Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 199.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Avatare

Kerona - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ehm... Ja.... Ich hab leider zu viel Wetteinsatz von @Somnium gefordert und nun muss ich für diesen Monat leider selbst meinen Avatar ändern. Es ging um die Ankündigung der Switch Pro und da hatte ich leider das Nachsehen... Geht nicht auf komische Wetten ein! Das macht das Ganze nur schlimmer! Ich weiß auch leider nicht, wer das auf meinem Avatar ist, vielleicht kann Somnium das mal aufklären Wer weiß, vielleicht ist er es sogar selbst ?!?

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Zitat von Spiritogre: „Frauen machen das, wozu sie Lust haben. Schon vor 30 Jahren gab es Kampagnen um Frauen für technische Berufe zu begeistern. Genützt hat es genau gar nichts. Ganz im Gegenteil, je reicher ein Land, desto weniger Frauen gibt es im MINT Bereich. In ärmeren Ländern gibt es mehr Frauen in technischen Berufen, gerade Indien ist ja bekannt für Programmiererinnen. Geschuldet ist das nicht, weil die Frauen diesen Beruf wollten sondern weil er finanziell für sie notwendig ist. Ist e…

• @PrinceNoctis Nee eigentlich nicht. Die sollen mich ruhig dafür belohnen, dass ich einen gesunden Lebensstil habe. Finde das sogar gut, denen das so mitteilen zu können Aber stimmt, das könnte für einige vlt zu privat sein. Das ist ein gutes Argument dagegen. Ich persönlich finde nichts schlimm daran, wenn die meine Aktivität sehen. Aber jeder so, wie er mag Ahhh, mein Geburtstag ist erst Samstag, du bist noch zu früh Hab nur mein Geschenk schon eher bekommen, weil eh... Darum.

• Ich habe mein Geburtstagsgeschenk schon ein paar Tage eher bekommen und es ist eine Uhr, die meine Aktivität trackt. Im Rahmen meiner Versicherung gibt es eine App, die die Schritte meiner Uhr zählt und in Punkte umwandelt. Auch Sport soll wohl irgendwie dazuzählen. Für 30/60/90 Min bei 60-70 % meiner max. Herzfrequenz bekomme ich auch Punkte gutgeschrieben. Mit den Punkten steigt man im Rang auf und erhält dafür Gutscheine für diverse Händler wie Amazon und Co. Wenn ich allerdings im Ranking si…

• Zitat von Mai Waifu: „Um was geht es hier? Dass ein Mod niemanden direkt löscht? Da muss man wohl sehr dankbar sein o.o “ Natürlich muss sich jeder User auch hier an die Regeln halten. Und die Mods handeln nur bei Verstößen, am liebsten wäre denen natürlich, wenn sich jeder benehmen würde

• Zitat von Kelesis: „Zitat von Kerona: „Irgendjemand von der Mettbrötchen-Fraktion hier? Mit lecker Zwiebeln? “ Mett (in meiner Gegend "Hackepeter" genannt) hab' ich eher selten vorrätig (verdirbt eben sehr schnell). Aber lecker ist es.Muss dazu sagen, dass ich eigentlich nie eingeschweißte Wurst kaufe, sondern alles frisch beim Metzger. Und das muss dann halt binnen weniger Tage weg. “ Oh, das Wort "Hackepeter" erinnert mich immer an das Lied hier: youtube.com/watch?v=ErVZr2DEiss Zitat von Aruka…

• Irgendjemand von der Mettbrötchen-Fraktion hier? Mit lecker Zwiebeln?

• Abwesenheitsliste

Beitrag

Willkommen zurück, @Fur0 Du siehst ja anhand der Likes, wie froh die Leute sind, dass du wieder da bist! Ich find es super, dass du und @Somnium euch nicht unterkriegen lasst und ihr uns erhalten bleibt. Und Schmiergelder? Also auf mein Konto ist nix geflossen!!! Gesendet von meinem nigelnagelneuen Apple iPhone 12 Pro Max

• Um den Cringe zu durchbrechen, antworte ich mal Joa, doch, hab ich auf jeden Fall. Die Corona-Pandemie wird durchs Impfen eingeschränkt und auch privat denke ich, dass es bei mir bergauf gehen wird. =) Bin da positiv gestimmt, auch wenn ich sonst eher pessimistisch veranlagt bin. Der User nach mir hat eine Leidenschaft für Ofenkäse.

• Zitat von Mirai: „Ein Leben lang wär mir das Punktezählen aber nichts und die aktuellen Trends in der dortigen Community (über die bei ww viel läuft, weil es auch um sich gegesenseitig motivieren und aufbauen geht) mit dem ganzen high-protein und Zuckerersatz-Wahn-Krams ist nichts, was ich für mein Leben möchte. Einerseits aus Gesundheitlichen Gründen nicht, aber auch weil ich weiß, wie man mit solchen Lifestyle-Produkten geschröpft wird (ich arbeite in der Lebensmittelindustrie, ich weiß, wovon…

• Ring Fit Adventure, weil ich den Monstern gerne selbst zeigen würde, was meine Muskeln drauf haben!

• Eindeutig Ganondorf! So stelle ich mir einen Bösewicht vor Freue mich auch schon wahnsinnig auf BOTW 2! Bowser entführt Peach ja aus Neid und Liebe, ein echter Bösewicht lässt sich nicht von seinen Emotionen leiten

• Abwesenheitsliste

Beitrag

Och nööö, ich hab deine Beiträge seit Anfang an verfolgt und du bist mir durchweg positiv aufgefallen! Super schade, aber wenn du die Pause brauchst, dann nimm sie dir. Aber bleib dem Forum nicht allzulange fern Zitat von Fur0: „Auch wenn ich normalerweise versuche alles zu ignorieren, hat es für mich den Punkt erreicht, wo ich es nicht mehr ignorieren kann. Keine Ahnung warum man nicht einfach Spaß an seinem Hobby haben und nett mit anderen diskutieren kann, warum man in jeden 3. Thread seinen …

• Ich liebe rollen. Ich rolle den ganzen Tag, bis mir schlecht wird. Auch, wenn es langsamer ist.

• Eine Investition in die Zukunft. Hätte die auch gerne.

• Ich hab mal für den 14er abgestimmt, da ich mich da momentan durchackere und die Story unerwartet gut ist.

• Zitat von DantoriusD: „Zitat von Kerona: „Da mal die Gegenfrage: Wäre es in Ordnung, wenn der Podcast mal etwas länger geht? Was wäre so die maximale Länge, die du (Frage geht auch an alle anderen) dir anhören würdest? “ Ganz ehrlich, ich würde auch 3-4 std Podcast hören das mach ich auch bei einigen meiner Podcasts (meist natürlich nicht direkt am Stück). Aber dann muss auch die Themenauswahl passen. Das meinte ich halt mit meiner Kritik. Ich fand den 1. Part sehr interessant als es um eure Ges…

• Zitat von DantoriusD: „wieder ein wirklich schöner Podcast @Kerona . Allerdings, und das ist mir schon die letzte Folge aufgefallen wirkt es ein wenig naja....ka wie ich das formullieren soll? Man hat halt ne Viertel Std den wirklich netten Smalltalk mit Vorstellung,letzte Spiele...etc , dann kommt ihr zum Hauptthema das ihr dann abhandelt und dann kommt gefühlt der Punkt wo ihr eigendlich fertig seid aber noch irgendein Thema raushaut um die Zeit quasi totzuschlagen aber entweder nicht so die A…

• Zitat von Somnium: „Edit: Das schlimme ist, selbst wenn ich den Beitrag jetzt noch ändern würde, wäre es vermutlich bereits wem aufgefallen. Aber ich stehe natürlich zu meinem Wort Natürlich blöd, dass ich die Fußnote nun nicht gesehen habe. Sollte es wirklich nur um Ratchet gehen, werde ich wohl nicht einschalten. “ Ich bin jetzt schon auf die CEO-Bilder gespannt! Aber eine kleine Chance hast du noch, es sollen wohl noch weitere Indie-Titel gezeigt werden. Das MGS-Remake fällt da wohl nicht dru…

• Zitat von Somnium: „Kann wer bestätigen ob für den 29.04 eine State of Play angekündigt ist? Edit: In meiner YouTube Timeline haben sich auf alle Fälle PlayStation Japan und PlayStation USA angeküdnigt. “ Bestätige ich hiermit