Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Yurikotoki: „Interessantes angespielt! Schürt die Vorfreude auf den Teil! Ihr habt sicher aus der PC Version einen Einstieg erhalten? Oder sind Aussagen zur technischen Umsetzung auf Konsolen möglich? “ Entschuldige die späte Antwort! Wir hatten eine Vorabversion für Nintendo Switch zur Verfügung. Lief einwandfrei, keine Performance-Probleme, wirkte alles sehr sauber und rund. Dürfte sich mit der PS4-Version entsprechend ähnlich verhalten. Wir werden uns dem Thema beizeiten sicher noch…

• Zitat von Fur0: „Dito. Ich fand die Demo effektiv nicht so schlecht wie anfangs erwartet, jedoch wirkte das Gameplay schon leicht überladen, und entsprechend wollte ich irgendwie nicht so recht in den Flow kommen. Insgesamt hat mich das Design aber angesprochen und im Sale wird es garantiert mal mitgenommen. “ Ich kann dich beruhigen. Es bedarf definitiv ein bisschen Zeit zur Eingewöhnung, da das Kampfsystem recht facettenreich ist. Aber der Flow stellt sich im Spielverlauf auf jeden Fall ein - …

• Zitat von Somnium: „@Fur0 Bei Automata stimme ich zu, beim Original Nier würde ich sagen, du hast nach dem B-Ending eigentlich alles gesehen. Bei Automata hast du durchgehend neuen Inhalt und wiederholst ja nichts.(...) Bei Nier sind Ending A und Ending B unverzichtbar. Man spielt das Spiel einmal durch und startet dann einen stark veränderten zweiten Durchgang mit völlig neuen Passagen und anderen Überraschungen. Danach ändert sich wirklich glaube ich nur noch einige male die Ending-Cutscene (.…

• Zitat von Aerith's killer: „Zitat von Brandybuck: „„diese lange Zahlenfolge einfach etwas sei, an dem er zufällig festhielt“ “ Von wegen, das ist die Quadratwurzel von 1,5.^^ Mfg Aerith's killer “ Dieser Frechdachs!

• Zitat von Somnium: „Zitat von Brandybuck: „Sega hat einen Launchtrailer zu Judgment veröffentlicht, welches heute für PlayStation 4, Xbox Series und Google Stadia erscheint. Die Neuveröffentlichung profitiert von 60 Bildern pro Sekunde, aufpolierter Optik und verbesserten Ladezeiten. “ Schön wäre es “ Ups, da ist doch glatt der Finger ausgerutscht! Danke für den Hinweis!

• Zitat von Mirage: „Vielen Dank für den Test! Ich bin ehrlich gesagt hin und her gerissen: Ich bin im ganzen Nier-Universum ganz "neu" sozusagen, habe weder das Original auf der PS3 gespielt, noch Automata und auch kein Drakengard etc. Mit dem Original auf PS3 habe ich immer geliebäugelt, aber dann doch von Freunden immer wieder gesagt bekommen, wie schlecht das Spiel gealtert sei - also jetzt spezifisch das Kampfsystem. Das Kampfsystem des Remakes sah in den Trailern aber wirklich ansprechend au…

• Zitat von Mateiasu: „Danke für den Test! Ist es möglich, den originalen Soundtrack mit der alten Musik einzustellen? “ Das ist eine gute Frage! Ich meine nicht, eine solche Funktion bemerkt zu haben (wenngleich eine andere feine Sache). Prüfe ich zeitnah nochmal.

• Zitat von Somnium: „Ein schönes umfangreiches Review. Was ich mir gewünscht hätte wäre eine kleine Rubrik, wo man mal in einem Absatz auf Neuerungen/Änderungen eingeht anstatt diese dann in den vielen Abschnitten des Reviews unterzubringen. Denn als wiederkehrender Spieler bin ich nach wie vor skeptisch, ob sich das für mich lohnt. Das Remaster wird noch gekauft, aber die 55 Euro auf Amazon sind mir denke ich noch zu viel. Was ich etwas schade finde, man hat es leider auch im Remaster nun versäu…

• Ich spiele es tatsächlich gerade (zum ersten Mal so richtig). Steuere auf das Ende zu und hatte und habe viel Spaß! Die Gruppe um Yuri ist mir ans Herz gewachsen! Glückwunsch zur Million!

• Zitat von ElPsy: „Meine Top-Spiele: 1. Final Fantasy 14 - 550 h (dabei habe ich ja schon im Dezember 2019 angefangen^^) 2. Persona 5 Royal - 282 h 3. Final Fantasy 7 Remake - 151 h Top Genre - Rollenspiel (RPG) Top-Genre - Stunden: 1812 “ Erstmal Hut ab für deine RPG-Ausdauer! Aber was hast du bitte 282h in P5 Royal getrieben? Ich weiß - ist ewig lang das Spiel, aber ich dachte, ich wäre schon gut dabei gewesen mit 135h. Und die Platin-Trophäe war auch dabei! Wie kommst du auf die doppelte Spiel…

• Zitat von Vincent: „Zitat von Brandybuck: „Ebenfalls erfreulich: Persona 5 Strikers macht es ‚Royal‘ gleich und bietet neben japanischen und englischen Audiospuren ebenfalls EFIGS-Untertitel-Optionen. Damit dürfte eurem Vergnügen keinerlei Sprachbarriere im Weg stehen. “ Wie ist denn hier die Übersetzung? Ich muss mich hier leider an die große Schwäche der deutschen Version von Royal erinnern und die echt seltsame Übersetzung der Stärken/Schwächen etc. Wofür steht hier zb "Schwa."? Kampf2-1-1024…

• Zitat von Aruka: „(...)ich hoffe da gibts noch ein Update wenn du mit 13 Sentinels durch bist ob es eventuell jemanden aus der Top 3 verdrängen würde nachträglich. Yakuza reizt mich auch immernoch, habe aber keinen der Vorgänger gespielt, das fühlt sich dann irgendwie nicht richtig an.(...) “ Sehr gern! Leider kam ich nach wie vor nicht dazu. Meine Partnerin nimmt momentan die PlayStation unter Beschlag, sodass ich momentan auf Switch ausweiche. Da habe ich mir - late to the party - Monster Boy …

• Zitat von DantoriusD: „spiele jetzt seit gestern und bin begeistert. Was mich aber stört ist die Button eingabe bei Spezialattacken. Während das bei den Viereck Attacken problemlos klappt habe ich das Gefühl das es bei den Dreieck Attacken wo man im richtigen Zeitpunkt drücken muss zu nem enormen Delay kommt. Habe mir gestern einige Gameplay Videos von mir angeschaut und sehe das ich definitiv im richtigen Zeitpunkt drücke aber trotzdem nahezu nie den Schadensbonus erhalte. Für ken Yakuza 8 könn…

• Ich bin ziemlich sicher, dass das nicht das letzte Wiedersehen mit dem süßen Roboter wird!

• Zitat von Weird: „Zitat von Brandybuck: „Kena: Bridge of Spirits soll für PlayStation 5 erscheinen, ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt. “ Offizielle Info vom Twitter Acc der Entwickler:Spiel erscheint für PS5, PS4 und im Epic Store. Release Holiday 2020 Mein Hightlight der PS5 Show! Das wird großartig, davon bin ich überzeugt “ Klasse, vielen Dank für den Hinweis - wird ergänzt!

• Habe mich auch wahnsinnig über die Ankündigung gefreut! Demon's Souls ist der letzte Souls-Ableger, den ich noch spielen muss - ich bin erst mit Dark Souls eingestiegen. Schön, dass sich jetzt die Möglichkeit dazu auftut!

• Bislang noch schwer zu sagen, aber ich kann mir vorstellen, dass es zumindest ratsam ist, Resident Evil 7 zu kennen. Der Ableger war narrativ relativ abgegrenzt vom Rest der wirren 'Story' der RE-Spiele und führte Figuren ein, die wohl jetzt auch in 'Village' vitale Rollen einnehmen. Vielleicht also ein guter Startpunkt im Vorfeld zu 'Village', wenn du dich nicht durch die gesamte Serie schlagen magst.

• Zitat von faravai: „Zitat von Brandybuck: „während Yoko Kannō, der auch schon den Anime musikalisch untermalte “ Yōko Kanno ist ne Frau^^ “ Vielen Dank für das darauf aufmerksam machen! Blöder Fehler!

• Schwierig. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass angesichts der aktuellen Lage in den USA davon abgesehen wird, ein solches Event abzuhalten und befürworte es. Ich finde das ist eine Thematik, die eben nicht nur die USA betrifft, sondern mit der wir uns alle (in welchem Umfang auch immer) auseinandersetzen müssen und sollten. Natürlich kann ich dabei nicht leugnen, mich auf das Event gefreut zu haben - ein paar gute News täten sicher gut. Aber hey, wir müssen uns nur ein wenig länger gedulden -…