Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich fand den Sale ganz nice. Halte mich bei dem Yugioh-Spiel noch zurück weil ich es auf Steam schon habe und noch nicht angefasst habe, jedoch habe ich mir Firewatch, Spiritfarer und Final Fantasy X gegönnt. Firewatch ist ja auch eines dieser Must-Haves, während ich schon länger an Spiritfarer interessiert war. Das war auf Steam auch selten so tief unten, wobei es jetzt glaub auch etwas tiefer ist. Na ja, die Möglichkeit am TV oder unterwegs zu zocken war mir wie schon so oft den Aufpreis wert,…

• Zitat von Mirage: „Ich bin auch ganz froh, dass die Spiele nur so 8 Stunden lang sind, ehrlich gesagt. Ich hab noch so viele 40h+ Visual Novels hier liegen, da hätte ich durchaus mal Lust auf etwas "knackigeres" 60€ sind mir für einen digital only Release aber leider auch einfach zu viel, deshalb werde ich mich mal in Geduld üben und einen Sale abwarten. “ Kann beide Punkte absolut nachvollziehen. Deswegen landen bei mir VNs oft ebenfalls auf dem Pile of Shame anstatt dass ich mich da mal nach L…

• OMORI [PC]

JenovanoDanna - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Skyless: „Nebenbei sehr interessantes Video was du da zuvor gepostet hattest. Ich habe da sehr viel optionales verpasst, wie ich gesehen habe. Sehr interessant, was es da so nebenbei noch zu machen gibt. “ Ging mir aber auch so, das fand ich richtig ärgerlich im Nachhinein! xD Ich hab schon das Eine oder andere gefunden aber wirklich krass, was die da bei nem Indie-Spiel noch so völlig optional reingenommen haben. Die Welt ist definitiv sehr reich an Inhalten

• OMORI [PC]

Beitrag

Zitat von Skyless: „Man sollte ja auch so blind wie möglich rangehen. “ Das definitiv! (Versteckter Text) Mit der Repetitivität hast du aber natürlich Recht. Der Twist mit den Echtzeit-Kommandos, wenn man die Punkte sammelt, hat mich aber gut abgelenkt. Hab da aber meistens Kel mit Hero kombiniert, also eigentlich auch wenig Abwechslung. xD Ich finde es aber immer sehr schön, wenn ein Spiel dazu anregt, sich nachher mehr dazu durchlesen und anhören zu wollen. Und das ist dann wirklich verständli…

• OMORI [PC]

Beitrag

Coole Idee für einen Thread! Ich habe Omori Anfang Jahr nachdem ich ein Youtube-Video dazu gesehen hatte durchgespielt (Achtung, das behandelt auch die Geschichte und bietet Spoiler. Das ganze Video hab ich erst nach dem Durchspielen geschaut und würde es auch so empfehlen). Ich fand die Story, die Musik und die Atmosphäre neben den Charakteren richtig gut. Und mit psychologischem Horror bin ich nur noch mehr dabei. Das Kampfsystem betreffend habe ich schon mehrfach Kritik gehört. Tatsächlich ha…

• Mir reicht in der Regel eine Edition pro Generation (ausser in Spezialfällen wie Gelb/Kristall/usw., diese bieten ja meist etwas mehr), aber hier habe ich direkt beide vorbestellt gehabt und wieder storniert als dieser Doppelpack angekündigt wurde. Ich hab auch schon alle drei DS-Spiele der vierten Generation weil sie mir mit Abstand am besten gefällt. Ich sammel aber auch schon ein Weilchen Spiele und hatte davor nur die Diamant-Edition. Deswegen werde ich hier auch endlich mal Perl spielen - P…

• Zitat von Mirai: „Dass es nur ca.12h geht, finde ich sogar gar nicht so übel. Es muss nicht immer 40h sein, insb wenn ich dran denke wie sich Danganronpa gegen Ende ziiiiiiiiieht. “ Klar, kann ich völlig nachvollziehen. Wenn das Spielerlebnis stimmt, finde ich es in Ordnung, auch für ein kürzeres Game den Vollpreis zu zahlen. Mein Problem dabei war wirklich auch, dass sich zuviel "unglatt" angefühlt hat, wie die aufgezählten Probleme, die ich dann nicht wirklich auch noch darin sehen wollen würd…

• Zitat von AkiraZwei: „Hatte es dort nicht runtergeladen weil ich bei den Bewertungen gelesen habe es hat kein Ende. Dachte, man würde das mit dem Release der Switch Version da reinpatchen… “ Tatsächlich konnte ich zum Release der Switch-Version dazu nichts finden. Zumindest hab ich bei Apple da keine offiziellen Patchnotes gesehen gehabt. Aber ja, wenn sie das so belassen, ist das wirklich eine fragwürdige und meiner Meinung nach benutzerunfreundliche Entscheidung. Das Abomodell soll ja trotzdem…

• Zitat von Spiritogre: „Zitat von JenovanoDanna: „@Fur0 Oh nein, der gute alte Backlog... ohje, dann hoffe ich, dass du dich da irgendwie durchpowern magst! “ So ein Backlog ist schon fies. In meinem Fall dürfte bis ich 90 bin aber wohl kein Spiel mehr erscheinen, damit ich den durchkriege... (aber auch nur, wenn ich jeden Tag mindestens sechs Stunden zocken kann, sonst dauert es eher bis 110). “ Ja total! Ich würd alleine gern mal die Spielereihen alle durchkriegen, die ich als meine Lieblingsre…

• @Fur0 Oh nein, der gute alte Backlog... ohje, dann hoffe ich, dass du dich da irgendwie durchpowern magst!

• Hehe, danke euch beiden für die Kommentare! Zitat von Fur0: „Danke für den Test. Somnium hat uns im Forum ja bereits bestens in das Spiel mit reingezogen. Wenn es dann mal in einem Sale landet, bin ich wohl mit dabei. “ Kann ich dir so dann noch mehr empfehlen! Ich weiss, man sollte Spieldauer nicht mit nem Preis koppeln aber ich bin bei so kurzen Sachen trotzdem am liebsten bei Sales mit dabei! Zitat von Yurikotoki: „vielen Dank für den guten Test! Muss es auch endlich mal noch spielen, bevor e…

• Mich hat der Trailer gestern wider Erwarten extrem gefreut. Leider sieht man mechanisch gar nichts, was nicht meine Bedenken ausmerzen kann, wie beispielsweise den besagten erzwungenen EP-Teiler. Zwar ist die 4. Generation tatsächlich eher grindlastig aber das ist mir immer noch lieber als die zukünftigen Games, die 0 Herausforderung bieten. Gut durchdachte Quality of Life Changes wären jedoch schon angenehm, da die 4. Gen zugegebenermassen auch etwas langsam ist (erinnert sich wer noch an die L…

• Klar, als Sammler kann ich dich hier gut verstehen. Bei Spielen, die ich sehr gerne mag, bin ich auch um eine physische (Original-)Version froh. Habe mir den DS-Teil neulich erst zu nem super Preis von einem Freund ergattern können! Oder ich habe seit diesem Monat endlich nach Jahren ein eigenes Conker's-Bad-Fur-Day-Cartridge, was schon sehr viel Freude macht. Ah, mir ist ausserdem eingefallen, dass eine eine kostengünstige Version des DS-Spiels im Wii-U-Shop haben müsste. Diese habe ich jedoch …

• Ich wäre selbst mit Remaster zu den alten Games sehr glücklich um ehrlich zu sein. Von Nuts & Bolts habe ich kaum was gesehen aber das soll ja nicht so dufte gewesen sein, da weiss ich gar nicht, ob ein Banjo "Threeie" so sinnvoll wäre, wenn die meisten eh weg sind. Da reichts mir, wenn man die alten Dinger einfach unterwegs mitnehmen kann oder zumindest in schärferer Auflösung zuhause spielen kann. Wir haben gerade heute Conker's Bad Fur Day mal wieder durchgespielt am N64 und das ist definitiv…

• Ja, mit der Verkaufspolitik ist es wirklich ärgerlich. Respekt, dass ihr euch da auch zurückhalten könnt! Ich fands spannend, in die Anfänge zu blicken (habe selbst wenig vom NES gespielt) aber die Story lässt sich heute zumindest in einer besseren Version spielen. Zitat von Zeldafreak21: „Zumal ich es hier immer noch nicht verstehe, wieso nur in einem Beisatz vom DS Remake erwähnt wird, obwohl dieses den Serien-Erstling bereits 12 Jahre vorher nach Deutschland gebracht hat und trotzdem dieser e…

• [Xbox, PC] Tell Me Why

Beitrag

Zitat von Falukoorv: „ Auch wenn ich mich etwas gelangweilt habe, will ich dann doch wissen, wie die Geschichte weitergeht. Glücklicherweise kommen die beiden restlichen Episoden ja schon in einer bzw. zwei Wochen raus. “ Zitat von Somnium: „Ich hab die erste Episode auch gerade durchgespielt. Es erscheint wöchentlich und nicht alle 5 Monate ne neue Episode und es wird ja nur 3 geben. “ Wow, ich hab mir das Spiel neulich auf die Wunschliste gesetzt und nicht direkt wie LiS2 gekauft weil ich dach…

• Kann mich da nur anschliessen, meiner Meinung nach geht der ganze Charme des Originals mit der neuen Grafik verloren. Da haben es das neue Monster Boy oder das Wonder-Boy-3-Remake besser gelöst mit der handgezeichneten Grafik.

• Huch, wie ist das Ding denn so schnell in meiner Wunschliste gelandet? Abgesehen von dem schrecklich kitschigen Lied im Trailer finde ich die Idee interessant und freue mich immer über einigermassen gutaussehende Boys-Love-Titel auf Steam.

• Zitat von Aruka: „Noch nie gehört den Begriff, das klingt nach dem Genre Trashfilme, nur halt auf Spiele bezogen.^^ Wäre absolut nix für mich, das klingt ja richtig furchtbar. Meine Frustresistenz ist echt sehr gering, das passe ich also lieber. Bin mal gespannt ob es dazu nachher Videoes gibt von frustrierten Spielern, sowas wird ja glaube ich von Youtubern gerne gespielt. “ Beim Recherchieren habe ich gesehen, dass es ohne Guide bei gewissen Endgegnern beinahe schon unmöglich gewesen sein soll…