Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das LIed hat mich auch iwie geprägt. Ich fand die Athmoshäre des Songs schon immer seltsam. Hat auf mich immer eine schmerzhafte Einsamkeit ausgestrahlt. Keine Ahnung warum. Aber es passt ja auch zur Story. youtu.be/xh4N7DWQi5U drei Ohrwürmer, die ich nie wieder losgeworden bin. Da nerv ich jeden mit, wenn ich zu gute Laune habe. =D youtu.be/PWhM4b2F2P0 youtu.be/DO2Q9_u-Bbs youtu.be/CWQUXLl5lmc Ach mir ist noch ne Lieblingsserie eingefallen: youtu.be/8Vf8odLL_Xo

• Meine Lieblings-Zeichentrickserie: youtu.be/SyRsYtJxKvw Mein Lieblingsintro: youtu.be/cTcwZ6gRXnQ Zweitlieblingsintro: youtu.be/x1tDBdl_Euo Immernoch auf der Suche nach einer 7 Minuten Metal Cover Version: youtu.be/VI__EW_fPJs Lang verschollen, nach jahrelanger Suche wiedergefunden: youtu.be/4eKhtxVOboM?t=6 Meine eigentliche Lieblingsserie: youtu.be/hgu7GXqJexw?t=1 Meine eigentliche eigentliche Lieblingsserie: youtu.be/aezw5P2V_vQ Nicht wirklich Zeichentrick aber definitv meine Lieblingsserie: y…

• Zitat von Magnussen: „Der Mobil-Sektor geht mir irgendwie auf den Sack, und wegen so 'ner Kacke bekommen wir sowas serviert. “ Da würd ich mich als Konsolero lieber nicht auf so ein hohes Ross setzen. Denn genau dasselbe kommt von PC'lern über Konsolenspiele, die sich darüber beschweren, dass die meisten Games von der Umsetzung des theoretischen technischen Potentials meilenweit entfernt sind, während sie gleichzeitig wegen den Lizenzen aber auch deutlich teurer sind. Zitat von Magnussen: „Kauf …

• Diese Demaster als Remaster Verkaufspolitik will mir einfach nicht einleuchten. Ähnlich wie beim FF8 Remaster, werden die Zusatzinhalte gestrichen und Optik heruntergeschraubt, im Vergleich zu Versionen, die es besser gemacht haben und nur geportet und angepasst werden müssten. Und der Witz daran ist, dass sie auch noch extra Arbeit reinstecken, die das Ergebnis wirtschaftlich gesehen letztlich aber nicht wert ist, weil halt bessere Versionen existieren und somit kein wirklicher Mehrwert entsteh…

• Ich verbinde mit dem Spiel vor allem die Erinnerung, dass mein bester Kumpel sich damals die Japan-Version importiert hat. Und auch diesen Chip, den man braucht wegen Regioncode und so. Das Löten wollte er dann selbst machen, weil es damals arschteuer war. Es kam natürlich wie es kommen musste. Die Konsole war dann komplett unbrauchbar und weil seine Eltern davon Wind bekommen hatten, haben sie ihm keine neue gekauft. Sodass ich das Spiel vor ihm spielen konnte. Wir waren jetzt auch nicht gerade…

• Auf Reddit hab ich übrigens auch von der Idee gelesen, dass man Zack, so spielbar machen könnte, wie Laguna in FF8. Also dass Cloud das vllt als Traum erlebt, es aber tatsächlich in einer anderen Zeit oder nem anderen Ort stattfindet. Würde auch viel Sinn ergeben, da wir sowas ähnliches jetzt ja schon mit Aerith aus der Zukunft hatten.

• Zitat von Schattenflamme: „SE wollte/ will die gesamte Compilation in diesem einen Remake-Projekt verarbeiten. Wenn sie das hätten machen wollen, Ohne auch nur ein Kleines Stück der Geschehnisse aus der Compilation zu verändern, dann hätten sie schonmal nicht erst beim Midgar-Part anfangen dürfen, sondern hätten schon so Einige bis viele Jahre eher ansetzen müssen (Gehören eigentlich Schrift-Werke auch zur Compilation ...Ich persönlich meine eigentlich Schon ) . ... Aber Dann hätten sie auch gle…

• EDIT: Falls du hierauf nochmal antworten willst, tu das bitte im Smalltalk Thread, sonst wird das hier zu unübersichtlich mit den Crossover Posts. xD Zitat von Schattenflamme: „SE wollte/ will die gesamte Compilation in diesem einen Remake-Projekt verarbeiten. Wenn sie das hätten machen wollen, Ohne auch nur ein Kleines Stück der Geschehnisse aus der Compilation zu verändern, dann hätten sie schonmal nicht erst beim Midgar-Part anfangen dürfen, sondern hätten schon so Einige bis viele Jahre eher…

• @Enova Mir ist gerade eine Idee gekommen, wie man meiner Meinung nach Genesis doch sehr gut und einfach in die Story einbauen könnte. Und zwar gibt es eine Fantheorie die besagt, das Aerith den Platz von Minerva als Göttin des Lebensstromes eingenommen hat. Beziehungsweise würde es eigentlich schon reichen, wenn Genesis das nur glaubt, oder meint dass sie eine Reinkarnation von Minerva ist. Iwas in der Richtung. Man würde Genesis also wieder auf seine Figur und sein Loveless Gedicht reduzieren u…

• Zitat von Valevinces: „Und wie passt in deiner Theorie die Sache mit Zack rein? O.o “ Ich sagte ja, dass diese Eingriffe eine Wirkung auf Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft haben. Damit meinte ich den gesamten Original/Compilation-Kanon. Die Szene, die wir am Ende gesehen haben, wo die Helden an Zack und dem anderen Cloud vorbeilaufen würde ich dann eher als Übergangsphase für diese Veränderung betrachten. Zumindest solange nicht sicher gestellt ist, dass dieser Cloud noch bei Zack ist. Ich habe …

• Die letzte Diskussion mit Enova hat mich ein bisschen zum Nachdenken gebracht. Ich denke, die Remake Geschichte lässt sich eigentlich auch ganz ohne Timeline-Theorien erklären. Wenn wir davon ausgehen, dass Remake eigentlich ein Sequel ist, dann befinden sich Aerith und Sephiroth nach der OG ja als spirituelle Manifestation im Lebensstrom. Das Geostigma in Advent Children gab Sephiroth die Möglichkeit, die Barriere zwischen Lebensstrom und Realität zu überwinden. Inzwischen könnte der Planet dur…

• Gibt nen kleinen aber feinen Reddit-Post über InterMission. Und zwar soll das Monster "Dämonische Schöpfung" in der japanischen Version den Namen "Helletic Rayleigh" tragen. Professor Rayleigh war eine Figur in Before Crisis, die für Shinra und Hojo arbeitete. Es wurde gesagt, dass sie sie in dieses Monster verwandeln werden, wenn sie ihre Mission verfehlt (sollte iwelche Dokumente über das G Projekt iwo hinbringen). Dies geschah wohl mit der gleichen Methode, mit der sich Hojo in Helletic Hojo …

• Gleich mal vorweg: Hier habe ich mich inhaltlich teilweise recht häufig wiederholt, weil mir grad die Zeit fehlt, alles zu überarbeiten. Dafür schonmal sorry. Zitat von Enova: „Ich komme auf 3 Timelines, weil Sephiroth, Aerith (Cloud, Red und Marlene, die Aerith berührt haben) noch immer die Erinnerungen von der FF7 Original Timeline haben, die sie ja nur haben können, weil diese eben schon passiert ist. “ Diese Erinnerungen kommen sehr wahrscheinlich direkt aus dem Lebensstrom. Der Lebensstrom …

• Kann theorethisch auch sein. Aber im Gegensatz zu den Timeline Theorien wurde diese Möglichkeit in keinster weise jemals in den Interviews oder Ultimanias iwie gestützt. Deswegen haben die Meisten inzwischen davon wahrscheinlich abgelassen.

• Zitat von Enova: „In letzter Zeit aber wird berichtet wie die Entwickler davon sprechen, dass es gravierende Veränderungen geben wird. “ Damit beziehst du dich wahrscheinlich auf eine Fakenews, die in letzter Zeit ein wenig die Runde machte. Toriyama sagte abschließend auf die Nachfrage zu seiner Arbeit zu der Honeybee Inn Tanzszene: "Going forward, I'm sure some parts of the remake will differ significantly from the original. I hope this scene can be a good example of how to approach such chang…

• Zitat von Enova: „Zellen? Hojo hat vorgeschlagen das Aerith mit Projekt S oder Projekt G Kinder zeugt, damit sie nicht die letzte Cetra bleibt, weil sie schon Aeriths Mutter verloren haben. Genesis existiert. “ Das Eine hat mit dem Anderen nichts zutun. Hojo will Aerith mit jemanden kreuzen, der S oder G Zellen in sich trägt. S/G Projekte sind Versuchskaninchen, denen entsprechende Zellen verabreicht wurden. Unter anderem auch von Soldier (die Hojo im Remake vorschlägt). Daraus lässt sich in kei…