Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von SGGG: „Entweder kündigt Nintendo im Laufe des Jahres doch noch plötzlich eine Switch Pro (besser ein Nachfolger Konsole) oder wie immer sie heißen mag an, was durchaus sein kann “ Nintendo hat die Gerüchte um eine Switch Pro nach Ankündigung der OLED-Variante der Switch letztens erst sehr eindeutig dementiert a là "man plane derzeit keine weiteren Modelle". Ich denke, die Ressourcen fließen jetzt schon in die Entwicklung der nächsten Konsolen-Generation, die Switch hat ihre "Halbwertsz…

• Als Letztes durchgespielt

Mirage - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Terra: „@Mirage Danke für deinen Eindruck zu Ys I. Ich habe Ys 1 + 2 auch schon länger auf meiner Vita, aber bisher noch nicht gespielt. Nachdem ich mit dem Gameplay von Ys Origin schon nicht so ganz warm wurde, habe ich den Start von Ys I + 2 immer wieder verschoben. So wie du das Kampfsystem schilderst, werde ich wohl auch keinen grossen Gefallen daran finden, aber zum Glück gibt's ja den Easy-Mode.^^ Die Story würde mich nämlich schon interessieren. “ Dann bin ich mal gespannt, wie …

Beitrag

@LightningYu Das Spiel ist offen als Co-Op-only Titel beworben worden, jeder weiß, worauf er sich einlässt. Hazelight Studios ist auf die Entwicklung solcher Spiele spezialisiert, wie du ja selbst schon festgestellt hast. Wenn das Fehlen eines Single-Player-Modus für dich ein Deal-Breaker ist, erschließt sich mir nicht, warum du das Game überhaupt erworben hast. Deinen Posts entnehme ich, dass du in erster Linie deshalb sauer bist, weil du keinen geeigneten Co-Op-Partner findest - der Durchgang …

Beitrag

Zitat von LightningYu: „Mein Problem ist hier eher wieder die "Exklusivität" dahinter, das man nicht auf irgendeine weise noch Optional eine Möglichkeit eingebaut hat das Spiel Solo spielen zu dürfen “ Na ja, in der Gaming-Branche ist der überwiegende Teil der Spiele auf eine Single-Player-Erfahrung ausgerichtet, den "Solo-Spielern" bleibt also wirklich mehr als genug Auswahl. Genuine Co-Op-Spiele - v.a. auch gut gemachte wie It Takes Two - gibt es hingegen kaum; beim Multiplayer schaut der Mark…

• Gestimmt habe ich diesen Monat für: - Tales of Arise - Shin Megami Tensei V - Digimon Survive - Dragon Quest XII - Ni no Kuni 3 Und an Neueinsteigern hätte ich zu bieten: Dragon Quest III HD-SD Remake (TBA) The Legend of Heroes - Trails from Zero (2022)

• Neu bekommene Games

Beitrag

H2x1_NSwitchDS_TheGreatAceAttorneyChronicles_image1600w.jpg Nachdem ich gestern gesehen hatte, dass das Lieferdatum von Great Ace Attorney Chronicles vom 03.08. auf den 11.08. verschoben wurde, habe ich heute meine Bestellung der physischen Edition storniert und es mir anstatt dessen doch digital gekauft. Ich hätte es gerne im Regal stehen gehabt, aber ich hab halt jetzt Urlaub und nicht in 2 Wochen ^^' Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, werde auch gleich damit anfangen und hiermit dann mein…

• Zitat von Flynn: „Was ich nicht so verstehe ist warum soll einen Arise nicht zusagen weil einem Berseria nicht gefällt? Das sind ja verschiedene Spiele was Story, Charaktere usw. angeht. “ Ich glaube, es ging eher darum, dass es einige Leute gibt, die große "Hoffnungen" in Arise setzen, denen allerdings nicht nur Berseria nicht gefallen hat, sondern die komplette PS3/4-Generation der Tales-Reihe. Irgendwann ist dann der Punkt erreicht, wo es einfach nicht mehr an dem einen Spiel liegt, sondern d…

• Zitat von Kelesis: „Glaube nur, dass du und ToB nicht mehr miteinander warm werdet. Der Punkt ist: Ich könnte jetzt schon 3-4 User nennen, die auch mit ToA ihre Probleme kriegen dürften und das sind mehr oder weniger dieselben wie bei den letzten paar Tales-Episoden. “ Ja, ziemlich genau das ist auch mein Punkt. Ich halte es ehrlich gesagt für ein sehr sinnloses Unterfangen, sich ein RPG wie dieses komplett reinzuziehen, wenn es nach ein paar Stunden immer noch nicht gezündet hat. Ich habe ca. 1…

• @DarkJokerRulez Wenn du mit dem Spiel nicht warm wirst, dann lass es halt und verkauf/verschenk es einfach - dann ist es weg. Ist inzwischen ehrlich gesagt ziemlich mühselig, diesen Thread zu lesen.

• Ich hab sie mir jetzt auch erst einmal vorbestellt, auch wenn ich mir noch nicht 100%ig sicher bin - das Artbook reizt mich zum Beispiel total, während Rucksäcke mein Interesse grundsätzlich leider so gar nicht wecken. Sowas kann ich vielleicht mal auf eine Messe mitnehmen, aber für den Alltag bevorzuge ich einfach meinen schlichten Eastpak-Rucksack. Aber die 99€ sind schon kein schlechter Preis, wenn ich mir andere Collector's Editions anschaue - also mal schauen

• Irgendetwas stimmt hier auch nicht: Ich bin gerade mal auf Twitch und YouTube gegangen, aber der Stream ist nicht live. Ruft man den Chat-Reiter auf Twitch auf, wird aber angezeigt, dass der Stream heute um 10am PDT laufen soll, also 19 Uhr unsere Zeit. Keine Ahnung, ob sich da jemand verrechnet hat.

• Eine Überraschung ist das natürlich nicht, nachdem das Spiel auf keiner der vielen Gaming-Shows in den letzten 2 Monaten Erwähnung fand. Nun hat man zumindest Gewissheit. Ich freue mich immer noch sehr auf das Spiel und warte auch noch gerne ein weiteres Jahr, aber andererseits tut dieses Verschiebe-Stakkato dem Ansehen des Spiels in meinen Augen nicht gerade gut. Ein Spiel mehr als einmal um ein Jahr zu verschieben, wirkt einfach unkoordiniert und kopflos und stellt die Professionalität der Ent…

• Zitat von Yurikotoki: „Oh, vielen Dank für den Test! Macht wirklich Lust auf das Spiel (hab ich auch so) Wusste aber gar nicht, dass es wieder so ein "Brecher" wird, mit 50 Stunden, da hab ich mir ja was vorgenommen, wenn ich die Vorgänger Triologie vorher noch nahholen will...also vielleicht zu Weihnachten dann XD. Da ich importiert habe, wird es eh nicht vor Ende August bei mir sein...mal schauen... “ Also ganz streng genommen gibt es ja zwei "Vorgänger Trilogien" Wobei es sich hier ja um ein …

• Da fallen mir gleich auf Anhieb schon einmal 2 ein und zwar: Golden Sun Ich habe die Golden Sun-Spiele wirklich gerne gespielt, der "Untergang" kam hier gefühlt wie aus dem Nichts. Ich hoffe immer noch darauf, dass diese Reihe noch einmal wiederbelebt wird - gerne im modernen Gewand. Und ich warte immer noch auf die Auflösung des Cliff Hangers am Ende des letzten Teils :') Champions [Norrath] Champions of Norrath und Return to Arms gehören zu den wenigen Spielen, die ich damals mehrmals durchges…

Beitrag

In Erwartung des nahenden Releases von The Great Ace Attorney Chronicles nehme ich im Moment mal ein paar "kleinere" Projekte in Angriff, da ich davor nichts Komplexeres mehr anfangen möchte, in das ich dann gegebenenfalls nach ein paar Wochen nicht mehr reinfinde. Daher, heute abgeschlossen: 37369-teaser1.jpg Adventures of Mana [Vita] (11h) Ich hab vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich noch über 20 ungespielte Classic/PSP/Vita Games auf der Festplatte habe, daher habe ich mich nun mal an ei…

• Gronkh hat schon in mehreren Spielen Nebenrollen synchronisiert, es ist also nicht so, dass es sich hier um einen Amateur handelt. Er wird seinen Part sicher angemessen spielen, ich mache mir da keine Sorgen. Für das Spiel erzeugt das natürlich viel mediale Aufmerksamkeit, schon verständlich, dass man das nutzen will, wenn man die Kosten auf sich nimmt und verschiedene Dubs anbietet. Werde dem deutschen Dub auch sicherlich eine Chance geben, freue mich schon sehr auf das Spiel

• Offizielles PC-Hilfe-Thema

Mirage - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Fayt: „Etwas mehr ist immer besser. Man sollte bedenken das die Leistung des Netzteils über die Zeit hinweg abnimmt. Hat man sich vorher ein Netzteil geholt was gerade so die Komponenten zusammenhält kann dies das System über die Jahre destabilisieren. “ Ja, das hab ich auch schon selbst erlebt: Nach dem Kauf einer neuen Grafikkarte lief es anfangs ganz gut, nach 3-4 Jahren ging der PC plötzlich immer wieder einfach aus und startete sich dann neu. Austausch des Netzteils durch ein stär…

Beitrag

@Aruka Ich schau mal, wie ich es mit Octopath Traveler halte ^^' Wenn ich schon absehen kann, dass ich keine Lust habe, das Spiel zu beenden, hab ich auch echt wenig Motivation anzufangen. Und bei Dragon Quest I: Ja, das hast du schon richtig verstanden xD Die "Quest" besteht halt darin, dass man gewisse Items braucht, um zum Antagonisten zu kommen; das sind immer solche "Transfer-Ketten" (ich gebe dir x, wenn du mir y gibst), also ist der eigentliche Story-Content schon sehr dünn und die "Handl…

Beitrag

@Aruka Was du über Octopath Traveler berichtet, ist leider auch genau das, was mich bis heute davon abhält, überhaupt in das Spiel reinzuschauen ^^' Ich hab es damals relativ blind gekauft, da es mir stilistisch wahnsinnig gut gefiel, hab dann aber mitbekommen, wie viel Grinding notwendig ist. Mir fehlt dazu auch jede Motivation und Zeit. Ich bin eigentlich ein sehr "gründlicher" Gamer, d.h. ich schau mir jeden abzweigenden Pfad an, mach jede Sidequest etc., deshalb bin ich es auch einfach nicht…

• Ich gehe auch nicht davon aus, dass Nintendo jetzt noch eine genuine Pro veröffentlichen wird - diese Perspektive hat sich eigentlich mit Ankündigung des OLED-Modells und spätestens mit dieser Aussage verflüchtigt, dafür ist die Switch auch schon zu "fortgeschritten" in ihrem Lebenszyklus.