Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bevor ich wieder wie immer vergesse, was zum Thema zu sagen... Bei mir wie bei vielen der achte Teil, den ich übrigens grad wieder und erstmals in der 3DS-Version spiele. War halt der Einstieg in die Reihe und deshalb als Spiel völlig neu und unverbraucht. Das gute Stück hatte für mich auch keine Längen, es geht halt darum, Dhoulmagus hinterherzujagen, aber jetzt aktuell merk ich doch, dass man in der Hinsicht die Handlung etwas ausbauen hätte können, da man nach dem ersten Aufeinandertreffen mi…

• Hab's zufällig mitgekriegt, weil Mutter die Show sieht. Hat mich sehr überrascht, als plötzlich das Dragon Quest Thema startete. Hab seltsamerweise sogar auf Anhieb Tales of Graces erkannt, wohingegen ich bei Kingdom Hearts fünf Minuten überlegen musste, woher das kommt. Noch peinlicher, weil ich das seit Jahren auf der PS4 als Thema benutze und praktisch jeden Tag höre, ist aber Soreys Thema aus Zestiria. Da bin ich jetzt, dank der Liste, erst dahintergekommen, was das war.

• Naja, bin diesen Light Novels gegenüber recht kritisch eingestellt. Das wenige, was ich bisher davon gesehen habe, macht der Bezeichnung "light" auch alle Ehre und ist ziemlich banal und simpel geschrieben. Reinschauen würd ich allerdings doch, falls es die Bücher als ebook gibt. Soweit ich es grad gesehen habe, sind die aber nur teilweise verfügbar. Bei dem Ding hier stellt sich auch die Frage nach den Seiten. Und die Extras brauch ich eh nicht.

• Zitat von Loxagon: „Statt nen Teil 4 ...lieber Handymüll. “ Der Vorgänger ist erst vor einem halben Jahr erschienen, seinem Unmut kann man auch auf kreativere Weise Luft machen. Die beiden Erstlinge mag ich sehr gern, der neue Teil bleibt mir bislang mangels Switch verwehrt. Würd mir das Ding hier mit besserem Handy wohl anschauen, aber es gab ja vorher schon zwei, drei Mobilspiele zur Reihe, die nie im Westen veröffentlicht wurden. Wird hier wohl ähnlich ablaufen, sofern der zweite/dritte Teil …

• Persona 5 ist jetzt auch schon fünf Jahre alt, da könnte also tatsächlich bald der Nachfolger kommen. Selber brauche ich ihn ehrlich gesagt nicht, da ich mich dem fünften Teil noch gar nicht gewidmet habe. Und Royal hat auch gezeigt, dass man sowieso besser erstmal abwartet. Persona 4 Golden auf Konsole würde mir schon reichen. Habe mir schon überlegt, es über Steam zu spielen, aber sobald der Sommerurlaub vorbei ist, verlieren Laptop wie 3DS komplett ihren Reiz und das Ding erledigt man ja nich…

• Als Letztes gesehen

Fangfried - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich grätsche dazwischen und beende Lulus Alleinherrschaft im Thema. CW-Charmed-Season-2-Episode-8.jpeg Charmed 2018, 2. Staffel Fand die Urserie damals sehr gut und hab sie begeistert gesehen. Danach war's aber auch gut. Gegen den Reboot hatt eich nichts, hätte ich aber auch nicht gebraucht, deshalb hab ich die neue Serie erst letztes Jahr angesehen. Staffel 1 war gut und unterhaltsam, hatte mich aber auch nicht ungehauen. Vor allem zwei Probleme gab es. Zum einen viel zu viel Handlung, jede Epi…

• Hach, die Nintendo-Videos immer, wo alle in so stylischen, riesigen Wohnzimmern sitzen und so viel Spass beim gemeinsamen Spielen haben. Die Switch ist bislang an mir vorüber gegangen, von daher ist ein neues Modell für mich durchaus interessant. Weil praktisch eine komplett neue Konsole stört mich auch der Preis nicht. Mal sehen, ob ich diesmal irgendwann zugreife, von Nintendo hab ich mir bislang nur die Handhelds zugelegt. Stört mich ehrlich gesagt in keinster Weise, dass das Ding nicht mehr …

• Das Ding ist bislang ziemlich an mir vorbeigezogen. Eine immer noch große Menge liegengebliebener Spiele hält mich (theoretisch, praktisch nicht so wirklich) davon ab, was komplett Neues anzugehen, auf das ich nicht schon lange warte. Hab aber nur Gutes von drüber gehört, so a la Assassins Creed im alten Japan. Passt dann auch. Die Ankündigung verursacht mir zwar keine Probleme, aber trotzdem darf man sich diesen Trend, irgendwann nach der Veröffentlichung die 2.0-Version nachzuschieben, gern wi…

• Bitte sehr, bitte gleich. Nur für den ElPsy: youtube.com/watch?v=Z3hh2T_FQ2E Meins ist es nicht, wie erwartet scheinen die Infos teilweise sehr oberflächlich zu sein, war aber auch abzusehen. Eine richtig umfangreiche Fibel würd ich mir wohl zulegen, aber grade von den Artworks hat man hier halt in erster Linie die Bilder, die man auch jederzeit im Internet findet.

• Gute Frage. An sich wäre das Ding durchaus interessant, aber mir kommt schon allein die Tatsache, dass mindestens sieben Spiele auf 250 Seiten untergebracht werden, nicht ganz koscher vor. Von einem Ultimania erwarte ich schon mehr als das Standardartwork von Terra mit drei Zeilen Beschreibung a la "Zusammen mit Aqua und Ventus einer der Schüler von Meister Erauqs, der Schlüsselschwertmeister werden will und der die Bedrohung, die von der Dunkelheit ausgeht, noch nicht erkannt hat.", aber bei de…

• Bin ganz froh, dass das Drama jetzt ein Ende hat. Zum Ende hin wurde die Geschichte zwar noch durchaus gut, aber das ändert nichts daran, dass mindestens die ersten vier Jahre lang überhaupt nichts passiert ist. Das Finale war soweit in Ordnung und es wurde sogar die ein oder andere Handlung beendet. Im Großen und Ganzen ist's aber halt kein abgeschlossenes Spiel für sich, sondern wieder nur Teil des Größeren bzw. sogar nur ein riesiger Prolog. Und wie für den Herrn Nomura typisch ließ er sich's…

• Wo gab's denn in Firewatch entsprechende Themen? Und so ein Mammutspiel wie Assassins Creed: Syndicate aufzuführen, nur weil Jacob am Ende vom Maxwell einen Kuss aufgedrückt bekommt, finde ich da schon ziemlich irreführend. Und Tony Hawks Pro Skater?

• Beschreibung klingt gut, solche ruhigen Spiele ohne Stress mag ich ganz gern. Trailer hat mich dann aber weniger überzeugt, sieht auch sehr nach Moonlighter aus, und das war ein ziemlicher Reinfall.

• Schön ist's auf jeden Fall, werd ich im Auge behalten. Auch wenn mich das weite Bild in z.B. der Kathedrale oder im Wald stört. Dafür sind aber die Bewegungen im Kampf schön flüssig.

• Solatorobo war dufte und hatte unfassbar viel Charme. Das Ding hier sagt mir eher weniger zu, entfernt sich halt in sämtlichen Belangen zu sehr vom Vorgänger und grade der Expeditions-Modus sieht sehr kostengünstig aus. Vielleicht leg ich es mir mal zu, Priorität hat's aber nicht.

• Trailer ist dufte. Mir gefällts recht gut, vor allem die Insel sieht phantastisch aus. An den NPCs muss man aber noch arbeiten, die Oma geht gar nicht. Und das einem permanent die Sonne ins Gesicht leuchtet ist auch nicht so optimal.

• Interessant klingt's auf jeden Fall, die Details zum Kampfsystem hab ich mir gespart, sowas muss ich live sehen und selber erleben. Wie beim ElPsy hab ich da aber auch immer so meine Probleme. Wird hoffentlich nicht zu umständlich wie die Ultra-Arts in Abyss, die ich im ganzen Spiel nur zweimal aus Versehen aktiviert habe oder die berüchtigten Ausrüstungs-Glyphen in Zestiria. Die Truppe find ich auf den ersten Blick eher unspektakulär. Hab mich noch nicht großartig damit befasst, aber so richtig…

• Neu bekommene Games

Fangfried - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Hab auch wieder zugegriffen. Immer diese Fallen für ein paar Gulden.... 5e26c5b2986213c5f98d22e05d7f063ebaf2b78f8e65992aee156b8cda8e3676.jpg Ich glaub, das wird spassig. Pixellook ist nicht so meins, aber das sieht hübsch aus. Finde auch die beiden Heldenpons soweit ganz cool. 0f8f8798c4512cc9aa1881a1f8672bc9598c7afb523e0e6120223d3dc697ddfe.jpg Dazu muss man wohl nicht viel sagen. Metroidvania geht immer und der Hollow Knight wird permanent in die höchsten Höhen gelobt. 5d94a5fc6af070cadf0e085cb…

• Hübsch. Das Original hab ich lang und ausgiebig gespielt, wurde hinsichtlich der investierten Zeit dann nur von "Geschichten zweier Städte" übertroffen. Finde den Chibi-Stil auf dem großen Bildschirm aber eher unpassend und bei mir steht eh noch Stardew Valley an. Merke auch immer mehr, dass mich in letzter Zeit Spiele mit offenem Ende weniger begeistern als vorher, irgendeine Art von Ziel, auf das ich hinarbeiten kann, brauche ich dann doch.

• Ah, das Souls like Final Fantasy. Hatte ich schon wieder komplett vergessen. Naja, begeistert bin ich davon nicht, aber trotzdem offen. Könnte ganz spassig werden. God of War find ich gut, Devil May Cry schlimm, kommt also drauf an, wie es umgesetzt wird. Mit dem Souls-Genre kenne ich mich überhaupt nicht aus, finde es aber gut, dass man Neues probiert und eine Neuinterpretation des ersten Teils ist auch nicht uninteressant. Aber die Truppe halt....der Heldenpon geht eher wenig. An sich mag ich …