Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Wunsch einmal nach Japan zu reisen besteht schon lange, aber leider hat sich nie die Möglichkeit ergeben, sei es Zeit, Geld oder eine Begleitung (alleine würde ich nicht reisen). Vermutlich wird es auch für immer ein Wunsch bleiben.

• News Meldungen aus aller Welt

Lulu - - Off-Topic

Beitrag

Wer sich mit K-Pop beschäftigt, dem sollten Sasaengs ein Begriff sein. Sasaengs sind besssene 'Fans', die ihre Idole überall hin (auch ins Ausland) stalken und auch die Grenze ins private überschreiten. Es wird unter Sasaengs mit Informationen gehandelt, sei es Informationen zu z.B. Flügen oder (inoffizielle) Events/Termine, um ihnen folgen zu können. Seit mehreren Jahren gibt es einen Streit zwischen sogenannten Fansite (schießen Fotos auf Events wie Konzerte etc) Verteidiger und Fans der Grupp…

• Was hört ihr gerade?

Lulu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

weiteres älteres: Theme Songs der J-Dramen Kimi wa Pet und Gokusen (Staffel 1, ) sowie Taiyou no Uta (sad!) youtube.com/watch?v=mgVV2TeWZo4 youtube.com/watch?v=zbB9sg6pErg youtube.com/watch?v=tab57F-IctY

• Random Stuff: Nichts besonderes aber drüber gestoßen: Eine Promo Video für eSports (Street Fighter) feat. Bekleidungsmarke. Bei Tomohisa Yamashita (36) handelt es sich um einen japanischen Sänger und Schauspieler, den ich bereits seit meiner späten Jugendzeit kenne. Die Serie Kurosagi (2006) über Schwindler/Betrüger, in der er die Hauptrolle spielte, brachte mich damals in den J-Drama Sumpf aus dem ich lange keine Flucht fand. youtube.com/watch?v=W9X3bmjcMew

• Und es geht weiter: Der Peter Pan Anime, welcher aus der World Masterpiece Theater Reihe stammt. Allerdings wurde bei uns die amerikanische Fassung verwendet, in der Haim Saban (u.a. Power Rangers) seine Finger mit im Spiel hatte. die WMT Reihe war großartig und tatsächlich gab es nur wenige Serien, die nicht bei uns ausgestrahlt wurden. Ich besitze im übrigen eine Original japanische DVD mit den Openings und Endings bis Anne Before Green Gabels (siehe hier: *klick*) youtube.com/watch?v=TYzuxI9D…

• Shonen-Ai u. Shojo-Ai

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Update zum GMMTV Youtube Hack: GMM hat den Kanal zurück und viele Videos sind wieder verfügbar, sind aber noch im Recovering Prozess bzw müssen die ausgefallenen Videos der letzten Tage nun nachträglich hochgeladen werden ------ Wen es interessiert, hier ein Making/Behind Video zu Light on Me youtube.com/watch?v=GijP_FDJFwc ----- Ich rede hier primär über Boys Love aber nun gibt es auch mal News zu Girls Love: Für Thailand wurden 2 Girls Love Serien angekündigt. GAP und Reverse 4 You. Genauere D…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Neben dem berühmten Sag das Zauberwort gab es noch 2 weitere Songs, die für Sailor Moon als Opening verwendet wurden, wobei das 3. bei der letzten RTL2 Ausstrahlung verwendet wurde. youtube.com/watch?v=CNCQZJ0LqAI youtube.com/watch?v=L0GbZX0XkZ0

• @Weird Ich hab die Realserie damals nicht geschaut. Kannte dennoch das Opening. Noch eine Serie, die vermutlich nur wenige kennen: Planet der Dinosaurier Lief exklusiv auf dem Sender tm3, welcher irgendwann den Sendebetrieb einstellte. Dort liefen auch Serien wie Georgie & Co. Und die Game Show Ruck Zuck Die Serie hatte hier bei uns kein richtiges Opening sondern sowas wie eine Einleitung. youtube.com/watch?v=vfGcadnahgk Auch gern geschaut Z wie Zorro und Robin Hood, die ich beide auf DVD besitz…

Lulu - - Off-Topic

Beitrag

@PrinceNoctis Bei mir war es auch verbales Mobbing inkl Ausgrenzung. Worte können genauso verletztend sein. Ja man muss drum bangen, dass das Kind Opfer werden könnte. Allerdings kann es auch passieren, dass das Kind zum Mobber wird ggf aus Gruppenzwang um eben nicht das Opfer zu werden. Das ist ebenso ein großes Problem. Ich weiß natürlich nicht wie extrem es in Südkorea ist, aber ein großer Teil der männlchen Bevölkerung scheint Feministen als Bedrohung zu sehen und daher sind sie ziemlich agg…

• Viele kennen Mila Superstar mit dem kultigen Opening, aber kennt ihr auch das Original? youtube.com/watch?v=jWx_qaFuMEw Es gibt auch eine 2005er Version, da in diesem jahr eine Realserie veröffentlicht wurde youtube.com/watch?v=ReJqYhNfJnY ----- Leider erschien auf deutsch nur die erste Hälfte, Universum Anime hat das DVD Release nach wenigen Volumes abgebrochen und Netflix veröffentlichte die Serie OmU only. Dennoch damals gerne geschaut und einer der wenigen Anime, die auf Pro7 gezeigt wurden.…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Diverses älteres Meine fav Tracks aus dem J-Drama Ikemen desu ne zu dem ich mir damals den OST importiert habe, weil ich so gehyped war. Bis heute mein einziger J-Drama OST (BGMs) youtube.com/watch?v=P8auPvlg6tU youtube.com/watch?v=mNLFpncBJSQ Kindaichi Staffel 3 (2001) Theme Song, einzige Staffel, neben einem Special (2005), die ich geschaut habe youtube.com/watch?v=3LK-J1nf3gc

Lulu - - Off-Topic

Beitrag

Viele frauenfeindliche Südkoreanische Männer fordern von der Korean Archery Association, dass die Goldmedaillen der Olympiasiegerin in Bogenschießen An San weggenommen werden, weil sie eine "kurzhaarige Feministin" ist und betreiben Cybermobbing. Südkoreanische Männer haben sich in der Vergangenheit mehrfach als äußerst fragil gezeigt, wenn es um starke Frauen geht, die um ihre Rechte kämpfen und mit ihren Wutanfällen sogar erfolg hatten. Ebenso empfindlich reagieren sie auf das Kneif Emoji, wel…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Die Soundtracks von I Told Sunset about You und I Promised You the Moon, die heute auf Streamingplattformen veröffentlicht wurden music.youtube.com/playlist?lis…n3PUmOSMNZw1vCnXNXELyKSQM music.youtube.com/playlist?lis…h0u7hkcTJZbgWpja0RNYNXTnQ

• Ehrlich gesgat ein schwieriges Thema, zumindest für mich, aber ich versuch mal mein Glück. Chrono Trigger Eine JRPG Perle, die damals in seiner Ursprungsform auf dem SNES nicht in Europa veröffentlicht wurde, auch nicht in der PS1 Fassung mit neu hinzugefügten Anime Sequenzen. Die SNES Version wurde zwar für die Wii Virtual Console veröffentlicht, aber vermutlich wurde das Spiel auf diesem Weg auch nicht sonderlich groß/bekannt und es war auf englisch, weil Port. Die Chance den DS Port, welcher …

• Shonen-Ai u. Shojo-Ai

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Auf etwas interessantes gestoßen, das Thailands Doppelmoral in Sachen LGBTQ+ zeigt. In einem Artikel der Bangkok Post wird darüber berichtet, dass in einer Serie eine Szene, in der sich 2 Frauen küssen für die TV Ausstrahlung rausgeschnitten wurde. Grund sei die moralischen Ansichten des Senders gegen die Szene verstößt. Auf der Streaming Plattform AIS Plays war dies ungeschnitten. Im Vergleich dazu gibt es mehrere BLs im TV und auch Vergewaltigungen werden gezeigt. Als weiteres wird genannt, da…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Durch einen Mix mit mehreren Songs drauf gestoßen. Zum Vergleich noch das Original dazu. youtube.com/watch?v=UzuqIJW-YO0 youtube.com/watch?v=-Zn5IiXHPJI Und wieder ein random Fund youtube.com/watch?v=FNg3wD2abeo youtube.com/watch?v=dqoSZ58Uqjs

• Nach schätzungsweise 3 Jahren musste ich mir eine neue Maus besorgen. Die alte war abgenutzt bzw sah nicht mehr schön aus und die Radtaste war nicht mehr wirklich funktionsfähig, was nervte. Habe die gleiche Maus gekauft. Nicht die beste und es gab auch noch welche mit kein Clicksound aber nicht mehr vorrätig. Wichtig war mir erstmal günstig, schnurlos, ergonomisch und Vor/Rück Taste. Außerdem hält die eine Batterie, die da rein kommt ziemlich lange. 71jKqlO2XZL._AC_SL600_.jpg

• @Nitec Fun Fact zu Mega Man: Die Anlage, die wir damals hatten (kleines Gerät mit CD, Radio und Kassette) war über AUX mit dem Receiver verbunden, womit TV über die Anlage gehört werden konnte (was selten passierte). Ich habe dann morgens vor der Ausstrahlung von Mega Man parat gestanden und habe dadurch das Mega Man Intro auf Kassette aufgenommen Hab mir damals so eine deutsche Anime Musik Kasette gebastelt. Ein Highlight: Damals als Premiere noch ein Ding war mit dem verschlüsselten Streifenbi…

• Zitat von Mirage: „ Golden Sun Ich habe die Golden Sun-Spiele wirklich gerne gespielt, der "Untergang" kam hier gefühlt wie aus dem Nichts. Ich hoffe immer noch darauf, dass diese Reihe noch einmal wiederbelebt wird - gerne im modernen Gewand. Und ich warte immer noch auf die Auflösung des Cliff Hangers am Ende des letzten Teils :') “ Oh ja, hier gibt es von mir eine defintive Zustimmung. Die Reihe hatte 3 Teile, bei dem insbesondere die GBA Teile sehr beliebt waren und nach dem Cliffhanger wurd…

• [Anime]Yuuri!!! on ICE

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Der eine oder andere von euch mag sicherlich das Synchronforum kennen. Nach einiger Zeit habe ich dort mal wieder reingeschaut und dort wurde ein Thread mit YOI Besetzungsspekulation eröffnet. Erwähnt wurde die bekannte Lizenzsperre jemand widerlegte dies jedoch und meinte, dass das Recht auf Synchro blockiert sei. Das soll auch der Grund sein, wieso Frankreich, die YOI mit als einziger in dem Westen veröffentlicht haben, nur als OmU rausgebracht haben. Grund hierfür soll die englische Synchro s…