Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin ein richtiger Fan von LOL. Ich habe es mir letztes Wochenende angesehen und konnte nicht mehr aufhören. Schade, dass es erst eine Staffel von Deutschland gibt. Zunächst dachte ich, dass das Konzept neu ist, jedoch gibt es bereits 2 Staffeln auf Spanisch (aber mit englischen Untertiteln). Hier könnt ihr diese Versionen nachsehen: latenightstreaming.com/de-de/serie/lol-last-one-laughing

• PlayStation 5 Konsole kaufen

DiroxHD - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Vincent Odessa: „Manche scheinen ohne große Mühe eine PS5 bekommen zu können. Habe diverse Seiten ausprobiert: Alternate, Amazon, Otto, Saturn aber alles vergebliche Liebesmüh. Ich finde sehr löblich das Expert mit einem Ampel System versucht die Chancen fairer für Käufer zu gestalten, hilf aber trotzdem nicht wirklich “ Habe vor dem Release zwei Playstations bei Otto bekommen (für mich und meinen Bruder). Dachten beide: "Oh das war ja einfach, vllt wird es diesmal nicht so ein Problem…

• Bin jetzt zufällig auf diesen Beitrag gestoßen. Auch wenn der Beitrag was älter ist, wollte ich nur noch mal was zu den Kreditkartenproblem sagen: Generell hat der Playstation-Store öfter Probleme mit der Annahme von Kreditkarten...Hatte das auch schon des Öfteren. Mittlerweile kaufe ich nur noch mit PSn Cards, da ich da auch keine Angst um meine Kartendaten haben muss

• [Anime] The Slime Diaries

DiroxHD - - Anime & Manga

Beitrag

Vielen Dank! Ich glaube ich werde die erste Folge auf jeden Fall mal anschauen, hört sich ja ganz interessant an. Bin sowieso ein Fan von Serien in denen die Folgen nicht unbedingt aneinander hängen

• [Anime] The Slime Diaries

DiroxHD - - Anime & Manga

Beitrag

Hey du! Hast du die Serie bereits weitergeguckt und könntest evtl ein bisschen mehr darüber erzählen? Die Sneakpeaks die ich bis jetzt dazu gelesen habe fand ich ganz interessant, aber habe noch keine persönlichen Erfahrungen gelesen

• Sorry, der Beitrag ist schon was älter, aber ich bin anscheinend zu blöd dieses Feld zu finden....Wurde in letzter Zeit nochmal das Frontend beendet oder bin ich wirklich zu unfähig das zu finden?