Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hole es mir erst bei einem Sale, teil 1 hab ich immer noch nicht gespielt. Die Steuerung der Switch Fassung schreckt mich ab. @Somnium Du warst böse, hast einen NEO Thread erstellt, obwohl eins schon existiert. NEO: The World Ends with You!

• Neon Genesis Evangelion

DarkJokerRulez - - Anime & Manga

Beitrag

Neon Genesis Evangelion erscheint Serie, auf Blu-Ray. Zitat von Anime2You: „»Neon Genesis Evangelion« erscheint laut Angaben des Publishers bereits im vierten Quartal 2021 als Limited Collector’s Edition, welche alle Episoden des Anime mit der ersten deutschen Synchronisation aus dem Jahr 2004 sowie die beiden Filme »Evangelion: Death (True)²« und »The End of Evangelion« im Originalton mit deutschen Untertiteln auf sieben Discs beinhaltet. “ Quelle: anime2you.de/news/391091/neon-…angelion-blu-ra…

• @Lulu Ja FFV und VI haben zwar nur ports erhalten, aber sie wurden trotzdem mehrmals Released, und jetzt werden diese wieder remastered. Die teile bekommen zb in ihren Jahrestag, ihre Glückwünsche von SE. FFVIII hingegen bekommt bis auf den einen Remaster überhaupt keine Aufmerksamkeit. Aber sonst geb ich dir recht, es gibt einen Ungleichgewicht, was Final Fantasy betrifft. Edit: Final Fantasy V hatte sogar eine 4 Episoden OVA erhalten. Mit dem Titel "Final Fantasy: Legend of the Crystals"

• Slipknot - Circle youtu.be/5T6vdak5Qoo RIP Joey Jordison

• Über dieses Thema habe ich lange nachgedacht, und wollte eigentlich schon seit längerem einen Thread erstellen. FINAL FANTASY VIII Square Enix scheint, was FFVIII sehr stiefmütterlich behandelt. Final Fantasy VII bekommt ein Remaster, ein Remake, Film usw., FFIX einen Remaster, eine Animationsserie. Auch andere Final Fantasys werden sogar fast Jährlich zum Geburtstag gratuliert, doch Final Fantasy VIII bekommt nie irgendwelche Geburtstag einträge, nur ein liebloser Remaster und einen Dementi bez…

• Abandoned (PS5)

DarkJokerRulez - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

@Somnium Also ein Metal Gear? Und kein Silent Hill mehr? So langsam wird das ganze verwirrend. Und Fußball hab ich tatsächlich nie gemocht, werde ich auch niemals mögen. Gray Fox hatte aber keine Augenklappe... (Versteckter Text) Mal sehen was das ganze wird. Hier das Bild mal bearbeitet.... twitter.com/SweetPeachGames/status/1420095959757987845?s=19

• Dead Space Remake

Beitrag

Dead Space bekommt gestrichene Areale, die im Original gestrichen wurden. Quelle: playfront.de/dead-space-remake…inal-nicht-moeglich-waren Bin echt mal gespannt, was dort zu erledigen gibt. Bin echt froh das gestrichene Inhalte es im Remake schaffen.

• Robbie der Hase, ein toller Silent Hill Maskottchen. Hat mir immer sehr gefallen obwohl er nicht wirklich was großartiges macht.

• Zitat von Kelesis: „British English ist kein Dialekt sondern das ursprüngliche Englisch. Gibt natürlich (teils recht krasse) Dialekte INNERHALB des British English, so wie es auch innerhalb des American English Dialekte gibt. “ Ja das weiß ich. Zitat von Kelesis: „Ich selber bin mittlerweile froh über jedes Spiel, das mit britischen Sprechern vertont wird. Klingt in den meisten Fällen einfach besser. “ Ich kann mich leider nicht damit anfreunden, ich finde US Englisch einfach besser. Okay ich ge…

• Zitat von Yurikotoki: „Also ich mag british English. Das hat so sein ganz eigenen Charme, gibt ja auch noch einige Dialekte, wie das Walisische etc. Also ich finde z.T. herzallerliebst X3 “ Britisch Englisch versteh ich gar nicht, jedes mal wenn ich mir etwas ansehe und plötzlich das Britische Dialekt zu hören ist, bin ich lost. Bei Xenoblade Chronicles hab ich kein einziges Wort von Reyn verstanden, dachte immer was redet der da? Zitat von Yurikotoki: „Kann man denn dann von einem Release noch …

• Britisch Englisch, das ist leider etwas ein downer für mich. Mag die Aussprache nicht. Da wäre mir US Englisch viel lieber. Aber kein KO Kriterium, hoffentlich ist die Britische Aussprache nicht zu hoch, damit man auch was versteht. Bin mal gespannt, ob es auch eine Deutsche Synchronisation geben wird. Lassen wir dieses Neue Spiel mit Offenen Armen aufnehmen. Ich bin froh, das wir nur kleine Häppchen von Informationen bekommen, mehr infos zu verlangen wäre einfach zu viel. Da dieses Spiel denke …

• SHADOW HEARTS REIHE+KOUDELKA Die beste JRPG Reihe braucht ein Comeback, die Welt braucht einfach Shadow Hearts. Die RPG reihe mit einem Hauch Urbane Legenden, Okkultes und Horror. Koudelka aber offiziell, als Shadow Hearts betiteln. Sowas gibt es einfach heutzutage nicht mehr. ONIMUSHA Zwar hat Capcom mal einen Remaster vom Ersten Teil entwickelt, aber mehr kommt wohl nicht. Aber Resident Evil 4 kommt auf jede Plattform, und wird X mal remastered. PARASITE EVE Die Horror Reihe mit RPG Elemente, …

• @Spiritogre Das hlrt sich nicht so prickelnd an. Borderlands 3 habe ich schon beendet, war echt gut. @Aruka Würde ich gerne testen, geht aber nicht, da Apple beim erstellen eines Account Kreditkarte Informationen möchte. Ich habe leider keine Kreditkarte.

• Kam eigentlich das PS5 Game Godfall nicht gut an? Irgendwie spricht keiner über das Game, klar es kam vor Monaten raus, aber eigentlich liest/Hört man selbst Monate später was darüber. Hat es einer von euch? Ist es überhaupt gut?

• Bei mir wars die RTL2 Anime Zeit. Wenn ich mich recht erinnere, war das von Blümchen. Ach was es war Tina Hierstetter. youtu.be/DnkxOqMfxt0 Jeanne die Kamikaze Diebin, hab ich damals gern gesehen, selbst als Junge. Und der Song war damals Ohrwurm. youtu.be/FdfoTXUGkYM Ahhh... Inuyasha der beste Isekai, und das Opening war geil. youtu.be/sckTyVWNH5c Jetzt mal zwei Unbekannte, die haben zwar nur Instrumenal Openings bekommen, aber geil. Metal Fighters, war ein Anime mit Frauen die Wrestling mit Po…

• Das Video hat mir sehr gut gefallen, das könnte ein Takes Of werden, der mir wieder gefallen könnte. Das Kampfsystem gefällt mir auch, das Video verrät leider etwas viel. Ich habe gelesen, das Motoi Sakuraba wieder den Soundtrack Komponiert. Leider ist das für mich ein kleiner Downer, da ich seine Werke nicht mag. Alles hört sich, immer so an, als hätte man es schon gehört.

• Cris Tales

Beitrag

youtu.be/T_pq_Q2dwRQ Genre: RPG Entwickler: Modus Games Release: Erhältlich. Zitat von Nintendo: „Freu dich in Cris Tales auf eine einzigartige Mischung aus detailreichen Storys, innovativen Kämpfen und klassischem RPG-Nervenkitzel, die dir ein spannendes und unvergessliches Abenteuer ermöglicht und dir vor Augen führt, wie unsere Handlungen den Lauf der Zeit beeinflussen. Schließe dich der frisch erwachten Zeitenmagierin Crisbell und ihren fantastischen Begleitern an und lerne eine Fantasy-Welt…

• Cris Tales PlayStation 5 (Versteckter Text) Bin echt darauf gespannt, wie das Spiel ist. Ein Poster des Covers ist auch dabei.

• Dead Space Remake

Beitrag

Das wird wahrscheinlich, wie Crash und Spyro nur ein Grafik Remake. Oder vielleicht auch ähnlich wie das Medievil Remake. Hab da nichts gegen. Na das klingt schon mal positiv von EA, das sie Microtransaction als Fehler ansehen. Wäre nett, wenn sie auch aufhören würden ihre Studios irgendwann zu zerstören, und zu schliessen. Und denen auch mal mehr Freiheiten geben. Zitat von Josti: „Persönlich wäre mir ein Reboot der Reihe (oder eine Fortsetzung) lieber gewesen als ein Remake zu Teil 1. Ich find…

• Dead Space Remake

Beitrag

Zitat von Fayt: „Das blinkende Symbol am Ende, ist das die Ichimura gewesen? Ansonsten netter Teaser, ich hoffe EA lässt sich solange Zeit bis die Chipkrise vorbei ist...irgendwann 2023 xD. “ Jap es ist die Ishimura. Von mir aus können EA sich Zeit lassen, und das Game Bugfrei rauslassen.