Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der Aufreg-Thread
BeitragDa sind ja sogar die China-Pakete besser verpackt (wobei die es auch nötig haben ^^).
-
My Girlfriend is a Mermaid!? von Sekai Games erscheint im Westen am 28. Februar für Nintendo Switch
BeitragDas ist einer meiner Kickstarter, von daher habe ich ein Ticket für die digitale Steam & Switch Version. Auf Steam gab es vor ner weile den englischen Patch, aber ich warte da auf die Switch Version.
-
Daemon X Machina erscheint im Sommer für Nintendo Switch – und die Demo schon jetzt im eShop
BeitragAber auch schön, dass es eine Demo gab - ist ja heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Demos können natürlich auch nach hinten losgehen. Nach der Bravely Default Demo war ich drauf und dran mir das Spiel nicht zu holen, ich fand die so schlimm. Spiel selbst war dann aber gut. NieR Automata war ich mir total unsicher, vor allem weil ich Angst hatte dass ich so scheiße bin dass ich es nicht über den ersten Boss hinausschaffe. Die Demo hat mich dann voll überzeugt.
-
Danke, auch mal vorbestellt. Und der Preis erscheint fair. Jetzt muss ich noch die Fire Emblem SE erwischen wenn sie kommt
-
Ich hätte eher mit einem Port von 1 gerechnet, aber dass so ein Ding kommt war mir irgendwie klar. WiiU hatte ich nie und am 3DS habe ich es wegen der schwachsinnigen Entscheidung dass man die Level nicht online tauschen kann ignoriert. Insofern interessant für mich.
-
Daemon X Machina erscheint im Sommer für Nintendo Switch – und die Demo schon jetzt im eShop
BeitragIst Anfangs etwas verwirrend mit dem Kram der da rumschwebt. Der eine Bossgegner war schön fett inszeniert. Mein größter Kritikpunkt ist das Fluggefühl. Für mich fühlt es so an als würde ich einen Punkt linear im Raum verschieben. Am Boden war das Gefühl für mich sehr viel besser durch die Animationen. Ich fürchte das ist auch ein Punkt bei dem sich wenig ändern wird. Dennoch hat mich die Demo durchaus überzeugt, könnte ein Release Kauf werden.
-
Ich denke ein Stück weit ist das gewollt, vermutlich der Übersicht wegen. Schon am 3DS wurde die Umgebung dann beim Zoom für die Kampfaktion sehr viel detaillierter. Ich kann aber verstehen, dass einen das stört denn in der Ansicht denkt man schon zuerst mal: Au Backe, ist das kahl.
-
Final Fantasy IX ist ab sofort für Switch und Xbox One erhältlich, Final Fantasy VII folgt im März
BeitragHabe es eh an der Vita. Was mich zu einem Kauf bringen könnten wären paar Komfortsachen wie reduzierte Grind/Zufallskampfrage, jederzeit speichern. Wenn das Extra nur Weichzeichner Hintergründe sind dann kann ich es auch nochmal mit dem Original probieren
-
Fire Emblem und DLCs? Welch abwegiger Gedanke!
-
Catherine: Full Body erscheint am 3. September in Europa in der Heart’s-Desire-Premium-Edition
BeitragWenn das Schaf wirklich so aussieht (vermutlich ernüchtert die Realität dann) ist das schon verdammt niedlich.
-
GIbt doch sicher auch quaderförmige Pokémon. Die passen dann halbwegs von der Form
-
Ich stell mir das vermutlich viel zu einfach vor, aber da es die Übersetzung ja eh schon gibt würden sie sich ja zumindest mit einem digitalen Release nix abbrechen
-
Laut der Website erscheint es für "Andorid"
-
Das Schlagwort "survival" hat mein Interesse schlagartig erkalten lassen
-
Klingt gut, danke für den Test.
-
Sieht nett aus und bei deutschen Entwicklern bin ich sogar noch ein Stück mehr versucht es zu unterstützen. Mal schauen. Auch ein ambitioniertes Ding für 2 Mann.
-
Senran Kagura 7EVEN: Spielidee laut Producer nicht mit Sonys „Anti-Ecchi“-Richtlinien vereinbar
BeitragIst nicht mal so, dass ich es "Ecchi" haben muss. Manchmal wäre es sogar besser davon etwas wegzukommen (jetzt nicht bei Senran Kagura, eher bei "ernsthafteren" Spielen) aber die nachträgliche "Zensur" ist dann halt das was mir aufstößt =P
-
Meilenstein erreicht: Kingdom Hearts III bisher fünf Millionen Mal ausgeliefert und digital verkauft
BeitragNicht schlecht, war aber sicher mal wieder nicht die günstigste. Arbeiten am Konzept 2006 begonnen, Ankündigung 2013 ...
-
Manga-Plausch Ecke
Desotho - - Anime & Manga
BeitragHumble Bundle hat ein Manga Bundle mit z.B. To Your Eternity humblebundle.com/books/fantasy-kodansha-comics