreibe bis zum Release von RE3, das dan…

• Final Fantasy XIV Smalltalk

DantoriusD - - Final Fantasy 14

Beitrag

So ich kratz mal den Thread wieder aus der versenkung Die Sonderseite zu Patch 5.2 ging gestern Live welcher für Mitte Feb angesetzt ist (Ich behaupte aktuell es wird der 18.2...könnte aber such der 11.2 werden) na.finalfantasyxiv.com/shadowbringers/patch_5_2/ Da gibts nochmal das Artwork zu sehen welches Scheisse Interessant aussieht und mich umso mehr hypen lässt. Viel gibts aktuell noch nicht zu sagen. Wer das Artwork nicht sehen will mal kurz was dort beschrieben steht: -Neue Main Szenario Q…

• Oh bitte nicht auch hier noch die Statistik xD egal ich copy&Paste sie einfach mal aus nem anderen Board: Du hast gespielt: 44 verschiedene Spiele Deine Top Spiele: Final Fantasy XIV a Realm Reborn - 778 Stunden Code Vein - 110 Stunden Borderlands 3 - 105 Stunden Dein Top Genre war: Rollenspiel (RPG) 12 Spiele 147 Trophäen 1089 Stunden Im Laufe des Jahres hast du gespielt: 254 Tage 3321 Std vor Ort 67 Std Online 26 Std längster Gaming Streak Deine Hauptspielzeit ist: Samstag in der Nacht Dein Er…

• Zitat von Somnium: „Zumal die Inhalte ja noch entwickelt werden, es ist nicht so, dass hier relevanter Content schon zum Release fertig war und sich gesperrter Inhalt auf den Datenträgern befindet nur um sie als DLC verkaufen so können, wie es Capcom schon gerne getan hat in der Vergangenheit. Liegt zum Glück in finsteren Zeiten, wo man das gemacht hat. “ Sofern dies der Fall ist bin ich bei jedem Spiel raus egal wie sehr ich es Hype. Ansonsten muss jeder selber entscheiden ob man den DLC kaufen…

• [PC/PS4/X1] Cyberpunk 2077

DantoriusD - - Westliche Videospiele

Beitrag

Zitat von VenomSnake: „Cyberpunk ist ein gigantisches Rollenspiel mit mehr Tiefgang und Rpg Elementen als Final Fantasy 7R das ist Fakt außerdem wird Cyberpunk ohne eine Spielvorlage entwickelt. “ Öhm ja doch Cyberpunk basiert auf dem recht erfolgreichen Cyberpunk Universum welches ebenfalls zahlreiche Bücher und Pen&Paper beinhaltet. Also gibt es durchaus eine Vorlage.

• .....Scheinbar hab ich irgendwas verpasst und weiss irgendwie nicht genau was Falls du dich darüber äussern willst PM me will das Thema hier nicht noch mehr zuspammen.

• Sieht leider unglaublich generisch und langweillig aus. Die Anime Sequenzen sind super geil und mega schön anzusehen aber das komplett restliche Gameplay catcht mich leider überhaupt nicht.

• Zitat von Chaoskruemel: „Ich werde nichts mehr ver-gif-ten. Verzeihung “ Schade denn mal abgesehen von der Frequenz mit der du die gepostet hast waren die alle echt On Point hab gut geschmunzelt teilweise

• Anime-Plausch Ecke

DantoriusD - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Falukoorv: „Isekai Quartet läuft doch mit Proxy ganz normal auf Crunchyroll und Funimation? “ Tut es auch. Aber ein Proxy nutzen ist ebenfalls nicht gerade super sauber ^^. Aber es bleibt halt keine andere möglichkeit.

• Anime-Plausch Ecke

Beitrag

Zitat von LostFantasy: „Isekai Quartett geht in die nächste Runde und unser Shield Bro ist als Austauschschüler am Start! Das wird wieder ein Fest. Zusammen mit Ishuzoku Reviewers meine kleinen Highlights diese season “ Meins auch.....nur schade das man hier wieder zur illegalität gezwungen wird das wir Staffel 2 wie auch schon die 1. Staffel nicht bei uns zu sehen bekommen.

• Zitat von Chaoskruemel: „Jetzt läuft wieder alles in Zeitlupe (wenn das Forum überhaupt geladen wird). Gerade waren/sind ca. 1100 User online (fast alles Gäste). Kann es damit zusammenhängen? Oder ist das eine von diesen sagenumwobenen DDoS Attacken? O.o “ Sorry aber das sind alles meine Jünger die natürlich jeden meiner Posts wie ein Schwamm aufsaugen und mein Gottgleiches Wesen huldigen. .....ne im ernst 1100??? Sind gakz schön viele google Bots.

• Anime-Plausch Ecke

Beitrag

Zitat von LostFantasy: „Lol.. best girl und nicht ein FGO chara “ Jopp hat mich ebenfalls erstaunt.....hätte aber auch nix an meiner Entscheidung geändert @Kanche was vermisst du denn so?

• Anime-Plausch Ecke

Beitrag

Sorry für den Doppelpost.....wobei nääää Aktuell finden wieder die Votes für die Crunchyroll Anime Awards statt. got.cr/VoteAA2020-TopBar-DE Setzt einfach euer Häckchen Dieses Jahr ist die Wahl verdammt schwer finde ich. Bis auf einige Ausnahmen hat es m.M.n nahezu jeder in den Kategorien verdient. Daran sieht man das 2019 nen verdammt starkes Anime Jahr war. Hier nochmal alle Nominierten im Video: youtu.be/4Lt2gaeqZiY

• Zitat von Chaoskruemel: „Wusste garnicht dass man da auch Tracks downloaden kann - geht das auch wenn man kein Abo hat? Wird man bei dem Musikumfang ohne Abo eingeschränkt, oder ist es wirklich "nur" so, dass man Werbung und schlechtere Qualität hat? “ Download is leider nur im Abo möglich. Als Einschränkung für "Free" Nutzer würde ich vielleicht noch sagen das man nicht gezielt Tracks hören kann?? Zumindedt hatte ich damals auf der Handy App immer nur ne Shuffle Funktion.....auf der PS4 hingege…

• Zitat von Chaoskruemel: „Musste auch nochmal gucken was Spotify sein soll - das setzt sich doch nie durch xD Für Spotify muss man Abo-Kosten löhnen oder? Bekommt man keinen Rabatt als Gebührenzahler? “ Du kannst auch kostenlos mit Werbung und schlechterer Qualität streamen. @Somnium Qualitativ in Sachen Download hat Spotify definitiv die Nase vorn. Höre zuhause meist nur Podcasts zum einschlafen oder so. Ich nutz Spotify hauptsächlich um mir den Kram für unterwegs zu saugen. Und mit guten Kopfhö…