Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anime-Plausch Ecke

    CloudAC - - Anime & Manga

    Beitrag

    Also ich sehe ja nur noch selten Animes und wenn dann Filme. Ka unter welcher Kategorie wo man folgende Filme einordnet, aber diese haben mir sehr gut gefallen. Gibts ähnliche? Hab den einen oder anderen früher mal gesehen, aber kann mich nicht mehr an alle erinnern. Die uch noch weiß waren: A Silence Voice Your Name (klar, kennt man) The Anthem of Heart Halt alles so in der jetzt Zeit. Kein übermässig übertriebenes Fantasy Zeug mit Monstern und Dämonen Käse. Und mir gehts um Filme, nicht um Ser…

  • Ja, am Lapi unten rechts wird das immer eingeblendet bei mir xD. Ja, ich bleib erstmal bei CEs und Bring Arts. das schon teuer genug xD. Die neuen Plüsch Figuren sind aber so ganz nett.

  • Ei man sieht doch das man von jemandem grad Aboniert wurde, das eben 2 Stück waren, könnt ihr 2 das ja nur gewesen sein^^.

  • Ja hab euch auch abonniert, aber hab gesehen, ihr habt ja nix an Videos^^. Ich mache jährlich nen Update als Video, auf meinem alten Kanal sind die von den Jahren davon. @Chaoskruemel Ja, sieh dir nochmal die von KH Bring Arts an (mit den schwarzen und weißen Klötzen, da habe ich nen Bild dahinter) bzw. die 3. Ich habe die 3 Dioramen selbst gebaut. Problem ist eher die Beleuchtung. dafür habe ich noch nix günstiges, was wenig arbeit ist, gefunden. @Valevinces Ja, die "WoFF" Figuren sind eher Chi…

  • Stand 21.6. ,da war noch bissle mehr platz übrig: (Versteckter Text)

  • @Chaoskruemel Ich hab zwar nur paar Mangas im Schrank, aber so ähnlich isses bei mir auch. Alles voll. Habe schon nen Potest mitten im Raum für neue Figuren und bin am überlegen da doch eher nen länglichen Schrank quer zu legen, wovon ich 2 bei Ikea kaufen will. Die kann man so und so hin stellen. Dann habe ich ne größere Fläsche und dann muss man wirklich einmal rund gehen im Sammlungsraum XD

  • Die Programmierungs Kosten sollen halt sehr hoch sein, weil das Spiel dafür nochmal umgekrempelt werden muss. Durch Ring Menüs, oder Tastenkombinationen geht das gut. Letzteres ist bei Surviving Mars der Fall, da muss man sich ne Weile drsn gewöhnen, dann klappt das auch ohne Probs. Aber solche Spiele, die spiele ich 100te Stunden. Mehr als Spiele aus jedem anderem Genre.

  • Ähm, also so wie ich das meinte, kann ich das hier nicht öffentlich schreiben, ohne gleich wieder verwarnt zu werden (freie Meinung in Deutschland usw. ,weißt ja, man darf alles denken, aber nicht schreiben/sagen). Warum kommen eigentlich nicht mal alt bekannte Animes Remastered auf Blu-Ray? Hab da so paar auf DVD, die kann man sich aufem 4k TV ja kaum noch antun... .

  • Ich verstehe eh nicht warum sich viele Quer stellen entwder Controller Unterstützung für Konsole zu bieten, oder zusätzlich Maus und Tastatur anbieten für Konsole. Ich habe mir das zwar auf der Gamescom von jemandem der das wirklich weiß erklären lassen, aber da frag ich mich ob das die Mühe nicht wert wäre um noch mehr Leute anzusprechen (grad bei Anno Teilen, da steht Ubi dahinter), Iron Harvest wird nämlich beides auf Konsole unterstützen. Jedenfalls wollen sie das. Ich bin über jedes gute Au…

  • Ok, dann hat sich das ganze ja nicht mal ein wenig gelohnt. Wobei, da hätteste dann wegen anderen Gründen noch aufpassen müssen xD, der Morgen danach und so, wenn du verstehst xD.

  • Ach du sch... xD. Naja, hätteste ja ausnutzen können wie Mädels und dir einen nach dem anderem ausgeben lassen können, wenn du einem gefallen hast xDDDDDDDDDDDD.

  • Ja, oder eben bei anderen bestellen. Habe meinen Urlaub eventuell ändern können, 100% save isses zwar noch nicht, aber ich bin guter Hoffnungen. Dann habe ich ab 11.4-26.4., 2 Wochen frei (also 10 Tage + Wochenenden). Hoffe das klappt auch... .Wenn das Spiel, da wo ich bestellt habe (GS und S Store) früher oder später kommt. vergeude ich jedenfalls keine Tage. Früher wäre eher schlecht sogar. 12 Stunden Schichten durchstehen, während das Remake bereits daheim liegt, so 2 Tage vorher? Das wäre Fo…

  • Amazon liefert es erst am 15. April aus xD.

  • @Chaoskruemel was war das denn genau für nen Laden, wo de da "rein"geraten bist xD. Ja, oder wenn kein Milch 43, dann eben Red Red (Roter Wodka mit Red Bull. Nit dieses widerliche Wodka Energy gesöff was heute inn ist). So ne Doppel Bestellung ging 5 mal, bei der 6. wurds kritisch .oh man, ich vermisse diese Wochenenden... .Schön gebechert, dann weiter bis einer mal ne Runde "wo durch" laufen wollte um bissle zu gucken xD. Orgasmus war glaub Bailys mit Jägermeister, war bähhh, aber nach paar Stü…

  • @Chaoskruemel kein plan xD ,wenn, ist nicht schlimm. Prostituierte geben für Geld auch Gefühle . Ich schwör bis heute auf Bananen oder Cola Weizen + 1 Glas Milch 43 (also immer zusammen bestellen)

  • Eher bestelle ich das Spiel nochmal bei Gamesonly, bevor ich das Digital kaufe. Gamesonly ist einfach am schnellsten. Unser Laden, der 40km weg ist (also 30 min fahrt, mit Bleifuß 20 min) bekommt Spiele auch oft extrem früh. WoFF hatte ich so 5 Tage früher, direkt bei ebay rein für 5 Tage, weil CE bestellt bei SE und mit grad mal 5 Euro Verlust wieder verkauft.

  • [PC/PS4/X1] Cyberpunk 2077

    CloudAC - - Westliche Videospiele

    Beitrag

    @Aruka Bei Cyberpunk stellt sich die Frage wirklich. Ich mein, die ps5 kommt ja etwa in dem Zeitraum. Selbst wenn se erst Nov. kommt. Gibts dann nen 4k 60FPS Patch für PS5? Jetzt nur mal als Beispiel. Da würde es Sinn machen das Spiel erst zu spielen, wenn man die PS5 kauft, so Day One halt. Mich würds ärgern wenn dir Konsole 2 Wochen später käme und Cyber gleich mal nen Verbesserung Patch bekäme, grad wenn ich es auf der 4er paar Tage vorher durch habe.

  • [PC/PS4/X1] Cyberpunk 2077

    CloudAC - - Westliche Videospiele

    Beitrag

    Das ist das traurige bei Anthem. Es macht bock was das reine Spielen angeht. Der Rest war für die Tonne. Wobei ich laut Statistik über 300 Stunden drin versenkt hatte .Müsste echt nomma rein schauen. Dieses Jahr wird aber fast alles verschoben. Ubile gleich mehrere Spiele, SE, Jetzt Cyberpunk.

  • [PC/PS4/X1] Cyberpunk 2077

    CloudAC - - Westliche Videospiele

    Beitrag

    Nene, CDProjeckt sind ja für alle Heilige. Haha ich hab gut gelacht bei der Meldung. Finde ich gut, will ja auch Persona 5 Royal Spielen, auch wenn es Ende März kommt, wirds genug mit dem Remake. Cyberpunk CE habe ich noch gar nicht bezahlt. Geht ja bei Amazom und GS nicht -.-' .Oder kann man das bei GS einfach so machen? Hab die Tage ja noch geschrieben das Cyberpunk auch noch nicht sicher ist xD

  • DevPlay, also deutsche Entwickler haben genau über so Sachen mal geredet (Hab aber nicht mehr in Erinnerung was genau se geredet hatten: youtu.be/DYn9aIxeb-g