Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ganz klar Ardyn aus FF XV. Das war im Grunde nur Button gesmashe wie das gesamte Spiel ...... Ansonsten joooo Yu-Yevon wäre noch ein Kandidat. Wobei ich gestehen muss ich habe mich da am Anfang echt blöd angestellt und hatte keine Chance mehr den zu besiegen.

• Ich werde es mal hier posten, obwohl es eher zweitrangig was mit Zensur zutun hat. Wie ja einige ja mit bekommen haben muss sich Atlus und Katsura Hashino (Director von Persona und Catherine) gerade einen übelsten Shitstorm und Anschuldigungen Homophobie gefallen lassen. Nun hat Era (wie man es nicht anders kennt) zur Hexen Jagd aufgerufen und will das Hashino gefeuert wird! 8ch.net/v/res/16130912.html Das ist selbst für Era ein neuer Tiefpunkt. Mal ganz zu schweigen das hier eine Straftat (näml…

• Frozen 1-2

KaydonJAK - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Zitat von faravai: „Kamste in Kingdom Hearts 3 mit 'Let it go' dann überhaupt klar? “ Ja alles gut hätte Sora und co jetzt mit angefangen zu singen dann hätte ich ne Kriese bekommen aber so ging es. Schlimmer fand ich eher die Szene wo man Olaf wieder zusammen setzen musste.

• Frozen 1-2

KaydonJAK - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Zitat von faravai: „Ansonsten hoffe ich nur, dass sich jegliches politisches Gedöns aus dem Film heraushält... “ Das wird leider Wunschdenken bleiben denn schon lange bevor der Film überhaupt den ersten Teaser bekam wurde laut hals verlangt das Elsa eine Freundin bekommt. Weil das ja Heutzutage so Hipp ist! Jetzt mit dem ersten Teaser artet das ganze aber völlig aus. watson.de/leben/filme/85403207…sbische-disney-prinzessin Wie alt ist das Mädel im Teaser geschätzt 12, kommt das hin? Soll Elsa al…

• Lange hat es nicht gedauert bis unsere SJW LGBTQ Political Correctness Police wieder zum Mord gegen Atlus aufruht. Der Grund dafür ist mal wieder so Banal wie man es mittlerweile von diesen Nazis nicht anders kennt. oneangrygamer.net/2019/02/cath…ic-and-transphobic/77125/

• [Anime] Shingeki no Kyojin

KaydonJAK - - Anime & Manga

Beitrag

Es wurde bekannt das Part 2 von Season 3 am 28. April ausgestrahlt wird. twitter.com/anime_shingeki/status/1096431519143407616?s=21

• Dragon Quest XI

KaydonJAK - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von Somnium: „Gabs bei Persona 4 Golden so eine Feindseligkeit damals “ Persona 4 erschien das erste mal 2008 Persona 4 Golden hingegen erst 2012 Finde den Fehler

• Ja genauso SE und nicht anders schafft man vertrauen. Wirklich ganz Super! DQ XI ist nicht mal 6 Monate für die PS4/PC draußen und schon gibt es eine Definitive Edition. Wir reden hier nicht von einem Last Gen Spiel oder Persona 5 das schon 2 Jahre alt ist sondern von einem Spiel was erst letztes Jahr im September erschienen ist. Das die meisten sich also nun ein wenig verascht vorkommen weil sie quasi Beta Tester für die Switch Version spielen durften ist absolut verständlich. Auch ich habe DQ …

• Catherine

KaydonJAK - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

Am 3. September könnt ihr euch zwischen Katherine, Catherine und Rin entscheiden. youtube.com/watch?v=zRvgfs0m380 personacentral.com/catherine-f…r-3-2019-limited-edition/

• [Xbox One] Crackdown 3

KaydonJAK - - Westliche Videospiele

Beitrag

Wertungen sind wie erwartet. metacritic.com/game/xbox-one/crackdown-3 opencritic.com/game/1515/crackdown-3

• PlayStation 4

KaydonJAK - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Ich glaube Sony wäre am besten damit beraten in Zukunft nur noch zu schweigen und mit Content zu überzeugen. Was sie ja mittlerweile eh machen ....... Es ist absolut lächerlich und erbärmlich was gerade wieder im Netz abgeht. Es zeigt auch einfach deutlich das man mit dieser Community nicht mehr normal reden kann. Ansonsten kann man denke ich mal mittlerweile folgendes zu Sony sagen: 706.jpg

• Das der Schwierigkeitsgrad bei KH3 alles andere als eine Herausforderung ist, wissen wir ja bereits, aber dieses Video toppt nochmal alles. Achtung zu möglichen Spoiler. (Versteckter Text)

• Ja ich hätte auch eher ein ausgefallenes Setting. Habe mich ja schon oft für ein Ägyptisches oder Griechisches Setting ausgesprochen. Dieselpunk wäre auch noch ne Option, oder ein Post Apokalyptisches Setting. Es gibt so viele Möglichkeiten warum es immer entweder ein Mittel Alter oder Future Setting sein muss verstehe ich nicht.

• Zitat von Brandybuck: „Nun seid aber ihr an der Reihe! Was möchtet ihr in Zukunft von der Final-Fantasy-Reihe sehen? “ Nun was ich mir am meisten von FF XVI wünsche ist, das es ein reines Single Player Spiel wird, ohne Games as a Service Inhalte! Also keine Micropayments, keine Lootboxen kein Online Zwang. Einfach nur ein Story Basierendes Singleplayer JRPG das von mir sogar auf dem Mars spielen darf.

• So Gestern Nacht die Platin Trophy geholt. Meine Meinung hat sich aber nicht geändert. KH 3 ist top keine Frage aber es hätte soviel besser sein können. Naja mal sehen was ein zukünftiger Final Mix bringen wird ........

• So bin seid gestern auch durch..... eine kleine Warnung vorweg Kingdom Hearts 3 ist wirklich ein Sehr gutes Spiel und ich hatte bzw habe immer noch sehr viel spaß dran, aber ist bei weitem nicht das Meisterwerk was es hätte sein können. Meiner Meinung nach wurde enorm viel Potenzial verschenkt. Deshalb sollte meine Meinung bei einigen nicht auf Verständnis stoßen dann behaltet euch bitte im Hinterkopf das es lediglich meine Meinung ist, wenn ihr KH 3 als Best Game Ever sieht dann ist das vollkom…

• [Anime] Shingeki no Kyojin

KaydonJAK - - Anime & Manga

Beitrag

Trailer zu Part 2 der 3. Staffel youtube.com/watch?v=fJm2nD3cv_4

• Danke für den Tipp @Fayt das Fluorit und Damast in den Meteoriten versteckt sind. Habe gestern mal eben über 50 Stück von beiden gefarmt das ging wirklich alles sehr schnell. (Versteckter Text) Ach ja noch was, Digital Foundry hat KH 3 unter die Lupe genommen das Ergebnis keine Version läuft perfekt. youtube.com/watch?v=YbMqqQunr0A So und jetzt an alle PS4 Pro Besitzer! (wird auch noch mal im Video erklärt) Überraschenderweise läuft die Pro Version am besten und ist am nächsten an den 60fps dran…

• Habe es seid gestern und ich bin wirklich sehr begeistert. 15 Stunden am Stück non Stop gezockt, merke aber ich bin ganz schön müde. Man merkt hier wirklich an allen ecken und enden das KH 3 wirklich die konsequente Evolution der PS2 Teile ist. Die Welten sind nicht nur größer sondern auch lebendiger. In den vorigen KH Teilen war Twillight Town zum beispiel eine Geisterstadt, in KH 3 merkt man aber das die Stadt lebendig ist. Das gilt natürlich nicht nur für Twillight Town sondern auch für Thebe…

• Abwesenheitsliste

KaydonJAK - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

So dann möchte ich mich wie versprochen zurück melden. Hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachts Fest und seid gut ins neue Jahr gerutscht. KH 3 habe ich auch seid Gestern, meine Ersteindrücke schreibe ich aber in den entsprechenden Thread.