Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Aufreg-Thread

Somnium - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von CloudAC: „Und falls es bei dir wieder spinnt, du hast post XD “ Ich habs schon gesehen, und die Nachricht davor auch : D Ich muss das hier bei JPGames mal adressieren wenn ich etwas mehr Zeit später habe. Allerdings lags diesmal nicht daran, dass die Nachricht nicht angezeigt wurde sondern dass ich wieder mal nicht auf die kleine Bubble da oben geachtet habe. Damals hatte ich noch ne E-Mail Benachrichtigung bekommen. Muss später mal schauen, ob ich im Profil da noch was einstellen kann…

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

@CloudAC Ich traue der Aussage des Fahrers auch nicht^^ Aber momentan ist es das einzige was ich habe und deckt sich mit dem, was du vermutet hattest. Du erinnerst dich ja bestimmt noch an meine erste SE-Shop Bestellung hier. Die ist ja nicht über Frankreich hinausgekommen und ging dann verloren. Und der französische Dienstleister wird wohl auch die Pflaume sein, der ständig eine falsche Adresse von mir weitergibt. Hatte mich gerade auch mal bei PayPal gemeldet und es ist ungefähr so, wie ichs v…

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Hatte am Wochenende die Figur mal ausgepackt, sowohl die Base selbst als auch die Halterung für die Figur ist einmal in der Mitte durchgebrochen. Das war natürlich nun die Kirsche auf der Sahne neben der zerbeulten Verpackung. Allerdings möchte mir Square Enix weiterhin nicht entgegen kommen, obwohl man mir mittlerweile einen Ersatz oder eine Erstattung anbietet. Für beide Optionen muss ich aber das Original zurücksenden und für die Versandkosten aufkommen. Diese Versandkosten könnten mir nur al…

• Zitat von Roflcopterskater: „Zitat von Somnium: „(Sound-Knirscher im Intro und eine seltsame Auflösung des genannten Intros) “ Boah, stimmt, die absolut miese Qualität des Intro hatte ich komplett wieder verdrängt. Ich wunderte mich damals, ob meine Switch irgendwie grad nen Treffer weg hat. Das gesamte Spiel hat sonst nicht das Problem. X_X “ Und so etwas ist dann leider auch ein Beweis dafür, dass beim porten irgendwas schief gelaufen ist^^ Hatte mich auch sehr gewundert, was da abging. Das In…

• Zitat von Boko: „S: Hat Nightskyprince eigentlich Insiderquellen oder woher weiß er das immer? “ Ich glaube, der fasst auch einfach nur die aktuellen News zusammen und verknüpft das ganze relativ logisch miteinander. Die Sache mit dem Source Code ist schon relativ lange ein Thema. Mir hatte, als ich mir die neue Version über Steam gekauft habe, dort im Hub mal wer erzählt, dass sich in diesem Port wohl noch Windows 95 Plugins befinden, damit der Titel überhaupt richtig läuft. Ich bin auf dem Geb…

• Finde es schön, hier nochmal einen Test zur Version für die Switch zu lesen. Spiegelt ungefähr meine Gedanken wieder, allerdings nicht ganz so gnadenlos wie mein Fazit. Ich denke weiterhin, hätte man ein anderes Team als Ghostlight an de Port gelassen, wäre da was besseres bei raus gekommen. Der Port hat ja auch hier und da noch andere kleine Fehler, die niemals so auftreten dürften (Sound-Knirscher im Intro und eine seltsame Auflösung des genannten Intros). Mir kommts auch hier fast so vor, da …

• Night Sky Prince hat sich der Sache nun auch angenommen. Verlinke das Video mal hier in einem Spoiler: (Versteckter Text) Und ehrlich gesagt, die Sache mit dem Source Code wird langsam etwas einleuchtender. Die Geschichte geht nämlich bereits zurück zum Erscheinen der ursprünglichen PC-Version. Die kam ja durch einige haarsträubende Bugs damals nicht wirklich gut an. Der Grund war wohl, selbst als man die Arbeit an Eidos übergab, hat man in den Archiven wohl bereits den Original Source Code verk…

• Zitat von NoctisLucis89.: „u hast mit Claire andere Waffen und eine etwas andere (find auch geilere) route zwischendurch, aber zb insbesondere um die Kanalisation so wie sie war kommst du nicht rum. “ Also das hatte ich doch etwas anders wahrgenommen. Die Kanalisation ist relativ früh abgefrühstückt. Es fällt einmal das Segment mit Ada weg und der komplette Weg durch die Kanalisation ist mit Claire wesentlich geradliniger da du nicht ständig vor und zurück durch die "Scheiße" musst und an tausen…

• Frozen 1-2

Somnium - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Hab mir den Teaser-Trailer auch mal angesehen gerade. Von den großen amerikanischen Animationsstudios kann mich wirklich nur noch Disney einfangen. Selbst mit Pixar tue ich mich bekanntlich etwas schwerer. Ich begrüße es erstmal, dass man sich dazu entschieden hat, richtige Fortsetzungen zu erschaffen. Sprich, großes Budget mit Kino-Release. Disney-Fortsetzungen zu ihren Zeichentrickfilmen haftete eigentlich immer ein schlechter Ruf an. Ich meine, sind Filme wie Aladdin 2 & 3 und Peter Pan Pan 2…

• Bezüglich der Frage von Wolf und Spirit: Da tummeln sich so viele Leute aus der Industrie, weil das Forum eine riesige Reichweite hat und zehntausende von Nutzern dort angemeldet sind. Darunter auch viele Insider aus der Branche. Natürlich sind auch diese Leute nicht vor den Launen der Administration geschützt. Tom Lipschultz von XSEED (ist dort ja nicht mehr) wurde bei NeoGAF damals gebannt aufgrund seiner Aussagen zu Senran Kagura und seiner negativen Einstellung gegenüber den kleinsten Zensur…

• Zitat von ElPsy: „Ich hab mal eine Frage. Ich habe jetzt die Leon A Route beendet und muss sagen, dass mir das Spiel nach dem sehr starken Anfang (das Polizei Revier) echt nicht mehr so gut gefallen hat. Vor allem die Story und die Kanalisation fand ich schrecklich. Deswegen die Frage ob die Claire B Route viel besser ist oder soll ich es lieber lassen wenn mir Leon A schon nicht gefallen hat? “ Also wenn du Storys gerne komplett abschließt, dann ist Claire B eigentlich unverzichtbar, denn nur s…

• Zitat von WolfStark: „Man kann sich die ResetEra Kommentare echt nicht durchlesen, dasselbe wie damals bei NeoGAF, ekelhafter Faschokram. “ Ich bin öfter auf ResetERA unterwegs, weil man dort relativ schnell an Infos oder Neuigkeiten kommt (sind ja auch viele Entwickler und Presseleute dort angemeldet). Aber da enden dann leider die praktischen Effekte für mich. Dort herrscht eine Philosophie, die von den Admins und Mods an den Tag gebracht wird, da mache ich große Augen. Ich bin zwar jemand, de…

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Zitat von CloudAC: „Interessant, ich wunder mich immer warum SE so große Kartons benutzt. Sicher das DPD es nicht umverpackt hat, weil die es mal wieder demoliert haben? Weil, ich bestelle sehr oft im SE Store, auch die Figuren, aber so Probleme wie du hatte ich echt noch nie, trotzt DPD. Der Support war aber mal kulanter. Weil früher wurde nach England, die Ware mit UPS weiter versendet. Hatte ne zerdepperte CD Hülle, Fotos an SE gesendet und das komplette Geld bekommen und konnte die Ware beha…

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Zitat von Desotho: „Da sind ja sogar die China-Pakete besser verpackt (wobei die es auch nötig haben ^^). “ Oh erinnere mich da noch an meine Bootleg-Figur xD Das Paket war so massiv verpackt, es hätte vermutlich den dritten Weltkrieg überstanden. Ändert natürlich nichts daran, dass die Figur Müll war, aber selbst so ein Ramschhändler hats verstanden, wie man so etwas verpackt Aber zwischen Bootleg Revoltech Figur und Bring Arts liegen über 50 Euro. Ich habe noch nie einen so billigen Karton ges…

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Glücklicherweise konnte mich jemand zu dem Paketshop fahren und ich konnte meinen Schuhkarton abholen. Denn genau das war es, worin Square Enix meine Bring Arts Figur versendet hat. Ein kleiner, schwammiger Karton der komplett demoliert war, die Figur darin ohne Luftpolsterfolie oder Styropor geschützt. Die komplette Verpackung ist komplett voller Dellen und an einigen Ecken kaputt. Der Kundenservice von SE hatte erstaunlich schnell zurückgeschrieben, aber darauf verwiesen, dass sie für Transpor…

• Auf ResetERA wurden nun bebilderte Vergleiche der neuen Senran Kagura Themes veröffentlicht, die nachjustiert werden mussten, um Sonys neuen Richtlinien zu entsprechen: resetera.com/threads/marvelous…ions-and-standards.99931/ Betroffen sind vor allem sämtliche Valentine's Day Themes. Das Theme darunter ist bereits bekannt, gibts auch kostenlos im japanischen Store. Finde, der Wasserspritzer macht es nicht unbedingt jugendfreier. Hat man sich wohl auch bei Sony gedacht und nun kehrt man also wied…

• Zitat von DarkJokerRulez: „Und ich finde ja das SE ja auch "Melodie of Life" und "Suteki da ne" ja auch problemlos durchgewunken. Und bei Eyes on Me sollte es eigentlich keine Probleme mit 2Pacs Song "All Eyez on Me" geben. Weil der Songinhalt sich zu 100% unterscheidet. Und auch der Titelname wird nicht zu 100% gleich geschrieben. Faye Wongs Eyes on Me wurde ja extra für das Spiel geschrieben. Und SE darf ja auch weiterhin den Original Soundtrack verkaufen, der sich auf Disc 3, Track 20 befinde…

• Zitat von CloudAC: „Als Japaner käm ich mir veräppelt vor. Erst entscheiden müssen ob 3DS oder PS4 Version, oder beide kaufen und jetzt kommt mit der Switch Version beides in einem. “ Aber das ist weiterhin ein Irrglaube. Es wurde wirklich nur dieser 16 Bit Stil übernommen. Die Version für 3DS bietet jedoch einen völlig eigenen Grafikstil, andere Features und etliches an exklusiven Content, den es gar nicht in der PlayStation 4 Version und auch nicht der Switch-Version gibt. Zumindest hat der Tr…

• [Multi] Jump Force

Somnium - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Das Embargo ist nun auch überall gefallen. Hier bei JPGames scheint es recht gut angekommen zu sein beim Tester, die internationale Presse ist weniger begeistert. Metascore 59 bei 29 Kritiken. User Score liegt gerade mal bei 4,5 (auf den man aber grundsätzlich nichts geben sollte). Kritisiert wird fast ausschließlich die technische Seite und ein trashiger Story-Modus. metacritic.com/game/playstation-4/jump-force

• Das mit "All Eyes On Me" (nicht zu verwechseln mit dem Biopic zu Tupac Shakur) war die Theorie vieler Leute, die sich wegen des Copyrights in alten Spielen sorgen. Wo bekannte Spiele bis heute keinen Re-Release haben, weil es zum Beispiel irgendwo Product Placement einer realen Marke gibt. Ich hatte das auch einige Zeit geglaubt, aber alleine die Existenz der remasterten PC-Version widerlegt diese Theorie. Und im PlayStation Store bekommt man das Spiel auch noch ganz normal als PS1 Classic. Und …