Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 220.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genshin Impact

Halveen - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

@DantoriusD Oh sorry, mir war tatsächlich nicht bewusst, dass du oder andere hier es nicht mögen könnten. Ich werde es in Zukunft berücksichtigen. War immer davon ausgegangen, dass wir hier nur noch eine kleine überschaubare Gruppe sind, die ohnehin recht informiert ist, Leaks eingeschlossen Edit: Hab meine letzten beiden Posts jetzt noch nachträglich in den Spoilerkasten gepackt, falls jemand die Posts noch nicht gelesen hat und erst später in den Thread schaut.

• Genshin Impact

Beitrag

(Versteckter Text)

• Genshin Impact

Beitrag

Leute ich bin gehyped und verzweifelt zugleich xD Die Leaks von der 2.1 Beta trudeln langsam ein und man kann davon ausgehen, dass (Versteckter Text)

• Genshin Impact

Beitrag

Ich muss sagen begeistern tut mich Aloy jetzt nicht. Ich mag sie und HZD zwar total gerne, finde aber sie passt nicht in Genshin und es zerstört ein bisschen die Immersion. Generell bin ich nicht so der Freund von Collabs, wenn es wie hier eine richtige Welt mit Lore etc gibt. Aber nun gut, ich denke ich werde sie ignorieren, es sei denn sie sollte unerwartet op sein, aber das glaube ich eher nicht. Für alle denen sie gefällt und besonders f2p Spielern ist es aber schön. Ich hätte dann allerding…

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Ich muss gestehen mir gefällt Inazuma bisher eher nicht so. Die Rätsel finde ich echt Widerlich und die neuen Zeitherausforderungen ebenfalls grausam. Es hat definitiv nen paar richtig richtig schöne Ecken aber im großen und ganzen eher nicht so begeistert momentan. “ So weit, dass ich das beurteilen kann, bin ich noch gar nicht. Mal schauen wie es mir dann gefällt. Aber ich fand einige Minispiele in letzter Zeit auch schon echt ätzend... ich hasse ganz besonders dieses bl…

• Genshin Impact

Beitrag

Wie ich gesehen habe waren hier einige schon sehr zeitig bei Genshin aktiv xD Ich hab Ayakas Probelauf ausprobiert und jetzt hätte ich sie doch gerne xD Obwohl ich vorher 0 an ihr interessiert war. Aber alleine die Tatsache dass ihr Angriffe das Cryo Attribut nach einem Dash bekommen, macht sie total interessant. Ich hätte doch so gerne endlich einen guten Cryo Charakter (ok eigentlich meine ich damit einen 5* Cryo Charakter xD). Aber jetzt hab ich ja meine Primos für Kazuha ausgegeben und Yoimi…

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Ich brenne gerade aber im wahrsten Sinne komplett aus. Muss mich momentan um 4 Genshin accounts kümmern. Neben meinen 2 sind noch 2 von nem Kumpel dazu gekommen da er mittem im Zentrum vom Hochwasser wohnt und jetzt erstmal keinen Strom hat. Auch wenn ich es gerne mache aber Dailys+Resin für 4 Accounts is schon sehr belastend xD “ Respekt, dass du das für deine Freunde machst. Da kann ich nachvollziehen, dass es einen irgendwann nervt. Selbst zwei eigene Accounts wären mir…

• Was mir hier direkt auffällt ist, dass sie Persona 1 anscheinend die Farbe lila zugeordnet haben. Somit fällt die wohl für Persona 6 weg. Dann wird das Farbthema sicher grün. Wäre nicht ganz mein Favorit, aber hauptsache das Spiel an sich wird gut. Und da bin ich positiv gestimmt.

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Ich persönlich trauere ihm keine sekunde hinterher. “ Dito. Fand seine Art auch irgendwie nicht sehr sympathisch. Ich hab nur mal hier und da reingeguckt und ich bin ja ein Fan von Leaks aber mir persönlich waren seine Videos immer zu in die Länge gezogen, langweiliges Gelaber teilweise oder Spekulationen. Und ich glaube manchmal stimmten Sachen auch gar nicht. Da vertraue ich lieber anderen Quellen die kurz und prägnant alles auf den Punkt bringen und i.d.R. auch richtig …

• Genshin Impact

Beitrag

Aktiv bin ich eigentlich nur hier und auf Twitter ein bisschen. Passiv hauptsächlich reddit oder youtube, bei letzterem mag ich z.B. Zy0x, Enviosity (f2p) oder IWinToLose Gaming (whale, aber mit guten dps Vergleichsvideos auch für nicht-whales). Tectone finde ich sehr... gewöhnungsbedürftig xD Der ist mir manchmal zu vorschnell mit seinen Urteilen. Kann aber auch unterhaltsam sein, ja. Ich hab mir angeguckt wie er beim Staff of Homa verzweifelt ist xD

• Genshin Impact

Beitrag

Ich bin etwas spät zur Party, aber was solls xD Ich freu mich auch schon echt auf Inazuma. Endlich wieder was erkunden, neue Hauptstory und viele neue Charaktere. Ich will immer noch Yoimiya haben und dann auf jednw Fall Gorou Ich gehe davon aus, dass er ein 4* wird, aber wer weiß. Das Gebiet sieht echt schön aus und auch die japanisch angehauchte Musik gefällt mir gut. Hoffe nur man wird nicht zu sehr durch neue Mechaniken zurückgehalten bei der Erkundung. Die Waffenbanneränderung ist leider wi…

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Zitat von Halveen: „Eigentlich würde es mich wundern wenn zumindest die bekannten Bosse und Materialien für Kazuha hinter Story Progress gegated wären, “ Für Kazuha und generell alle Inazuma Charaktäre wird das definitiv der Fall werden. Zumindest würde es mich wundern wenn man einfach so nach Inazuma kommt und nicht durch die Mainstory. Dementsprechend wird jeder Zukünftige Charakter wohl für neue Spieler erstmal nicht Levelbar werden solange diese nicht Inazuma erreichen…

• Genshin Impact

Beitrag

Eigentlich würde es mich wundern wenn zumindest die bekannten Bosse und Materialien für Kazuha hinter Story Progress gegated wären, da Maguu Kenki ja schon vorkam und daher sowieso keine Überraschung mehr ist. Man könnte die Geschichte zwar durchaus noch ausweiten, aber er ist ja auch nur ein World Boss und kein Weekly Boss. Daher würde ich mir da nicht allzu viele Sorgen machen. Aber es sind ja tatsächlich noch drei Wochen bis dahin. Da schafft man auch in langsamen Tempo noch einiges, denke ic…

• Ich bin auch noch seit Release bei Genshin dabei, hab auch schon einiges ausgegeben (aber nicht auf Whale Niveau) und bereue es bisher nicht. Früher mal war ich total gegen Gachas, wie auch Lootboxen, aber so wie sich die Zeiten ändern, hat sich auch meine Meinung dazu etwas geändert. Ich plane aber tatsächlich auch eher für das was ich ausgebe und haue nicht einfach aus Lust und Laune raus. Hab ich mal in einem schwachen Moment gemacht und auch direkt bereut, weil ich nichts gutes dafür bekomme…

• Genshin Impact

Beitrag

@Ottarofan11 Bei Diona hab ich momentan 2p Maidens Beloved und 2p von dem "neuen" Set was 20% Hp gibt (Name weiß ich grade nicht xD). HP um ihren Schild zu stärken und ihre Heilung, da beides auf HP basiert. Und MB halt zusätzlich für die Heilung. Weiß nicht ob das optimal ist, es gibt viele Möglichkeiten bei ihr die gut sind, bei mir haben die Artefakte aufgrund der Stats gepasst. Ansonsten würde ich wahrscheinlich noch 4p Noblesse Oblige empfehlen, damit du den Schadens Buff für dein Team beko…

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „ich wurde gerade mit ner weiteren Qiqi gespooked. Hab vorhin Battlepass 50 erreicht und erstmal sämtlichen Kram abgeholt wodurch ich nen 10er im Standartbanner machen konnte....und ja leider kam da nen weiterer Zombie raus. So langsam hätte ich gerne mal ne neue 5* Waffe. Hab bisher nur 1 und die nutz ich nicht mal. “ Das tut mir Leid Ich hoffe auch darauf im Standard Banner mal wieder eine Waffe und nicht unter nur doppelte Charaktere zu bekommen. Inzwischen wo ich jetzt …

• Genshin Impact

Beitrag

Ich denke Kazuha wird Venti ähnlich sein und ein sehr guter Support. Hätte ihn zwar gerne, aber da ich wie @DantoriusD beim Eula Banner leider das 50/50 verloren habe, dafür aber Jean bekommen habe, die ich schon so lange für mein Xiao-Zhongli-Albedo Team wollte, hab ich jetzt zum einen genug Anemo Charaktere und zum anderen will ich unbedingt Yoimiya haben. Sie gefällt mir so gut von Design und ich will mein 100% Pity daher nicht vor ihr ausgeben. Es würde zwar helfen wenn Ayaka vor Yoimiya kom…

• Zitat von Valevinces: „Mein Interesse ist geweckt - ein "Soulslike"-Spiel im Final Fantasy-Gewand. Dazu sieht es sehr FF1 "inspiriert" aus - so als ob man den ersten Teil "rebootet". “ Das mit dem FF 1 Reboot hab ich auch dirwkr gedacht xD Aber solange es ein "richtiges" Spinoff ist, tut es sich wahrscheinlich sogar selbst einen Gefallen. Aus diesem Grund finde ich, dass man auch keine "FF-Maßstäbe" ansetzen muss. Ist halt kein Hauptteil. Ansonsten finde ich es irgendwie interessant, bin aber tr…

• Der Film war und ist immer noch einer meiner Lieblingsfilme. Hab ihn damals alleine dreimal im Kino geschaut xD Allerdings bin ich bei einem Spiel dazu eher skeptisch. Gab es damals nicht auch schon mal ein schlechtes Spiel für Ps3 und Xbox? Hab es nicht gespielt aber meine, dass es nichts besonderes war. Ich hätte lieber mal Gameplay gesehen, als schöne Szenen, die so auch aus dem Film stammen könnten. Zudem müsste das Spiel eine eigene Story haben... ich bleibe mal interessiert aber vorsichtig…

• Wundere mich auch etwas über die vielen negativen Aussagen hier. Finde die Charaktere und den ersten Eindruck recht gut. Nachdem mich Zestiria maßlos enttäuscht hat und ich auf Beseria gar keine Lust hatte, bin ich jetzt erstmal sehr positiv gestimmt und werde mir das Spiel sicher zum Release holen.