Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Morgen

• Kleiner Zwischenbericht: Ich hab nochmal in einen Monat fast 2 Kg abgenommen. Also Gesamt 8kg. Und ich bin noch derbe motiviert :D. Das gute ist, mein Appetit hat sich normalisiert. Worüber ich mich sehr freue Sport wie und je. Verbessert sich täglich. Ich wünsch euch was

• Hey liebes Forum Letzte Woche habe ich mit Freunden Zeichentrick Intros raten gespielt. Und was soll ich sagen, es war reinste Nostalgie. Wer kennt es nicht als kleines Kind Samstag in der früh heimlich seine Zeichentrickserien zu gucken und man drauf hofft, dass die Eltern nicht wach werden xD Deshalb dieser Thread Falls es sowas ähnliches im Forum gibt, dann entschuldigt mich bitte Also, welche Zeichentrick/Anime Intros aus den 80er, 90er und 00er sind euch noch gut im Gedächtnis geblieben? Od…

• Genshin Impact

Nitec - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „wohl die Überraschenste Nachricht des Tages. Da würde es mich mal interessieren wie viel Kohle Sony dafür springen liess. Mich erstaunt es extrem das man nen kompletten Fremden Char genommen hat und nicht als 1. Char nen Honkai Impact Crossover wählte zumal Honkai selber ja schon ne Genshin Collab bekam. Ihr Artstyle is echt knuffig. Wird nen Free 5* Character also echt nett. Jeder der wie ich Ganyu hat wird sie wohl eher nicht brauchen “ Oh ja, ich hab auch Ganyu. Wat sol…

• @Valevinces So sei es ,mutige Casterin (Magierin) Alles was das Fleisch schneiden kann, geht voll klaro Willkommen in unserer temporären Party der Gourmets @Vincent Odessa Vielleicht kann ich dir noch überreden

• Moin Moin

• Mensch Kelesis !!!! dat kannst du doch nicht so laut sagen "Ein Beutel voll Gil auf den Tresen" Der Rest gehört dir Wirt. Abenteurer meldet euch bei mir. Wir brauchen 2 Magier/innen, 2 Bogenschützen/innen, ein Heiler/in und ein Barden/in. Ihr solltet alle über level 20 sein.

• Die Post-Hall of Fame

Nitec - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Ich habe meine 15000 Beiträge erreicht, mit dem hier 15001. Ich war schon in paar Foren, aber hab dort nie so viele Beträge geschrieben. “ Eine Legende

• Ohhh Vincent du motivierst mich nur mehr damit Das Steak ist es Wert. Wir brauchen mindesten 7 Abenteurer. Ich häck schon mal ein plan aus. Aber ich nehme auch was zu trinken, aber was stärkeres. Gibt mir ein Hi-Potion

• Genshin Impact

Beitrag

gematsu.com/2021/07/genshin-im…-aloy-from-horizon-series <a href=tshlqmjz.jpg Hammer^^ Ich freu mich darüber

• Ihr wisst was das bedeutet. Wir müssen auf die Jagd. Es wird kein leichtes Unterfangen. Die gefahren die vor uns stehen, sind viele, aber es lohnt sich. Ihr starken Abenteurer. Wer meldet sich freiwillig @Valevinces Behemothfleisch hat die Einstufung A-Ultima Steak

• Zitat von Aruka: „Was gibts denn noch so? Kann jemand mal eine Karte erstellen? :O Kann man Chocobos eigentlich essen? “ ChickenChocos wäre ein guter Name. Aber um so mehr ich daran denke, desto mehr tut es mir im Herzen weh. ajajajaja Aber so ein Behemothsteak würde ich mir direkt gönnen. Die Zubereitung soll nicht einfach sein, die Kontrolle mit dem Feuerzauber muss sehr präzise sein, wie ich mal gehört habe Also wird es hier zubereitet? Falls ja, geizt bitte nicht mit dem Morbolpfeffer xD

• ENDER LILIES: Quietus of the Knights youtube.com/watch?v=sMTH3UvcqLY Beschreibung Das junge Mädchen Lily und ihre untoten Begleiter reisen durch das Endland, welches vom Todesregen zerstört wurde. Während sie dieses tragisch schöne Reich durchqueren, dürfen sie sich keine Blöße geben, denn hinter jeder Ecke lauert der Tod. Enthülle das Geheimnis dieser mysterösen Welt! <a href=dcdjfdiy.jpg"> Erst gestern beim Durchstöbern im PS Store entdeckt und direkt runtergeladen. Ich hatte hier bei den News…

• Ich weiß auch noch, wie es war, als wäre es noch vor ein paar Wochen gewesen. Wie immer hatte ich als junger Mensch (14 Jahre alt mein Gott xD) mal wieder keine Kohle gehabt, weil ich es halt nicht kaufen konnte, habe ich es damals für das Wochenende aus der Videothek geliehen. Grade ausgeliehen, direkt nach Hause, stecke das Spiel in die Konsole, kommt nicht meine Mutter. "Nitec du muss zu den so und so, und für die eine Satelittenschüssel und den Receiver anschließen." Neiiiiiiin Das hat den g…

• Super Podcast!! Kerona, deine Moderation war klasse @DantoriusD Ich habe mir deine Stimme ganz anders vorgestellt. XD Wäre gerne dabei gewesen. Also ich spiele Genshin seit es rausgekommen ist und habe so etwa 200€ ausgegeben. Bitte zerfleischt mich nicht.XD Aber ich sehe da den Preisleistungsverhältnis, ich habe mehr als 700Stunden mit einem Monat Pause gespielt. Da gönne ich den auch das Geld, ich hatte halt auch viel Spaß mit ihrem Spiel. Und ich schaffe es trotzdem sehr viel Geld im Monat zu…

• Genshin Impact

Beitrag

Ja die Ladezeiten machen es. Es ist einfach so angenehm. Ich könnte nicht mehr zurückkehren.

• Demon's Souls

Beitrag

Hey Dark!! Ich spiele es ab und zu noch Ich wollte es platinieren, aber ich habe ausversehen irgendein NPC gekillt. Dann mit dem Charaktertendecy habe ich auch was falsch gemacht, wodurch ich mir nochmal alles erschwert habe, wegen diesen blöden Accessoires:( . Deswegen hatte ich keine Lust mehr gehabt. Ich glaube, ich war im dritten Durchgang. War auch bis jetzt, weil man es kannte, der leichteste Soul Titel. Ich bin aber auch mehr der Freund von Bloodborne und Sekiro. Sekiro das beste Schwertk…

• Ich hab auch wieder mega Lust drauf. Vielleicht schaffe ich es vor Tales of Arise anzugehen. Ich hab nämlich noch nicht die Platin für das Spiel geholt Aber Scarlet Nexus habe ich noch nicht durch, ich muss mal ranklotzen .

• Ich bin auch am überlegen, ob ich eine vorbestellen will. Das offene System spricht mich auch schon sehr an.

• Da ja das Marveluniversum viel Interpretation zu lässt, war ich total zufrieden mit Loki Ich mag auch den Schauspieler so sehr. Eine Frage zu den Eternals (Versteckter Text)