Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anime-Plausch Ecke

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Grade entdeckt: Auf dem offiziellen Kanal des Publishers King Amusement Creative gibt es die komplette erste Episode von Utena im HD Remaster. Neben dieser gibt es noch paar andere 1. Episoden als Probe. youtube.com/watch?v=bYIeiV6LDs0

• Meine neuste Errungenschaft...

Lulu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Heute bekommen: BTS neustes Japan Album MAP OF THE SOUL 7 The Journey mit Blu-ray Da das Album hierzulande offiziell verkauft wird, klebt sogar ein FSK (6) Sticker drauf. 81AcTWjszJL._SL700_.jpg

• Ist die Anime Community toxisch/elitär?

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von ElPsy: „oder auch Dubs werden öfters noch sehr schlecht gemacht “ Das würde ich sogar auch in die Kategorie "elitär" stecken. Jeder kann natürlich ein Medium so genießen wollen, wie es produziert wurde, also mitsamt seiner Originalsprache. Jedoch ist im Anime Bereich das sehr extrem, dass japanische Sprecher regelrecht wie Götter behandelt werden während unsere Sprecher ständig mit negativen Aussagen beworfen werden. In Japan gibt es nunmal eine andere Synchrokultur und Sprecher sind q…

• Ist die Anime Community toxisch/elitär?

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Also erstmal ist es so, dass jede Community seine toxischen Fans/Mitglieder hat, egal um was es geht. Die einen wollen Dinge einfach nur genießen und sich in Ruhe darüber austauschen, andere nutzen jede Gelegenheit Unruhe zu stiften. Die Problemfälle sind meisten die, die sich und ihre Interesse für was besseres halten und sich überlegen fühlen. Man kann aber auch sagen, dass viele gerne ein Teil einer kleinen Blubberblase sein wollen. Also eine "special Snowflake". Und mit Mainstream sind sie d…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Ein Song aus der (kurzen) koreanischen BL Web-Serie Where Your Eyes Linger. Unabhängig vom BL gefällt mir der Song mit seinen Rock Elementen. Habe den Song auch auf Amazon gefunden und das wird später gekauft. youtube.com/watch?v=IRifcPvVzEk

• Am 8.8. debutiert eine neue Gruppe, die die K-Pop Welt so richtig aufmischen werden. Sie wollen ordentlich Konkurrenz machen und haben schon jetzt viele Fans. Ich präsentiere euch: EekKiFeUwAEVad9 Nein das ist kein Witz. Die wird es wirklich geben. Zuerst waren sie nur Maskottchen für BTS aber die waren so beliebt, dass man nun mehr draus machte Haben die Figuren sogar nochmal vom Nendroid Look detailreicher überarbeitet wie realistischeres Haar. Ich bin echt gespannt. Vorallem, ob BTS den Song …

• B.A.P hab ich auch das eine oder andere gehört aber nicht aktiv verfolgt. Bin mit denen, neben BoA durch Inuyasha und SE7EN als die aller ersten, in Kontakt gekommen, als ich meine ersten Schritte im K-Pop Bereich machte. Mittlerweile gibt es B.A.P nicht mehr u.a. wegen Problemen mit der Agentur und die sind nich die einzigen, die dieses Schicksal traf. Ein paar ihrer japanischen Alben/Songs wurden auch bei uns offiziell über Gan-Shin veröffentlicht und sie waren glaube auch eine der ersten K-Po…

• Die gestern als Dynamite angekündigte neue BTS Single bekommt eine limitierte Vinyl und Musikkassette spendiert!!! Nach aktuellem Stand bisher jedoch nur für Amerika. Unabhängig davon ist es eine ziemlich sichere Bestätigung, dass der Song ein Retro-Style Song wird. Ich freu mich. Sollte es die Vinyl und Kassette doch irgendwie bei uns geben, werde ich sicher zur Vinyl greifen. EegTPXbXkAE78on

• Mein letztes Tekken war TTT2 Wenn ich mich richtig erinnere, waren da neue Charaktere usw kostenlos per Patch verfügbar wie Slim Bob. Einzig diverse Musik und Videos mussten käuflich erworben werden. Ansonsten waren ein oder zwei Charaktere mit DLC früher verfügbar quasi als Frühkäuferbonus

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Die gestern erwähnte "Person": Kitamura Takumi, Schauspieler und Sänger bei DISH Aufmerksam durch den Film You Shine in the Moonlit Night geworden und beim suchen auf die Serie Tonari no Kazoku wa Aoku Mieru gestoßen in der er einen homosexuellen Charakter spielt und auch rausgefunden, dass er Sänger ist. youtube.com/watch?v=gsT6eKsnT0M

• Meine neuste Errungenschaft...

Beitrag

Es sind Arrangements alter Stücke und neue Stücke dabei. Laufzeit ca 8,5 Stunden. zzgl wenn 8. CD Liveaufnahmen sind nicht dabei. Alles in-Game.

• Der Pool an K-Pop Songs ist gigantisch. Da gibt es viel, was einem zusagen kann und was nicht. Die Frage wäre da, was für Songs du bevorzugst @Reita Ich selbst bin primär auf BTS fixiert (was Zeitinvestition, Albenkauf usw angeht) und höre anderes nebenbei oder was mir so random vors Gehör kommt und das eine oder andere gefällt dann auch. Ich würde dir fast empfehlen, such dir ne Playliste mit gemischtem Content, pick dir das beste raus und such dann nach weitren Songs der jeweiligen Interpreten…

• Das einzige Anime Spiel, welches ich wirklich intensiv und durchgespielt habe, war Dragonball Z Attack of the Saiyans für den Nintendo DS. Habe sicherlich das eine oder andere angespielt, oder hatte damals auch für den Gameboy Color nen DBZ Spiel aber letztendlich habe ich nicht wirklich was gespielt. Daher kann ich das im Grunde genommen gar nicht beurteilen aber das DS DBZ Spiel war wegen seinem RPG Spielstil mit rundenbasiertem Kampfsystem durchaus spielenswert und gefiel mir. Allerdings ist …

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Ich bin immer wieder erstaunt, über welche Musikgruppen man stolpert, wenn man Informationen zu ner Person sucht und die minimal was miteinander zu tun haben (oder auch gar nicht) youtube.com/watch?v=qU8vMeK4Sj8 Oder aber man findet raus, dass die Person in ner Musikgruppe ist und landet dann per Zufall bei nem Musikvideo zu ner Serie, wo die Person mitspielt, zu der man schon vorher paar Infos hatte durch ne Mangazeichnerin. youtube.com/watch?v=uKI5AxCT6iE

• Es mag zwar positiv sein, dass Titel von mehreren Publishern vereint sind, aber zum Prime Abo noch ein zusätzliches Abo abzuschließen, ist nicht grade kundenfreundlich. Da bekommt man woanders mehr für weniger. Das wird defintiv nicht viel Anklang finden. Ich bin sogar der Meinung, dass man dies schon so in Amerika angeboten hat, aber wieder entfernte. Was haben wir jetzt noch alles? Crunchyroll (mit kostenlosen Möglichkeiten der Nutzung) Anime on Demand (KAZÉs eigene Plattform) WAKANIM (pepperm…

• Shonen-Ai u. Shojo-Ai

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

KAZÉ hat über die AnimaniA angekündigt, dass sie den ersten Film zum Manga Hit Twittering Birds never fly lizenziert haben. Genauere Details sind jedoch noch nicht bekannt. anime2you.de/news/399012/erste…erscheint-bei-kaze-anime/

• Anime und (illegales) Streaming

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Ich weiß schon wieso ich Sentai Filmworks nicht leiden kann. Wenn deren Name fällt, bedeutet das nichts gutes. Wenn die etwas lizenziert haben, haben wir oftmals nur ne Chance auf die Titel, wenn es Anbieter wie peppermint oder KAZÉ auf ihren Plattformen anbieten und damit verbunden ne Disc VÖ. Und 77 Titel ist schon ne deftige Nummer. Nur ein Beispiel: Uta no Prince-sama ist die erste Staffel nicht für uns verfügbar, auch nicht über die englische Seite. Gleiches gilt für die letzte Staffel Lege…

• 184 Stücke sollten drauf sein. Auf der letzten CD auch der Titelsong Hollow von Yosh. Gibt sogar noch ne Limited mit ner 8. CD, welche die Stücke aus der Jukebox beinhält (Sammelt man in-Game als Schallplatten)

• Anime-Plausch Ecke

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Bei Ninotaku gibt es die erste Demon Slayer Episode mit deutscher Synchro als Preview. In der Hauptrolle ist Constantin von Jascheroff zu hören. youtube.com/watch?v=h_y-jI0aTRw

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Ein wenig in deren Discographie reinschnuppern, nachdem ich einen Tänzer von ihnen in einer homosexuellen Rolle in einer Serie gesehn habe. EXILE sind mir aber nicht fremd und besitze auch paar CDs. Mittlerweile hat sich die EXILE "Familie" so vergrößert, dass es schon fast als 2. Johnny bezeichnet werden kann, da viele Mitglieder genauso gefühlt überall mit dabei sind. Dieser Song gehört jedenfalls mit zu denen, die mir mit am besten gefallen. youtube.com/watch?v=iR2snFNBKtE