Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klingt gut. Das Spiel steht ohnehin seit ich davon erfuhr auf meiner Liste. Warte nur noch auf einen Sale, weil der Preis letzten Endes dann leider doch in ner Region landete, die ich persönlich nicht fürn download ausgeben mag^^ ... aber ich muss zugeben, dass ich auch noch etwas auf nen Limited Release spekuliere. Werde daher vielleicht sogar noch erheblich länger warten und gar nen Sale auslassen, falls bald einer kommen sollte, in der Hoffnung da was physisch iwann zu kriegen^^ ... Wenn es s…

• Gevotet: Tales of Arise Pokemon Legenden Arceus Shin Megami Tensai V Neueinsteiger: Edens Zero (tba) Bayonetta 3 (tba) Meisterdetektiv Pikachu 2 (tba) Einsteiger der Herzen: Elex II

• @Fayt tzz... nicht mal den armen deutschen Spielemarkt supporten wollen! Ich bin empört! : O Außerdem... gibts da Roboter! ... Roboter = Japan! ... Is doch ganz logisch und nahliegend und gar nicht aus der Luft gegriffen (versuch wars wert )

• Zitat von Lulu: „Ich hab die Realserie damals nicht geschaut. Kannte dennoch das Opening. “ Ich kanns dir wirklich sehr empfehlen. Keine Ahnung wie und wo es noch ne Möglichkeit gibt das zu gucken, aber falls dus findest... kann cihs dir nur wärmstens ans Herz legen^^ ... Ist allerdings teilweise schon erheblich heftiger als der Anime damals. Fand ich aber gerade spannend dran, weil wirklich starke Emotionen so aufgebaut wurden, wie ich finde. Hach ich müsst mir das echt auch mal wieder anschaue…

• Sieht sogar besser aus, als ich das in Erinnerung hatte^^ Die Animationen find ich auch gut. Kriegt man schon richtig lust drauf, so viel Charm wie die Welt und die Chars versprühen. Schön, dass es so zeitnah rauskommt

• Was hört ihr gerade?

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Habe soeben was tolles gefunden und muss das direkt mal posten! Violet Orlandi feat. Melodicka Bros - Hotel California (The Eagles Metal Cover) youtube.com/watch?v=5pz4c0bBz1I Soooo fucking gut! O_O

• Zitat von Lulu: „Es gibt auch eine 2005er Version, da in diesem jahr eine Realserie veröffentlicht wurde “ Die Realserie ist soooo gut! Ich bin immer noch überrascht, weil ich mit ner Trash Serie gerechnet hab, als ich darauf gestoßen bin vor einigen Jahren Ich hatte damals auch extra bei KSM angefragt, ob man nicht auch die Realserie lizenzieren könnte. Gab natürlich keine Rückmeldung. Würde ich mir aber immer noch extrem gerne wünschen... Da poste ich vor Freude dann den wundervolle Ending Son…

• Annapurna gefiel mir ziemlich gut. Der Showcase war schön gemacht und war wirklich ansprechend gestaltet. Bei den Spielen hat Annapurna ja ohnehin immer einige spannende Sachen zu bieten. Sind nun auch nicht alle was für mich und bei denen, die mir gut gefielen, weiß ich gar nicht, ob die vorher schon angekündigt waren oder nicht aber nichtsdestotrotz bot man eine schöne Übersicht, was die noch alles so im Ärmel haben. Ursprünglich dachte ich mir auch, dass ich einfach nur durchskippe und grob g…

• Wenn wirklich eine kommt, hoffe ich nur, dass man am Design der Pokemon nochmal arbeitet. Einige sahen bei Meisterdetektiv Pikachu zwar ganz gut aus, andere aber auch furchtbar. Da würde ich mir eher wünschen, dass man versucht die so dazustellen, dass sie auch normale lebendige Wesen aussehen und nicht wie irgendwelche Horrorpuppen eines missglückten Experiments, eines Tim Burton für Arme Imitators... Gerade Pikachu war z.B. teilweise furchtbar...^^ Und falls man wieder auf existierende Chars z…

• Die Turtles haben ja so einige Konkurrenten losgetreten, die versucht haben, die Turtles zu übertreffen. Am coolsten fand ich immer die Street Sharks! Mag das Intro auch gern <: youtube.com/watch?v=Yvbwl9c1vB0 Und natürlich darf das "legendäre" deutsche Intro von den Samurai Pizza Cats nicht fehlen! Die hab ich damals zwar leider nie gesehen und bin erst irgendwann viel später drauf gestoßen aber das Intro finde ich sooo lustig xD youtube.com/watch?v=VcRxDUbMWYg Und was nicht unerwähnt bleiben d…

• Zitat von Brandybuck: „ine kleine Kampfansage folgt dann doch noch. „Lassen Sie es mich so ausdrücken“, sagt Gabe Newell. „Wenn Sie ein Spieler sind und eine Switch in die Hand nehmen und eines von diesen [Steam Decks], dann werden Sie wissen, welches [Gerät] das richtige für Sie ist, oder? Und Sie werden es innerhalb von 10 Sekunden wissen.“ “ Eine Kampfansage klingt für mich anders^^ Es ist genau dasselbe, was er die ganze Zeit im Interview sagt. Sie sind zielen auf unterschiedliche Zielgruppe…

• Lost Vikings. Es war damals schon ein großartiges Spiel und es ist eine Schande, dass es nicht wirklich weitergeführt wurde. Nun nachdem mans wieder aus der Versenkung hervorgekramt hat im Rahmen der Blizzard Collection, wäre es nen optimaler Augenblick, um der Reihe neues Leben einzuhauchen. Ich denke auch, dass mit den heutigen Möglichkeiten, man den Spielen auch nochmal eine wirklich sehr spannende neue Perspektive schenken könnte. Fänd ich jedenfalls sehr cool und glaube, dass sich hier soga…

• Zitat von Chase: „Ich trau mich da auch noch nicht so ran, an Bilder mit mehreren Charakteren/Figuren, da bei mir iwann die Geduld nicht mehr mitmacht und ich unsaubere male^^ “ Genau das Problem hab ich auch xD Vor Allem wenn dann zum Schluss Chars über sind, die man vielleicht nicht so gern zeichnet. Da ist dann echt vorbei Hab mir das hier beim Bild zum Glück ganz gut aufgeteilt aber am Ende hat ich auch keine Lust mehr alle Linien zu begradigen und allgemein alles nochmal etwas zu bereinigen…

• Schade, dass es hier auch wieder etwas eingeschlafen ist und nicht mal mehr @Chase neue Werk zu posten haben scheint^^ Hab nun nach ewig langer dran rumwerkeln nen neues Bild fertig... E7HpJOhWYAANLMF Das hat so unglaublich ewig gedauert... @_@ ich sollte keine Bilder mit tausend Chars mehr zeichnen... xD ... und einen hab ich auch noch vergessen wie mir nun hinterher auffiel aber habe echt kein Bock den nun noch reinzuquetschen. Passt so schon^^ Mir kam einfach irgendwie die Vision von dem Bild…

• Da bin ich bisschen beruhigt. Hatte auche rst die Befürchtung, dass es in Richtung Rogue like gehen würde, was ich extrem schade gefunden hätte, weil ich die Idee vom Spiel einfach ziemlich cool finde. Besonders schön, wenn die Level nicht zufallsgeneriert sind. Finde das echt nicht so cool, dass die Level in Spielen inzwischen immer öfters zufallsgeneriert sind... gerade weil die sich ja nicht mal sonderlich groß dabei unterscheiden und gleichzeitig dennoch das story telling auf der Strecke ble…

• Habe gerade mal EA nachgeholt. Die Show selber, also wie sie umgesetzt wurde, fand ich gut gelungen. Xavier Woods hat seine Sache als Moderator fantastisch gemacht. War unterhaltsam zuzuschauen. Spieletechnisch... Ich freue mich, dass mehr zu Lost in Random gezeigt wurde! 10:09 Release yaaay! Ansonsten... wars das für mich^^ Ich hatte ja durchaus zumindest auf eine weitere interessante Sache gehofft und sei es ein paar Artworks zu Dragon Age. Kann also nicht sagen, dass ich wirklich zufrieden bi…

• Zitat von Prevailer: „Aber ich fürchte, da gibt es einige NDA-Vorgaben. Mal sehen, was man preisgeben kann! “ Ich denke mal was Zahlen anbelangt oder Einschränkungen/Vorgaben seitens der Plattformhalter, wird man wohl nix detailliert weitergeben können. Bzw alles was detaillierte Einblicke in die Arbeitsvorgänge, sowie unterzeichneten Verträge bieten könnte wird wohl unter die NDA fallen. Aber so grobe Sachen, die auch teilweise von anderen Entwicklern immer mal angeschnitten wurden, wird man hi…

• Kann ich nicht zustimmen. Ich bin kein bisschen enttäuscht und freue mich eher, dass Claymates dabei ist. Jelly Boy sieht ebenfalls gut aus. Das sagt mir noch gar nix aber genau deshalb find ichs auch ganz cool. Es geht ja nicht darum, nur alle Spiele erneut serviert zu bekommen, die man ohnehin schon kennt und auf jedem System in jeder Virtual Console bekam. Es sollten immer mal welche bei sein klar, aber da bietet man ja schon ne starke Auswahl. Wenn man nu auch mal bissel mehr Spiele reinhaut…

• Find ich recht interessant die Idee das so transparent zu gestalten um genaue Einblicke zu verschaffen. Natürlich ist es stark begrenzt, was in so kurzer Zeit an Spielen erschaffen werden können, vor Allem, wenns auf PC und auf Switch gleichzeitig kommen soll. Bin da aber extrem gespannt was daraus wird

• Neu bekommene Games

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@LightningYu meinst wegen CrisTales? Darum gings mir nicht mal zwingend, sondern einfach allgemein, dass mich kein weißen leeres Blatt anstarrt, wenn ich die Hülle öffne^^ (bin einfach bei Switch Spiel ein großer Fan von Innencover) aber ja, da hast du vollkommen Recht. Ich versteh auch nicht, warum die USK die ich glaube wirklich einzigen sind,die eine feste Größe des Logos fordern, anstatt es zu machen wie z.B. die PEGI, wo die Größe an die Hüllengröße angepasst wird (und allgemein eher die Ri…