Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doch mit dem Finger auf der Landkarte. Ne spaß.... Zitat von Brandybuck: „Japan steht auf meiner Reiseliste weit oben, eine Reise dorthin gab es aber noch nicht. “ Japan war schon immer mein Traum, und ist es noch. Ich lieb das Land der aufgehende Sonne. Ich mein Japan ist echt geil, alles voller Games, anime, Manga, und die Japanische Kultur hat mich schon immer beeindruckt. Und sowas gibs nur in Japan, ohne für Verrückt erklärt zu werden.... youtu.be/_mkiGMtbrPM

• Hab das Spiel, auf der PlayStation 5 neu angefangen, da damals meine PS4 Festplatte kaputt gegangen ist. Und auch mein Spielstand futsch war, konnte ich das Spiel nie beenden. Jezuz hab ich mir auch den DLC "Murder on Eridanos" gekauft. Hatte schon vergessen, wie viel Spaß das Game macht. Eine sehr gute Fallout Alternative. Sobald Teil 2 erscheint, wird es zusammen mit einer XSX gekauft. PS: Parvati hab ich immer im Team.

• Heute ist der 1.8, heute gehen die Uploadfilter Online. Mal sehen, was passieren wird.

• Vigilance 2099, das Cyberpunk Spiel, das von 3 Entwicklern auf die Beine gestellt wird. Zitat von Giga: „Im Video zu sehen sind lediglich erste Szenen aus einem Prototypen des Spiels. Mit anderen Worten: Bis Vigilance 2099 erscheint, dürfte noch einige Zeit ins Land gehen, möglicherweise mehrere Jahre. Schließlich besteht das Team aktuell aus lediglich 3 Entwicklern. Trotzdem machen die Sequenzen schon jetzt Lust auf mehr – auch wenn direkt erkennbar ist, dass es dem Spiel noch an Feinschliff fe…

• Gestimmt für Tales of Arise Final Fantasy XVI Elden Ring Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin Momentan habe ich keine Vorschläge für Neuzugänge.

• Wäre schön wenn das Game irgendwann, auch für andere Plattformen erscheinen würde, wie PlayStation, PC, Switch und Xbox. Damit möglichst viele dieses Spiel zocken können. Ich möchte es auch zocken.

• @Fur0 Also als ich live war, hab ich Kommentare, wie "12 Teraflops for this?" oder "This is the last Halo" oder "They ruining Halo" auch irgendwas mit das sowas nicht Next Gen ist. Ich war aber nur 10 Minuten dabei. Und nein ich bin hier nicht um zu haten. Ich würde sowas nie tun. Sorry falls es so rüber kam, warum sollte ich hier Xbox Bashing betreiben? Als ich halt im Stream war, hab ich halt solche Kommentare gelesen. Ich bin hier der letzte, der hier Haten oder Bashen würde. Meiner Meinung n…

• Zitat von Somnium: „Ich habe da nun erwartungsgeschwängert auf das Video geklickt und dachte, da geht nun gerade der große Shitstorm ab, aber irgendwie sehe ich da nichts von einem Verriss. Ich habe allerdings auch nicht den Livestream verfolgt. Das Video hat eine 1200 zu 139 Ratio was Upvotes und Downvotes angeht und auch in den Kommentaren sehe ich da nun keine übermäßige Negativität “ Als ich das schrieb, war das während der live, und da hagelte es viele negative Kommentare. Die Live Kommenta…

• Forbidden West wurde in 2022 verschoben. Quelle: gameinformer.com/2021/07/30/re…dden-west-delayed-to-2022 Na ja wie ein Spiel ohne Datum verschieben werden kann, ist mir ein Rätsel. Mit ein 2021 Release sollte eigentlich keiner gerechnet haben.

• @Somnium Danke, ich werde schauen ob ich eines dieser Bugs auch haben werde. Allerdings bin ich etwas verwirrt, hab mal in einem Vergleichsvideo gehlrt, das die PS3 Fassung von SH2 besser auf die PS3 läuft. Na ja wird sich dann zeigen. Mit der Steuerung hab ich auch keine Probleme, wie ich öfters gelesen habe. Was Silent Hill 4 betrifft, geh doch den Geistern einfach aus dem Weg. Ich weiß, das ich alleine dastehe, aber ich finde SH4 nach SH2 ist bester Teil. Da passt, der Wounded Warsong ganz gu…

• Wow... Momentan ist Gamespot online mit der Halo Infinite Beta, und es regnet, negative Kommentare. Ich weiß zwar nicht, warum man sich über eine Beta aufregt. Es kann sich noch etwas tun. Okay etwas kann ich die Leute schon verstehen, denn es sieht nicht so gut aus. youtu.be/mz2wI7GqN1Y

• Hab mit Silent Hill 2 HD auf der PlayStation 3 angefangen. Hier ein paar Screenshots. Auch wenn die HD Fassung verkorkst ist, hab ich momentan keine andere Methode, das Spiel zu zocken. (Versteckter Text) Übrigens bester Silent Hill 2 Track... youtu.be/kpVuGYTmi4o

• Star Trek: Lower Decks angesehen, und sie hat mir sehr gut gefallen. Ist nicht besonders Witzig, aber sie ist gut gezeichnet, hat interessante Charaktere, toller Soundtrack, viele Easter Eggs des Star Trek Universum. Und sie spielt zum Glück nach Voyager, ohne diesen Vor Kirk Wahnsinn. Kann ich als Star Trek Fan empfehlen.

• Hast du schon eine neuinstallation des Spiels versucht? Manchmal hilft das.

• @Flynn Keine Ahnung, ich habe den Thread nur besucht, wenn ich es irgendwann gespielt habe. Ich möchte aber auch nicht derjenige sein, der für schlechte Stimmung sorgt. Zitat von Kelesis: „Spätestens, wenn ich am 27.01.2022 einen Jubiläumspost für "5 Jahre Tales of Berseria (in Europa)" verfasse, sollten sich hier alle wieder wohl fühlen .Bis dahin könnt ihr euch hier gerne ein bisschen die Köpfe einschlagen. Sollte die Stimmung dabei ein gewisses Level unterschreiten, kann ich das Spektakel auc…

• @Nitec Ja keine Sorge, ich weiß was du meinst. Auch wenn du sagen wir FFVII Remake kritisieren würdest, ist dein volles Recht. Ich zb komme nur mit dem ganzen gehate nicht klar, für mich ist sowas keine Kritik. Ich dachte, das wenn ich Berseria mal weiter spiele, irgendwann der Punkt kommt, wo ich sagen würde. "Hey das ist es, endlich mal hab ich bei dem Spiel das Gefühl, das es was für mich ist" leider kam es nicht dazu, und aus Respekt zu den anderen Usern werde ich keine weiteren Updates gebe…

• Zitat von Kelesis: „Meinetwegen musst du dich nicht zurückhalten. Glaube nur, dass du und ToB nicht mehr miteinander warm werdet. Der Punkt ist: Ich könnte jetzt schon 3-4 User nennen, die auch mit ToA ihre Probleme kriegen dürften und das sind mehr oder weniger dieselben wie bei den letzten paar Tales-Episoden. “ Ich weiß, es ist ja auch nicht wegen dir. Du verträgst ja konstruktive Kritik zu deinem lieblings Tales of. Und man kann sich mit dir auch gut unterhalten. Ich glaube ich gehöre auch d…

• Ja Sale Tomah war ich schon, werde aber jetzt nichts mehr darüber berichten. Weil wie gesagt möchte ich nicht, das sich jemand wegen meiner Meinung zum Spiel nicht gut im Forum fühlt.

• Zitat von Mirage: „@DarkJokerRulez Wenn du mit dem Spiel nicht warm wirst, dann lass es halt und verkauf/verschenk es einfach - dann ist es weg. Ist inzwischen ehrlich gesagt ziemlich mühselig, diesen Thread zu lesen. “ Geht leider nicht, hab es damals Digital gekauft. Tut mir leid, das es für dich Mühselig ist. Ich werde dann nichts mehr dazu schreiben, möchte ja nicht das sich hier im Forum jemand wegen mir nicht gut fühlt. Wollte ja nur mitteilen, was ich von dem Spiel halte. Es sollte auch k…

• @Kelesis (Versteckter Text)