Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn ich mich nicht täusche ist das (Versteckter Text) gewesen. Zitat von Reita: „Und ich, ich habe noch kein so wirklich stylisches Schwert für den Endkampf. “ Fluch der Karibik fand ich sehr stylishund mochte auch die Transformation(man wird ja quasi ein Dragoon). Ansonsten das Schwert von Frozen oder der Kingdom Key waren so unsere 3 Waffen.

• Cool finde ich, dass es eine Anthologie Serie werden soll mit neuem Cast. Schade finde ich, dass man "The turn of the screw" adaptieren will, hätte mich hier auf eine Vorlage gefreut welche eben noch nicht so oft verfilmt wurde. Aber ich bin mal gespannt.

• Klingt ja alles in allem echt gut. Denke mal der DLC wird nach unserem Japanurlaub wenn man mal wieder mehr Zeit hat gekauft. Da meine Frau mit Kingdom Hearts durch ist brauch sie eh Nachschub.

• Geht der wirklich 30 Stunden (klar Zeit ist relativ) aber das wäre ja schon eine gute Zeit.

• Naja noch ist es das was es eben ist, ein Gerücht. Man muss zwar den eigenen Streamingdienst nun befeuern, ich denke aber nicht, dass auch nur aus einer handvoll von wirklich etwas werden würde. Disney sollte sich erstmal auf eine Zeitlinie einigen mit der sie was anstellen wollen. 1-2 Serien zur Zeit des Imperiums, dann 2-3 Serien zur Zeit der ersten Ordnung, dann wieder Alte Republik, wer würde denn da noch durchblicken. Zitat von Boko: „Marvelrezepten “ Also gleichbleibend gute Qualität von F…

• Steht und fällt ja auch damit was man mit dem Boss beabsichtigt. Yu Yevon und Sephiroth sind ja vom Gameplayaspekt her keine wirklichen Bosse und werden ja "so oder so" besiegt. Zitat von SixOldShoes: „Schwach fand ich FFX auch das spiel ist aber auch relativ einfach durchzuspielen. Mit einer Solariswaffe ist das Endgame der Story sowieso nicht mehr Anspruchsvoll, da fand ich paar Zwischenformen von Seymor ätzender. “ Ultimative Waffen machen generell Spiele einfacher. Würde es daher nicht FFX a…

• Ich fand das Ende von Monstopolis eigentlich ganz passend, man darf bei all den Übermenschen in der Orga nicht vergessen, dass man ja in den einzelnen Disneywelten auch nach den "Regeln" der jeweiligen Welt spielt. Find es übrigens echt klasse wie kreativ die Leute bei den Gummijets schon wieder sind. Nur schade, dass man die Kreativität der anderen nicht "importieren" kann. Mit Codes oder so. Dann würden wir schon lange den Mech von D.VA aus Overwatch fliegen^^

• Wurde ja in The World Ends With You schön parodiert " i wish you had more zippers, so i could tell you to zip it" oder so ähnlich. Aber er hat sich ja in den letzten Jahren hier schon zurückgehalten(hat sich bei KH genug ausgetobt evtl.) Lohnt sich der Torna DLC eigentlich? Finde die 30 Euro für den Seasonpass halt immernoch etwas zu hoch.

• Zitat von Chase: „Mit dem Kontrast meine ich den Artstyle. Die Torna sehen komplett anders aus wie die normalen Figuren, Menschlicher von den Proportionen, als wenn die aus nen ganz anderen Spiel kommen würden. “ Kommen sie ja theoretisch auch, während alle anderen Blades von diversen Mangazeichner designt wurden und eben die Storycharaktere von Masatsugu Saito, wurde Torna komplett von Tetsuya Nomura designt, man könnte diese also fast als Final Fantasy Charaktere bezeichnen^^' Bin daher überra…

• Wir haben uns nach dem durchspielen von Teil 3 die Zusammenfassung auf Youtube von "Bacon Zack" angeschaut, bis auf ein paar komische Momente (etwas gezwungene Comedy) seeeeehr gute Zusammenfassung, besonders für mich, da ich einiges vergessen hatte oder im Falle von Chi komplett ignoriert habe. Die Story von KH ist zwar immernoch hanebüchern, aber ergibt in sich natürlich Sinn. Da wir aber seit CoM Spin Off um Spin Off haben und neue Storystränge dort schon vorbereitet wurden kann ich verstehen…

• Och die Ghost Survivors haben zumindest den Vorteil, dass Katherine Warren Chief Irons direkt in den Hals messert. Hat er verdient finde ich mal. Wusste gar nicht, dass die gute mit Ben (der im Remake ja leider auch kaum existent ist) zusammen ist. Als großer Fan der Mercenaries bin ich zufrieden und hab bei nem gratis DLC auch nicht so viel erwartet, besonders der versteckte 4. Ghost Survivor hat eine interessante Komponente an sich was das Gameplay betrifft.

• Wie ist eigentlich so das Fazit der Allgemeinheit zu den Ghost Survivors? Bis auf den Punkt, dass ich gern Sprachausgabe oder Reaktionen der Charaktere gehabt hätte find ich diese kleinen Gauntlet runs ganz cool, zwar kein Söldnermodus, aber nah dran. Ich würde mich nun über einen Ada DLC freuen oder eben kleine "Alternative Story" DLC's zu anderen Charakteren. Was hat z.B. Rebecca in RE2 so getrieben? Theoretisch kann man das ganze ja auch so minimalistisch aufziehen wie die Ghost Survivors, ma…

• Zitat von Chase: „Mal wieder soviel Hass hier :O Da traut man sich garnicht etwas positives zu schreiben “ Kein Hass, eher Resignation. Teil 15 hat gute Momente und hat mich auch am Ende emotional gehabt. Aber das war halt für das was es sein wollte nicht genug. Dazu war das Spiel zu dem Zeitpunkt als ich eben dafür Geld ausgegeben habe schlichtweg unfertig, ist es ja wenn man weiterhin Content rausbringen muss der die Story überhaupt nachvollziehbar erklärt, immer noch. Besonders, wenn das fert…

• Frozen 1-2

Vincent - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Hab den Trailer in der letzten Woche auch gesehen, neben Coco war Frozen einer der wenigen modernen Disneyfilme der mir wirklich gefallen hat und auch emotional abgeliefert hat. Der Trailer zur Fortsetzung hingegen lässt mich bisher kalt(hah), schön den Herbst zu sehen aber viel sagt der Trailer nicht aus, außer dass Elsa eben ihr Powerlevel steigert und trainiert(oder eben Stress mit dem Meer hat). Die Frage ist halt eben für was, Globale Erwärmung? Elsa für Civ 6 Gathering Storm confirmed? Zit…

• Zitat von Josti: „Ich weiß nicht mehr wie er heißt, aber den Protagonisten des FFXV Intro-Films fand ich viel interessanter gestaltet und geschrieben als Noctis. Da musste ich mich im eigentlichen Spiel erstmal umstellen. “ Du meinst Nyx Ulrich. Kingsglaive ist halt auch eben das bessere FF15, allein Luna kommt hier weit mehr zur Geltung als in 15 selbst. Ich werd Episode Ardyn so behandeln, wie alle anderen DLC zu 15 und ignorieren. Finde es einfach lächerlich was SE mit 15 abgeliefert hat nach…

• Zitat von Chase: „fand es nervig das man gezwungen war Mythra zu nutzen statt Pyra. “ Pah Mythra > Pyra. Was meinst du mit dem Kontrast? Das Charakterdesign/der Skilllevel der Charaktere? Theoretisch wird beides erklärt und auch warum die eben in allen belanden besser sind^^'

• Zitat von DarkJokerRulez: „Naja SyFy ist das EA der Film und Serien Welt. “ SyFy sind die Kosten der Serie eben zu hoch gewesen. Wenn man bedenkt was "SyFy"(Ich hasse diesen neuen Namen) so produziert sind die anderen Serien zumindest früher eher tiefer budgetiert gewesen. Ist für die Leute halt blöd, welche die Serie eben auf Netflix gesehen haben. Nun heißt es wieder auf ein anderes Streamingportal wechseln. Das finde ich da eher blöd.

• " Fire Emblem Three Houses Aka Professor Snape Sim. bin gespannt, das Design gefällt mir mehr als in Fates. Hoffe nur, dass man dieses mal die Kinder weglässt...man kann ja gern die Charaktere verkuppeln aber "Kinder aus der Zukunft" etc. brauche ich nicht ein drittes Mal.

• Wer ist denn nun wieder (Versteckter Text)? Hab zu Chi maximal Erklärvideos gesehen...

• Hat nicht SE keine Rechte mehr an Eyes on Me und deswegen gibt es keine "HD" Version von dem Spiel? Meine sowas mal gelesen zu haben. Ich mag Teil 8, hasse aber das Junctionsystem, das bis auf Waffen nicht vorhandene Equipment, die überpowerten GF und eben das mitleveln der Gegner. Ich muss übrigens gestehen, dass ich Teil 8 nie beendet habe. Habe jedesmal bei Adel aufgehört...