Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Kelesis: „Da würde sich dann DQ12 als Gegner anbieten. Vielleicht gibt es aber im September erst einmal einen Monat "Waffenstillstand" zur "Regeneration". “ Das nehm ich dann mal als Bonus die Most Wanted ausfallen zu lassen. xD

• JPGAMES.DE MOST WANTED des Monats August 2021 Der Titel ist selbsterklärend! Seit Juli 2010 wählt die Community die "JPGAMES.DE MOST WANTED". Jeden Monat! Grundsätzlich sollen japanische Videospiele zur Wahl stehen und nominiert werden, aber es gibt auch Ausnahmen. Ursprünglich japanische Serien zum Beispiel, die nun im Westen entwickelt werden. Oder aber westliche Spiele mit japanischem Setting oder auch Indies, die zum Beispiel von JRPGs inspiriert sind. - Mehrfachauswahl (max. 5) ist erlaubt …

• Zitat von CloudAC: „Sag es immer wieder, Demokratie ist nicht immer gut. Ich habe es extra nicht gewählt “ Das letzte Wort an der Urne habe ja immernoch ich. Ich trenne da noch säuberlich. Die Guten ins Töpfchen die schlechten ins Kröpfchen. @Weird Elex II? Sieht mir weder nach japanisch noch nach japanisch inspiriert aus, abgelehnt!

• @DarkJokerRulez Dann meldet man das aber auch, damit wir als Mods das zusammenschieben können. Eine gewisse Redundanz wollen wir dann doch vermeiden. Ich habe btw. den Titel auch, aber wer mich kennt der weiß das ich ich wohl zu spät zu dieser Diskussionparty erscheinen werde.

• Borderlands

Fayt - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Kann ich zustimmen. Finde teil 1 schwach. “ Ich fand den ersten eigentlich ganz gut, allerdings habe ich auch mit dem ersten Teil angefangen und bisher noch keinen weiteren gespielt. Wenn man rückwärts spielt und denkt der erste ist schwach ist es ja sogar positiv, denn dann weiß man ja das sich die Reihe von Spiel zu Spiel weiterentwickelt hat. Deswegen würde ich den ersten aber nicht wirklich als schwach einordnen. Zu den Zeitpunkt wo es rausgekommen ist war das Spie…

• Ich werds mir allein nochmal holen um die Chance auf einen 4. und 6. Teil zu erhöhen, aber auch schon die Zusätze wie der Fotomodus gefallen mir sehr gut. Ich freu mich schon auf den Oktober, das es bei uns hier nur digital erscheint stört mich jetzt weniger, einmal physisch reicht mir hier.

• Abandoned (PS5)

Beitrag

Zitat von Somnium: „Mal im ernst, die Geschichte nähert sich dem Höhepunkt. Es kann wirklich Alles und Nichts sein. Aber die aktuellen Hinweise gehen schon in Richtung "Wieso tut er das?". “ ich sehe euch am Ende entweder jubeln oder in ein tiefes schwarzes Loch fallen. xD Ich überflieg das hier immer mal wieder aber ich mich reißt das ganze trotzdem nicht mehr mit. Ich seh der Auflösung ganz entspannt entgegen und sollte letzteres eintreffen fege ich dann hier wieder den Scherbenhaufen der verl…

• Eure Avatare

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Van Damme wäre die coolere Wahl gewesen.

• Agarest: Generations of War

Beitrag

So ich hab mich mal wieder an Agarest heran gewagt. Mal schauen ob ich es dieses mal über die erste Gen hinaus schaffe, letztes mal ging mir ja der Spielstand flöten. Jetzt hab ich endlich mal wieder Lust und habe direkt im Hardmodus gestartet. Wenns nicht gerade ein Überraschungsangriff ist, lässt sich das ganze bisher recht gut managen. Auf das True Ending hab ich es jetzt auch gar nicht abgesehen. Hab dafür schon einige Ereignisse verpasst da bereits zuviele Runden verbraucht. xD Nunja ich bi…

• Einige scheinen wohl auch schon über die Nachricht von Valve betrübt zu sein, das die Entwickler für die Steambibliothek 800p und 30 FPS als unteres Qualitätsziel anpeilen (IGN Interview mit Entwicklern). Dabei wird allerdings nicht von locked 30 fps gesprochen, es geht mehr aber man spricht wohl auch von möglichen "Trade offs" wenn man mehr will.

• Dead Space Remake

Beitrag

Zitat von CloudAC: „Schadet aber auch nicht. Ich hab dann doch lieber nen Remake. Habe die Spiele eh nie weit gespielt. So könnte es nochmal ne Chance bekommen. “ Wie kommst du dann drauf das es was für dich ist? xD Ich mein die Prämisse wird sich ja nicht großartig ändern als bei den vorgängern. Wenn du da schon gelangweilt abgeschaltet hast, ist ja die Chance beim Remake auch recht hoch.

• Dead Space Remake

Beitrag

Das blinkende Symbol am Ende, ist das die Ichimura gewesen? Ansonsten netter Teaser, ich hoffe EA lässt sich solange Zeit bis die Chipkrise vorbei ist...irgendwann 2023 xD.

• Zitat von DarkJokerRulez: „PlayStation Network ist grad ausgelastet, ist irgendwas erschienen, das jetzt eine Auslastung ausgelöst hat? Lol ich wollte doch nur ins PSN was kaufen. “ Bei akamai technologies gabs/ gibts wohl nen größeren DNS Fehler, weswegen alle nachgeordneten Kunden (amazon, steam, psn, xboxlive etc.), jetzt auch mit den folgen zu kämpfen haben. Eben dem weltweiten Ausfall vieler größerer Webangebote. Hier noch die Statusmeldung von Akamai. edgedns.status.akamai.com/

• Na da bin ich mal gespannt, der sechste Teil soll ja ziemlich verbuggt sein. Mal sehen ob das hier besser laufen wird, denn an sich finde ich die Reihe interessant. Edit: Habs mit Cianjian Qixia Zhuan 6 verwechselt. xD

• Offizielles PC-Hilfe-Thema

Fayt - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Spiritogre: „Ja, aber man braucht auch nicht übertreiben. Mehr als 650 Watt ist wirklich Verschwendung. Wichtig ist, die Leistung die auf der 12-Volt Schiene ankommt. “ Deswegen sagte ich ja nur etwas mehr ist besser, einfach um etwas Spielraum zu haben, wenn die Kondensatoren altern.

• Offizielles PC-Hilfe-Thema

Fayt - - Off-Topic

Beitrag

Etwas mehr ist immer besser. Man sollte bedenken das die Leistung des Netzteils über die Zeit hinweg abnimmt. Hat man sich vorher ein Netzteil geholt was gerade so die Komponenten zusammenhält kann dies das System über die Jahre destabilisieren.

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Ich sehe was, was du nicht si….hast! “ Blaze & Blade würde ich auch noch gerne in die Sammlung mit aufnehmen und sag das Lunar Genesis ist das ein Ableger von Lunar Silver Star Harmony oder etwas eigenes?

• So unmöglich ist das heutzutage bei weitem nicht mehr. Steam emuliert ja schon recht viel mit dosbox selber und vieles funktioniert auch abseits von Steam mit personalisierten Startprofilen trotz neuester Hardware.

• Zitat von Aerith's killer: „Ich hatte den letzten Beitrag aus diesem Bereich gestern (mitsamt dem Thread) in den Anime-Bereich rübergeschoben, deshalb ist da nun eine Lücke.^^ Wenn jemand postet, sollte sich das wieder einrenken, hoffe ich! “ Stimmt wir hatten ja das Thema von Vincent verschoben, direkt vergessen. xD

• Habs an die Technik weitergeleitet.