Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Manga] Kuma Kuma Kuma Bär

RiaMohl2 - - Anime & Manga

Beitrag

Merci für die Benachrichtigung. Da schaue ich auch gerne mal rein.

• ey vielen Dank für das Resume und die Einschätzung. Liest sich sehr gut. Toll gemacht

• [Multi] Scarlet Nexus

RiaMohl2 - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Novaultima: „Ich selbst fand Code Vein auch gut, aber ich habe mich auf die Presse und die allgemeinen Bewertungen bezogen, welche ja im besten Fall Durchschnitt waren. “ Coede Vein super - kann ich unterschreibne.

• Zitat von Magnussen: „Bin jetzt bei Folge 5 angelangt und muss ja doch sagen, dass es mich in den Bann gezogen hat. Wollte mir täglich eine Folge angucken... tja morgen bin ich wohl schon nach 3 Tagen fertig Nun Low-Budget kann man an vielen Stellen schon betrachten, aber was wohl auffällig war, waren die Animationen der Tiere, die sind doch schon sehr schlecht gewesen. Erinnert mich an die Animation des Tigers in The Walking Dead. Da sieht man es regelrecht, dass es gewollt animiert aussieht. I…

• Zitat von Magnussen: „Zitat von Markerthomas: „Zitat von DantoriusD: „war ne ganz okige Umsetzung des Mangas. Man merkt halt das es Budgettechnisch recht weit unten angesiedelt ist weshalb viel mit Effekten und Gore gepart wurde. Kann man sich angucken. Aber man verpasst auch nichts wenn man es nicht schaut. “ "okig" ist gut;-)ich finde aber auch, dass man nicht wirklich viel verpasst. “ Ich muss wirklich nochmal Zeit finden, um mir Manga und/oder Anime anzugucken. Gibt ja doch ein paar kritisch…

• Zitat von Kelesis: „Zitat von Vincent Odessa: „Muss immer noch im freien Feld schlafen wegen letztem Mal. Deine Potions sind teuer wie ein Bronzeschwert. “ Du kannst auch gerne in einem der Kabuffs über der Kneipe schlafen und deine Schulden hinter dem Tresen abarbeiten. Hatte ich so ähnlich doch schon mal angeboten."Ich bin kein Unmensch", sprach der Henker. “ Super cool:-)

• Zitat von Vincent Odessa: „Zitat von Kelesis: „Klar, haben wir auf. Heute zum Freitag sogar bis Open End. “ So es denn, nehme ich den Trank aus der Mittemobile.15ryj5c.jpeg Bitte extra kräftig! “ oh yes - das ist gut:-)

• Zitat von Aruka: „Stress wegen neuer Arbeit, aber ansonsten gehts mir gut Bin jetzt auch schon über alle nächsten Wochenenden verplant, hier hat man auch gelockert, will auch mal wieder bissl Normalität. War nie jemand der 3 mal die Woche feiert, aber so übers letzte Jahr hab ich das schon sehr vermisst. Gab zwar seitdem viele Brettspielabende und wir haben mit DND angefangen, was auch Spass macht, aber will einfach mal wieder unter Menschen was unternehmen. xD Hoffe der Sommer wird dann wieder …