Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 948.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fand ToB auch recht mühselig und anstrengend, meiner Meinung nach mit Abstand der schlechteste Tales Ableger. Lege meine Hoffnung daher auch auf Arise, schlechter als Berseria kann es ja nicht werden (obwohl ich das nach Zestiria auch gedacht hab^^). Für mich hat bei Berseria einfach garnichts gegriffen. Kampfsystem war ein Krampf, Party waren halt Klischee-Gurken hoch 10 (was ja noch okay wäre, wenn diese nicht total uninteressant oder mega nervig wären) und die Story halt langweilig. Die Kriti…

• Part 2, Charaktere die in meiner Geschichte vorkommen. Niemand weiß wann diese aber Fertig wird dejj1mk-aa0e7dd4-db24-4d8e-9cb0-af511c7db58e.pngdejo2ut-7b9c7a27-285d-4e5c-9a41-c5a815c73751.pngdejo5lo-99eee840-0fe6-45f6-9f50-146c7648b874.pngdem7yyh-fcfcc17d-9406-4f3b-b9b6-ae593040c15d.jpgeisengrad__wip__by_chasingnitemares_demu0n7-pre.jpgdemu123-275afff7-50df-47f9-a930-5d88f58d9155.pngden6ek3-3746b747-7f0d-4aaa-b58c-92da96ead724.pngdenbafv-218766c3-9684-4dd1-89c9-cfa6c314cd83.pngdenjyl1-66488f04-…

• So, ich muss das wohl in 2 Parts aufteilen...^^def8rd5-03b2f111-e17b-44d8-b99c-86853bada894.pngthe_cock_by_chasingnitemares_defcw8v-pre.jpgdefiv5k-8feeb88a-feae-435c-b11a-10b641f7d9f4.pngdeflidn-7c0f0f3f-e0a1-4b28-a4c2-0284bc3b89c4.png50_watchers_special_by_chasingnitemares_defuj8g-pre.jpgdehpt1e-1f46bdc3-a685-4cf5-a4af-7481c6f2eb49.png deisqkk-9a633f56-d2af-4e8c-97f7-2de4e50ed1da.png

• Ich trau mich da auch noch nicht so ran, an Bilder mit mehreren Charakteren/Figuren, da bei mir iwann die Geduld nicht mehr mitmacht und ich unsaubere male^^ Also ich hab zwar eine längere Pause eingelegt, jedoch poste ich regelmäßig meine neusten Werke auf DA. Denke das hier auch etwas die Abwechslung gefehlt hat, wenn ich den Thread mit meinen Murks vollstopfe Kann aber gerne wieder regelmäßig eine Zusammenfassung posten!

• Wie der Name schon sagt, ist es ein Modus für Entwickler Es gibt wohl 2 verschiedene Dev Modes, wie die allerdings heißen weiß ich grad nicht^^ Normal und Retail Dev Mode oder sowas. Soviel ich weiß sind die Dev Modes ein separates OS, womit man die Series X|S booten kann, die App dafür kann man wohl über den MS Store beziehen. Im Devmode hat man scheinbar mehrere Entwicklertools und man kann auch Emulatoren installieren, womit sich dann diverse Sicherheitskopien abspielen lassen (Retro Arch z.B…

• Hat jemand von euch schonmal den Dev-Mode der Series X|S ausprobiert, zwecks Emulation? Würde das demnächst evtl mal ausprobieren, wäre aber cool wenn jemand dazu schon Feedback geben könnte^^

• Quick Resume ist für mich schon Standard geworden, quasi die Mutter aller Quality of Life Features von einem OS auf Konsole. Da ich häufiger mal die Spiele bzw App's auf der XBox wechsle, könnte ich mir persönlich garnicht mehr vorstellen das aktuelle Spiel speichern und auszuschalten. "Berufsbedingt" muss ich auch häufig am Tag los, da kann ich die Konsole guten Gewissens herunterfahren und später dort einsteigen oder eben etwas anderes Spielen.

• @Vincent Odessa Das sollte eigentlich nicht normal sein, ich würde mich einfach mal an den MS Kundenservice wenden. Meine läuft teilweise den halben Tag lang (mit Pausen, wenn ich halt los muss) und ist wirklich leise. @ElPsy Evtl liegt das daran das man Geräusche unterschiedlich wahrnimmt und der eine die Flöhe husten hört, der andere wiederum nicht^^

• @Vincent Odessa dann steht deine XSX entweder schlecht oder ich würde sie mal einschicken, denn meine ist selbst bei 35°C plus quasi lautlos und die Luft ist warm. Die PS5 von meinem Bruder ist zwar hörbar bei den Temperaturen, allerdings jetzt nicht so laut das es nervt. Also kein Vergleich zur PS4.

• @Aruka aktuell, solange die PS5 Version noch nicht draußen ist, The Medium.

• @DarkJokerRulez aktuell wieder bei Saturn bestellbar. https://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-series-x-1

• Ragnarök Online - (PC)

Chase - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Habe einige Jahre auf euRo und anschließend fRo gespielt, dort hab ich auch vor rund 14 Jahren meine Verlobte kennengelernt. Hatte auf euRo ein Clown, Whitesmith und Lord Knight, auf fRo später dann halt mit renewal fast alle 3rd classes. Irgendwann war allerdings die Luft raus und die ganze Gilde ist zum launch zu FFXIV gewechselt. In den letzten Jahren haben wir öfters wieder mit RO geliebäugelt, jedoch fehlte einfach die Zeit fürs grinding und natürlich auch dank Monetarisierung die Motivatio…

• Der Aufreg-Thread

Chase - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Chocomog: „Bestreitet auch keiner. Hier kam so ein ähnlicher Fall sogar mal in der Zeitung mit Stellungnahme von DHL: kreiszeitung.de/lokales/rotenb…chrift-fehlt-5179808.html “ Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun. Man sollte schon seinen vollständigen Namen bei solchen Sachen angeben. Bei einigen, die ihren Kind den selben Vornamen wie von einem der Elternteile geben, gibt man dem Kind einen Zweitnamen. In dem Beispiel oben, könnte Karl Döhmer der Vater von Karl Paul Döhmer…

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Auf der DHL Seite steht auch das man keine Karte braucht, der Personalausweis reicht. Wäre auch seltsam wenn nicht.

• [Multi] Scarlet Nexus

Chase - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

@DantoriusD klar ist das meckern auf hohem Niveau, allerdings bleib ich dabei das für mich diese System halt absolut nicht für Tiefe sorgt. Dabei meine ich garnicht die Buffs die du dadurch bekommst, sondern eben diese "vergimmickisierung". Die Map und die "Gespräche" sind ebenfalls etwas was mir ein wenig negativ aufgefallen ist, besonders bei Yuito's durchgang nach dem Aufzug war es etwas anstrengend den Weg zu finden. Die Panels sind zwar okay, aber naja. Sind die Ladezeiten auf der Last gen …

• [Multi] Scarlet Nexus

Chase - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

So, hab nun die Demo auf der XSX gespielt. Technisch läuft das Spiel mit butterweichen 60 FPS, die Grafik sieht recht gut aus für ein "Anime-look". Die Dauer der Demo, rund 30-50 Minuten für beide Durchgänge. In Yuito's durchgang tut sich das Spiel jedenfalls kein gefallen mit diesen digitalen Werbebanner/icons, die überall in der Stadt verteilt sind. Diese sehen vermutlich gewollt pixelig aus, flackern aber immer wieder auf und das sieht dann aus wie unschönes Kantenflimmern, was es aber nicht …

• Abwesenheitsliste

Beitrag

@Fur0 schön das man dich wieder liest und in Zukunft wieder mehr Fur0re im F0rum herrscht!

• Zitat von VincentV: „Zitat von Prevailer: „Hab so einen Vorschlag noch nie gehört. “ Problem ist eher das es jetzt gefühlt viel mehr sowas gibt: "Ich warte bis es in den Pass/ins Plus kommt" oder "Das teste ich nur gratis aus" Für den Entwickler gut. Das spiegelt sich aber dann immer mehr ins Kaufverhalten wieder. Und da haben dann Games die mal nicht (sofort) irgendwo rein kommen eine A-Karte. Zumindest eben bei den Leuten die diese Schiene bereits fahren. “ Wenn man abwartet, dass es irgendwo …

• Naja, vermutlich wird der Betrag, den MS gezahlt hat, höher sein wie die eigentlichen Verkäufe auf der Xbox. Von daher wird der Entwickler wohl zufrieden sein.

• Abwesenheitsliste

Beitrag

Finde ich persönlich schade, kann es aber natürlich nachvollziehen. Man hat in letzter Zeit auch schon gemerkt das du dir einen virtuellen Maulkorb angelegt hast, was eigentlich garnicht sein müsste. Wer dich kennt, der weiß das du Kritik äußerst wo Kritik angebracht ist und im Gegenzug auch lobst, wenn etwas positiv ist. Ganz egal ob Sony, Microsoft oder Nintendo, jeder bekommt regelmäßig sein Fett weg, der eine mehr, der andere weniger. Ich hoffe doch das man nach einer entspannten Pause wiede…