Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn ich bedenke, dass das Steam Deck ja auch gar kein Full HD bietet (was ich aufgrund der bedenklich niedrigen PPI viel kritischer finde), ist es finde ich klar, dass das das Ziel ist. Soll ja erst mal auf dem Handheld selber anständig laufen und wenn man das sicherstellt, ist das ja super. Klar, mancher möchte echt das Maximum vom Maximum, verstehe ich auch aber am Ende des Tages sprechen wir ja immer noch von einem Handheld und nicht von einem Desktop PC und selbst da läuft nicht alles mit 6…

• Das Angebot ist vermutlich mehr oder weniger akzeptabel aber der Service und die Idee nicht. Ich denke etwas das man endlich auf Konsole bringen muss ist Kontinuität und Garantie. Jede Generation muss man sich Gedanken darüber machen, was man noch nutzen kann und das ist katastrophal. Es ist natürlich legitim aber ich finde es nicht konsumentenfreundlich. Man hat eine Virtual Console, dann schafft man sie ab und erfindet einen neuen Dienstleistungsservice, für den man kontinuierlich bezahlt aber…

• Ist schon unterwegs zu mir, kommt morgen an.^^

• Zitat von Aruka: „Zitat von WolfStark: „Klar ist es ein Slogan aber wenn man dem halt nicht gerecht wird oder wenn die Wahrnehmung diese ist, dann gibt es eben Gegenreaktionne und man greift genau den Slogan auf. Man wusste warum man "For the players" erschuf und genauso, dass es ihnen auf die Füße fällt. Slogans sind halt ein Markenzeichen, damit tritt man nach außen. Es enthält Versprechungen oder Gefühle. “ Slogans enthalten keine Versprechungen. Also ich verstehe ja was du meinst, aber genau…

• Natürlich darf er die Meinung haben, das nimmt ihm doch auch keiner. Genauso darf die "Gamer Bubble" eben auch gegenteiliger Meinung sein und ihn nicht mögen oder kritisieren. Das ist ja nun mal keine Einbahnstraße.

• Zitat von Aruka: „Zitat von WolfStark: „Wenn eine Firma quasi ohne Unterbrechung "For the Players" sagt, kann man es doch kritisieren, wenn Politik gemacht wird, die genau dem entgegensteht und wenn ein CEO einen dämlichen Kommentar abgibt und scheinbar dahinter steht, kann man auch genau so lange darauf rumreiten. Sony ist eine Riesenfirma, Ryan war CEO, gibt doch keinen Grund sie zu schonen. Ist ja nicht so als machen die Charity Work. Wer PR macht, muss eben auch mit negativer PR leben. “ Ohn…

• Zitat von Aruka: „Fands auch immer unnötig wie oft das zitiert wurde, genauso sinnfrei wie das dauernde Bashing wegen dem Slogan "For the Players". “ Wenn eine Firma quasi ohne Unterbrechung "For the Players" sagt, kann man es doch kritisieren, wenn Politik gemacht wird, die genau dem entgegensteht und wenn ein CEO einen dämlichen Kommentar abgibt und scheinbar dahinter steht, kann man auch genau so lange darauf rumreiten. Sony ist eine Riesenfirma, Ryan war CEO, gibt doch keinen Grund sie zu sc…

• Zitat von Somnium: „Ich denke, die Sache mit Frankenstein's Army sowie der Sache mit Resident Evil 4 sollten Capcom aber nun eine Lehre sein, sich nicht mehr an anderen Designs zu bedienen. “ Die Frankenstein's Army Sache sollte das nicht zeigen. Das war ein 0815 Inudstrial Design und die Unterschiede merklich. Das hier ist wirklich ein ganz anders gelagerter Fall aber ich denke nicht, dass das Capcom eine Lehre sein sollte. Es gibt 1 Titel, bei dem es nachweislich zu einem Plagiat kam und der i…

• Ich schätze, auch wenn ich es natürlich nicht sicher sagen kann, dass es gar nicht mit böser Absicht geschah. Irgendwie wird die CD bei Capcom gelandet sein, vielleicht mal während irgendeiner Recherche Arbeit, irgendeinem Großeinkauf von Material (nicht zu verwechseln mit Lizenzeinkauf) und als man das Spiel kreiert hat, stieß man auf die Daten und ohne zu überprüfen, ob man die Lizenzen besitzt, gab man den Grafikern dann den Auftrag das zu nutzen. Kann natürlich auch alles anders abgelaufen s…

• Zitat von Yurikotoki: „Na mal sehen. Ob es Persona 5 bald auf PC und Xbox gibt : "Persona 5 Royal: Rollenspiel erstmals für Xbox Konsolen und PC gelistet" xboxdynasty.de/news/persona-5-…uer-xbox-konsolen-und-pc/ “ Allem Anschein nach, leider, ein Fake twitter.com/1978iamdesign/status/1401142207961210886

• Wenn man das Akronym noch länger macht, kann man auch einfach das Alphabet verwenden...^^ Ansonsten krasses Angebot, habe ich gleich mal wahrgenommen.

• Zitat von DarkJokerRulez: „Was jetzt auf Twitter wieder los ist, kann ich beim besten will mal wieder nicht Nachvollziehen. In den Trends ist momentan, ist momentan Aloy aus Horizon das Thema, sie ist zu Maskulin, sie hat kaum Kurven. Zitat von Twitter: „Is it me or Sony be making their lead female protagonist look masculine as hell..barely no curves or rough non feminine features..Unlike the average woman. Like *cough cough..TLOU2’s Ellie…etc. Just saying #My2centsPic from the game on the left,…

• Beeindruckend sowas mal zu sehen. Wobei ich der Meinung bin, dass das Spiel immer noch einiges an Schwächen hat und auch der Kampf dazugehört. Wenn ich sehe, dass die da beim Test auch mit Controlelr dasitzen, verwundert mich diese seit Ewigkeiten schlimme Steuerung auf PC auch nicht. XD Das man aber mal so offen mit den internen Schwierigkeiten umgeht erfreut mich doch zu sehen. Schade auch, dass sowas wie Corona dies Mal dazugekommen ist aber das ist finde ich ein wertvolles Making Of!

• Eine Diktatur ist die Herrschaft einer Person oder zumindest Partei. Das ist hier gar nicht der Fall. Das hier ist schlichtweg das Ergebnis von Lobbyarbeit, "gut gemeint" und zu dumm zum Scheißen. Sorry wenn ich letzteres so hart Ausdrücke aber in diesem Fall spielt eine unfassbare Blödheit von Volksvertretern eben auch eine Rolle. Demokratie ist davor leider überhaupt nicht gefeit, es gibt keine Verpflichtung sich an ein Subsidiaritätsprinzip zu halten oder Fakten in die Entscheidungen aufzuneh…

• Atomstrom ist an und für sich ein großartiger Energielieferant und bedeutend besserals Kohle, da sist keine Frage. Auch die Frage nach der Endlagerung ist recht aufgebladen, in anbetracht dessen dass es ja Lager gibt und funktionieren. Die Menge ist auch relativ gering, auch wenn sie sich nach viel anhört. Auch die Sicherheit der Kraftwerke ist mittlerweile auf einem hohen Stand. Demgegenüber sehe ich aber ein paar Probleme. Einerseits kann eine Kernschmelze, egal wie unsicher, eben ein großes T…

• Zitat von Novaultima: „Naja, die Tests zu Avengers sind nicht so dolle, aber ich denke verkauft hat es sich trotzdem gut. Marvel Titel verkaufen sich generell von selbst^^ “ In diesem Fall wohl nicht: cerealkillerz.org/square-enix-…um-teuren-millionen-flop/ Aber das ist auch ein Fehler den Firmen genauso machen wie Konsumenten, anzunehmen dass quasi ein großer Name automatisch das Geld generiert. Ist auch verständlich, weil es oft so erscheint aber in diesem Fall standen ja auch die Vorzeichen n…

• Ich habe heute Resident Evil VII beendet und halte es an der Stelle mal nach dem seeehr langen Post zu VIII etwas kürzer. Ich denke, nach reiflicher Überlegung, kann ich jetzt meine vorläufige Top 5 tatsächlich abgeben: 1. Platz - Resident Evil HD Remaster 2. Platz - Resident Evil VII 3. Platz - Resident Evil 4 4. Platz - Resident Evil 2 Remake 5. Platz - Resident Evil 5 Die Plätze 2 bis 4 können dabei wohl immer wieder mal ihre Plätze tauschen, nur 1 und 5 stehen dabei ziemlich fest. Ich bin wi…

• Zitat von AkiraZwei: „Zitat: „Square Enix schreibt das vor allem den Veröffentlichungen von Marvel’s Avengers und Final Fantasy VII Remake zu. “ Hat Marvels Avengers der Firma nicht mehr gekostet als es letztendlich eingebracht hat? Oder habe ich da was falsch in Erinnerung? “ Nein, das hast du richtig in Erinnerung. Wobei es auch stimmt, dass es weiterhin gespielt wird aber wie hier die Zahlen aussehen kann man wohl nicht Mal spekulieren. Am Ende des Tages ist aber wichtig festzuhalten, dass Um…

• Zitat von Aruka: „ Resident Evil Resident Evil wäre ein weiteres zeitgemäßes Beispiel. Auch hier habe ich nicht alle Spiele gespielt, aber man hat ja quasi auch hier mehrfach schon fast das ganze Genre gewechselt. Die letzten beiden Spiele sind ja nicht mehr vergleichbar mit den ersten Teilen, und schon gar nicht mit dem 6ten Teil, den ich tatsächlich gespielt habe und mochte. “ Würde ich deutlich widersprechen. Gerade Resident Evil ist eine Reihe, die sich viel treuer ist als man gemeinhin sagt…

• Zitat von WolfStark: „So nun aber zum Kontra (eher der Kritik, die durchaus auch Positiv ist aber hey, das Mittel der Übertreibung als Clickbait! :D): (Versteckter Text) “ Mir ist nach diesem sehr langen quasi "Review" noch etwas eingefallen, womit ich etwas hadere und wofür es keinen Spoiler-Tag braucht das ist: - Technik Das Spiel sieht ziemlich gut aus. Ich spiele ja gerade Resident Evil 7 und die Gesichtsmimik hier in 8 liegt da noch mal deutlich drüber. Es ist schon echt Wahnsinn, was sich …