Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 332.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zweiter Run zu Final Fantasy I erfolgreich beendet mobile.84vvkwk.jpeg Heute zum zweiten Mal das legendäre Final Fantasy I durchgespielt. Das erste Mal war im Jahr 2007 auf der PS One wenn ich mich recht entsinne. Einen weiteres Mal musste her auf der PS Vita die PSP Variante. War eine lange und unerschöpfliche Reise, habe vor einem Jahr diese epische Reise angetreten und am Ende war die Gruppe auf Level 57 als sie Chaos gegenüberstanden und bezwangen. Habe wirklich vergessen was für ein Meister…

• Abandoned (PS5)

Vincent Odessa - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

youtu.be/AvRzU5ExMMQ Die App ist momentan nichts-sagend. Der Mann hier scheint nicht wirklich angetan zu sein von der App. Jedenfalls interessant für die, die noch keine PS5 haben.

• Leute beruhigt euch doch bitte. Ich verstehe wirklich nicht warum man sich wegen nem Haufen Elektronik so aufregen muss. Das ständige Bashing der Xbox vs Playstation ist doch Kindergarten. Soll doch jeder die Plattform bevorzugen die er/sie möchte. Ich selbst mag die Playstation mehr als die Xbox und dennoch würde ich nie die Konsole der Redmonder schlecht reden. Wäre ja auch desillusioniert zu behaupten dass eine Konsole besser als die andere sei. Sony und Microsoft haben uns tolle Produkte gel…

• Moin ihr Lieben, habe da mal eine Frage an euch. Lohnt sich FF 14 Online für Neulinge? Habe schon länger damit geliebäugelt es mir für die Playstation 4 zu holen. Nachdem eine verbesserte Fassung für die Playstation 5 angekündigt wurde wollte ich vorerst warten. Macht es auch allein Spass oder kommt man nicht Drumherum um die Gilden? Freunde die das zocken habe ich leider nicht im Freundeskreis. Dann wie es verstanden habe muss man monatlich für einen Dienst Account blechen?

• Interessanter Artikel, mit den offiziell kompatiblen SSDs die momentan verfügbare sind. play3.de/2021/07/30/ps5-diese-…ind-offiziell-kompatibel/

• Haustiere

Vincent Odessa - - Off-Topic

Beitrag

Den Thread habe ich spät entdeckt, aber besser als nie. Habe nen orange getigerten Kater, 4 Jahre alt der Gute. Little Joe sagt Hallo mobile.81l6k95.jpeg mobile.82g1jy2.jpeg mobile.8373jmn.jpeg

• Irgendwie erscheint mir das günstig für die CE. Hätte vermutet dass es bei 139 Tacken liegt. Besser für uns natürlich und wird sofort bestellt. Wirklich edle Sammler Edition. Freu mich wie Chocobo.

• Sony hat nun die offiziellen Specs genannt die für eine SSD Erweiterung einzuhalten sind. Dazu noch einen Guide um die SSD zu verbauen. playstation.com/en-us/support/…e/ps5-install-m2-ssd/#min

• Abandoned (PS5)

Beitrag

Zitat von Somnium: „Mensch @Josti, nun spiel doch nicht den Stinkstiefel Vielleicht könnte @Vincent Odessa ja im Thread-Titel ne Trigger-Warnung einbauen, dass es hier ausschließlich wilde Theorien und Spekulationen gibt. Glaube, der ein oder andere User könnte sich bei all dem Inhalt hier schon etwas auf dem Schlipps getreten fühlen und es wäre vielleicht besser, im Thread-Titel anzumerken, worum es hier aktuell im Thread geht, bevor falsche Erwartungen geweckt werden. “ Habe ich nachträglich a…

• Abandoned (PS5)

Beitrag

Zitat von VenomSnake: „Zitat von Somnium: „Bezüglich des Bildes von Al Hub: Es ist unverkennbar Hasan Kahraman, vor grauem Hintergrund mit grauem Shirt. Bin gespannt, was dabei rumkommen wird. “ Nicht nur das das T Shirt des Hosters soll ein Junji Ito und ursprünglich wurde das Interview als gesponsert von Konami gepostet und wieder gelöscht. Bin mal gespannt was Hasan zu sagen hat. “ Das wär lustig wenn Kojima dann vor die Kamera springt und die Bombe platzen lassen würde. xD Ist nur eine Mögli…

• Abandoned (PS5)

Beitrag

Auf den Hasen Tweet von Norman Reddus geht niemand ein. Das ist doch ziemlich suspekt das Timing!:-)

• Super Sache für die Japaner. 10 Millionen Konsolen sind ein Brett. Ist wirklich eine tolle Konsole und bisher mit schönen Spielen. Für die Knappheit sind 1,1 Einheiten nicht schlecht. Gibt ja viele die nicht so auf Plattformer stehen wie RaC, Mario und Co. Zumindest dürfte man damit die Entwicklungskosten gedeckt haben. Hoffe natürlich auf einen weiteren signifikanten Sprung für die Reihe. Was ist eigentlich mit Demons Souls? Das wird irgendwie gar nicht erwähnt. Finde es schade dass es so wenig…

• Abandoned (PS5)

Beitrag

Jetzt hat Norman Reddus den Hasen aus Silent Hill 3 auf seinem offiziellen Instagram Account gepostet. Robbie the Rabbit. instagram.com/p/CRz8E0Fj8QZ/?utm_source=ig_web_copy_link Muss natürlich keine Verbindung zum Abandoned Mysterium haben aber das Timing ist verdächtig. Erst gestern wurde das verschwommene Bild reingeworfen und nun einen Tag später von Norman selbst wir noch mehr ÖL ind Feuer gekippt. Alles sehr konfus mittlerweile.

• Abandoned (PS5)

Beitrag

Zitat von Somnium: „Zitat von DarkJokerRulez: „Also ein Metal Gear? Und kein Silent Hill mehr? So langsam wird das ganze verwirrend. “ Vielleicht ist es nächste Woche bereits ein Castlevania Mal im ernst, die Geschichte nähert sich dem Höhepunkt. Es kann wirklich Alles und Nichts sein. Aber die aktuellen Hinweise gehen schon in Richtung "Wieso tut er das?". Hasan Kahraman hat via seinem persönlichem Twitter-Account bestätigt, dass sich auf dem Cover nicht der Hauptcharakter des Spiels befindet. …

• Abandoned (PS5)

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „@Somnium Also ein Metal Gear? Und kein Silent Hill mehr? So langsam wird das ganze verwirrend. Und Fußball hab ich tatsächlich nie gemocht, werde ich auch niemals mögen. Gray Fox hatte aber keine Augenklappe... (Versteckter Text) Mal sehen was das ganze wird. Hier das Bild mal bearbeitet.... twitter.com/SweetPeachGames/status/1420095959757987845?s=19 “ Ab dem dritten Teil auf der Playstation hatte David schon eine Augenklappe bekommen. Bin auch gespannt was es am Ende …

• Abandoned (PS5)

Beitrag

Zitat von Somnium: „E7-Uq-SYVXMAUCJ0h.jpg Also darüber darf nun schon debattiert werden twitter.com/BBGameStudios/status/1420089120362270721 “ Ist das Gray im Hintergrund? Wegen der Augenklappe

• Abandoned (PS5)

Beitrag

Zitat von Somnium: „Am 10.08 wird die App in Japan freigeschaltet werden (2 Tage vor dem 7 jährigen "Jubiläum" von P.T.). Ausgerechnet in Japan, ein Markt, der ziemlich irrelevant in Bezug auf PlayStation 5 und dem Horror-Genre. twitter.com/BBGameStudios/status/1420007323582533677 Ich nehme an, der globale Release wird dann auch in der Zeit spielen. Für Deutschland gibt es ja bereits aufgrund der Altersfreigabe wieder die PlayStation Plus Paywall. Und dennoch, man darf sich natürlich fragen waru…

• Zitat von Fayt: „So ich hab mich mal wieder an Agarest heran gewagt. Mal schauen ob ich es dieses mal über die erste Gen hinaus schaffe, letztes mal ging mir ja der Spielstand flöten. Jetzt hab ich endlich mal wieder Lust und habe direkt im Hardmodus gestartet. Wenns nicht gerade ein Überraschungsangriff ist, lässt sich das ganze bisher recht gut managen. Auf das True Ending hab ich es jetzt auch gar nicht abgesehen. Hab dafür schon einige Ereignisse verpasst da bereits zuviele Runden verbraucht…

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Zitat von Vincent Odessa: „Zitat von Desotho: „Das ist dann üblicherweise der Punkt wo ich mir sage: Emulator tut's auch “ Schon probiert, hat nicht ansatzweise das selbe Feeling. Auch wenn man dann teilweise Fan Mods hat wie 60 Fps oder Full HD Texture Packs. Konsole an, Disk rein und los geht es mit dem Nostalgie Boost. Zitat von Bastian.vonFantasien: „Zitat von Vincent Odessa: „Zitat von Bastian.vonFantasien: „Du mieser Käsepriester! Da hast du aber sicher tie…

• Zitat von Desotho: „Das ist dann üblicherweise der Punkt wo ich mir sage: Emulator tut's auch “ Schon probiert, hat nicht ansatzweise das selbe Feeling. Auch wenn man dann teilweise Fan Mods hat wie 60 Fps oder Full HD Texture Packs. Konsole an, Disk rein und los geht es mit dem Nostalgie Boost. Zitat von Bastian.vonFantasien: „Zitat von Vincent Odessa: „Zitat von Bastian.vonFantasien: „Du mieser Käsepriester! Da hast du aber sicher tief in die Tasche gegriffen… “ Oh ja das wird noch eine Weile …