Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von CloudAC: „Ich finde das Spiel nicht schwer, eher anstrengend. Ich merke jeden Tag das ich nach 3 Missionen, oder nach einer Stunde erstmal wieder genug habe. Ich bin glaub bei Mission 66. Also eigentlich fast durch. Dennoch fällt es mir dauernd schwer weiter zu machen. Ich finde das Spiel ja gut, wirklich, aber es spielt sich für mich einfach anstrengend. “ Wir werden alt. Ich habe heute Abend erst ein wenig ein Prügelspiel gezockt und danach eine Weile Bayonetta. Jetzt bin ich echt fe…

• Ich spiele gerade Bayonetta und wenn ich da jetzt in Sekiro die Texturen in dem Trailer sehe, dann denke ich mir "wtf", das ist ja merklich schlechter als das uralte Platinum Game.

• Dead or Alive 6

Spiritogre - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Auch wenn ich ein wenig heiß auf das Spiel bin, wie beim Vorgänger werde ich auf eine Ultimate Edition warten, um wenigstens die meisten DLCs dabei zu haben. Die 1300 Euro an DLCs für Teil 5 mache ich selbstredend nicht mit.

• Der Aufreg-Thread

Spiritogre - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Hä? Rechtlich muss Square Enix die Versandkosten für eine Rücksendung tragen, das ist Gesetz. Und, du kannst innerhalb von zwei Wochen (auf ihre Kosten) zurücksenden. Die können sich da sperren wie sie wollen, sie stehen nicht über dem Gesetz. Einfach unfrei zurückschicken, wenn es im Shop keine Möglichkeit gibt einen Rücksendeaufkleber zu bekommen.

• Ich nehme mal an, die schlechte Soundqualität des Intros ist der starken Komprimierung geschuldet. Ich habe das gerade bei 3DS Games häufiger, dass ich generell die Tonqualität als äußerst mies empfinde, gerade bei guten Kopfhörern fällt das extrem auf. Das ist einfach dem winzigen Speicherplatz auf Cartridge geschuldet. Auch wenn man sich einige ältere Spiele generell anschaut, noch vor fünf Jahren sind einige Intro-Videos teils so stark komprimiert, dass sie einfach schlecht aussehen, etwa vie…

• Zitat von Alhym: „Test bedeutet Schale?! In der Schale: God Eater 3 XD Wer mal ein Beispiel eines objektiven Review sehen will, auf Youtube sollte es noch das Video von Jim Sterling geben, wo er final fantasy XIII absolut objektiv reviewt. Im Endeffekt total langweilig, da er nur beschreibt, was im Spiel vorkommt, ohne Kritik oder Meinung dazu (ist ja alles objektiv). “ Macht sogar Sinn, wenn man an Waagschale denkt. Germanistik kann schon spannend sein. Ungleich Englisch, das eh eben nur aus ei…

• Zitat von CloudAC: „Review, Test, für mich auch alles das selbe. “ Ist ja auch das gleiche, Review ist das englische Wort für Test, genau wie Mobile Phone oder schlicht Mobile das englische Wort für Handy ist. Preview ist Vorschau. Test kommt übrigens aus dem Mittelhochdeutsch von Topf, was wiederum aus dem Lateinischen Testa stammt was Schale bedeutet.

• Lustige Randnotiz, Jason Schreier hat mich auf Twitter geblockt. Letztens zufällig gemerkt, erinnere mich aber nicht daran, ob es einen Grund gab, also ob ich mal was kommentiert habe was ihm nicht gefiel oder ob er einfach einen Blockbot hat.

• Zitat von DarkJokerRulez: „Zu Nightflyers gab es 1987 einen Film, der fast nicht zu finden ist, und nur auf VHS erhältlich ist. Ich finde es sieht wirklich Strange aus. “ Der Trailer ist ja mal geil, scheint ein schöner Trash-Film gewesen zu sein. Und sogar die Schauspieler sind recht bekannt. Catherine Mary Stewart sollte eigentlich jedem ein Begriff sein (Immer Ärger mit Bernie, Der letzte Starfighter) und Michael Praed war Robin Hood in der populären Robin of Sherwood Serie bevor Jason Conner…

• Es ist ja auch nicht das erste Mal, dass man insbesondere aus Japan hört, dass die Firmen den Sourcecode verbummelt haben. Ich verstehe das ehrlich absolut nicht, wie das angehen kann. Auch wenn die Firma umzieht oder neue Computer bekommt oder irgendwas, jede Kleinstfirma macht Backups ihrer wichtigen Daten und als Softwarefirma ist das ja wohl selbstverständlich.

• Zitat von Somnium: „Es sind natürlich auch genug Leute dort Online, denen die komplette LGBT-Szene, Feminismus und Politik völlig egal ist und einfach über Videospiele reden wollen. “ Ja aber warum sind die da? Ich verstehe es einfach nicht. Ein falsches Wort an falscher Stelle und man wird gebannt, wenn man nicht 100 Prozent linientreu Linksextremistisch ist.

• Ja was glaubt ihr, warum die (privaten) Medien die Demonstration totschweigen und nicht über Artikel 13 berichten. Weil doch genau die es sind, die die EU Politiker und allen voran den Voss geschmiert haben, dass der für sie das durchdrückt. D.h. jede kritische Berichterstattung wäre ihnen ein Dorn im Auge und deswegen findet sie erst gar nicht statt. Das ist eine glatte Verletzung der Journalistenpflicht, zeigt aber deutlich, wer Macht hat, der kann die Propagandamaschine sehr gezielt gegen das…

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Wenn er mit für Star Fox Zero verantwortlich war dann ist das vielleicht gar nicht so schlimm?^^' Aber bei Bayonetta hat er ja mit den anderen ordentliche Arbeit geleistet also schon etwas schade wenn er bei Teil 3 dann nicht weiter involviert sein wird “ Vielleicht heißt das aber auch, dass die Arbeiten an Bayonetta 3 fast abgeschlossen sind.

• Naja, von denen, die es hier schon gibt brauche ich eigentlich keine Remaster, habe die alle für PS3 und 3DS und sie gibt es ja auch teils noch für PC. Interessant sind eigentlich höchstens ganz alte Teile aber dann als richtiges Remake oder halt die hier schon erwähnten japanischen, die nie in den Westen kamen.

• Zitat von Desotho: „Aber auch schön, dass es eine Demo gab - ist ja heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Demos können natürlich auch nach hinten losgehen. Nach der Bravely Default Demo war ich drauf und dran mir das Spiel nicht zu holen, ich fand die so schlimm. Spiel selbst war dann aber gut. “ Ja, ging mir genauso. Habe mich lange gesträubt, fand die Bravely Demo schrecklich. Als ich dann Aufgrund von Ratschlägen hier im Forum doch das Spiel zu Weihnachten bekam war ich ganz begeister…

• Der Aufreg-Thread

Spiritogre - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Wir hatten bisher Glück mit Hermes, ich hatte hier bis vor kurzem einen wirklich sehr netten Boten, der hat aber leider aufgehört (hat wohl einen richtigen Job gefunden), er hat sogar überall Abschiedskarten verteilt. Vor ein paar Wochen habe ich aber das Video gesehen, allerdings von der deutschen Originalquelle(?), momentan finde ich bloß Reposts: twitter.com/lyallr/status/1089075726270283776 (Da hatte dann in den Kommentaren Hermes auch geantwortet man solle ihnen bitte unbedingt mitteilen wo…

• Also ich finde den Stil fantastisch. Reines 2D oder gar Retro-Stil hätten mich absolut kalt gelassen, das hier aber finde ich sehr ansprechend. Das einzige was mir auffiel war halt das stellenweise extreme Ruckeln - da müssen sie bei der Switch Fassung noch ordentlich optimieren, und eben ein paar schwache Texturen, die halt zum Rest merkbar abfielen, wie etwa der Drache.

• Na ja, ich bleibe bei Super Mario Bros U, das sieht doch schon merklich besser aus. Und ich kenne mich, die Geduld um selbst zu bauen habe ich nicht. Bei einem Little Big Planet habe ich damals nicht einmal in den Editor geschaut.

• Finde es lustig, dass jetzt wieder solche Titel kommen, zu PS1 und 2 Zeiten sowie noch am Anfang von PS3 / 360 gab es die ja massenhaft. In den letzten zehn Jahren allerdings praktisch gar nicht mehr.

• Es ist jetzt allerdings nicht so, dass ich mich wenn ich wollte nicht reinversetzen könnte, das gelänge mir sicherlicher, ich habe nur inzwischen so einen starken Selbstschutz-Panzer aufgebaut, dass ich das bei solchen Themen gar nicht will. Ich habe in der Verwandtschaft durchaus Leute, die auch Depressionen und ähnliche psychische Probleme haben und es reicht das zu sehen. Das zu nah an mich ranzulassen wäre mir schlicht zu gefährlich, deswegen schotte ich bei sowas ab.