Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von SixOldShoes: „Um nochmal zurück zu kommen was der Text erreichen soll, Künstler und Künstlerinnen sollen für ihre Leistungen bezahlt werden, deswegen sollen man Lizenzen erwerben für eine Nutzung. Da kam man dann irgendwie auf Uploadfilter ob das technisch möglich ist, im Moment scheißt man auf diese nicht unwesentliche Eventualität, aber nehmen mal an es funzt ok. Dann muss jeder der Inhalte erstellt und damit irgendwie Geld verdienen will auf jeder Upload Plattform seine Werke hinter…

• So habe den ersten Arc nach knap 78h hinter mich gebracht. Die neuen Szenen mit Patty haben mir bisher am besten gefallen, den Rest kannte ich ja noch von der 360 Fassung. Die Schlimmsten Gegner im ersten Arc waren für mich: (Versteckter Text)

• Im Test! God Eater 3

Fayt - - News rund um japanische Videospiele

Beitrag

Richtig, das Kernnewsteam hat Pseudonyme, aber das ist ja irrelevant solange man erkennt ob dieselbe Person den Test verfasst hat.

• Zitat von faravai: „Warum wurden eigentlich Devil May Cry V und Sekiro schon vorzeitig rausgeschmissen? Erscheinen doch erst im März. Wollte ein letztes Mal für Sekiro abstimmen “ Anfängerfehler, ich gelobe Besserung. Da gabs ein kleines Kommunikationsproblem.

• Im Test! God Eater 3

Beitrag

Doch auf der Hauptseite in der Contentleiste des Artikels steht immer der Verfasser.

• Morgen debattiert der Rechtsausschuß über die Urheberrechtesreform, laut Reda soll es hier europarl.europa.eu/committees/en/juri/home.html einen Livestream dazu geben. Das ganze soll woll morgen um 11 Uhr statt finden. Es ist gleichzeitig irgendwie ironisch das die Seite vom EU Parlament noch nicht mal auf den https Standard umgestellt wurde. xD

• Im Test! God Eater 3

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „@Justy vielleicht solltet ihr dann in Zukunft A entweder die gleichen Leute für "Tests" gleicher Spielereihen abstellen oder B dies nicht als "Test" betiteln da denn eher eine "Review" ist. “ Das ist bei einer Fanseite ohne Vollzeitkräfte nicht immer möglich (ich bin auch der Meinung das alle Tests von Justy hier geschrieben worden). Wir fragen ja immer gern nach neuen Newslern, die sich einbringen können. Den Unterschied zwischen Test und Review sehe ich persönlich jetzt …

• Wir können uns gern per PM darüber unterhalten, wenn du glaubst das die Position die wir hier anhand der gegebenen Daten (ich kenn auch die letzten Diskussionen siehe Diskussion mit kei_kurono etc.) vertreten unfair ist. Ich hör mir auch gerne die anderen Positionen der betreffenden an. PS: Ich mag Neptunia nicht, als Spiel.

• Nadia - Die Macht des Zaubersteins

Fayt - - Anime & Manga

Beitrag

Ich hab erstmal einfach alle links durch word gejagt und den betreffenden adressteil ausgetauscht, das sie wieder richtig linken. Gab aber den Startschuß mal wirklich wieder alle links zu kontrollieren, ein paar Threads gibts auch gar nicht mehr. Die Kontrolle und das Taggen in Manga und Anime ist allerdings noch nicht ganz fertig.

• Du verstehst es nicht, es geht nicht darum das du deine Meinung sagst und etwas verteidigst, sondern wie du es sagst, was in keiner Weise sachlich ankommt. Du wirst gerade persönlich nicht nur themengebunden sondern auch gegenüber den Moderatoren, was man an deinem letzten Beitrag sehr schön sehen kann.

• Momentan bist du hier der einzige der sich in diesem Thread maßlos aufregt, oder willst du mir sagen, dass "du hast keine Meinung" etc. zu dieser Diskussion sinnvoll beitragen, tragt persönliche Dispute per PM aus, oder nutzt die Ignorierfunktion, wenn man nicht von persönlichen Angriffen ablassen kann.

Fayt - - Anime & Manga

Beitrag

Die links sollten jetzt alle wieder funktionieren.

Fayt - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Weird: „Ah gut den Thread gibts doch noch! (Vielleicht könnt man ja nach und nach die Links im Inahaltsverzeichnis erneuern. Die funktoinieren inzwischen ja leider nicht mehr) “ Wenn sich da etwas verschoben hat, schau ich mir das gerne an.

• Kann ja jetzt erst (Astral Chain) nominiert werden wenn die direct die Titel im Februar gezeigt hat und müssen halt genug für den Neueinsteiger stimmen damit er im März reinkommt. Sind das jetzt dein Votes?

• Zitat von Kei_Kuruno-90: „Und schon wieder Hate obwohl man nicht aufpasst. Sora ist kein Schlüsselschwertmeister dadurch kann er sein Ziel am Anfang nicht kanalisieren. Wenn man eben in Kingdom Hearts: Dream Drop Distance aufgepasst hätte dann wüsste man “ Da hat wer mein Review wohl nicht gelesen. Das ist weit von Hate (Dieses Wort wird offenbar für jede Kritik Sinnentfremdet) entfernt, hättest du meinen Test gelesen wüsstest du meine Einstellung zu Kingdom Hearts 3. Davon abgesehen das du glei…

• Ja solange ihr weiter fleißig votet und am Ende des Monats genug Neueinsteiger gefunden werden erleichtert mir das die Fortführung. Also schön voten und posten!

• Der Fehler wurde inzwischen behoben, es sollte jetzt sowohl im Mobile als auch im Desktop-Theme alles wieder korrekt dargestellt werden. Im Zweifelsfall einfach nochmal den Cache des Browsers leeren.

• JPGAMES.DE MOST WANTED des Monats Februar 2019 Der Titel ist selbsterklärend! Seit Juli 2010 wählt die Community die "JPGAMES.DE MOST WANTED". Jeden Monat! Grundsätzlich sollen japanische Videospiele zur Wahl stehen und nominiert werden, aber es gibt auch Ausnahmen. Ursprünglich japanische Serien zum Beispiel, die nun im Westen entwickelt werden. Oder aber westliche Spiele mit japanischem Setting oder auch Indies, die zum Beispiel von JRPGs inspiriert sind. - Mehrfachauswahl (max. 5) ist erlaubt…

• Ich setzte mich da heute ran, habt noch ein wenig Geduld durch den Wechsel.

• Ist uns seit gestern bekannt und hängt vermutlich mit der Ingamepartnerbar zusammen, das Problem ist addressiert. Betrifft auch das Forum im Desktopbereich nur fehlt hier einfach die Leiste, statt wie im Mobile zusätzlich noch eine Überlagerung zu verursachen.