Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab mal mitgemacht und eigendlich wieder das Mitgeteilt was Capcom schon seit geraumer Zeit macht. Den Europäischen Markt sehr Stiefmütterlich behandeln. Sei es jetzt nun der Inhalt der Collectors Editions oder generell der Release von Physischen Exemplaren. Gerade auf der Switch wird man ja sehr hintergangen was Physikalische Releases angeht. Was ebenfalls für mich nen Problem ist, ist die lokalisation. Capcom ist so ein großer Publisher das sie dann noch damit ankommen ihre Spiele nicht in den…

• Zitat von Weird: „1. Fände ich das großartig! Einfach, weil ein Erfolg auf der Switch vielleicht endlich zum von vielen ersehnten Quadrologie Remake führen könnte. Und ich .hack nach wie vor liebe und endlich möchte, dass es da weiter geht im Franchise... o_o “ Der hat auf der PS4 schon nicht geholfen ich bezweifel das man es hier jetzt schaffen sollte. Zumal ein sehr höchst Wahrscheinliches Preisschild von nochmal 50-60€ wohl ganz bestimmt nicht helfen werden. Alles über 30€ wären sehr frech un…

• da Keena ja nun leider nun verschoben wurde wird es auch bei mir nur der Ghost of Tsushima Directors Cut......ist aber auch gut so. So kann ich mich schonmal auf den großen Ansturm seelisch drauf vorbereiten der mich dann im Sep erwartet.

• Genshin Impact

DantoriusD - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Cissnei: „Wie schafft ihr das nur immer so schnell sie auf Level 80 zu bringen? “ Die offizielle Interaktive Karte war recht schnell aktualisiert wo man eben auch die Sakuras ablaufen konnte. Sind glaub ~80 Spots. Regionale Items respawnen nach 3 Tagen und wenn man wirklich dringend Items braucht geht man in ne Welt von anderen und fragt ob man dort abfarmen kann. Das gleiche auch mit den Talentmaterialien also die Handgriffe. Kopfgeldjagten einmal bei mir und direkt dannach bei 2 weit…

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von Ottarofan11: „Hab gestern Abend auch endlich meine Ayaka gezogen (nach 80 Pulls) “ Herzlichen Glückwunsch zu Ayaya Zitat von Ottarofan11: „jetzt brauch ich aber mich eine Waffe für sie xD (hab überlegt das Blackcliff Longsword für sie zu holen wegen des Crit Damage als Substat) “ Das hab ich mir gestern noch gekauft. War die ganze Zeit am hin und her überlegen weil ich ja das Season Pass Schwert auf R5 hab. Aber war schlussendlich nicht 100% zufrieden weil ich mit der Kombi wie ich sie…

• Gott bei dem Podcast hab ich echt Fernweh bekommen. Einmal im Jahr ist ne Japan Reise bei uns eigendlich immer Pflicht gewesen. Entweder Mitte März zur Sakura oder um September rumm zur Tokyo Gameshow das fiel natürlich letztes Jahr ins Wasser und dieses Jahr wirds auch nichts. Selbst nächstes Jahr dürfte es aufgrund unserer aktuellen Lebenssituation vielleicht noch zu früh sein. Es ist schön auch mal Impressionen zu hören von Leuten die wirklich länger in Japan waren denn wenn wir fliegen dann …

• Zitat von Sylver: „Aber net besser als die PS5 Version. Das Controller Feedback und 0 Ladezeiten, nicht ein Ruckler und anderes.. Würde auf keinen Fall wieder zurück wechseln. “ tut mir Leid dich da enttäuschen zu müssen aber es ist in der Tat so. Die PS4 Version läuft abwärtskompatibel besser als die Native PS5 Version. Digital Foundry hat erst nen 40 min Video mit sämtlichen Ausführungen gemacht welches sogar schon in den News hier war. youtu.be/trIiUXdEyo0

• Zitat von Sylver: „Findet außer mir noch iwer die neuen Trophäen so bescheuert? 5k Sammelkram craften oder 8k Sammelkram abbauen.. ernsthaft? Zumindest der Rest ist iwie halbwegs vertretbar.. wobei auch 3k Dungeons jetzt auch net der Kracher sind.. denn nach 2700 Stunden stehe ich bei nicht ganz 1,5k. “ Meinst du die vonner ps5 Version? Die kommen halt nach und nach. Is halt ne Marathon Platin das war auch schon die PS4 Version Bei mir müsste eigendlich alles direkt aufploppen wenn ich die PS5 V…

• mich würde ja interessieren ob die Spiele seperat gezählt wurden. Weil gefühlt 90% der Leute die ich kenne haben ihre PS5 jetzt vor kurzem erst mit nem Bundle bekommen und das war meist Returnal oder Ratchet. Ich gehöre ja ebenfalls dazu.

• Zitat von Yurikotoki: „Was du zu den Pins und Schwierigkeitsgrad schreibts, überrascht mich ein wenig. Nach dem Spielen der Demo war ich davon ausgegangen, dass man die selteneren Pins auf den höheren Schwierigkeitsgraden erhalten kann...da hab ich mich wohl getäuscht ^^" “ Es gibt durchaus auf schwer Gegner die normale Fähigkeitspins fallen lassen so ist das nicht. Aber den Großteil der Pins hab ich bisher durchaus eher von Gegnern auf Normal und leicht erhalten. Und gerade als jemand der natür…

• Wirklich niemand am zocken hier? Sehr schade. Teil 2 könnte also wieder ein ähnlicher Sleeper Hit wie der Erstling werden. Der scheint ja jetzt wieder sehr unter dem Radar zu landen. Ich lasse mal meine Kurzen Ersteindrücke von.....ka wie lange ich spiele da es leider wieder keine Ingameuhr gibt Jedenfalls habe ich jetzt die 1. Woche im Spiel beendet welche wie schon im Vorgänger eher ein Prolog darstellt und in die Welt einführt. Den größten Negativpunkt den ich aktuell habe ist leider die Spra…

• schöner Test. Ich muss jetzt noch knapp 1 std warten bis ich endlich loslegen kann. Warte so lange auf dieses Spiel. Leider hat mein Vertrauen durch den Final Mix eben nen enormen Knacks bekommen da die portierung der Steuerung auf der Switch mit dem Controller ein einziger Graus war und ich es recht schnell abgebrochen habe. Die Demo auf der PS4 hat mir richtig gut gefallen und auch die neue Steuerung ist wirklich geschmeidig. Da mittlerweile auch ne PS5 ins Haus geflattert ist freu ich mich sc…

• Zitat von Novaultima: „Spielt hier keiner mehr? xd “ Account ist zwar am laufen aber ich spiel wenn es hochkommt max 20 min in der Woche. Eigendlich nur um meine MGP vom Fashion Report abzuholen und das wars. Dungeons sind alle clear, alle Main Klassen BIS Equipped, 3 Relic Weapons fertig gebaut, Raid Clear, Ultimates clear, Delubrium savage ebenfalls 1 mal Clear. Für mich gibt es halt momentan nichts zu tun. Ich könnte jetzt weitere Relictwaffen bauen, die Relics der Crafter/Sammler farmen.....…

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von Nitec: „Das ist jetzt ein bisschen off topic, aber welche Spiele kommen denn ? Ich brauche ein paar kreative Anregungen “ Morgen kommt Neo World ends with you und Great Ace Attorney. Im August dann der Ghost of Tsushima DLC, Aliens Fireteam Elite,Psychonauts 2 und Kena Bridge of Spirits. Und im Sep kommen dann die ganz grossen Brecher. Tales of Arise,Life is Strange, Judgment 2, Death Loop und der Death Stranding Directors Cut. Im Oktober wird es wieder etwas Ruhiger da kommt nur Demon…

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von Nitec: „Die Nebengeschichten fand ich auch super Langweilig, da habe ich mich auch schnell durchgeklickt. “ Ich finde im Vergleich zu Mondstadt und Liyue hat man hier einen gewaltigen Sprung gemacht was die Sidequests angeht. Die Sidequests könnten schon teile der Mainstory sein so gut sind die Geschrieben. Gerade die 3 ganz großen auf jeder der Inseln. Es gab allerdings auch schon die ein oder andere Sidequest die echt unbedeutend war wie die mit den Feinschmeckern. Auf der anderen Se…

• Zitat von LightningYu: „Ich weiß nicht, evtl. bin ich in der Hinsicht etwas zu kritisch & engstirnig, aber das wir in einer Zeit angekommen sind, wo man über Twitter zu einem 16/18er Titel (Europa) eine Triggerwarnung rausgeben muss halte ich eher für ein trauriges Zeichen unserer Zeit und nicht wirklich Begrüßen,- bzw Lobenswertes. “ Dem muss ich ehrlich gesagt aber auch zustimmen. Manchmal hab ich in der heutigen Zeit echt das Gefühl das man alles mit Samthandschuhen anfasst und ja nichts fals…

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von Halveen: „@DantoriusD Oh sorry, mir war tatsächlich nicht bewusst, dass du oder andere hier es nicht mögen könnten. Ich werde es in Zukunft berücksichtigen. War immer davon ausgegangen, dass wir hier nur noch eine kleine überschaubare Gruppe sind, die ohnehin recht informiert ist, Leaks eingeschlossen “ Ich hab es ja schonmal erwähnt. Wenn es geht möchte ich Leaks so gut es geht vermeiden bzw selber entscheiden ob ich diese anschaue. Jetzt wo gewisse Youtuber endlich vom Tisch sind und…

• Genshin Impact

Beitrag

Muss das eigendlich sein das ihr die Leaks hier offen schreibt? Der Spoiler Button ist nicht umsonst da.

• Zitat von Lulu: „Und wie @Valevinces erwähnte: kein Schwein seitens der Film- oder Gameindustrie spricht explizit über die Synchro wenn es sich nicht um "Namen" handelt. Bis auf vll paar Ausnahmen, wo man ein generelles Hinter den Kulissen zeigt. “ Liegt vielleicht daran das kein Schwein die Leute kennt. Wozu soll man für Person XY Werbung machen wenn niemand diese Person kennt der nicht in der Szene drinn ist. Gronkh ist jemand den jeder kennt der sich auch nur halbwegs im deutsschprachigen You…

• Zitat von Valevinces: „Muss man damit immer werben, dass irgendein Youtuber mitmacht?! Sorry, aber ich kann sowas nicht (mehr) sehen/hören. Wenn das so weitergeht braucht man keine professionellen Synchronsprecher mehr. -.- “ Viele der "professionellen" Synchronsprecher wie du sie nennst kommen mittlerweile aus der Youtube Szene. Gerade im Anime und Gaming bereich haben viele mittlerweile Etablierte Synchronsprecher auf Youtube Angefangen.