Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 915.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Mirage: „Golden Sun Ich habe die Golden Sun-Spiele wirklich gerne gespielt, der "Untergang" kam hier gefühlt wie aus dem Nichts. Ich hoffe immer noch darauf, dass diese Reihe noch einmal wiederbelebt wird - gerne im modernen Gewand. Und ich warte immer noch auf die Auflösung des Cliff Hangers am Ende des letzten Teils :') “ Ohja, das würde ich so unterschreiben. Habe aber nur Teil 1 gespielt leider. Würde gerne mal alle gespielt haben, Cliffhanger ist auch immer blöd. Leider sind die S…

• Offizielles PC-Hilfe-Thema

Koji - - Off-Topic

Beitrag

Zur Marke kann ich recht wenig sagen, Spezifikation sieht erstmal gut aus. Ich hab halt BeQuiet und bin mit denen ganz zufrieden. Sicherlich auch Modell/Baureihen abhängig schonmal. Da muss man halt gucken ob es passt.

Koji - - Off-Topic

Beitrag

Sieht doch ganz in Ordnung aus.

Koji - - Off-Topic

Beitrag

Ich glaub das mit der Leistungsabnahme spielt keine Rolle, mein letztes Netzteil lief 7 Jahre, mein jetziges auch bald 4 Jahre alt und meistens hab ich immernoch eine fettere Grafikkarte einbauen könen. Ich schätze da geht das Netzteil eher an Altersschwäche und die Elektroik an sich kaputt, als das die Leistung ein Problem wird. Das glaub ich heutzutage einfach nicht mehr. Lieber in ein gutes 600W Netzteil (80+ Gold und aufwärts) investieren als in ein billiges 800W, was ja auch wieder mehr fri…

Koji - - Off-Topic

Beitrag

600W reichen locker, außer der Grafikkarte brauchen die Sachen doch kaum was. Vor allem sind die Hersteller-Angaben immer unter absoluter Volllast. Wahrscheinlich kommst auch mit 500W locker hin. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nehm 600. Aber auch was ordentliches mit einer 80+ Silber oder Gold-Zertifizierung. Ich hab ein 600W BeQuiet Netzteil und betreibe daran i9 9900k, RTX 2070 Super, drei Festplatten, alles kein Problem Mit einer Grafikkarte braucht man wohl niemals über 500/600W, st…

• Zitat von Aruka: „Nun zur Frage, rollt ihr in Spielen auch immer wie blöd rum weil ihr glaubt es sei schneller, aber ihr wisst es eigentlich ganz genau? Das macht mich gerade bei Nier Replicant wieder absolut fertig. Ich habe es sogar mit einer Stoppuhr versucht und bin mir immer noch nicht sicher, aber ich rolle mich durchs komplette Spiel. Auch bei Ocarina of Time damals bin ich nur gerollt...war das wirklich schneller, weiss das jemand? Warum tun uns Entwickler das an?! “ Erstmal: Es ist ein …

• Zitat von Spiritogre: „Ys IX ist grafisch ja schon ein Rückschritt im Vergleich zu Teil VIII. Generell hat Falcom da also nicht viel in das Spiel investiert. “ Sehe ich nicht so. Rückschritt auf keinen Fall. Aber auch kein Fortschritt. Für PC hat es beispielsweise die exakt selben Andorderungen wie Ys VIII, außer das IX angeblichen den doppeleter RAM benötigt. (Abgehesehen davon das 6 Jahre alte Hardware als "empfohlen" genannt wird lol. Und Dana ist vom Speicherplatz her angeblich 3 mal so groß…

• Zitat von Mirage: „Mit dem Launch kommen jetzt auch die ersten Tests rein und das Resultat ist leider ernüchternd: NintendoLife rät ausdrücklich zur PS4/5-Version des Spiels, wenn man beide Konsolen hat, da die Performance auf der Switch offenbar unterirdisch ist. Ich zitiere einfach mal die Passage: Zitat von NintendoLife: „We would love to stop there and simply allow the praise of the exploration and combat to stand, but both these elements are unfortunately hampered by the shoddy performance.…

• Uff, da ist ja einiges im Anmarsch. Und ich habe noch mit keinem angefangen. (Damals mal Steel auf der Vita, leider nicht weit gespielt.) Mich interessiert die Serie schon sehr, aber es wird auch einfach immer mehr. Zitat von psycake: „Ist für Trails-Fans sicher ne feine Sache, für Konsoleros bräuchte es jetzt nur noch die Konsolenumsetzungen der Trails in the Sky-Saga, um sich endlich vollständig in das Universum stürzen zu können. Hoffentlich lassen auch diese nicht allzu lange auf sich warten…

• Ist verschoben.

• @LightningYu Man konnte, wie ich geschrieben habe, quasi den Kampf-Leader wählen also wen man bei Kampf-Beginn steuert, sowohl aber auch unabhängig voneinander den Charakter den man auf der Karte steuert. Im Kampf kann man zwischen den aktiven Team-Mitgliedern wechselnn. Für Boost-Angriffe auch die Reserve Mitglieder nutzen, aber die halt nicht im aktiven Kampf steuern, wenn die nicht Teil des Haupt-Teams sind. By the way, noch ein kleiner Fakt, mit Alphen hab ich in der Demo bereits eine andere…

• Zitat von Nitec: „Woow Das sieht ja toll aus. Ich kanns kaum erwarten, selbst das Battle Theme gefällt mir sehr Ich guck mir da nichts mehr an. Ich möchte überrascht werden. Laut einigen Leuten, die die Demo gespielt haben, behaupten, dass die Charaktere nicht die typischen Klischees entsprechen. Bin ja mal gespannt. Es sieht so schön aus. Ich denke, das war auch der richtige Schritt für die Reihe. Bei den Stärken bleiben und die Schwächen beseitigen. “ Die Demo ist ja hier, das Video was hier g…

• Zitat von ElPsy: „Eine Frage habe ich aber noch, wie war den eigentlich der Soundtrack in dem angespielten Ausschnitt (Kampf und Umgebungssoundtrack)? “ Das Video wurde ja hier schon gepostet (obwohl es das so eigentlich nicht öffentlich geben sollte, wird besimmt noch gelöscht.), halt klassisch Tales of, wenn man denn viel mitbekommt. Gerade im Kampf macht ja jeder irgendwas. Und ja Skits werden kommen, am Lagerfeuer und wahrscheinlich in einem Gasthaus kann man sich die nochmal ansehen, sowie …

• Hab die Demo nun auch gespielt und uff, ganz schön knackig. Hab auf "Normal" mehrere Anläufe für den Boss gebraucht, aber vielleicht hab ich das Gameplay einfach nicht verstanden. Man kann ausweichen, blocken und diesen Seelenbrecher(Konter?) einsetzen, wobei halt auch nicht immer alles geht. Je nach dem bekommt man beim Blocken ordentlich Schaden, Ausweichen geht zwar immer, aber oft wird man trotzdem getroffen. Dieser Konter klappt relativ gut, wenn man das Timing hat, aber glaube das geht auc…

• interessant. Ich weiß noch nicht was ich machen soll. Würde es schon unheimlich gerne spielen. Auf der PS5 scheint es ja zu laufen. Aber war auch an der PC-Version am überlegen. Wobei auf eine PS5-Version warten sich vielleicht nicht unbedingt lohnt, die PS4-Version ist seit Wochen relativ günstig zu haben und da diese das Update erhält kann man sich auch einfach die holen und warten bis es die PS5-Version gibt. Also wenn will ich auf PS5 auch die optimierte Version spielen und nicht die PS4-Var…

• Zitat von Mirage: „Nett, habe ich gar nicht mit gerechnet. Ehrlich gesagt hab ich ein bisschen Angst vor der Performance und tendiere aktuell noch zu der PS4-Version. Ich spiele im Moment gerade Life is Strange 2 und wenn ich mir überlege, wie meine Standard-PS4 schon hochpowert, sobald das Game läuft... Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, vielleicht ist das Game auch super optimiert, aber ich bin jetzt erst einmal noch skeptisch, behalte die Switch-Version aber im Blick “ W…

• Abwarten, bis wir mehr zu sehen bekommen. Ich könnte mir vorstellen das die neue Grafik Engine dem Spiel echt gut tun wird und sehr gut aussehen wird. Wird mein Highlight in diesem Jahr wahrscheinlich. Ist eh schon vorbestellt. Bei Tales of kann ich enfach nicht widerstehen.

• Ich finds verständlich und stimmt ja auch, es ist erhältlich. Nur eben aktuell für PC/Steam, auf der Seite hat die News übrigens den PC-Tag. (Vielleicht sollten wir die, in welcher Form auch immer, mit übertragen.) Das die Konsolen-Versionen später kommen, stand schon von Anfang an fest. Ich spiele es gerade und ihr werdet da auch noch was zu lesen bekommen. (Versteckter Text)

• Ist ja richtig was los heute! Finde den Stil super und das man daran gedacht hat die hd2d-Engine zu nutzen. Diese bietet sich super für Remakes so alter Klassiker an. Man muss ja nicht bei jedem Spiel ein komplettes 3D-Remake machen, bei manchen wirkt es eben auch nicht so toll. Finde das mit der HD2D-Engine ist im Grunde ein guter Kompromis zwischen "Remaster" und "Remake" - Man macht nicht alles komplett neu, das Spiel behält vielleicht seinen alten "Charme" aber wartet dazu mit moderner Grafi…

• Sehr nette Ankündigung, auch wenn man noch nicht viel sehen kann. Plattform gehe ich stark von PS5+PC aus, ob PS4 noch drin sein wird bin ich mir unsicher, je nach dem wann es erscheinen wird. „für Erwachsene“ - macht mich auch neugierig und finde ich gut. Die Marke altert halt mit den Fans mit. Was das nun bedeutet, darüber kann man wohl nur spekulieren. Allerdings macht der Teaser, von dem was man sieht, einen recht düsteren Eindruck. Erinnert mich ein bisschen an Tales of Arise, was hier auch…