Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann mich euch da nur anschließen. Noch bevor ich in die Kommentare hier geschaut habe, war das erste, was ich in der Umfrage angemerkt habe der fehlende Retail-Release mal wieder in Europa. Vielleicht noch ne Erwähnung wert: Im Westen gibt es nur eine Retail-Version für Switch wenn ich mich nicht irre, nicht für PlayStation 4. Europa hat natürlich traditionell wie immer gar nichts bekommen. Ich glaube, Monster Hunter Stories 2, sofern nicht doch irgendwie von Nintendo gepublisht, war ihr zweite…

• Zitat von DarkJokerRulez: „Wow... Momentan ist Gamespot online mit der Halo Infinite Beta, und es regnet, negative Kommentare. Ich weiß zwar nicht, warum man sich über eine Beta aufregt. “ Ich habe da nun erwartungsgeschwängert auf das Video geklickt und dachte, da geht nun gerade der große Shitstorm ab, aber irgendwie sehe ich da nichts von einem Verriss. Ich habe allerdings auch nicht den Livestream verfolgt. Das Video hat eine 1200 zu 139 Ratio was Upvotes und Downvotes angeht und auch in den…

• Zitat von DarkJokerRulez: „Na ja wie ein Spiel ohne Datum verschieben werden kann, ist mir ein Rätsel. Mit ein 2021 Release sollte eigentlich keiner gerechnet haben. “ Ich habe nie daran geglaubt, allerdings rückte man nie wirklich mit der Sprache raus wie es aussieht. Ne offizielle Bestätigung steht ja auch noch aus. Die letzte Wasserstandsmeldung von Guerilla war, man peile einen Release zum Weihnachtsgeschäft 2021 an. Es gab halt nur nie ein Versprechen dafür. Es lag halt nahe, dass auch dies…

• Zitat von DarkJokerRulez: „Hab mit Silent Hill 2 HD auf der PlayStation 3 angefangen. Hier ein paar Screenshots. Auch wenn die HD Fassung verkorkst ist, hab ich momentan keine andere Methode, das Spiel zu zocken. “ Ich hoffe, du kannst einen unbeschwerten Spieldurchgang damit genießen. Ich hatte zuerst die Collection auf der Xbox 360, wo ich Teil 2 problemlos durchspielen konnte (wie nun auch auf der XSS). Auf der PlayStation 3 hatte ich nach dem ersten Kampf gegen Pyramid Head so bizarre Bugs, …

• Es gibt einige Spiele, wo ich nachträglich noch belohnt wurde, so lange ausgeharrt zu haben. The World Ends with You, Horizon ZD sowie Days Gone zündeten für mich alle erst extrem spät. Ist natürlich die Frage, wie lange will man sich mit einem Spiel rumärgern, bis man es weglegt? Das ist etwas, was man wohl jedem selbst überlassen sollte. Bei DJ und Berseria sehe ich jetzt auch nicht mehr die größten Hoffnungen, da er es ja auch schon zig mal angefangen hat. Es sind lange Spiele, der größte Feh…

• Abandoned (PS5)

Somnium - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Josti: „Bin aber auch gern bereit, meine eigenen Worte zu fressen, wenns wirklich ein Silent Hill mit Norman Reedus oder wem auch immer werden sollte “ Ich würde Norman Reedus immer noch gerne als Silent Hill Protagonisten sehen. Die meisten werden ihn wohl nur noch mit Daryl Dixon und Bikes verbinden, aber ich fand ihn in Cigarette Burns damals herausragend. Der Kurzfilm von Carpenter selbst geht ja schon als Mini Silent Hill durch. Vermutlich wird sich das nicht erfüllen, aber ich hä…

• Neon Genesis Evangelion

Somnium - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Josti: „a, so kann ich mir die 200 Tacken für eine überteuerte Veröffentlichung auch schönreden “ Ach ich hätte ja auch Bock drauf, so wenig Anime wie ich nur noch konsumiere könnte ich das schon rechtfertigen Aber ich möchte einfach so eine kastrierte Veröffentlichung nur ungerne unterstützen. Bereits Netflix hat ja das Ending nicht mehr bekommen, ich frage mich wirklich, was für ne Hürde dazwischen liegt. Gerade weil es eben nicht nur ein normales Ending ist, ist es ärgerlich, das En…

• Abandoned (PS5)

Beitrag

Mensch @Josti, nun spiel doch nicht den Stinkstiefel Vielleicht könnte @Vincent Odessa ja im Thread-Titel ne Trigger-Warnung einbauen, dass es hier ausschließlich wilde Theorien und Spekulationen gibt. Glaube, der ein oder andere User könnte sich bei all dem Inhalt hier schon etwas auf dem Schlipps getreten fühlen und es wäre vielleicht besser, im Thread-Titel anzumerken, worum es hier aktuell im Thread geht, bevor falsche Erwartungen geweckt werden.

Beitrag

Also Sorry aber die haben doch echt nen Schaden : D Ne kastrierte Version mit etwas Schnickschnack für rund 200 Euro und es fehlen Ending und die deutschen Dubs für die Filme. Und wenn Leonine der Universum Tradition treu bleibt wird man alles mal wieder schön auf Singlelayer Blu-rays veröffentlichen, wie man es bei zahlreichen Titeln schon getan hat (Studio Ghibli Blu-rays lassen grüßen) und das ganze Spektakel in einer deutlich niedrigeren Bitrate präsentieren. Denke bis maximal 100 Euro wäre …

• Abandoned (PS5)

Beitrag

@Vincent Odessa Ich stimme da mit @awake ein, ich glaube, der hat einfach etwas Langeweile Ich bin mir übrigens relativ sicher, dass er das schon einmal gemacht hat, ist allerdings ewig her. Bezüglich des Bildes von Al Hub: Es ist unverkennbar Hasan Kahraman, vor grauem Hintergrund mit grauem Shirt. Bin gespannt, was dabei rumkommen wird. Was den Ludens Nendoroid angeht muss man eher fragen, bei wem die Figur (ob Nendoroid oder statische Variante) nicht steht. Die steht auch bei Phil Spencer und…

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Wurde auch Zeit, muss die Serie also nicht auf Ebay für 600€+ kaufen. “ Würde mich nicht wundern wenn Leonine dafür 150 Euro abknöpft Bereits die Platinum-Edition auf DVD war nicht billig. Habe die zweite Auflage damals bekommen und auch die ist mittlerweile ein kleines Vermögen wert. Die Rechte an die Synchro der beiden Kinofilme (wovon Death and Rebirth komplett überflüssig ist da es nur ne Zusammenfassung der Serie ist inklusive eines kleinen Teils der ersten Hälfte…

• Abandoned (PS5)

Beitrag

@awake Freut mich immer zu lesen, wenn sich in den Thread wer anders verirrt als die üblichen Verdächtigen (mich natürlich mit eingeschlossen). Man muss die Sache halt realistisch sehen, wenn nichts neues mehr kommt wird die Serie über Kurz oder Lang in Vergessenheit geraten. So ein Thread als Reminder, dass die Reihe auch mal ne glorreiche Vergangenheit hatte, konnte daher nicht schaden^^ @Fayt Und doch führt dich der Weg wieder hierher Nein, aber nun mal im Ernst. Man mag es mir nicht glauben,…

• Das klingt wirklich nach sehr schönen Impressionen. Ich habe mir gerade selbst nen Kauf-Maulkorb verpasst weil ich hier schon wieder Monster Hunter Stories 2 ungespielt liegen habe und ich mich da mal etwas zügeln möchte. Ich fand die Demo ja schon sehr gelungen und möchte auch da gerne weiterspielen, wo sie endete. Kann also für nichts garantieren, wenn das Spiel auf unter 50 Euro fällt.

• Alles, was Nintendo mit Fire Emblem Heroes richtig gemacht hat, hat man hier falsch gemacht. Ein widerlich monetarisiertes Spiel wo man schon sehr schnell auf die erste Paywall stößt. Und das sagt jemand, der dieses ekelhafte Sim City Mobile von EA damals für einige Tage gespielt hat. Dass hier also die Pforten schließen wird wohl vermutlich nicht viele traurig machen. Ich habe zuletzt SaGa Re;univerSe für einige Wochen gespielt und ist finde ich auch ein positives Beispiel, wie man so ein F2P S…

• Abandoned (PS5)

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Also ein Metal Gear? Und kein Silent Hill mehr? So langsam wird das ganze verwirrend. “ Vielleicht ist es nächste Woche bereits ein Castlevania Mal im ernst, die Geschichte nähert sich dem Höhepunkt. Es kann wirklich Alles und Nichts sein. Aber die aktuellen Hinweise gehen schon in Richtung "Wieso tut er das?". Hasan Kahraman hat via seinem persönlichem Twitter-Account bestätigt, dass sich auf dem Cover nicht der Hauptcharakter des Spiels befindet. Das ist insofern nic…

• Eure Avatare

Somnium - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Fayt: „Van Damme wäre die coolere Wahl gewesen. “ Ein Mann mit Geschmack!

• Eure Avatare

Somnium - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Kerona: „Ich weiß auch leider nicht, wer das auf meinem Avatar ist, vielleicht kann Somnium das mal aufklären Wer weiß, vielleicht ist er es sogar selbst ?!? “ Leider sehr verspätet, ich hätte gerne die Geschichte früher aufgeklärt. Ich würde an dieser Stelle sagen, @Kerona hat Geschmack bewiesen was ihren Avatar angeht. Aber in Wahrheit hat sie eine Avatar-Wette gegen mich verloren und der Einsatz war, dass sie einen Avatar meiner Wahl nehmen musste. Zwei Avatare standen zur Auswahl. …

• Abandoned (PS5)

Beitrag

Zitat von VenomSnake: „Bin ich der einzige der Norman Reddus mit Augenklappe sieht.^^ “ Genau das wollte ich schon die ganze Zeit sagen Mein erster Gedanke bevor ich die Augenklappe war, war: Das ist doch Norman Reedus. Hatte mich da schon mit nem Kumpel gerade drüber unterhalten. Dann sah ich ebenfalls die Augenklappe. Norman Reedus mit Augenklappe würde passen und würde den kryptischen Death Stranding Trailer von der State of Play erklären, der mit den Boxen. Wenn das wirklich Norman Reedus al…

• Abandoned (PS5)

Beitrag

E7-Uq-SYVXMAUCJ0h.jpg Also darüber darf nun schon debattiert werden twitter.com/BBGameStudios/status/1420089120362270721

• Abandoned (PS5)

Beitrag

Zitat von Vincent Odessa: „Was wäre eigentlich wenn Abandoned ein neues Siren wird? An Japan muss ich bei Horror eigentlich immer an Siren denken. “ Ich würde das gar nicht für so unrealistisch halten. Die Beschreibung von Abandoned passt deutlich mehr zu Siren als auf Silent Hill da hier von Stealth und Survival-Elemente gesprochen wird. Dazu spielte er ja noch dieses mysteriöse Spiel Demon Blood wo auf dem Logo die Siren Head Figur zu sehen war. Der Macher der Figur gab an, er habe damit nicht…