Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steht da eigentlich wirklich Oh klar, Homer! auf der Karte, @Chaoskruemel? zug75.png

• Ich habe doch schon längst was ganz doll viel Supabesseres, habe ich das. Screenshot-20200808-155732.png Screenshot-20200808-160256.png

• @Falukoorv ist hoffentlich nicht eingeschlafen, sonst verpasst er seinen Zug. zug74.png

• Das steht auch in der Anleitung. Ich habe es selbst nur noch nicht gemacht, weil ich dachte, dass man dann aus Versehen den Ton ändert oder den Bildschirm ausschaltet.

• Wie supatoll Drache-kun auch ist, ich schreibe lieber vom PC aus. So, jetzt habe ich hier viel mehr Fähigkeiten. Also in meinem Golddingens war genauer gesagt das hier: gold.png Elektro fehlt mir, das wäre sinnvoller. Das Pflanzending davor fand ich bis eben noch ganz gut. Ist recht stark, doch dann bin ich in der Höhle auf dieses hier gestoßen: Screenshot-20200808-122142.png Spricht mich mehr an. Gefällt mir vom Design auch mehr als der Pflanzenstarter. Von denen hätte ich aber schon gerne noch…

• Ich hatte irgendein Windding, was mir wenig bringt, da mein Starter ja schon einer ist. Dafür habe ich gerade zwei megaseltene Nexomon gefunden und gleich mit jeweils 1-3 Nexotraps fangen können. Nur der Normalfuchsstarter ist mir nicht nochmal über den Weg gelaufen.

• Was zockt ihr zurzeit?

Mahiro - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Es geht, die reine Bewegung ist nicht überzeugend. Bei Nexomon klappt das etwas besser. Sonst ist es schon okay, nur beim Anwählen von Zielen könnte es vielleicht zu Problemen kommen, da die ständig in Bewegung sind, doch bisher hatte ich keine Probleme damit. Habe mir nebenbei ja noch Final Fantasy Dimensions geholt und schaue mal, wie dort die Steuerung ist.

• Wie unterschiedlich wir doch sind. Ich habe ja den Luftdrachen genommen. Eigentlich ist Flug nicht so meine Sache, aber fliegen würde ich gern können. Da ist das schon okay. Sonst gibt es nur einen Feuerdrachen, aber der hat nur zwei Entwicklungsstufen. Bei den legendären gibt es noch etwas in der Richtung. Bin nun in der ersten Höhle angekommen und stelle fest, dass es doch Zufallskämpfe gibt.

• Hast du dich schon für einen Starter entschieden, Nee-chan? Diesen Normal-Fuchs kann man auch schon in den ersten Routen finden. Das Einfangen ist jedoch extrem schwer. Allgemein ist mir aufgefallen, dass seltenere Nexomons stärker sind und mehr Evolutionssstufen haben. Ist ein bissl schade, aber naja, geht schon. Ich hoffe man kann auch tauschen und gegeneinander kämpfen. Bisher habe ich nichts dazu gesehen. Habe zumindest die erste Arena hinter mir.

• Ich knuddle dich einfach, das wird schon passen. d26c65f2d66be540-merriberri-graphic-arts-services-requests.gif

• Was zockt ihr zurzeit?

Beitrag

Auf dem Tablet geht es bei mir weiter, vor allem mit Chrono Trigger (eigentlich auch Nexomon). Boah, ist das schön, dass Game endlich mal wieder zocken zu können. Ein bisschen pixelig in der Fast-HD-Auflösung, aber weiterhin ein schönes Game. Doch wenn ich mir Screenshots anschaue fallen plötzlich Fragmente auf, wie hier bei den Büschen links und rechts. Wirkt schlecht in einzelenen Bereichen hochskaliert. Screenshot-20200806-231809.png Dies ist im Game aber auch nicht durchgehend so, andere Tei…

• Soll mir das was sagen? Sprichst du jetzt französisch?

• Falu, was redest du für ein Käse?

• [PC/Mobile] Nexomon

Mahiro - - Westliche Videospiele

Beitrag

nexomon.png Don't call it Pokémonabklatsch! (Ich denke, es ist ein westlicher Entwickler, deren Website ist sehr spartanisch.) Für Mobilegeräte und PC erschien dieses sehr von Pokémon inspirierte Game. Ich selbst habe mir die Androidversion geholt. Kostet gerade mal 0,99€, doch ob man nicht wirklich mehr Geld investieren muss, dazu komme ich später. Erstmal ist es eine schöne Alternative für Plattformen, wo Pokémon gar nicht vertreten ist (zumindest was die Hauptreihe betrifft). Man hat die Wahl…

• Osaka und Konsum City werden also verbunden. Ich mache da was Ähnliches in Kanada. Nun darf @Fangfried wieder ran. zug73.png

• Mein Schlafrhythmus ist ja nun voll durcheinander. Habe Drachen-kun gestern aufgeladen und nun bin ich wieder nur noch bei 40%. Nexomon fetzt, bin mir nur mit dem Echtgeldshop nicht so sicher, wie sich das auf das Spiel auswirkt. Es wird sehr betont, wie selten ein Noxomon ist.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Restguthaben sinnvoll verwendet. Anmerkung-2020-08-07-183932.png Anmerkung-2020-08-07-204351.png

• Ich habe mich entschieden. Erstmal dieser Vogel sieht supatoll aus: ARIGAMI.png In meinem Team möchte ich aber allein der Optik wegen folgende haben (Legendäre ausgenommen): DRACLONE.png SEAPHON.png CARNAGRIUS.png ARCTIVORE.png

• Hilfe, Hilfe @Chaoskruemel! Halte doch mal diesen Verrückten auf! zug72.png

• Ich habe vom Wetter geredet, Nii-chan!