Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 218.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was zockt ihr zurzeit?

Isothien - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Golden Sun: Vor 2 oder 3 Monaten angefangen, hat mich erstmal ne Welle von Nostalgie erwischt und habe es 2 Stunden oder so am Stück gespielt. Das war leider auch das erste und einzige Mal, dass ich es so lange am Stück gespielt habe. Golden Sun ist toll, ein schönes JRPG, aber zwischendurch ist das pacing so lala. Die Rätseleinlagen nehmen das Tempo aus dem Spiel und hier und da fühlt sich ein Dialog bzw. Gespräch etwas überlang an, wenn man bedenkt, dass man es eigentlich eilig hat den "Bösen"…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Kleines Kontrastprogramm: Summoning - Where hope and daylight dies (Versteckter Text) Bump of chicken - Acacia (Versteckter Text) (So nebenbei: Youtube Videos in Spoiler zu packen verringert die Ladezeit der Seite enorm )

• Die EU Version von FF9 ist langsamer, weil sie an die PAL Norm angepasst ist und somit nur mit 50Hz (50 Bilder pro Sekunde) läuft anstatt mit 60 bzw. 59,94 Bildern pro Sekunde, wie die NTSC Version. Dazu mal ein kurzes Video: youtu.be/Y-cniOnsrds

• Zitat von Nifelheim: „Zitat von Lynacchi: „Aber eine weiße Konsole kommt mir nunmal nicht ins Haus “ Weil man den Staub besser sieht? “ Den sieht man bei schwarzen Klavierlack viel besser und auch die Mikrokratzer, die beim Staubputzen entstehen. Da ist eine matte, weiße Konsole schon pflegeleichter

• Oder willst du aufn PC umsteigen ? Eine gute Alternative wären auch Brettspiele oder Pen and Paper RPGs. Kostet nur entsprechend.

• Ja, eine Angabe der Spielzeit ist wichtig, unabhängig vom Genre, weil ich einfach gerne sehe, wie viel Zeit man schon mit dem Spiel verbracht. Durch diese Anzeige kann man auch ungefähr abschätzen, wie weit man fortgeschritten ist, sofern es kein Endlosspiel ist Aber ich steh auch auf Zahlen und habe schon früher versucht die Zeit zu messen, wenn das Spiel dieses Feature nicht hatte. Dazu gab es zumindest am PC so Programme wie X-Fire, die zugleich auch als Launcher fungierten. Mittlerweile führ…

• Die Rede, ja, aber es ist immer noch ein Gerücht Habe so nebenbei in meinem Post so eine grobe Angabe geschrieben, wie realistisch die Vermutungen sind

• Lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es sich dabei um eine zusammengeflickte Version von Versus 13 handelt Ist natürlich Quatsch, würde aber in den angegeben Rahmen passen. Realistischer gesehen könnte es sich um einen neuen Ivalice Titel im AA Format handeln, aber es ist Square Enix, daher könnte es sich auch um einen Vollpreis Mobile Titel handeln. Total realistisch gesehen wird es vermutlich ein mobile Port sein, natürlich nur, falls das Gerücht stimmt und sich da nicht nur …

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Fast 1.5 Jahre ohne Konzerte, da kriegt man doch langsam Entzugserscheinungen (Versteckter Text)

• Zitat von icezolation: „Ich vermute @Isothien hat sich extra viel Mühe gegen, die Signatur eines anonymen Forenusers in sein Zitat zu packen, um unnötig herumzusticheln, da er deinen vorherigen Beitrag falsch interpretiert hat. Back 2 Topic? “ Genau das ist es. Habe die Signatur als teil des Postings gesehen und den Text dann negativ interpretiert. Tut mir leid @Schattenflamme

• Zitat von Schattenflamme: „Zitat von Fur0: „Als ob plötzlich alle Highend-Gamer geworden sind. “ ... Zitat von Isothien: „Es geht hier aber wie gesagt exklusiv um Konsolen, da ist es egal was die super tolle Nvdia Grafikkarte für xxx Euro kann, das ist hier irrelevant. “ ...Wenn die Führungsriegen der globalen Militärs ihre Standards mit denen der "Highend-Gamer" vergleichen würden, würden Diese sich selbst bei solchen Vergleichen kaputt lachen...Diese sind doch, im Vergleich zu den Allermeisten…

• Das legendäre Karpador natürlich, welches Pokemon sollte man sonst vor die Linse kriegen wollen ? Das Vieh springt bis in die Stratosphäre, wenn es richtig ausgebildet wird und hey, es gibt ein Lied, das Karpador gewidmet ist

• Zitat von Spiritogre: „Zitat von CirasdeNarm: „@Spiritogre Ich kann dir In Bezug auf die Technik nur widersprechen und lege dir ans Herz, dir mal die Analyse von Digital Foundry zu diesem Spiel anzusehen. Was da alleine an Partikel-Effekten aufgeboten wird, plus teilweise zerstörbare Umgebung, habe ich in der Intensität noch auf keiner aktuellen Plattform gesehen. Ich denke auch, dass man dann auf jeden Fall mit sehr starken Einschränkungen in Punkto Performance und Auflösung rechnen müsste. Den…

• Zitat von Shinlos: „Sehe persönlich kein Problem darin, wenn Sony den Hersteller der aus minimalem Aufwand per Monetarisierungskeule maximalen finanziellen Mehrwert generiert bluten lässt. Sony ist bekannt für spielerfreundliche Monetarisierungspolitik und echte First-Party Spitzenspiele. Epic ist bekannt für F2P Kindergarten, Lootbox und Pass-Gedöns etc. Viele (jüngere Spieler) scheinen das ja dennoch zu mögen. Davon abgesehen sehe ich es als Vorteil in kompetitiven Spielen nicht im Cross-Play …

• Zitat von Kelesis: „Zitat von Isothien: „Zitat von Kelesis: „Power Metal ist ein selbst in Metallerkreisen nicht unumstrittenes Genre (zu dem ich eine Hassliebe pflege). Als ich 2007 "Blue Dragon" das erste Mal spielte, war ich reichlich überrascht, einen Power-Metal-Song (der alle Klischees dieses Musikstils erfüllt) als Bossstheme in einem Videospiel zu hören “ Würde das Lied übrigens nicht im Power Metal verorten, eher im Heavy Metal (nicht die britische Version) mit dem typischen Uematsu Tou…

• Genshin Impact ? Einfach so ins Blaue geraten ?

• Day 26 A Song that dosen't sound like its from a Game Lunar: Silver Star Story complete - Wings (Opening) Könnte genauso gut das Intro einer Anime Serie sein Zitat von Kelesis: „Power Metal ist ein selbst in Metallerkreisen nicht unumstrittenes Genre (zu dem ich eine Hassliebe pflege). Als ich 2007 "Blue Dragon" das erste Mal spielte, war ich reichlich überrascht, einen Power-Metal-Song (der alle Klischees dieses Musikstils erfüllt) als Bossstheme in einem Videospiel zu hören “ Was haben die Leu…

• Day 25: Most annoying Gametheme/Song FF7 Remake -Due Recompense (Beck's Badasses battle) Die 3 Pappnasen, denen dieses Lied gewidmet ist, nervten mich tierisch mit den unnötig langen und bescheidenen Dialogen ebenso wie die Musik. Was soll das, was soll diese "Discomusik", die nicht nur hier, sondern auch in vielen der neuen Lieder so penetrant ist ? Finde die einfach nur nervig...ob da ein gewisser her Hamauzu seine Finger im Spiel hatte ?