Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Lulu: „Und wie @Valevinces erwähnte: kein Schwein seitens der Film- oder Gameindustrie spricht explizit über die Synchro wenn es sich nicht um "Namen" handelt. Bis auf vll paar Ausnahmen, wo man ein generelles Hinter den Kulissen zeigt. “ Liegt vielleicht daran das kein Schwein die Leute kennt. Wozu soll man für Person XY Werbung machen wenn niemand diese Person kennt der nicht in der Szene drinn ist. Gronkh ist jemand den jeder kennt der sich auch nur halbwegs im deutsschprachigen You…

• Zitat von Valevinces: „Muss man damit immer werben, dass irgendein Youtuber mitmacht?! Sorry, aber ich kann sowas nicht (mehr) sehen/hören. Wenn das so weitergeht braucht man keine professionellen Synchronsprecher mehr. -.- “ Viele der "professionellen" Synchronsprecher wie du sie nennst kommen mittlerweile aus der Youtube Szene. Gerade im Anime und Gaming bereich haben viele mittlerweile Etablierte Synchronsprecher auf Youtube Angefangen.

• Genshin Impact

DantoriusD - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Halveen: „Ich muss sagen begeistern tut mich Aloy jetzt nicht. Ich mag sie und HZD zwar total gerne, finde aber sie passt nicht in Genshin und es zerstört ein bisschen die Immersion. Generell bin ich nicht so der Freund von Collabs, wenn es wie hier eine richtige Welt mit Lore etc gibt. “ Bei jedem anderen Spiel würde ich dir wohl zustimmen, bei Genshin jedoch hat soch Mijoyo ja schon von anfang an ne Hintertür offen gelassen indem sie fremde Welten ja schon immer zuliessen. Die Twins …

• Genshin Impact

Beitrag

wohl die Überraschenste Nachricht des Tages. Da würde es mich mal interessieren wie viel Kohle Sony dafür springen liess. Mich erstaunt es extrem das man nen kompletten Fremden Char genommen hat und nicht als 1. Char nen Honkai Impact Crossover wählte zumal Honkai selber ja schon ne Genshin Collab bekam. Ihr Artstyle is echt knuffig. Wird nen Free 5* Character also echt nett. Jeder der wie ich Ganyu hat wird sie wohl eher nicht brauchen

• Zitat von Yurikotoki: „Ich habe mich noch nicht genauer mit beschäftigt, aber war Poke Go nicht auch so erfolgreich, weil man halt nicht ewig5an einer Stelle stehend Monster /pokémon bekämpfen musste, sondern dass fangen zum großen Teil im Vorbei gehen gemacht hat? “ Pokemon go is eigendlich wirklich Hauptsächlich wegen der IP so erfolgreich. Eigendlich basiert pkm Go auf dem Spiel "Ingress" von Niantic welches nahezu 1:1 so aufgebaut ist wie Go. Ingress hingegen war nur Semi erfolgreich

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von Halveen: „Wie ich gesehen habe waren hier einige schon sehr zeitig bei Genshin aktiv xD “ Jopp schon seit heute morgen um kurz nach 6. Hab direkt Dailys gemacht und dann ging es auf nach Inazuma....auch wenn ich dort wörtlich zu nix gekommen bin. Hab eigendlich gerademal die 1. Insel ein wenig erkundet Zitat von Halveen: „Der Einstieg idt zwar interessant aber zieht sich auch ein bisschen durch die Story bzw Quests. “ Ich muss gestehen mir gefällt Inazuma bisher eher nicht so. Die Räts…

• Traurig das die sowas Jahre später ankündigen. Ich bin großer Fan der Spiele die aber immer das Problem hatten das sie selbst zum Release schon völlig veraltet auf den Markt kommen. Ich glaube Legacy of the Duelist (zumindest die JP Version die ich mir zum Release gekauft hatte) war seit Jahren das Aktuellste Spiel und hing zumindest damals "nur" 2 Serien zurück. Ich bin gerne Regelmäßig bereit Geld dafür auszugeben wenn ich immer Zeitnah die neuesten Boosterserien bekomme. Hier wird aber alles …

• Zitat von Somnium: „Besonders im Handheld-Modus muss man bei der Auflösung keine all zu großen Abstriche machen. Es gibt im Dorf ein paar gelegentliche Schlenker nach unten in der Framerate, aber aktuell ist "noch" nichts bei, was mir den Spaß verderben könnte. “ Das ist aber leider wie so oft der Größte Knackpunkt an Switch Versionen. Ich hab das Spiel am Wochenende bei nem Kumpel gezockt und würde dir da komplett zustimmen. Handheld Modus geht vollkommen klar. Das größte Problem ist widermal d…

• Es gibt wahrscheinlich wohl kein Split wie sich das Game pro Plattform verkauft hat oder? Ich gehe jede Wette ein das es wieder hauptsächlich auf Switch verkauft hat....was mal wieder bei der Performance ein super zeichen setzt

• Neon Genesis Evangelion

DantoriusD - - Anime & Manga

Beitrag

mich würde ja mal interessieren was man dann mit dem Heimvideo Vertrieb macht. Bekommt man dann die Blu Ray/DVD mit den alten Sprechern? Is das ne Amazon Exklusive Sache? Legt man die alten Filme dann nochmal auf mit der neuen Synchro? Ich weiss nicht ob ich mir dann die Blu Ray vom neuen Film kaufe wenn der die neue Synchro hat.....nicht das es mich groß interessiert da ich eh Sub>Dub bin aber wäre halt schon nervig falls ich die Filme irgendwann mal rewatche und die Synchro wäre plötzlich komp…

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von Halveen: „Ich hab das Gefühl ich komm so schon zu wenig zu meinen anderen Spielen, weil ich immer so viel an Genshin hänge. Oder wenn generell mal wenig Zeit ist, dann mach ich halt vorrangig Genshin wegen den Dailies + Resin an und dann ist der Tag schon wieder rum... “ Zitat von Ottarofan11: „@DantoriusD Das ist echt cool von dir das du für deine Freunde die Dailies machst :o (Ich hab manchmal nur bei meinem einen Account schon keinen Bock :|) “ Ach es geht eigendlich. Bei meinem Mai…

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von Nitec: „Warum hast du 2 Accounts? Ihr gerade mal für einen Zeit xD “ Ich hab vor Ewigkeiten mal nen 2. Account erstellt weil mir langweillig war. Da gabs halt bei Genshin noch nicht viel zu tun. War sogar noch vor Dragonspine. Den Spiel ich aber komplett f2p und auch eher Casual. Log mich da nicht jeden Tag ein oder so. Aber da halt Inazuma vor der Tür steht hab ich den die letzten Tage halt auf Vordermann gebracht damit er auch direkt durchstarten kann. Muss nur mal gucken ob ich Ayak…

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von Halveen: „Anderes Thema: Das Update 2.0 kommt ja am 21.07. Aber weiß jemand ob es wie sonst in der Nacht vom 20.07. auf 21.07. sein wird oder erst tagsüber? Ich hoffe ja darauf, dass ich am Mittwoch direkt loslegen kann. “ Gibt noch keine Infos. Ich kann mir aber durchaus vorstellen das die nen längeren Serverdown haben (Jeahhh mehr Primos ) ob die jetzt früher anfangen oder länger down sind kann ich nicht sagen. Aber sofern du am Mi jetzt nicht frei haben solltest dürftest du davon eh…

• Zitat von Spiritogre: „Trotzdem hätte man die neuen Gebiete auch einfach mit in einen einzelnen Lauf mit einbauen können... “ Und was für ein Sinn hätte das gebracht wenn der Charakter dieses Gebiet im Laufe der Story nie betritt? Mit welcher Begründung sollte man nen Charakter in ein Gebiet schicken das für dessen Story keine Relevanz hat?

• Zitat von Yurikotoki: „Naja, das kann ich nicht so ganz unterschreiben. Hatte schon länger auch kein jap. Spiel mehr, dass ohne day 1 patch auskam. Ok, bei FFVII Remake kam der erste Patch glaube ich 6 Monate nach erscheinen, und es waren nur wenige von kleineren Bugs betroffen vorher.Letztes Jahr weiß ich noch Persona 5 Royal hatte day one patch. Zuletzt ganz aktuell Scarlet Nexus und vor einigen Tagen jetzt Monster Hunter Stories 2. Es ist weniger als bei westlichen, scheint aber auch da langs…

• Zitat von Spiritogre: „Ich habe keine Ahnung wie groß das Team ist oder wie groß Atlus, die haben ja sonst auch noch Sega in der Hinterhand. “ An p5 haben ca 65-70 Leute gearbeitet. Zitat von Spiritogre: „Es ist aber Fakt, dass die Japaner, mit Ausnahmen von Square, Capcom und Co., technisch auf dem Stand von PS2 Grafik entwickeln während 30 Mann Teams in Europa Grafik hinzaubern, die durchaus Double-AA erreicht.Man denke neben Pyranha Bytes an Spiders aus Frankreich und gleich diverse Entwickle…

• Zitat von Weird: „Zitat von Somnium: „aber wohl für kommende Titel einen Original-Character ausdenken. “ Ist der bisherige Char auf ner realen Person basierend? Wusst ich noch gar nicht^^ Weiß auch nicht wirklich, wer der Mann ist über den ihr sprecht und dachte, er ist dann einfach der Synchronsprecher vom Hauptchar Dann wär das zwar doof mit dem Austauschen aber letzten Endes noch machbar. Wenn der Herr den Char aber sogar optisch verkörpert und so, ists natürlich schon schwieriger... und umso…

• Neon Genesis Evangelion

DantoriusD - - Anime & Manga

Beitrag

Grade in den Ninotaku News gelesen das Amazon nen Richtiges Schmankerl hat. 3.0+1.01 wird von den Originalen Sprechern der Serie gesprochen. Auch vertont man die Restlichen Rebuild Filme ebenfalls nochmal mit den alten Synchronsprechern für Amazon. Nochmal @Somnium extra markieren

• Sorry aber das versteh ich mal 0. Sofern das kein PR Geblubber von Herrn Kimura war dann steht doch in dem Artikel: Zitat: „The actor himself, Takuya Kimura, also expresses regret, as the report claims. It’s said that he enjoyed playing Takayuki Yagami a lot, and wants to do more of that, but expressed disappointment when he learned that it would be unlikely. “ Sollte eine Argentur nicht im Sinne des Klienten handeln? Wenn ich als Person Bock habe weiter zu spielen dann hat doch meine Argentur n…

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von Halveen: „Tectone finde ich sehr... gewöhnungsbedürftig xD Der ist mir manchmal zu vorschnell mit seinen Urteilen. Kann aber auch unterhaltsam sein, ja. Ich hab mir angeguckt wie er beim Staff of Homa verzweifelt ist xD “ Ja ich sag nur "Ganyu wird nen Support" wie falsch er damit doch lag xD Und ja er hat oftmals ke Art wo ich ihm in die Fresse hauen könnte. Aber das ist auch häufig seine Rolle als Entertainer. Was man ihm halt zugute halten kann ist die Tatsache das er erstmal vom 1.…