Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab über 200 Stunden im Hauptspiel versenkt mit viel Spaß. Klar, man kann DLCs und Seasonpasses nicht mögen aber ich hab viel Spiel für meine Kohle bekommen. Klar, vom Seasonpass an sich hatte man bisher für das Geld nicht viel. Die Berechtigung dafür muss der DLC nun liefern.

• [PC/PS4/X1] Cyberpunk 2077

Desotho - - Westliche Videospiele

Beitrag

Solange eine Verschiebung für ein besseres Spiel und nach Möglichkeit für vernünftige Arbeitszeiten der Macher sorgt, kann ich das eigentlich nur positiv sehen. Klar ist man auf der anderen Seite dann auch enttäuscht, aber ich glaube jeder hat noch genug gute Spiele auf Halde.

• Zitat von Mirai: „Für mich ist die Switch genau das, was ich mir erhofft habe. Meine Beziehung zum 3DS ist eher zwiegespalten gewesen, ja ich mag ihn, aber den Dual Screen, so praktisch er auch sein kann, war ich einfach irgendwo leid. Mein liebster Handheld (so als passionierter Handheld-Spieler) war bisher die Vita, aber dass die nach ihrem bahnbrechenden... "Erfolg" im Westen keinen Nachfolger erhalten wird, war mir schon früh bewusst. “ Geht mir ähnlich. Der zweite Screen ist in den meisten …

• Ich hab noch die Arland Sachen auf Halde. ich bin versorgt

• Die Mischung aus Handheld und TV Konsole war exakt das was ich mir erhofft hatte (gab ja schon Gerüchte). Dazu mit Xenoblade Chronicles 2 DER Titel schlechthin.

• Bei mir ist es nach wie vor Freizeitbeschäftigung Nummer 1. Bei mir bleiben eher Serien liegen, weil ich doch lieber zocke. Heute hat man eh ein Luxusproblem - man hat eine riesige Auswahl an gutem Zeug. Früher da gab es erstes, Zweites, Drittes Programm und man musste nehmen was kommt. Und bei Computerspielen hatte man eine Handvoll gute Spiele, der Rest war Quark

• Ja, leider - aber immerhin gibt es die Möglichkeit. Eine offizielle Version wäre dem fraglos vorzuziehen. Angesichts der Grafik wird man die Spiele kaum an Leute verkaufen können, die die Reihe nicht kennen. Aber die bestehende Fanbase würde sicherlich zugreifen.

• Falcom selbst wird die nicht nach Europa bringen. Die werden nach dem Release schauen ob jemand wie XSeed oder NIS die Rechte kauft. Sollte das passieren werde ich sicher auch nochmal zugreifen. Ansonsten kann ich nur zur PC Evolution Version + English Patch raten. Es lohnt sich, die Spiele sind prima

• Hatte ich mal bei einer Wish Bestellung, dass es Monate nachdem ich es aufgegeben hatte noch kam. Andere Sachen wie eine Play Asia Bestellung waren auf ewig verschollen. Das Problem ist halt, dass der Versender vermutlich alles gewissenhaft verschickt hat, es irgendwo auf dem Postweg verschollen ist, man aber halt dennoch der Gelackmeierte ist.

• Noch eine Tasse eingetrudelt uAhFFYv.png

• Neu bekommene Games

Desotho - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Armamentarium: „Hab mir mal Red Dead Redemption 2 für die Xbox one x geholt und bin bisher absolut begeistert☺️ Hat hier eigentlich jemand Erfahrungswerte mit den Atelier spielen auf der Ps4? Sind die gut? “ Mich verlieren sie irgendwie immer in Kapitel 8, aber sind sicher nicht schlecht Ich würde raten einfach mal einen Titel anzuspielen, vorzugsweise einen den Du günstig in einem Sale/gebraucht abstauben kannst.

• Ich habe eigentlich auch immer einen guten Hit Quartz eingebaut und damit dann keine Miss Probleme mehr gehabt.

• Neue Tasse nachdem die alte Monate lang verschwunden war (Tassendiebstahl auf der Arbeit suckt). Kurz nach der Bestellung ist die Alte dann doch wieder aufgetaucht. 7xOBloF.png

• Neu bekommene Games

Desotho - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

"Allumette" ist eine schöne kostenlose Demo für PSVR die ich empfehlen kann. Auch das "Joshua Bell VR-Erlebnis" (ich denke das müsste es sein) ist technisch durchaus eindrucksvoll. Es empfiehlt sich auch bei Youtube nach VR Inhalten zu stöbern. Vieles ist 360 Grad Müll, aber es gibt ein paar nette VR Videos. Wenn Du lokale Filme in 3D/VR hast dann empfehle ich Littlstar Cinema (mittlerweile muss man aber für die Sideloading Option zahlen). Ich habe z.B. auch am PC in Wichter 3 mit der NVidia Fun…

• Klemmbausteine - Lego, Cobi und so weiter

Desotho - - Off-Topic

Beitrag

Ja, eine Zero von Cobi habe ich auch. Und gerade bei Aufklebern die auch noch über mehrere Steine gehen sollen ist bei mir Schluss. Robot 8 in 1 von Panlos Ich poste mal das Packungsbild: 101569_1.png Die Idee klang für mich ambitioniert und reizvoll. Leider ist das Modell an sich für mich gescheitert. Das funktioniert in der Theorie, nicht aber in der Praxis. Die ganze Konstruktion ist viel zu fragil und an viel zu vielen Stellen beweglich, als dass es funktionieren würde. Am Ende hatte ich ein…

• Schon klar, aber jeder hat halt auch ne andere Historie. Ich sehe es ja auf der Arbeit wo für immer mehr Sachen gilt "Firmensprache ist englisch". Ich zucke dann mit den Schultern und mache es während ein paar Kollegen den Aufstand starten Natürlich merke ich auch meine Schwächen, englisch sprechen tue ich z.b. nicht so oft und dementsprechend merke ich da auch fehlende Übung. Ich sag auch immer wieder zu ner Freundin: Gib deinen Kindern doch Sachen die sie interessieren, aber mit englischen Unt…

• Tokyo Mirage Sessions #FE Encore ist eines der beiden WiiU Spiele auf das ich noch scharf bin Irgendwann mal noch Xenoblade Chronicles X porten (wobei das wohl eh nicht so gut ist) und WiiU ist für mich endgültig abgehakt. Wobei ich das zur Not dann auch auf Cemu spielen kann. Anständig auf der Switch wäre es mir aber lieber.

• Realistisch betrachtet kann man bei vielen japanischen Spielen froh sein irgendwann mal englische Untertitel zu bekommen. Ist natürlich schade für die Leute für die Englisch ein Buch mit 7 Siegeln ist, denen geht es wohl halt ähnlich wie mir mit japanisch. Aber da muss man halt mit leben oder eben doch mal anfangen englisch zu lernen. Und ab und zu gibt es ja Lichtblicke wie z.B. bei Persona 5.

• Zitat von Somnium: „Lohnenswert sehe ich USK 18 Spiele, die man sich zu seinem Markt liefern lassen kann und somit halt die 4,99 Strafgebühr entfällt. “ Stimmt, das mache ich gerne denn das ist per post echt dämlich: Vermutlich bin ich eh nicht da wenn der Postmensch kommt und beim Nachbarn gibt es es dann auch nicht ab. D.h. ich zahle den 5er extra trotzdem, darf zur Post und als Sahnehäubchen habe ich ne ewig lange Schlange und suboptimale Öffnungszeiten. Zum Saturn habe ich es genauso weit un…