Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hört ihr gerade?

Reks - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

youtu.be/6spePumDz1A Eines der besten Openingssongs der Neuzeit..

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtu.be/O_49H_N43jQ Epic Pur und das für sein "Alter"....wohl eher zeitlos grandios

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtu.be/sXtOS9F4zc0 Auch wenn es nur eine Coverversion eines Hits aus der ehemaligen DDR ist... berührt diese Version mich immer wieder...

• Genshin Impact

Reks - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Nitec: „Yiihaaaa!!!! Heute eine 10er Pull gemacht und beim softcap Kazuha gezogen. Habe ihn jetzt auf C2. So ich bin glücklich und spare auf Baal “ Hab ihn auf C1 bekommen am Samstag

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Zitat von Weird: „achtmillionen likes für @Reks ! *O* Ich liebe Wolfs Rain und ich liebe dessen Soundtrack SOOOO sehr Besonders Strangers ist eines meiner mehreren Lielingslieder vom Soundtrack. Da geht direkt mein Herz auf, wenn ich sehe, dass das wer postet “ Du kannst letztendlich alles nehem was Yoko Kanno gemacht hat siehe Cowboy Bebob, Arjuna Escaflowne Movie etc... das ist alles extrem gut mein Favorit ist ja immer noch Cowboy Bebop ..hängt aber auch mit dem Gesamt Konzepet zusammen Und D…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtu.be/NSPC-Cd6yO8 Wunderschöner Anime.. wunderbarer Ost ..einzigartig..... good old times...

• Flapp Flapp *****Morgen.. (ob gut oder nicht... i don't know)..und schwupp weg.....flapp flapp flapp

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtu.be/WcYwFapJkZk All good bands are disbanded :_(

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Beitrag

Zitat von CirasdeNarm: „Dann können wir leider nichts zusammen machen. Wir sind Datatacenter Light und dort dann auf dem Server Odin unterwegs. Das hätte ich natürlich auch direkt mitteilen können. Sorry für das Versäumnis. “ Falls ihr mdl lust hab bin auch auf Odin unterwegs Bin eigentlich jeden tag online

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtu.be/T0N5YblvT1c

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat: „Lol. Was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun? Selbst als "Filthy Casual" wie du dich selber bezeichnest hast du mehr als genug Zeit die Materialien zu besorgen. Und die Talentbücher rennen dir ja sowieso nicht weg. Zumal es in meinen Augen deutlich frustrierender wäre den Kram erst zu sammeln wenn Inazuma kommt. Niemand weiss ob man nicht erstmal Tagelang die Map erkunden muss oder ggf die Story spielen muss damit sich die Bosse in Inazuma überhaupt freischalten. Bzw wie du selber …

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtu.be/yN3lUM-r6bk Passend zur Stimmung...

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Zitat von Reks: „mal ne Frage das Material zum levrln von Kaedehara wird wenn die komische Eventinsel verschwindet in Spiel anderweitig integriert? Hab jetzt da kein Bock zwanghaft zu farmen das artet in Frust aus und trübt den Spass. “ Frust? Das sind vielleicht 3-4 Tage Resin für den Boss wegklatschen und noch nen paar Blümchen pflücken die man eh mit der Interaktiven Karte farmen kann. Und du hast noch knapp 3 Wochen Zeit xD “ Ja sorry das ich kein ein hardcore gamer bi…

• Genshin Impact

Beitrag

mal ne Frage das Material zum levrln von Kaedehara wird wenn die komische Eventinsel verschwindet in Spiel anderweitig integriert? Hab jetzt da kein Bock zwanghaft zu farmen das artet in Frust aus und trübt den Spass. Hab ihn jetzt auf 70 und er macht Laune hab jetzt mein supi Team andere würden glaub ich die augen verdrehn aber egal

• Genshin Impact

Beitrag

NICE das Glück war mir hold.. beim ersten Wurf hab ich ihn bekommen

• Genshin Impact

Beitrag

Mhh mal sehn ob das Glück nach langer Zeit mir Hold ist der Typ sieht nett aus . Btw ich liebe die Legendenaufträge um Zhongli... nicht umsonst ist er neben Diluc Fav Chara number One. Geschichten kann das Spiel gut erzählen

• Genshin Impact

Beitrag

Moin hab mal eine Frage (wieder) spiels seit längerer Pause wieder und wollt endlich mal Quiqi auf 90 bring aber dazu muss ich ja Glasglöckchen farmen kann mir jemand sage wos am besten geht?

• Buhuu~uten Morgääähn >_- enndlich darf ich meine eine Aprilurlaubswoche machen.....huhuhuhu~......flapp flapp flappp~

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtu.be/x8yymm3DtVA Thx to olivera..who show me the music of thoose two guys ... Musik kann so fazinierend sein

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von Nitec: „Ach so, du bist schon beim bauen. Das wird schon klappen. Ehrlich gesagt, benötige ich auch immer meine Zeit, bis ich das wieder gecheckt habe. xD “ Ha~ hab was für mein Problem gefunden denke ich werds später mal ausprobieren Katerliii~