Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anime-Plausch Ecke

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Die erste Folge zu LOVE STAGE auf deutsch wurde als Sneak Preview über Ninotaku veröffentlicht. youtube.com/watch?v=KRzSWZNqPCA edit: Kenne die Serie schon durch die VÖ auf Crunchyroll als OmU, aber habe hier natürlich reingeschaut. Ich hab nichts gegen die Synchro auszusetzen und finde sogar diesen FunFact gut: Izumi wird von Christian Zeiger gesprochen. Er sprach auch Nagisa in Free! Im japanischen Original haben beide Charaktere ebenfalls den gleichen Sprecher: Tsubasa Yonoga. Zwar fällt bei …

• Da ich als Kind viel vor dem Fernseher gesessen habe, sind da natürlich auch viele Serien über den Bildschirm geflimmert. Primär Serien der 80er und 90er und jenachdem auch älter (Mila Superstar z.B. ist aus den 60ern). Eine gern geschaute Serie war dabei Die Sechs Millionen Dollar Familie / Bionic Six. Auch Galaxy Rangers, Ghostbusters, Kultente Darkwing Duck usw waren dabei Eine Serie, die wohl nur wenige kennen werden, weil die Ausstrahlungszeit auf RTL sowas von unzuverlässig war und sehr fr…

• Shonen-Ai u. Shojo-Ai

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Die Woche neigt sich dem Ende und es gab wieder reichlich Veröffentlichungen, die ich aber jetzt an der Stelle nicht weiter nennen werde, da es sich nur um weitere Folgen handelt und wer wirklich Interesse hat, findet die legalen Links auch selbst Da ich die 4. Episode von Golden Blood noch nicht geschaut habe, kann ich diese morgen zusammen mit der 5. Folge schauen. Spoiler dazu kenne ich schon und was Pitch und Bank angeht...wir sind SO NAH dran.... (Versteckter Text) Einzige Neunennung heute:…

• Als Letztes gesehen

Lulu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Hidden Love (Short Review) Thailand 2021 14 Episoden Plattform: LINE TV Links: (Versteckter Text) EwaWo1gVcAYYOW0 Eine Serie der etwas anderen Art… Als ein COVID-19 Ausbruch gemeldet wird, werden die 5 Studenten Kim, Tha, Mesa, Joker und Pao in 14-tägiger Quarantäne gesetzt und dürfen das Wohnheim nicht verlassen. Während dieser Zeit erfahren sie über eine Liebestragödie von vor 10 Jahren und lernen, dass sie nicht alleine sind…. Bei Hidden Love handelt es sich um ein Horror Comedy BL. Tha ist M…

• @DantoriusD Es ist eigentlich nicht notwendig für Synchro überhaupt Werbung zu machen. Wenn man eine Synchro mit hoher Qualität abliefert, dann wird diese mit Garantie durch Mund-zu-Mund-Propaganda der Spieler beworben. "Publisher XY ist bekannt für seine erstklassigen Synchronisationen" Wenn man die Notwendigkeit darin sieht mit einem Namen zu werben, kann man das vll auch als weniger Vertrauen in sein Werk betrachten. Wie bekannt sein dürfte, sind viele deutsche extrem kritisch was die Synchro…

• Von meiner Seite aus besteht keine Kritik an Gronkh oder anderen. Die Kritik geht hier wenn an die beteiligten, die den Cast auswählen. Und wie @Valevinces erwähnte: kein Schwein seitens der Film- oder Gameindustrie spricht explizit über die Synchro wenn es sich nicht um "Namen" handelt. Bis auf vll paar Ausnahmen, wo man ein generelles Hinter den Kulissen zeigt. Mein Lieblingsbeispiel: Kingdom Hearts Mal das Theater an sich außen vor gelassen, aber mit Einführung von Meister Xehanort bei Birth …

• Ich stehe dem Thema mit gespaltener Meinung gegenüber. Dass man insbesondere bei Animationsfilmen von Disney & Co. und Gaming mit "Namen" wirbt, ist das eine, aber einige machen dann doch eine gute Arbeit. Nur finde ich dann solche dinge wie beispielsweise Hüter des Lichts, wo der Hase von Hugh Jackmann gesprochen wird und im allerersten Trailer von seinem deutschen Stammsprecher gesprochen wurde, jedoch im finalen Film durch matze Knop ersetzt wurde, nicht die feine englische Art. Oder dass Son…

• @Yurikotoki Meinst du die von Nissin oder die wie 'normale' Nudeln? Bei ersterem: die sind ein ganz anderes Level als die "frischen". Aber die esse ich tatsächlich ohne Beigabe außer noch nen Schuss Sojasoße beigeben. Hier im übrigen die Packungsrückseite der anderen Ramen, die ich heute gegessen habe: 81SGPoMznML._SL1000_.jpg

• @Vincent Odessa Naja für Nächte eignet sich dieses nicht besonders bzw esse ich sowas tatsächlich nicht außerhalb der gewöhnlichen Essenszeiten Mal davon abgesehen, dass ich aktuell nichts spiele und Anime habe ich auch schon ewig nicht mehr geschaut (abgesehn einer einzigen Episode). Und um eine kleine Berichterstattung zu den Ramen zu geben: Schmeckt gut und die Nudeln nicht künstlich, aber da es nur Brühe (Shoyu) und Nudeln sind, sollte defintiv noch Gemüse wie Frühlingszwiebeln dazu gegeben …

• @Desotho Die klassischen Instant Ramen von Nissin sind nett für mal, aber solche Packs wie die Udon geben einem dann doch einen 'frischeren' Eindruck. Daher nehme ich dann auch einfach gerne mal die Instant Miso aus Paste und getrockneten Zutaten. Habe aber natürlich auch schonmal Dashi Brühe mit Misopaste probiert. Man muss aber bei den gekochten Udon oder Ramen aufpassen, manche schmecken dann doch sehr künstlich. Daher will ich mal die getrockneten ausprobieren. Ich bin gespannt wie die 'fris…

• Ein Fresspaket 2x Ramen Tonkotsu (Schweinefleisch), 2x Ramen Rindfleisch 1x getrocknete Ramen Korea Style 2x Instant Miso Tofu (je 3 Portionen) 1 x Udon Miso (3 Portionen) 2x Instant Ramen gekocht (je 3 Portionen) <-- wird direkt heute abend mein Essen zusammen mit Gyoza. 81upkHHT5LL._SL400_.jpg91ZvecrjIAL._SL400_.jpg 7108gisESgL._SL400_.jpg 81rYpRvltSL._SL400_.jpg51fh3PGP7WL._SL400_.jpg 918MPF1e5kL._SL400_.jpg

• News Meldungen aus aller Welt

Lulu - - Off-Topic

Beitrag

In Thailand kämpfen die Bürger schon lange gegen die Regierung für echte Demokratie, bei dem Demonstrationen mit Polizeigewalt (Gummigeschosse, Wasserwerfer und Tränengas) beantwortet werden. Aktuell ist gleiches der Fall nur diesmal geht es um den schlechten Umgang mit der Pandemie Situation, was für einen schlechten Erholungsrank im Vergleich zu anderen Ländern sorgt. Wenn meine Information stimmt, muss man Thailand sogar für die Impfungen bezahlen. Viele Prominente sprechen sich ebenfalls geg…

• Shonen-Ai u. Shojo-Ai

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Gestern wurde die 4. Folge von Golden Blood veröffentlicht. youtube.com/watch?v=AX5E1En4Azs ------ Ich habe einen Youtube Kanal gefunden, welcher sich BL Critic nennt und eins der Videos thematisiert Sexualisierung von besonders minderjähriger Schauspieler sowohl seitens der Fans aber auch der Studios. Die Videos sind nicht sonderlich hoch in der Qualität und es wird eine virtuelle Stimme genutzt, aber für einen Überblick reicht es allemal. Da ich das Thema für sehr wichtig halte, teile ich das …

• News Meldungen aus aller Welt

Lulu - - Off-Topic

Beitrag

Da ich grade darauf gestoßen bin: TRIGGERWARNUNG In Südkorea hat der 17-jährige Lee Hyunseob aufgrund von Mobbing in der Schule Selbstmord begangen. Die Eltern versuchen damit an die Öffentlichkeit zu gehen, jedoch berichten die Medien wohl kaum davon. Die Schule versucht diesen Fall zu vertuschen und schützt dabei die Täter. Es wurde eine Petition beim Blauen Haus (Regierung) eingereicht und um Unterschriften gebeten, um für Gerechtigkeit zu sorgen. Instagram Account der Mutter zum Fall: instag…

• Was hört ihr gerade?

Lulu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Für alle K-Pop und Pepsi Liebhaber, hier ein Sommer Werbesong youtube.com/watch?v=VHA1jgEj-dc

• Anime-Plausch Ecke

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Da ich es zufällig gesehen habe als ich nach einem anderen Titel geschaut habe: Crunchyroll hat neue Titel in den Katalog aufgenommen. Darunter die komplette AIKa Reihe. inkl deutscher Synchro. Da die Reihe jedoch an ein älteres Publikum gerichtet ist, ist ein Konto notwendig. Wer den Anime zu Lupin III kennt und mag, bekommt neues Material. Sowohl der CGI Film als auch die Trilogie erscheinen auf deutsch und bis auf Fujiko haben auch alle ihre alten Sprecher erhalten, die man aus den alten Spec…

• Shonen-Ai u. Shojo-Ai

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Heute gibt es wieder mehrere Veröffentlichungen. It's Frigay In Japan startete heute die Realumsetzung zum Manga Given, wozu schon eine Anime Serie und Film produziert wurden und auch für ein Disc Release bei KAZÉ lizenziert wurden. Die Realserie wird wie auch der Anime bei Crunchyroll gesimulcastet. Premium Nutzer haben sofortigen Zugriff, Gratis Nutzer müssen eine Woche warten. crunchyroll.com/de/given-drama…ial_cr_news_given-live_de ----- Wie angekündigt die erste Folge zu Nitiman für alle, d…

• Shonen-Ai u. Shojo-Ai

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Heute neu veröffentlicht bzw gestartet: The Yearbook Eine Serie, die Anfang der 2000er spielt. Der Titel wird auf LINE TV gestreamt und auch für internationale Zuschauer mit englischen UTs angeboten. youtube.com/watch?v=ccgk-Uf6fcA Links Folge 1 1/4 tv.line.me/embed/21273881 2/4 tv.line.me/embed/21273897 3/4 tv.line.me/embed/21274001 4/4 tv.line.me/embed/21274094 Ebenso wurde ein Teaser für einen chinesischen BL veröffentlicht Angemerkt sei, dass in China BLs auf Grund von Zensurregelungen nicht…

• @Fayt Das ist die chronische Mecker Krankheit. Ich bin zwar auch kein Fan von Mobilen Spielen und man hätte sich sicherlich was besseres einfallen lassen können, aber es landet dann halt einfach auf der Ignorierliste. Solange man nicht so eine Sache abzieht wie mit z.B. Chrono Trigger DS=> Mobile (Übersetzung), nehm ich es gelassen.

• Shonen-Ai u. Shojo-Ai

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

News Nachdem vom Autorenduo Daemi angekündigt wurde, dass sie ihre Zusammenarbeit mit Filmania beendet haben, befürchteten viele Fans, dass das Projekt KinnPorsche The Series eingestellt werden würde. Ausgerechnet ein Projekt, das von vielen sehnlichst erwartet wird, weil es in der BL Welt ein einzigartiger Titel ist, bei dem es (erstrangig) um Konflikte zwischen Mafia Clans geht. Zum Glück gab es nur wenig später die Meldung, dass man sich keine Sorgen machen muss und von Fans und Schauspielern…