Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genshin Impact

Ottarofan11 - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Dankeschön Ja hab komplett verpennt das ja das Schwert ja ausgewechselt wird wegen des Shopresets am Anfang des Monats xD Ja hab auch wegen des Black Swords überlegt aber ich denk das lass ich lieber bei Keqing und hol für Ayaya wie gesagt Blackcliff (muss sowieso erst mal ein bisschen von diesem Staub sammeln hab davon nix um mir das Schwert zu holen) Ja muss sagen ich bleib oft angemeldet im Spiel wenn ich zb mir was zum Frühstücken hole oder ich mich um irgendwas im Haushalt kümmern muss Un d…

• Genshin Impact

Beitrag

Hab gestern Abend auch endlich meine Ayaka gezogen (nach 80 Pulls) Wurde auf Level 80 hochgelevelt jetzt brauch ich aber mich eine Waffe für sie xD (hab überlegt das Blackcliff Longsword für sie zu holen wegen des Crit Damage als Substat) Jetzt wird auf Baal gespart auch wenn ich da keine großen Hoffnungen habe das ich sie bekommen werde, einfach weil ich nicht weiß ob ich genug Primos bis dahin sammeln kann und von Inazuma schon 2 von 3 Inseln fertig erkundet habe :p (Lass mir da recht viel Zei…

• Bisher leider noch nicht habe es mir aber fest vorgenommen Fange morgen auch mit meinem Ersten Job an und wollte einen Teil des Geldes zurücklegen um damit meine Japanreise zu finanzieren Einige meiner Freunde waren schon in Japan und ihnen so zuzuhören hat mich auch richtig scharf gemacht auf einen Japan Urlaub Wird aber denk ich noch etwas dauern, da man sich ja doch einiges ansparen sollte xD

• Genshin Impact

Beitrag

Gratis 5 Sterne Charakter O.o Der Cryo Charakter Aloy wird zum 2.2 Update für alle mit Adventure Rank 20 oder höher freigeschaltet Hier der Link: m.hoyolab.com/genshin/#/article/588087 Ich vermute mal das ist das Geschenk zum einjährigen Jubiläum? Edit: Dachte zuerst das wäre ein Zufall mit dem Namen, aber es ist tatsächlich Aloy aus Horizon :o

• Genshin Impact

Beitrag

Danke Aber ja im schlimmsten Falle zahle ich wie gesagt, es fühlt sich aber besser an, wenn ich sie durch meine eigenen Anstrengungen bekommen würde daher versuche ich noch drauf zu verzichten zur Kreditkarte zu greifen xD Die Rätsel finde ich im Moment ganz in Ordnung; die aus Liyue und Mondstadt gefielen mir aber auch besser; was ich gerne herausheben möchte ist der Soundtrack, der ist nämlich wieder super bin ein großer Fan von dem Inazumabattletheme Vielleicht hängen mir die anderen auch nur…

• Genshin Impact

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ayaka @DantoriusD Ich wurde leider wiedermal von Diluc begrüßt, hab mich aber mal fürs erste dazu entschieden Inazuma weiterzuerkunden und zu versuchen sie doch noch so irgendwie zu bekommen ohne Geld reinzuschmeißen xD (glaube aber das das nicht möglich sein wird, brauche nämlich noch knapp 8000 Primogems um auf die Softpity zu kommen xD) (Hab Diluc jetzt auch schon auf C2 ich glaub ich sollte den mehr ausbauen xD) Bisher gefällt mir Inazuma recht gut, hab aber …

• Genshin Impact

Beitrag

Ich bin richtig hyped auf morgen, kann Inazuma und Ayaka nicht mehr abwarten Bin jetzt bei knapp 60 Wünschen und 32 Pulls und muss mich aufs 50/50 verlassen, daher hoffe ich mal das ich morgen Glück haben werde; und wenn nicht kann ich in Inazuma hoffentlich genug Primos sammeln um Ayaka noch zu ziehen xD (im allerschlimmsten Fall wird wohl Geld reingeschmissen xD)

• Genshin Impact

Beitrag

@DantoriusD Das ist echt cool von dir das du für deine Freunde die Dailies machst :o (Ich hab manchmal nur bei meinem einen Account schon keinen Bock :|)

• Genshin Impact

Beitrag

Schaue persönlich neben hier und Twitter noch ein bisschen auf Reddit (meistens nur auf dem Ayaka und Keqingmains Subreddits xD) aber da auch nur meistens für Fanarts :p Auf Youtube schaue ich auch nur Zy0x und Reimein aber den auch nur wegen der 5 Minuten bevor der Banner verschwindet Videos

• Genshin Impact

Beitrag

Richtig nice das ganze freue mich auch schon riesig auf Inazuma (Und Ayaka ) Aber ja was die Waifus angeht bekommen wir wieder mehr als nur einige, das gefällt dem Geldbeutel wiedermal überhaupt nicht xD Vermute sie haben alle Charaktere sofort gezeigt um wieder den Leakern etwas entgegenzuwirken? Da die Charaktere in Inazuma als normale NPCs vorkommen haben sie denk ich mal alle auf einmal gezeigt; frage mich auch ob von denen ein paar auch 4 Sterne Charaktere sein werden Ja das mit dem Waffenb…

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „ Je älter Genshin wird desto schwerer wird dann auch der einstieg für neue Spieler. Wäre nicht das 1. Mal das nen Gacha so verfährt. Ich kann mir auch gut vorstellen das Zukünftige Events ebenfalls hauptsächlich in Inazuma Stattfinden. “ Das ist recht interessant, wusste garnicht das sowas passiert. Dachte immer das man versuchen würde es beiden Seiten recht zu machen; aber ja beispielsweise die Events von den Updates 1.1 und 1.2 hab ich auch auf Youtube nachgeschaut, da m…

• Gehöre zur Minderheit und war eigentlich ein großer Fan der Bewegungssteuerung daher wird im Remaster auch damit wieder gespielt Bei den Neuerungen Freue ich mich neben den 60fps vor allem auf die Autosave Funktion, weil ich bis heute öfter vergesse zu speichern und ich dann manchmal leider gestraft wurde xD Mit Autosave muss ich mir da keine Sorgen machen

• Genshin Impact

Beitrag

Danke für die ganzen Tipps! Dann werd ich für Diona das Millelith Set farmen, vom Maidens Beloved hab ich eigentlich recht brauchbare Und da ich Kazuha auch als Full Support bauen wollte passt das ganz gut, kann ich beides gleich dort farmen Und das Heart of Depth für Xingqiu ist ja dort wo das Blizzard Strayer Set ist oder nicht? da wollte ich sowieso farmen gehen wegen Ganyu und vlt wegen Ayaka (hab noch nicht geschaut ob was aus Inazuma besser für sie ist; wollte das erst später rausfinden al…

• Genshin Impact

Beitrag

Hab Kazuha direkt nach 15 Zügen bekommen und jetzt wird sofort weiter gespart auf Ayaka Ja Qiqi verwende ich auch eigentlich nie obwohl ich sie ebenfalls auf C1 hab. Gibt einfach andere Charaktere die besser in meine Teams passen und ich war noch nie so ein großer Fan von ihr xD Momentan bin ich vor allem für meine Supports am Artefakte farmen wollte da sowieso fragen was so die besten Sets wären fur Diona, Kazuha und Xingqiu. Hab zwar schon mal im Internet geschaut, aber da sagt gefühlt jede Se…

• Zitat von Neos22: „Und bei Reverie müssen Sie definitiv englische Audio anbieten, da ja alle Cold Steel Teile die auch hatten. Nayuta überrascht mich dann aber doch. “ Ich glaub bei Nayuta liegt das vor allem daran das das Spiel nicht so viele Voicelines hat (Kann bei der Kai Version natürlich anders sein, gehe hier aber mal vom Original aus und glaub mal das sie da nix hinzuzufügt haben) und das Spiel generell nicht so lange ist. Oder anders gesagt: Gibt nicht so viele Extrakosten, wie wenn sie…

• Genshin Impact

Beitrag

Werde mir denk ich Kazuha holen weil ich keinen Anemo Charakter außer Succrose und Dem Traveler habe und ich sein Design echt cool finde bin im Moment bei 60 Pulls bin und den sicheren Limited Charakter habe ich ebenfalls, weil ich Eula nicht gezogen hab Hab dann noch 50 weitere Wünsche angespart, werde also ansonsten alles auf Ayaka sparen Und falls ich Ayaka nicht bekommen sollte, steck ich im schlimmsten Falle etwas Geld ins Spiel Yoimiya sieht auch super aus, aber nach Kazuha und Ayaka wird …

• Beste Nachricht aus dem E3 Zeitraum für mich Finde die Zusammenarbeit mit Geofront sehr interessant, habe es nicht erwartet gehabt weil uch dachte das es nicht möglich wäre, schon eines besseren belehrt worden zu sein (Vielleicht werden dann ja Cold Steel 1 und 2 für die Switch Portiert mit den Übersetzungen von XSEED :P) Werde mir definitiv alle für die PS4 holen wegen der Limited Editions und ansonsten noch die Steamversionen wie immer für meinen Rerun der gesamten Reihe :p Freue mich persönli…

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Oi Oi Oi!! Es wird ein Fest! Da bin ich mal gespannt. So schwer sollte es doch überhaupt nicht sein. Solln sie sich einfach mit Geofront zusammensetzen und deren Fanübersetzung als Patch nutzen und dann die Spiele raushauen. “ Wird so einfach leider nicht funktionieren, weil es da rechtliche Probleme geben würde Wäre zwar einfacher in der Theorie, aber funktionieren würde es nur schwer in der Praxis. Desweiteren werden es ziemlich sicher die Kai Versionen sein, u…

• Zitat von ElPsy: „Also wenn das Stimmt, dann wäre es die Nachricht des Jahres für mich. Ich hoffe zwar das es auch für Playstation kommt, aber alleine schon das es kommt macht mich so glücklich “ (Versteckter Text) Warten wir einfach auf morgen bin jetzt noch mehr gehyped als davor schon Hatte mich eh gewundert warum NISA auf Twitter so arrogant (im positiven Sinne) gewirkt hatte bezüglich des Livestreams, aber ja jetzt weiß ich das sie jedes Recht dazu hatten

• Joa, wie es aussieht hat Epic Games ein bisschen Mist angestellt und die morgigen Überraschungen des Nisa/Falcom Livestreams geleakt xD Für Leute die es schon wissen wollen (Versteckter Text) die PS4 Releasedates sind noch nicht geleaked worden, da diese aber immer zuerst erscheinen weil man nicht die Extra Arbeit bezüglich der Portierungen machen muss wird das morgige Event immernoch sehr spannend bleiben