Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So zum Training gibt es System of a down, das sorgt für ein hohen Puls xD youtu.be/Cpz8R0e1mqI

• So next Round youtu.be/nqZURU66Mx4 Ihr glaubt nicht, wie gerne ich früher ein Power Ranger gewesen wäre. Ach, seien wir ehrlich, sogar heute noch XD Power Rangers hat die Liebe für Mechs in mir geweckt. Xenoblade u. Gundam sind deshalb meine Lieblinge geworden. @PrinceNoctis Geschichten aus der Gruft habe ich irgendwie total verpasst. Das hatten ich und meine Freunde auch letztens gesehen und bei mir hat gar nichts geklingelt das ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen.

• Zitat von Reks: „Flapp Flapp in meinen geisteräugelein sehn die Kakroren wie stachelige Gurken auf zwei Beinen aus und die sind nur vegetsrich die stacheln sind pures Eiweiss flapp flapp flapp “ (Schlechter Witz) Davon bekommt man stachelige Muskeln. Höhöhöhöhö Rekseeee, ich brauche ein paar comrades in einer Party, um ein Behemoth zu erledigen. Da kommt so ein Geistlein ganz gut, denn uns fehlt ein Heiler. Du, die nicht erkennbar für die Gegner ist und auch noch die einzige ist die Vitakekse he…

• Genshin Impact

Nitec - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Das ist jetzt ein bisschen off topic, aber welche Spiele kommen denn ? Ich brauche ein paar kreative Anregungen

• Da will ich dir nicht widersprechen, aber ich hab einen guten Magen XD.

• Juten Morgen

• Ey Leute, wenn man ein Küsschen oder ein Morbol essen würde, wäre man dann ein Fleischfresser oder ein Vegetarier?

• Genshin Impact

Beitrag

Ne, mir ist das auch aufgefallen, die meisten können sich nicht kurzhalten. Ich finde auch, dass das im Laufe immer mehr wurde. Die Nebengeschichten fand ich auch super Langweilig, da habe ich mich auch schnell durchgeklickt. Also wenn man fast jeden Tag dabei, ist das gar nicht mal soviel Cotent, ich bin auch noch nicht so weit, wenn ehrlich bin. Wochenende war dann doch viel bei mir los. Aber es gibt bestimmt schon viele, die schon alles abgegrast haben.

• Ich halte mich an meine Vorpostern. Mir fehlen die ganzen Perlen aus der PS1+PS2 Zeit. Grandia wurde hier öfter erwähnt, es gab kein anderes Spiel, dass mir das Gefühl von Abenteuer vermittelt hatte, wie Grandia. Legend of Dragoon, was glaubt ihr, wie oft ich mir vorgestellt habe, selber in diese Drachenform sich zu verwandeln Wild Arms damals so schwer gewesen, aber so viel Spass gemacht. Dark Chronicles. Ich würde für ein dritten Teil einiges machen. Ich hätte mir mehr dies gewünscht, als Ni n…

• @Vincent Odessa Das sind ja echt Perlen, die du dir ergattert hast. Das Grandia 3 Cover gefällt mir ganz besonders. Auch Wild Arms Code F hätte ich gerne, weil ich es auch nie gespielt habe. Echt neidisch auf dich guck

• Zitat von Valevinces: „Ui, was für ein nettes Thema! Zitat von Nitec: „Letzte Woche habe ich mit Freunden Zeichentrick Intros raten gespielt. Und was soll ich sagen, es war reinste Nostalgie. “ Nicht selten kommt es vor, wenn ich mich mit meiner Bestesten treffe, dass wir YouTube anschmeißen und uns alte Intros anhören. Und wenn wir mal mit ihrem Auto irgendwo hinfahren werden die Dinger auch gehört und mitgesungen, ganz laut, ganz schief, aber mit jeder Menge Spaß! Also gefühlt kenne ich alles …

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von Yurikotoki: „Ich schaue hauptsächlich wegen der Leaks hier noch rein XD Ne, Spass beiseite, ich weiß nicht, ob ich mich zum neuen Update wieder aufraffen kann, Genshin wieder zu spielen. Die neuen Charas sehen schon nice aus, aber es nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch, wenn man auch möglichst kein Geld rein stecken will ^^" “ Hahaha, ich auch meistens xD

• @Kelesis Wirt könntest du dir noch vorstellen wieder in den Kampf zu gehen? Ein fähigen Krieger können wir immer gebrauchen.

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Muss das eigendlich sein das ihr die Leaks hier offen schreibt? Der Spoiler Button ist nicht umsonst da. “ Da hast du auch recht, das hätte man machen können. Ich denke aber, das hat hier bestimmt keiner mit Absicht gemacht. Wenn wir hier höflich zu einander bleiben, dann wird das auch was.

• Morgen

• Kleiner Zwischenbericht: Ich hab nochmal in einen Monat fast 2 Kg abgenommen. Also Gesamt 8kg. Und ich bin noch derbe motiviert :D. Das gute ist, mein Appetit hat sich normalisiert. Worüber ich mich sehr freue Sport wie und je. Verbessert sich täglich. Ich wünsch euch was

• Hey liebes Forum Letzte Woche habe ich mit Freunden Zeichentrick Intros raten gespielt. Und was soll ich sagen, es war reinste Nostalgie. Wer kennt es nicht als kleines Kind Samstag in der früh heimlich seine Zeichentrickserien zu gucken und man drauf hofft, dass die Eltern nicht wach werden xD Deshalb dieser Thread Falls es sowas ähnliches im Forum gibt, dann entschuldigt mich bitte Also, welche Zeichentrick/Anime Intros aus den 80er, 90er und 00er sind euch noch gut im Gedächtnis geblieben? Od…

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „wohl die Überraschenste Nachricht des Tages. Da würde es mich mal interessieren wie viel Kohle Sony dafür springen liess. Mich erstaunt es extrem das man nen kompletten Fremden Char genommen hat und nicht als 1. Char nen Honkai Impact Crossover wählte zumal Honkai selber ja schon ne Genshin Collab bekam. Ihr Artstyle is echt knuffig. Wird nen Free 5* Character also echt nett. Jeder der wie ich Ganyu hat wird sie wohl eher nicht brauchen “ Oh ja, ich hab auch Ganyu. Wat sol…

• @Valevinces So sei es ,mutige Casterin (Magierin) Alles was das Fleisch schneiden kann, geht voll klaro Willkommen in unserer temporären Party der Gourmets @Vincent Odessa Vielleicht kann ich dir noch überreden

• Moin Moin