Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ne gemasterte tales of destiny dc/2 collection wäre schon nett oder rebirth.. wären auch die teile die mich am meisten reizen würden.. awa ya ich glaube die würde man in dieser form nich mehr bringen sondern eher etwas remaken (leider) ein portables legendia wäre auch nett

• hab extra auf die switch version gewartet und war auch recht früh bekannt das sie extra kram enthalten wird (auch wenn nicht bekann war was.. freu mich auf jeden fall sehr über den 16-bit modus.. hätte die 3ds version trotzdem gern gesehen^^) da nintendo publisher sein wird, ka ob die nich auch was da mit zureden haben was die inhalte dort angehen

• hab auch geplant die asia version zu importieren dort, leider hat sich dort soviel schon angesammelt was physisch multi-lang dort auf der switch kam, hier jedoch nicht mäh (also mäh aus finanziellen gründen, wo es physisch erscheint is mir egal, hauptsache physisch irgendwo^^)

• liebe die teile vorallem htol hat mir sehr viel spaß (und frust xD) bereitet, hab awa bislang alle durchgesuchtet.. lieferung von vg+ is unterwegs, da die spiele meist auch nich zu lang sind, immer gut mal zwischendurch einzulegen

• mir gefällt wirklich sehr was ich bislang dazu gesehen hab, hoffentlich kündigt nisa es schnell fürn westen an (wobei ich mir bei nis-eigenen titeln leider nie ganz sicher bin :/)

• Zitat von Somnium: „Seit dem neuen Firmware Update der Switch crasht der Fairy Fencer Port nun auch konstant. Als ob der Port nicht schon miserabel genug wäre, gibt es nun auch noch mysteriöse Abstürze. “ autsch, hatte es auch zum release mit rabatt geholt, hatte es bisshcn angespielt, und selber keine großen probleme mit der art gehabt, bin die fps grad von ps3 compile spielen gewohnt^^ awa habs noch nich nachm switch fw update gespielt, das klingt übel

• bereue es ziemlich damals alles alte verkauft zu haben von gb/snes bis ps2/dc... manches wäre davon heute einiges wert D; (zum glück hatte ich earthbound nicht, das wäre extremst frustrierend xD) awa naya war jung und brauchte das geld, die nase pudert sich nicht von alleine sammel aktuell hauptsächlich auf handhelds sprich vita (wo es langsam ein ende findet.. und bin vorallem froh dort ar nosurge plus zu haben aus SOO vielen gründen) und switch.. leider gibts inzwischen soviele low-print-runs …

• waren die pc ports von ghostlight zensiert? bislang nich gespielt, awa noch rumliegen und auch interessiert daran.. gabs damals hinterher geschmissen und passte gut aufn gpd. erinner mich noch das glaub ich auch ne fantrans hierzu in arbeit war für die psp ver, wird sich wahrscheinlich hiermit erledigt haben (auch wenn ichs lieber auf der psp/vita zocken würde^^)

• man braucht nur das xseed forum durchschauen, wovon 98% pc zocker sind und nisa wie die pest hassen, das hat sich in den letzten jahren so etabliert. genug kommentare gelesen wieviele über eine fehlende pc version entsetzt sind und auch ys 8 nachjammern deswegen immernoch

• hatte die kleine LE mit suda51 autogramm bestellt, is awa noch mit der post unterwegs.. hab bislang keinen no more heroes teil gezockt, is vorwissen dort ratsam, weiss das schon jmd? bei mir steht wohl als nächstes auch erstmal 25th ward von ihm an

• ka ob hatsuu xseed wirklich freiwillig verlassen hat, klang manchmal eher nich danach^^ xseed scheint wirklich nur auf lifesupport unter marvelous zu laufen und denke mal nich das man groß dort noch weitere falcom titel bringen wird (tom hätte sich vlt noch für ältere titel eingesetzt).. ganz froh das es in nisa hände geraten ist, bleibt auch die hoffnung auf nen switch port am leben (vlt wenn nisa die übersetzung fertig hat, wird der port durch nis angekündigt).. viel hass stammt vorallem auch …

• bravely hatte schon seinen abstecher auf mobile und browser :F wird sicher switch, hoffe awa das man für bravely die 3ds optik beibehält, die eher an die ps1 gen erinnert mit den vorgerenderten hintergründen.. octopath und bravely sollte man net unbedingt mischen, beides hat was für sich

• hm weiss yetz wo ich durch bin wo ich in welche richtung muss, awa gibt definitiv einige ecken und plätze die ich garnet gesehen hab (wenn ich mir den gelauften weg auf map anschaue, sind noch n paar leere flächen oder orte die ich net untersucht hab).. ya ne größere stadt wäre nett gewesen. hoffe nächste (3d) zelda wird ne mischung aus botw und klassischem zelda (ich mochte ziemlich die titanen dungeons, waren schon ziemlich kuhl nur halt was wenig^^)

• Visual Novels

Diag - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

imo sticht auch wirklich nur original steins;gate aus der reihe raus, die andern teile sind mäh bis ok imo suba hibi gibts (/gabs? ka wie es nach der neuen steam politik ist) erste kapitel dort zensiert, awa macht alleine wenig sinn.. is recht gefüllt mit hentai für fetische aller erdenklichen art xD awa is trotzdem sehr gut geschrieben.. weniger sci-fi-ig, mehr philosophisch und psychologisch mit vielen literarischen einflüßen himawari und island (beides all-ages) is wohl das was noch am ehsten…

• finds recht idyllisch, die größe hat mich nur erschlagen.. hab nun alle 120 schreine erlegt endlich, und werd wohl als nächstes den endboss (spoiler: ganon) angehen :F die welt von ff xi is auch ziemlich groß und viele würden es als leer empfinden, ich liebe die geschaffene atmo jedoch paar sachen wie sidequests, dlc kram etc. werd ich irgendwann post-game angehen.. und samen sammeln, wobei 900... kann den kackhaufen zur belohnung garnet abwarten

• mach mit hab n paar sachen aufm pc net die ich habe würd ich sonst weiterverteilen :p

• bubble kampfsystem = bump kampfsystem.. wie mit autoscootern in die gegner ya die psp und ds remakes haben dies beibehalten, is awa etwas präziser dort.. muss nur im richtigen winkel reinrammen und sollte nich zu unterlevelt sein. bekommt mit der zeit bisschn gefühl dafür und macht das gameplay für die damalige zeit so flott wie es nur sein konnte. bis dawn of ys/mask of the sun wurde das kampfsystem beibehalten (- wanderers weil 2d plattformer). ys 5 is mehr wie n klassisches arpg aufm snes mit…

• Visual Novels

Beitrag

is bekannt ob clannad eig physisch für switch erscheint? da ich im trailer nix von "eshop" gesehen hab, hoffe ich drauf, zumal ich es auch noch nich physisch besitze (oder in irgendner form).. hoffe prototyp wird öfters diesen weg mit englischer alternative wählen hinsichtlich chaos;head... child hat auch nich den typischen self-insert mc, awa imo wesentlich besser gelöst.. es gab einige momente wo ich takumi am liebsten punchen würde, selten sowas unsympathisches gesehen (ff xiii fällt mir auf …

• nachdem mich breath of the wild auf ersten blick begeisterte, dann erschlagen hat, bin ich nun ziemlich gut doch noch reingekommen^^ fast 100h aufm konto, die titanen erlegt awa noch paar schreine vor mir.. versuch doch noch soviel mitzunehmen wie es geht, awa dürfte mich auch bald dem ende nähern (denke könnte endboss schon angehen mit meiner ausstattung, awa hab trotzdem das gefühl einiges noch nich gesehen zu haben).. von den samen will ich garnet erst anfangen lol die cutscenes waren alle zi…

• Visual Novels

Beitrag

mochte i/o von der atmo/setting sehr, hatte noch bisschn die 80iger vorstellung wie das internet sich verhält und hacken abläuft xD paar routen waren wesentlich besser als andere, awa insgesamt würd ich es trotzdem gerne nochmal irgendwann lesen^^ awa hatte wirklich nich soviele fans wie die infinity reihe (nach remember11 kam noch code 18, awa da waren nakazawa und uchikoshi nich mehr dran beteiligt und das soll wirklich ziemlich mies sein^^).. story von root double is sehr solide geschrieben i…