Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Mirage: „Na ja, in der Gaming-Branche ist der überwiegende Teil der Spiele auf eine Single-Player-Erfahrung ausgerichtet, den "Solo-Spielern" bleibt also wirklich mehr als genug Auswahl. “ Auch wenn ich weiß wo das Argument herkommt, finde ich so ein Argument immer enorm schwammig. Die Tatsache das es "genug" Singleplayer-Alternativen gibt ist halt einfach kein gutes Argument, das es eben nicht auch eines geben darf wie It Takes two. Auch "abseits" vom Co-op hat das Spiel einfach zuvie…

• Ich spiele aktuell selber die "Beta" / "Technical Preview" und ich bin selber sehr stark angetan von. Grafisch macht das Live am Bildschirm schon einiges her, das Gameplay ist insgesamt gewohnt Smooth und Halo, und das allgemeine Design vorallem Armor-Design ist der Wahnsinn. Außerdem wollen die in der ersten Tech die Bots probieren(und den Server stresstesten...) und die sind bisher auch richtig Solide. Das erste Mal das Halo Bots implementiert hat. Einzige was ich bisher noch kritisieren muss …

• So habe nun auch "It Takes Two" durch und dachte mir ich muss meinen Senf dazugeben. Kann mich allgemein meinen Vorredner "allgemein" anschließen, das Spiel ist absolute Spitze und eines der besten Ko-op Spiele die man gespielt haben kann. Bei A Way Out (das ich leider nie selber spielen durfte) hat man schon gesehen das die Entwickler etwas von ihren Fach verstehen, It Takes Two wirkt aber wie eine gekonnte Weiterentwicklung wo Gefühlt auch mehr Budget drinn steckt womöglich aufgrund des Erfolg…

• Zitat von Brandybuck: „Habt ihr Dr. Mario World noch gespielt? “ Nein, aber solche News wie dieser hier sind auch mitunter der Grund warum ich einfach so eine starke Abneigung gegen F2P und vorallem Online-Only Titel habe.

• Zitat von DarkJokerRulez: „Welche Spiele findet ihr, die ungerecht behandelt oder fortgeführt werden sollten? “ Phew, mag vllt. das Drama rund um die Firma sein, weshalb ich genau auf das Beispiel komme, aber aktuell wäre eines meiner heißesten Kanditaten aktuell die "Warcraft" Reihe. Ein 4ter Teil steht seit Ewigkeiten aus, das Reforged "remaster" wurde leider auch in den Sand gesetzt und dabei hat man es sogar geschafft auch noch das Orginal zu zerstören. (Diablo 2 habe ich immer ein Stück wei…

• Ich weiß nicht, evtl. bin ich in der Hinsicht etwas zu kritisch & engstirnig, aber das wir in einer Zeit angekommen sind, wo man über Twitter zu einem 16/18er Titel (Europa) eine Triggerwarnung rausgeben muss halte ich eher für ein trauriges Zeichen unserer Zeit und nicht wirklich Begrüßen,- bzw Lobenswertes. Setzt aber natürlich auch voraus das man davon ausgeht jeder liest Twitter & Co, aber wer weiß... evtl ist die Warnung auch auf der Verpackung drauf. /Edit: Aber gut, hast schon recht, wäre…

• Ich habe oft das Gefühl, die "Primäre" Problematik liegt nicht mal am Aufgebot selbst, also die NES,- sowie SNES Sammlung an sich, da wird es sicher auch Leute geben die sich daran stoßen und dementsprechend Kritik äußern, und ob damit zusammenhängend auch für den Preis etwas geboten wird, sondern viel mehr am Service an sich. Xbox wurde mit seinem Live-Service so Großartig, weil man es endlich geschafft hat ordentliche Online-Funktionalität auf eine Konsole übertragen, wenn auch etwas in einges…

• Jetzt mal die Leute außen vor, die an dieser Sache nur rumhaten weil sie eben Gronkh & Youtuber nicht mögen, ich kann ein Stück weit die Kritik normaler Leute auch nachvollziehen. Die Art und Weise wie solche Sachen oft kommuniziert werden, stinkt einfach nach reiner Werbung ohne wirklich auf eigentliche Kompetenz setzen zu wollen. Und man braucht hier auch nicht Naiv sein, das ist auch locker der Primäre Grund für die Meisten Beispiele(warum nicht alle? Gefühlt hat bspw. Daedalic bei deren Spie…

• Als Battlefield Fan bin ich einfach nur begeistert; ich mein wenn man sich einen Großteil der Ego-Shooter (oder Multiplayer Spiele allgemein) anschaut und was teilhabend an dessen Erfolgen war, ist vorallem auf dem PC auch der Modding-Community geschuldet. Dadurch sind viele unique (Fun)modes, Maps usw möglich geworden, die auch immer wieder richtige Sub-Genres erschaffen hat. Ich mein wenn man sich die erfolgreichsten MP Spiele aktuell anschaut wie Fortnite oder Dota - das sind alles ursprüngli…

• Auch wenn ich finde das Gronkh wirklich eine gute Arbeit leistet bei vielen seiner Sprecherrollen (und vorallem merkt das er immer besser wird), mich interessiert halt LiS null. Gute Sprecherrollen / Synchro hilft halt da auch nix wenns interesse fehlt. Hoffe für alle anderen aber trotzdem das er eine gute Arbeit leistet und sie das Spiel auf Deutsch genießen können.

• Neu bekommene Games

LightningYu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@Weird Yo das USK hast halt echt dreist manchmal. Mags generell nicht wenn das Cover-Art mit Sachen zugekleistert ist, selbst Pegi finde ich da oft unschön(weshalb wendecover echt ne feine Sache ist), aber USK ist da oft ein Overkill. Ich verstehe nachwievor nicht, warum man nicht ala Filme die Altersfreigabe nicht hinten draufmachen kann, da sind eh essenzielle Features und kleine Spielerklärung vermerkt, da machts nichts aus, aber das front zukleistern ist einfach nur meh.

• Neu bekommene Games

Beitrag

81HuiMRn3IL._SL1500_.jpgSchande über mein Haupt das ich es erst so Spät erst gekauft habe. Es ist halt immer etwas dazwischen gekommen, aber endlich komme ich an diese Perle ran. Auch wenn ich an dieser Stelle zugeben muss, das ich insgesamt die 3D Ableger immer etwas bevorzugt habe, LA gehört neben Minish Cap zu meinen Absoluten Favoriten der 2D Teile(dicht gefolgt von AlttP und dann natürlich Link between World). 81inMmBsMhL._SL1377_.jpg Einer meiner Favoriten der klassischen 3D Zelda's neben …

• Neu bekommene Games

Beitrag

#Topic: Ich habe mir vor 2 Wochen ein paar kleinere Spiele "vorallem" im SteamSale auf dem PC gegönnt bspw. Ace Attorney, Mad Games Tycoon 2, MMORPG Tycon 2, KeeperRL, Sun Haven, Tinkertow, RimWorld, Dragon Marked for Death, Doorkickers 2, Peoples Playground wollte halt wieder ein paar entspannte Spiele für nach der Arbeit. Am wichtigsten ist aber für mich diese drei Titel: 2Q== Zombie Army 4 auf der XSX: Ich mochte die Sniper-Elite vorallem die Zombie-Spin-Offs schon immer recht gerne, da hat m…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Mirage: „Bei mir sind in den letzten 7 Tagen auch noch 2 neue Spiele dazugekommen und zwar einmal der Co-op-Titel It Takes Two und dann noch das neu erschienene Legend of Mana für die PS4, das werden wir wie schon Secret of Mana und das originale Trials of Mana auch im Co-op-Modus spielen “ Auf It takes two freue ich mich auch schon richtig, habe ich mir auch vor ein paar Wochen gegönnt, diese Woche habe ich Urlaub da kommt auch Schwester mit ihren Kindern vorbei und dann wollen wir da…

• Ich bin Froh das das auch andere Leute so sehen, für mich ist bei Tales of auch immer der definierenste Faktor die Charaktere / Party(und generell bei JRPGs sehr wichtig). Selbst wenn sie sehr nach Vorlage/Klischees/Stereotypen arbeiten, die Details und Grundstimmung kann halt soviel ausmachen, das sie doch immer wieder frisch wirken und einem ans Herz wachsen... kann aber natürlich ein K.O. Kriterium sein wenn man sie eben nicht wirklich mag.

• Zitat von Spiritogre: „Sorry, langsam werde ich aufgrund der gezeigten Ignoranz ein wenig sauer. “ Ganz ehrlich, das habe ich mir schon bei deinem ersten Beitrag zu gedacht, also kann ich das Kompliment einfach nur an dich zurückgeben. Zitat von Spiritogre: „Das Konzept der Switch ist NULL revolutionär. Dockingstationen gibt es wie Sand am Meer seit Jahrzehnten. Etwa für Laptops um sie in einen Desktop Arbeitsplatz zu verwandeln. “ Eben doch, wäre es etwas alltägliches was sich vorher schon durc…

• Zitat von Spiritogre: „Die Dockingstation wird nicht mitgeliefert, weil sie optional ist. Das Gerät hat die Ausgänge auch so oder du kannst einen belieben USB Hub für 10 Euro dranstecken. Ob die Konsole neben dem Fernseher steht oder liegt ist nun wirklich Jacke wie Hose. “ Eben nicht, wäre das der Fall, wäre für viele (mich eingeschlossen) das Konzept der Switch nicht so revolutionär, weil du konntest auch schon vor der Switch eine PSP an den Fernseher ranhängen mit dem dementsprechenden Kabel.…

• RPG - Aber welches?

LightningYu - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

@Yurikotoki @Spiritogre Vielen Dank, kenne ich halt schon alles aber ein Versuch war es definitiv wert. @Spiritogre Man muss aber natürlich bei Conan Exiles einwerfen, das sie mittlerweile einen "echten" offline Modus nachgeliefert haben sollen, (natürlich musst du immer noch "server" einrichten, aber du brauchst keine internetverbindung zum starten des spiels usw mehr.... ansonsten hätte es noch eine Mod gegeben und Konsole is auch offline-mode verfügbar...). Abseits davon muss ich aber noch ei…

• Ich finde halt den Trailer nachwievor so gut xD. Schöner Test, muss aber zugeben das mich halt Kazuya null reizt. War zwar immer einer meiner Lieblinge neben Jin, Yoshimitsu und Co als ich noch aktiv Tekken gespielt habe, allerdings bin ich halt nachwievor kein Freund von Prügel-Spiel Charakteren in Smash. Für mich ist "einer" der Reize an SSB das es sich halt so ganz anders als die SF, Tekken & Co Gegenparts spielt, will als von den Typischen Prüglern weg, und mich nicht darauf zu bewegen... so…

• Zitat von Aruka: „Außerdem finde ich die Vergleiche allgemein auch unnötig. Das knüpft inzwischen wieder zu sehr an den ganzen Console War Schwachsinn an. “ Ich kenne das Problem, man muss aber auch immer aufpassen das man sich nicht selber genau in dieser Sparte verrennt. Wenn du immer davon ausgehst das irgendeine Kritik dazu da ist, um den Console-War zu entfachen oder anzuknüpfen kann aufgrund deines protektiven Verhalten deinerseits auch genau bei dieser Beisteuern. Solche Vergleiche sind n…