Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Musik soweit echt spitze. Sakuraba ist schon echt klasse , nur gibt es leider oft Hit or Miss Soundtracks bei ihm, bin hier aber schonmal sehr positiv überrascht. Die Skits sind jetzt auch der erste Punkt der mir bei Tales of Arise bisher nicht gefällt. Das Spiel sieht super aus, aber gerade bei Dialogen mit 3D Modellen sieht das halt nie so gut aus wie wenn man einfach die schönen Artworks nutzen würde. Die Mundbewegungen sind einfach zu starr in japanischen Spielen, WENN man sowas schon macht,…

• Erstmal so geil, dann eher so oha. Das britische Englisch macht mir dann eher Sorgen. Vielleicht habe ich da bisher nie die richtigen Spiele erwischt, ich finde nur die Qualität von britischen Dubs in Spielen lassen oft zu wünschen übrig. Da hätte ich mir eher eine US Produktion gewünscht, da die halt echt immer sehr hochwertig sind. Zitat von DarkJokerRulez: „Britisch Englisch versteh ich gar nicht, jedes mal wenn ich mir etwas ansehe und plötzlich das Britische Dialekt zu hören ist, bin ich lo…

• Finde ich auch sehr sehr bedenklich, weil es Nintendo und anderen den Denkanstoss gibt das Spieler sowas wohl doch mitmachen weil bei vielen der Fomo-Effekt ausgelöst wird. Ich will sowas halt einfach nie wieder sehen, das war schon sehr dreist. Es gab ja zumindest Backlash, vllt überlegt sich Nintendo das ganze dann doch noch einmal, andererseits war es den Core Fans aber halt egal, die würde man damit wohl immer wieder überzeugen.

• Hier gibt es viele gute Antworten, aber nur eine die richtig ist! D: Banjo Kazooie. 3D Jump and Runs gibts inzwischen gar nicht mehr so viele, und viele davon sind leider echt nur durchschnittlich. Banjo war schon damals Peak 3D Jump and Run Spass, und es ist nach wie vor verrückt das die Reihe obwohl sie so beliebt ist einfach weggestorben ist. Ja ok, Rare wollte halt was anderes machen, aber die IP ist einfach zu wertvoll. Ich will hier ein Reboot. Ersten beide Spiele vielleicht gemischt, neue…

• Zitat von Nitec: „ChickenChocos wäre ein guter Name. Aber um so mehr ich daran denke, desto mehr tut es mir im Herzen weh. ajajajaja Aber so ein Behemothsteak würde ich mir direkt gönnen. “ Ich bin ein Monster weil ich ein Chocobo essen würde aber ihr bestellt euch hier alle Behemotssteaks D: Und wenn wir mal ehrlich sind, Chocobos gibt es wie Sand am Meer, und das sind nunmal quasi gelbe grössere Hühnchen, so stelle ich mir die geschmacklich vor. Behemots wiederum sind relativ sicher vom ausste…

• Zitat von Zeldafreak21: „Das klingt jetzt etwas gemein, aber der Autor, falls er der selbe ist der die letzten gleichartigen Themen verfasst hat, scheint Kritik an Nintendo oder deren Produkten nicht akzeptieren zu wollen, wenn ich die letzten Meldungen in Bezug auf Steamdeck, Switch OLED oder jetzt Nintendo Online betrachte. “ Ist ja auch legitim bei solchen Kolumnen. Natürlich ist sowas sehr subjektiv. So entsteht ja auch eine Diskussion zum Thema. Wenn ich mich richtig erinnere gab es auch sc…

• Momentan gibt es 6 Monate gratis Apple TV Plus für alle PS5 Besitzer, man muss die App nur starten und sich einloggen. :O Soooo viel kram gibts doch nicht, kann aber jedem Ted Lasso empfehlen. Ganz besonders wenn man Scrubs mochte, gleiches Team. Mythic Quest find ich persönlich auch super, die Serie die mit Ubisoft entstanden ist, hat ein paar Macken, aber wie gesagt, Ubisoft ist halt beteiligt.

• Hatte nie vor das Spiel auf deutsch zu spielen, die englische Synchro ist halt meistens hochwertiger, aber weiss auch nicht was ich davon halten soll. Wenn hier Leute schreiben das Gronkh das nicht zum ersten Mal macht ist das vielleicht noch minimal legitim. Aberdas Maerketing Team in deutschen Synchronstudios verkaufen das inzwischen als Feature, immer wieder. Man wirbt ja hier auch wieder aktiv mit Gronkh. beim Sonic Film hat man dann mit Julien Bam(hiess der so?) geworben. Man baut da sehr a…

• Zitat von Spiritogre: „quasi ein inoffizieller Hades Nachahmer “ Finds schade das ausserhalb der Fanbase jeder glaubt hades hätte das Genre erfunden, man hat das Genre nicht einmal sonderlich geprägt, es gibt nur mehr Story als bei anderen Roguelikes. Aber Death Door ist kein Roguelike. Man verliert seinen Fortschritt nach dem Tod nicht und man fängt nicht wieder bei 0 an. Freue mich nach wie vor riesig darauf, die Reviews sind ja bisher auch richtig gut.

• Zitat von lucratio: „Ah Walter altes Haus du.....lebst ja doch noch.....dann sag doch bitte Luciola Bescheid das sie bei ihrer Schwester mal vorbeischauen soll...die hat nämlich geheiratet weißt du. Was Luciola ist damals beim Stur ums leben gekommen?....natürlich ist sie das Walter...natürlich. (Versteckter Text). Nachher holen se den Prof von Skys auch wieder aus der Schublade. Edit: Wenn es da nicht gestanden hätte ich hätte nie Zin erkannt optisch. “ Alter Cold Steel 4 ist nicht mal ein Jahr…

• Zitat von DarkJokerRulez: „Hab ich auch jetzt gemacht, konnte einfach nicht widerstehen. Hab noch nie was auf Netgames bestellt. Bin auf die Lieferzeit gespannt. “ Kanns nur immer wieder empfehlen, mit Freunden inzwischen locker 20 Spiele dort bestellt. Bei Vorbestellung kamen einige Spiele auch früher an. Aber gut, das grenzt schon an Werbung, ich mag netgames einfach. Bin auf das Review von jpgames gespannt.

• Zitat von DarkJokerRulez: „Wird bald geholt, hab die Demo gespielt. Und war echt nicht schlecht. Für die PlayStation 5 kostet es momentan auf Amazon 2 Euro weniger. “ Auf netgames 10 Euro billiger, 29,99. Wurde somit auch ausnahmsweise direkt bestellt, obwohl ich es noch nicht spielen kann. Aber auf Amazon ist es inzwischen ausverkauft, ich vermute die Auflage ist recht klein. Freut mich auch das es wohl gut ankommt, das Spiel sieht so besonders aus, in letzter Zeit gibts echt wieder zu viele Sp…

• Als Letztes durchgespielt

Aruka - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Mirage: „Was du über Octopath Traveler berichtet, ist leider auch genau das, was mich bis heute davon abhält, überhaupt in das Spiel reinzuschauen “ Du kannst es dir ja mal anschauen, gerade am Anfang ist das Grinding aber noch nicht zu anstrengend, schlimm wird es echt am Ende wenn man wie gesagt jeden Charakter leveln muss. Man braucht aber schon wie erwähnt echt Geduld. @DragonQuest Verstehe ich das richtig das man für einen Durchgang nur 10h braucht, obwohl es zu 90 Prozent aus Gri…

• Hätte mich gefreut wenn es auch auf der PS4/5 erscheinen würde, aber nunje, gekauft wird es natürlich trotzdem Day One Sieht einfach ziemlich kreativ aus, freu mich drauf, werds mir dann eben für die XboxX holen.

• In der App gehts so App starten -> startseite (links unten Controller icon) -> Auf das eigene Profil klicken -> Dann dort halt auf Trophäen. Guck sowas inzwischen nur noch über die App, die find ich richtig klasse, kaufe so auch Spiele und stöbere dort im Shop.

• Als Letztes durchgespielt

Aruka - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Sooo, ich muss endlich mal weiter machen. Ich spiele irgendwie mehr Spiele durch als ich reviewen kann, ich komm nicht hinterher. D: Fühlt sich so ein Backlog an? Octopath Traveler 180627_nsw_octopathtraveler_artwork_octopath-banner-1920x1080-v6_lr.jpg Es kommt echt selten vor das ich ein Review scheibe zu einem Spiel das ich eigentlich nicht durchgespielt habe. Da ich aber 45 Stunden an Octopath gespielt habe und kurz vorm Ende stand finde ich das aber schon legitim. Denn abschliessen werde ich…

• Zitat von Prevailer: „Siehe Anhang. Na? “ Sehr schöne Uhr, die gefällt mir!

• Njoah auf den ersten Blick ist man überrascht das da echt 10 Jahre dazwischen liegen, da holt man aus anderen Remasters meist sehr viel mehr raus. Es gab ja auch soweit ich weiss schon ein Upgrade für die WiiU. Sah aber damals schon echt schick aus und sieht immer noch schick aus, aber 60 Euro ist natürlich doch recht hoch angesetzt, hinzu kommen dann noch der DLC/Amiibo der nicht enthalten ist, was ja auch schon recht dreist war. Immer noch Interesse daran, aber bei dem Preis hole ich mir erstm…

• Wer vergleicht das Teil denn bitteschön mit der XSX und der PS5. Also das sieht schon echt gut aus, für einen Handheld. Aber hab die meisten dieser Spiele auf der PS4 Pro gespielt, das sah dort wesentlich schicker aus und lief flüssiger. Wüsste aber auch nicht warum man die Leistung wieder mit aktuellen Heimkonsolen vergleichen müsste, ist wieder typisch Console War Gerede imo.

• Warum spricht eigentlich niemand über die Tatsache das man hier die Chance verpasst hat die Tasten WASD zu nennen? Wär doch viel näher an dem PC-Ding. :O Dachte die Kommentare die ich verpasst habe beziehen sich hauptsächlich darauf, bin enttäuscht.