Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 160.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich habe FFXV letzten Sommer durchgespielt mit allen DLC und zumindest im Hauptteil auf Platin. Seit dem habe ich es nicht mehr angerührt. Wie gerade schon zur Episode Ardyn geschrieben, auf die ich mich zum Zeitpunkt der Ankündigung noch riesig gefreut habe, vermiesen mir das gerade die Anime Episode und der Roman die Lust darauf. Die Final Fantasy XV: Episode Ardyn – Prologue - Anime-Episode, finde ich irgendwie furchtbar: zu kurz, zu inkonsequent, wirklich neues zu seiner Hintergrundgeschicht…
-
Hm, also mir hat Final Fantasy XV: Episode Ardyn – Prologue, dieser Kurzanime, so überhaupt nicht zugesagt. Einfach viel Drama, aber so richtig wird nichts erklärt..Also so ganz verstehe ich noch nicht, warum sein Bruder ihn hat als Verräter und dann natürlich auch als Monster hat dastehen lassen. Das der durch die dunkle Macht korrupiert ist, ja, war jetzt keine Überraschung. Ich fand es schade, um seine Verlobte ^^" Deswegen hat er wohl auch Noctis nicht sein Glück gegönnt. Und ja, seine Rache…
-
Zitat von Desotho: „Danke, auch mal vorbestellt. Und der Preis erscheint fair. Jetzt muss ich noch die Fire Emblem SE erwischen wenn sie kommt “ dito, finde den Preis auch echt in Ordnung, war sogar richtig überrascht. Und die Fire Emblem Limited muss ich auch unbedingt haben
-
Daemon X Machina erscheint im Sommer für Nintendo Switch – und die Demo schon jetzt im eShop
BeitragSo hab die Demo jetzt mal ausprobiert, ist leider nicht so wirklich was für mich, aber hatte ich ja schon vermutet. So rein mit Mechas und dann nur Missionen erfüllen finde ich auf Dauer einfach langweilig. Der Charakter Designer war ganz gut und technisch finde ich auch sehr hübsch. Trotzdem gut, das es kostenlose Demos noch gibt
-
Catherine: Full Body erscheint am 3. September in Europa in der Heart’s-Desire-Premium-Edition
BeitragZitat von CloudAC: „Nur das sie noch nirgends bestellbar ist.... . “ sind mittlerweile auf Amazon.de vorbestellbar, beide Sonder editionen
-
Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition erscheint im Herbst für Switch
BeitragZitat von Liva: „Es wäre absolut dreist, wenn der orchestrale Soundtrack nicht nachgepatcht wird, sondern nur der Switch-Version vorbehalten bleibt. “ Eventuell bringe ich etwas durcheinander, aber unsere PS4 West Version hat doch den orchestralen? Die Switch Version bekommt auch den originalen.
-
Ich fand die Direct auch sehr gelungen! Ist eine Menge für mich dabei und die Switch wird weiterhin nicht bei mir einstauben. The Legend of Zelda: Link’s Awakening Remake war mein erstes Spiel/Gameboyspiel, hat mich überhaupt erst zum Gaming gebracht und ist bis heute mein All-Time-Favorite! Ich bin zwar erst einmal enttäuscht, dass es kein neuer Zelda-Titel oder meinetwegen eine Fortsetzung, wie A Link Between Two Worlds ist und auf den ersten Blick dachte ich bei der Grafik: "hm sehr plastisch…
-
Final Fantasy IX ist ab sofort für Switch und Xbox One erhältlich, Final Fantasy VII folgt im März
BeitragZitat von Kelesis: „Sollte es im Jahr 2019 tatsächlich noch Menschen geben, die dieses Meisterwerk nie gespielt haben, möchte ich sie hiermit tröstend in die Arme nehmen und sagen: Investiert diese 20,99 Euro um diese Bildungslücke zu schließen! Es lohnt sich. “ Ok, ich fühle mich angesprochen! ^^" Ich hatte einfach keine PS1 und PS2, diese FF-Titel gingen damals alle an mir vorbei. Und gerade VIII und IX habe ich nie nachgeholt..Vielleicht ist das auf der Switch jetzt mal eine gute Gelegenheit.…
-
Auch ein Titel, den ich mir definitiv anschauen werde! Ich mochte I Am Setsuna sehr, Lost Sphere habe ich noch nicht angefangen, da mich die schlechten Kritiken und die Demo damals abgeschreckt haben, aber diesmal könnte es wieder eher etwas für mich werden. Das eher actionorientierte Kampfsystem stört mich dabei nicht. Taktisch Wechseln in Echtzeit der eingesetzten Dämonen klingt gut. Und grafisch wirkt es diesmal nicht so sehr minimalistisch, finde ich auch gut! Soundtrack und Protagonistendes…
-
wird quasi der musthave titel für mich..mal sehen, ob ich eine limited abstauben kann. War von den titeln auf dem 3ds (aber vor allem von den älteren auf Gameboy Advance) immer sehr begeistert! Auch wenn mich die Sache mit den drei Häusern/ der Militärakademie gerade sehr stark an Legend of Heros Trails of cold Steel erinnert und ein anderes Setting vielleicht interessanter gewesen wäre ^^" Aber ich lasse mich da überraschen...und die "Göttin" vom Anfang schreit ja geradezu wieder nach "Drachen"…
-
Ja, das ist auch der einzige richtige Überraschungstitel für mich. Sieht sehr interessant aus und soll ja schon Ende August erscheinen! Bei Platinum Games freu ich mir eigentlich immer über was neues! Und das Gezeigte spricht mich auf jeden Fall an!
-
Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition erscheint im Herbst für Switch
BeitragZitat von faravai: „@Somnium Wenn man was von Extra-Inhalten hört, hat man halt immer gleich das Gefühl was zu verpassen. Ich gebe dir Recht, das Spiel ist komplett wie es ist und ich betrachte die Neuerungen als Extra-Toppings und Anreiz für die Switch-Spieler, die ja länger warten mussten. Die Japaner waren bestimmt auch nicht sehr glücklich über die Änderungen in der Westversion, die ja wirklich angenehm waren. Vielleicht gibts dann nächstes Jahr nochmal die Ultimative Super Duper Edition mit…
-
Ach ja, The Legend of Zelda: Link’s Awakening war mein erstes Spiel/Gameboyspiel, hat mich überhaupt erst zum Gaming gebracht und ist bis heute mein All-Time-Favorite! Ich bin zwar erst einmal enttäuscht, dass es kein neuer Zelda-Titel oder meinetwegen eine Fortsetzung, wie A Link Between Two Worlds ist und auf den ersten Blick dachte ich bei der Grafik: "hm sehr plastisch" und "was ist das?". Aber eigentlich passt der Stil ganz gut, wirkt sehr knuffig und wird mich auf jeden Fall nicht davon ab…
-
Zitat von CloudAC: „Ich versteh bis heute nicht warum diese Funko Dinger so gut ankommen. Mit ihren unförmigen Köpfen usw. finde ich die potten hässlig. Liegt es am günstigen Preis? “ Ok, dann bin ich da nicht allein, denn ich finde die auch hässlich , kann den Erfolg auch nicht nachvollziehen... Vielleicht liegt es wirklich am Preis. Oder weil es so eine Riesenauswahl gibt. Gibt ja wirklich zu fast jedem Charakter aus einigermaßen bekannten/erfolgreichen Filmen/Spielen so eine Figur. Also gut z…
-
Ich habe sie zwar selbst noch nicht gespielt, aber auf YouTube gesehen, ist wirklich sehr gut gemacht! man fühlt sich wohl wirklich ein bisschen als würde man Witcher 3 spielen, nur nicht ganz so hakeliges Kampfsystem! So umfangreich mit Nebenmissionen und umfangreicher Synchro war bisher keine der Kooperations- Missionen
-
Eine VN die mich schon eine ganze Weile interessiert! Der Trailer macht auch Laune und bestärkt mich, das gute Stück wohl zu importieren, will es physisch für die Switch. oder ggf später für PC, Mal sehen.. den Vita Teil wer gespielt/importiert?
-
Schöner Test! Unterstreicht meinen Eindruck aus den Trailern, ein kleines, feines Märchenspiel zu bekommen! In ca 14 Tagen sollte meine Special Edition hier sein. Der einfache Schwierigkeitsgrad und das entspannte Spielerlebniss, was angesprochen wird, bestärkt mich um so mehr, mit der Bestellung alles richtig gemacht zu haben, denn darauf hatte ich gehofft! Genauso wie Spiritogre mag ich Eskort Missionen nicht sonderlich, aber da es nicht sehr schwer scheint, geht es wieder in Ordnung! Hier fre…
-
Ich finde es sieht erst mal sehr gut aus, dafür das so ein kleines Team daran gearbeitet hat. Die "westlichen Animecharaktere" sind halt Geschmacksache. Mir sagen sie jetzt auf den ersten Blick auch nicht so zu, aber das kann sich ändern bzw. wird ja vielleicht noch etwas überarbeitet. Was ich auch überhaupt nicht erkennen kann, ist der Mittelalterbezug. Also aus dem Trailer ergibt der sich für mich nicht. Und wenn doch...gerade diese Mischung aus Steampunk/ Mittelalter/ Mechas fände ich auch ir…
-
Schöner Test! Ich habe es mir nun kurzfristig gestern gekauft und hoffe nach dem Test umso mehr, es vielleicht zum Wochenende in den Händen halten und spielen zu können! Der Test bestärkt mich umso mehr, dass dieser letzte Teil auf dem 3 DS auch für mich als Einsteiger etwas ist. Gerade die Möglichkeit der automatischen Kartenzeichnen finde ich sehr wichtig bei solchen Titel für mich. Ich bin da einfach immer noch Einsteiger und ergänze die Karten zwar gern, aber grundsätzlich ist es einfach beq…
-
Habe auch die ersten paar Folgen gesehen und finde es ganz interessant. Wollte das Buch schon immer mal lesen und werde das, je nachdem, wie sich das ganze von der Story in der Serie entwickelt, vielleicht auch noch tun. @ DarkJokerRulez Was war denn nicht gut an dem Buch, wenn die Story aber zumindest gefallen hat? (das kann mich dann immer über andere Schwächen hinwegtrösten, sollte das auch bei mir der Fall sein) ok, nicht gut erzählt..hm..