Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hmm... Live Action... Ob die Serie dann auch an etwas ältere "Kinder" gerichtet sein wird? Versteht mich nicht falsch, die Mons sollen sich jetzt nicht im Kampf zerfleischen oder so, aber mal diverse Themen, die mal nicht Kinder betreffen, könnte man schon darin ansprechen. Und zu dem Detektiv-Film: Zitat von awake: „Auf die Gefahr hin, dass mich Die-Hard-Pokémon-Fans zerreißen: ich fand Meisterdetektiv Pikachu ganz unterhaltsam und von der Qualität der Animationen eigentlich ganz gut. Die atmos…

• Wenn das stimmt, dann kaufe ich es! Arena auf der PS4 oder eventuell PS5, je nachdem ob die PS5 zuerst ins Haus flattert, wäre schon nice, denn mein Schatz und ich sind einfach zu faul, die PS3 herauszukramen.

• @Kelesis "Als die Tiere den Wald verließen" hatte ich auch oft geschaut! Aber... Ich werd das jetzt knallhart kontern! Watership Down - Unten am Fluss Der Film, nicht die Serie! youtu.be/7evrU4TaU3Q Ich kann mich nicht viel an der Film erinnern, aber ich weiß noch, dass ich als kleines Kind ganz große Angst vor dem "schwarzen Kaninchen" hatte!

• Ui, was für ein nettes Thema! Zitat von Nitec: „Letzte Woche habe ich mit Freunden Zeichentrick Intros raten gespielt. Und was soll ich sagen, es war reinste Nostalgie. “ Nicht selten kommt es vor, wenn ich mich mit meiner Bestesten treffe, dass wir YouTube anschmeißen und uns alte Intros anhören. Und wenn wir mal mit ihrem Auto irgendwo hinfahren werden die Dinger auch gehört und mitgesungen, ganz laut, ganz schief, aber mit jeder Menge Spaß! Also gefühlt kenne ich alles was in diesen Jahrzehnt…

• Zitat von DantoriusD: „Viele der "professionellen" Synchronsprecher wie du sie nennst kommen mittlerweile aus der Youtube Szene. Gerade im Anime und Gaming bereich haben viele mittlerweile Etablierte Synchronsprecher auf Youtube Angefangen. “ Ja, das weiß ich auch. Eine meiner Lieblingsprecherinnen kommt von da, bzw. auf YouTube habe ich sie zuerst wahrgenommen. Mir gehts halt auf den Keks, dass in Spielen, Filmen oder sonst wo, erst "Synchronsprecher" groß erwähnt werden bzw. überhaupt Erwähnun…

• Genshin Impact

Valevinces - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Nitec: „ Echht Elektro, ich dachte eher, dass es super passt. Ich muss immer an diese Eiswaffe aus dem Dlc denken. “ Okay... dann habe ich nichts gesagt. XD Wäre aber nice, wenn Aloy in Genshin so ähnlich zwischen Fern- und Nahkampf wechseln könnte wie Nudelmann, denn schließlich ist sie ja nicht nur mit Bogen in ihrem eigenen Spiel unterwegs.

• Muss man damit immer werben, dass irgendein Youtuber mitmacht?! Sorry, aber ich kann sowas nicht (mehr) sehen/hören. Wenn das so weitergeht braucht man keine professionellen Synchronsprecher mehr. -.-

• Zitat von Nitec: „Abenteurer meldet euch bei mir. Wir brauchen 2 Magier, 2 Bogenschützen, ein Heiler und ein Barden. Ihr solltet alle über level 20 sein. “ Darf man auch Großschwert casten? So ein Großschwert"zauber" dürfte bestimmt nützlich dabei sein.

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Ihr Artstyle is echt knuffig. “ Das finde ich auch! *knuffknuff* Zitat von DantoriusD: „Jeder der wie ich Ganyu hat wird sie wohl eher nicht brauchen “ Das war auch mein Gedanke. Was mich aber irgendwie erstaunt ist, dass ihr Element Kryo ist. Ich hätte eher mit Elektro gerechnet. O.o

• Geschenkt? Alles klar, nehm ich! Ansonsten hätte ich nämlich kein Urgestein für sie ausgegeben. Hmm... da stellt sich mir dennoch die Frage, wie sie das dann mit den Konstellationen machen wollen? Ui, mal gucken, was es in Zukunft dann noch so für Collabs geben wird. Persönlich hätte ich gerne eine Devil May Cry Collab. Da wäre es mir egal ob Dante, Vergil oder Nero... oder meinetwegen auch V. Wobei ich denke, dass Dante oder Nero es eher wären. Am geeignetsten wäre es sogar Nero - Special: Devi…

• Zitat von Nitec: „Aber so ein Behemothsteak würde ich mir direkt gönnen. [...] Also wird es hier zubereitet? Falls ja, geizt bitte nicht mit dem Morbolpfeffer xD “ Das muss doch ultra teuer sein!?! Behemoth findet man schließlich nicht an jeder Ecke und die Viecher besitzen meines Wissens nach sooo tolles Fleisch, was definitiv hochwertiger als ein A5-Steak ist! O.o *sabber* Na toll, jetzt habe ich voll Appetit auf ein Stück saftiges Steak.

• Sollte es irgendwann mal ein Pro-Modell geben... also... unter 400 Tacken werden wir die nicht bekommen oder die wird wahrscheinlich so teuer sein wie ne PS5! XD

• Ich habe für Dragon Quest V gestimmt! Auch wenn DQ8 mein erster Dragon Quest Titel war und ich echt meinen Spaß daran hatte, gerade was den Humor angeht, aber DQ5 (NDS Version) hat diesem Spiel den Rang abgelaufen! Ich beziehe mich hier eigentlich nur auf die Nintendo DS Version, da ich das Original und die PS2 Version nie gespielt habe. Man fängt als Knirps an, lernt seine Kindheitsfreundin kennen, rettet ein "Kätzchen" vor böse Buben und macht Bekanntschaft mit einem schnöseligen Adligen Junge…

• Wenn es lokalisiert werden sollte... Ist so gut wie GEKAUFT!

• @Chocomog Und wie passt in deiner Theorie die Sache mit Zack rein? O.o Anbei: Zeitreise/-linien/Paralleldimensionen werden immer ein Streitthema sein - die einen sehen es so und die anderen halt anders, ob nun aus wissenschaftlicher Sicht oder der eigenen Logik angehaftet. Ich für meinen Teil bin im Allgemeinen her mehr für die "mehrere Zeitlinien"- Theorie, unter anderem gestützt von dem Großvater Paradoxon - für mich gibt es nur diese eine Zeitlinie bei einer Zeitreise nicht!

• Zitat von Yurikotoki: „Finde es auch ganz interessant, dass sie eine Vorgeschichte zu MH4 erzhählen. Aber der charkter/ Protagonist erinnert mich eher, an den von Beginn zu MH World ^^" “ Das liegt daran, dass es der selbe ist. Edit: Jetzt hab ich doch glatt vergessen, was ich selber noch dazu schreiben wollte... XD Sorry, für die dämlichdreiste Frage, aber was ist daran jetzt "Anime"? O.o Animationsfilm trifft es eher... Wow, da ist ja nicht nur der Asskadett da, sondern auch der Asskommandant …

• SUGOI!!! Herzlichen Glückwünsch zu eines der besten Nummernschilder überhaupt! XD original.gif

• Zitat von Brandybuck: „Dabei dreht sich alles um die Moiren und eine mögliche, alternative Zeitlinie. Die Theorie lautet, dass wir uns mit dem Ende von Final Fantasy VII Remake in dieser alternativen Zeitlinie befinden – und nicht wissen, wie die Geschichte fortgeschrieben wird. Wer diesen einen Charakter im Ending sieht, weiß, dass wohl alles möglich ist. Und genau das impliziert auch Toriyama. Er bestätigt, dass der Charakter überlebt hat, schließlich würden wir ihn physisch sehen. Weitere Cha…

• Solange es nicht die "erwartete Pro"ist, bleibe ich bei meinem Erstgerät! Zumal ich das Ding eh hauptsächlich über TV spiele und ich auch schon seit einiger Zeit das Drifting-Problem habe - ein Glück, dass ich im Besitz eines Pro-Controller bin.

• Genshin Impact

Beitrag

Boah, ein Glück, dass ich mir vorgenommen habe nur für Husbandos zu ziehen - bei Ayaka und Yoimiya würde ich echt arm werden. Zitat von DantoriusD: „-Man kann endlich seinen PSN Account mit dem Mihoyo Account verknüpfen, was dafür sorgt das auch PS Spieler endlich ihren Acc am Handy/PC nutzen können. (Endlich Genshin unterwegs...jeah) “ Dann könnte man auch rein theoretisch an den Aktionen bei Hoyolab mitmachen?! Keine Ahnung ob das immer noch so ist, aber da gab es auch täglich Login Boni, daru…