Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe die Vita selbst fast täglich in Gebrauch, allerdings eher um mal kurz ins Internet zu schauen und weniger zum zocken, dafür habe ich dann PSTV da ich halt lieber am großen Bildschirm mit Controller zocke Auch wenn ich kein großer Handheld Fan bin habe ich eben mal nachgezählt und habe aktuell 49 Retail Titel von denen ca. 40 exklusiv sein sollten, natürlich alles im Nischenbereich, denn dafür habe ich sie mir ja gekauft^^ u.a. die Neptunia Ableger, Tales of Hearts R, Criminal Girls, Ray Gig…

• Die letzten 2 Tweets von Tiemo Wölken mal direkt kopiert... "Nach kurzer Hoffnungen gestern, nun große Ernüchterung. #Merkel will ihre #Uplaodfilter unbedingt. Sie hat die fachlichen Bedenken von @katarinabarley ignoriert. Deutschland wird heute auch dem #Artikel13 zustimmen. Auch @peteraltmaier ignoriert damit #Koalitionsvertrag." "Es kommt damit auf die Abstimmung im #EP an. Bleibt laut, #bots! Die #Artikel13Demo in #Berlin ist wichtiger denn je!#copyright #CopyrightDirective #Artikel13" Zitat…

• Muss leider wieder splitten, werde demnächst versuchen schneller meine Meinung zu äußern um Doppelposts besser zu vermeiden, aber bis auf Cosmic Star Heroine habe ich alles andere erst jetzt am WE durchgezockt und wollte das dann halt eher geschlossen kommentieren^^' 11. Crash Bandicoot 2 Cortex Strikes Back Genre: Jump & Run, Platformer Setting: überwiegend Eisgebiete, Dschungel und Technik/Kanäle System: PS4 Sprache: deutsch (gut aber nicht ganz lippensynchron) Musik: stimmig aber nichts beson…

• Okay hab jetzt erstmal wieder einiges abgeschlossen worüber ich mich auslassen möchte, werde vor jeden Titel jetzt auch eine Nummerierung tun um Ende des Jahres zu wissen wie viel ich so gespielt habe, dafür wird mein Profil nämlich vermutlich von der Zeichensetzung her nicht reichen xD Werde mich auch mal eine andere Herangehensweise wagen das aufzulisten in Form einer abgespeckten Review natürlich nicht professionell und deutlich subjektiver, hätte da dann eventuell gerne eine kleine Meinung d…

• Während ich mit Mirai bspw. nichts drauf hatte xD Dann lag es wohl vielleicht auch einfach an meinem Unvermögen, manches liegt einem wohl mehr oder hier dann auch mal weniger^^' Aber sei es drum ich wurde vorwiegend vom Spiel unterhalten und war motiviert genug es zu platinieren, das zeugt für mich von einer positiven Erfahrung und das genügt mir, Spaß wirst du ja denke ich auch gehabt haben und das ist die Hauptsache^^

• Zitat von Spiritogre: „D.h. jede kritische Berichterstattung wäre ihnen ein Dorn im Auge und deswegen findet sie erst gar nicht statt. “ Allein das man sich so von der Öffentlichkeit damit fernhält ist für mich schon ein Indiz das man nicht im Interesse des Volkes handelt und versucht etwas zu beschließen bevor sich jemand dagegen auflehnen kann, ein weiterer Grund warum ich sonst keine Nachrichten verfolge, überall im Land und auf der Welt gibt es fast nur negatives zu hören und zu sehen und we…

• Ah ok, kann ich nachvollziehen, wie bereits erwähnt fand ich den test ja gut und konnte mit vielem übereinstimmen, der Rest war einfach nur etwas intensive persönliche Erfahrung von mir^^ Ja die ganzen Optionen was die Klamotten und das Zerreissen etc. betrifft habe ich halt anfangs leider missverstanden, da hab ich mich einfcah nur ein wenig über die Beschreibung und meine Entscheidung geärgert xD Was die Fähigkeiten angeht konnte ich mir fast denken wollte es aber dennoch erwähnt haben um sich…

• Klasse Test und allein das Fazit fasst nahezu alles so zusammen wie ich selbst es auch empfunden habe^^ Eine wichtige Frage hätte ich aber noch und zwar wie weit unterscheidet es sich storytechnisch vom Original, ist es hier umfangreicher oder kürzer, zusammengefasster oder ausschweifender, habe die 3DS Version damals sehr schnell abgebrochen weil ich keinen Spaß daran hatte Auf ein paar Punkte gehe ich aber trotzdem nochmal gesondert ein Zitat von Brandybuck: „Die vielen Slapstickeinlagen und d…

• Zitat von Fayt: „Mehr ein dauerhaftes ranten und beleidigen. Dann wundert man sich das so viele erbost antworten. “ Wie man in den Wald hinein ruft... Klar wird man nichts gutes ernten wenn man so herblassend ist wobei ich auch nicht ausschließe das man im Vornherein schon die ein oder andere geharnischte Nachricht bekommen hat Ich sehe nach wie vor irgendwie nur Widersprüche bei fast allem was der Herr Voss so von sich gibt, kann man hier also von einem Voll-Vossten sprechen? Verzeiht mir wenn …

• Neu bekommene Games

Bloody-Valkyrur - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Weird: „Nun kam nochmal einiges dazu. Dieser Monat ist echt nen Großkauf an neuem Kram. “ Ja der Monat hat es bei mir auch echt in sich, hoffentlich beherrsche ich mich demnächst wieder etwas besser (wovon nicht auszugehen ist xD) Wirklich eine erlesene Ausbeute^^ Traurig wieder mal zu lesen wie ein Teil der Post so arbeitet, da habe ich doch etwas wachsende Angst was meine vielen Päckchen angeht, aber eventuell ist es bei uns im Dorf nicht ganz so überfordernd... Bei Pokemon Let's Go …

• Echt hübsches Poster von Tenma, wenn ich daran denke wie viel Kohle ich lassen musste um School Rumble damals komplett zu kriege und jetzt kann man es so einfach in Gänze bekommen, ärgert mich nach Jahren schon wie viele Anime Serien ich doch deutlich günstiger und Platzsparender in Complete Boxen hätte haben können, daher warte ich da mittlerweile seit Jahren immer auf Preisnachlässe und/oder im Vergleich günstigere Komplettsets Schade das die anderen Staffeln es nie nach Deutschland geschafft …

• Ist nochmal ein schöner Einblick kurz vor dem Release, freue mich schon sehr auf das Spiel nur leider kann ich es am Release nicht zocken was mich tierisch ankotzt, 70. Geburtstag in der Verwandschaft von Verwandten denen ich nicht sonderlich zugeneigt bin, aber bin leider mehr oder weniger dazu verpflichtet/genötigt das Spiel hint anzustellen, ärgert mich zusätzlich da ich gerade an Wochenenden merklich aktiver zocke in letzter Zeit Für ein CH Game kann ich nur nochmal betonen das ich es recht …

• Danke, das hilft mir schon weiter und lässt mein Interesse definitiv bestehen^^ Nur der Faktor Zeit ist halt immer sehr problematisch, daher wirds zum Release bei mir sicherlich noch nichts, aber dennoch etwas worauf ich später nicht verzichten werde

• Zitat von Brandybuck: „Allerdings gelangt die Visual Novel in dieser Region auch physisch in den Handel. “ Ich weiß nicht ob es für alle Versionen gilt (wenn es denn unterschiedliche gibt) aber ich habe das Spiel bereits bei Play Asia physisch vorbestellt für ca. 22€ und da ist bei den Sprachen neben japanisch, koreanisch und chinesisch auch Englisch! mit angegeben Und da hab ich bei dem Preis nicht lange gefackelt und eine Vorbestellung getätigt^^

• Schön schon mal so eine Vorab Review zu lesen^^ Zitat von Brandybuck: „viel Geduld und Freizeit vorausgesetzt. “ Genau daran wird es bei mir scheitern, ich mag Editoren ja sehr und hätte das damals als Kind gebraucht, ich habe zwar immer noch massig Ideen die ich gerne ausprobieren und umsetzen möchte aber ich schaffe es schon nicht meine gekauften Games alle zu zocken^^' Zitat von Brandybuck: „Ein weiterer Grund war zumindest in der Beta, dass mit dem PS4-Controller alles nur über die Gyro-Steu…

• Wenn er mit für Star Fox Zero verantwortlich war dann ist das vielleicht gar nicht so schlimm?^^' Aber bei Bayonetta hat er ja mit den anderen ordentliche Arbeit geleistet also schon etwas schade wenn er bei Teil 3 dann nicht weiter involviert sein wird

• Kann nachvollziehen wenn das Leute verärgert, war selbst etwas verstimmt da ich erst zu Weihnachten die PS4 Version bekommen habe, klar habe ich in dem Fall nichts bezahlt, aber das Spiel ist noch nicht so alt um gleich eine Definitive Edition zu bringen Das die Switch nochmal ein paar Bonis bekommt kann ich auch schon nachvollziehen um halt nochmal zum Kauf zu bewegen, aber wenn dann sollten sie das zeitexklusiv machen und für die anderen Fassung noch nachreichen aber so wie Square da immer ums…

• Freut mich riesig für das Franchise und hoffe man zeigt dieses Jahr auch endlich mal was vom neuen Hauptteil, bei Remaster wäre ich auch zuerst für Abyss oder eben auch die beiden Destiny Games, Rebirth und Innocence R^^ Zeigt aber doch was für einen hohen Stand Vesperia tatsächlich hat oder hätte haben können wenn es damals nicht nur auf der X-Box 360 erschienen wäre, war einfach nicht die breite Zielgruppe für diese Spiele aber umso schöner das es nochmal so viel Aufmerksamkeit bekommt

• Ich bin nach wie vor davon überzeugt das es irgendwann einen physischen Release geben wird, solange übe ich mich in Geduld außer es ist bis dahin mal im Sale, habe schon viel gutes gehört und gesehen und auf den ersten Blick gefällt mir Silkroad nochmal besser, hätte man ruhig noch mit in die Direct packen können da es wohl eines der besten Indie Games überhaupt zu sein scheint und somit auch noch etwas mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt hätte^^

• Hoffe ja nach wie vor auf eine Box Boy Collection, ich mag Puzzle Platformer ganz gerne und hoffe das HAL Laboratory da irgendwann mal was physisch draus macht