Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JPGAMES.DE MOST WANTED des Monats August 2020 Der Titel ist selbsterklärend! Seit Juli 2010 wählt die Community die "JPGAMES.DE MOST WANTED". Jeden Monat! Grundsätzlich sollen japanische Videospiele zur Wahl stehen und nominiert werden, aber es gibt auch Ausnahmen. Ursprünglich japanische Serien zum Beispiel, die nun im Westen entwickelt werden. Oder aber westliche Spiele mit japanischem Setting oder auch Indies, die zum Beispiel von JRPGs inspiriert sind. - Mehrfachauswahl (max. 5) ist erlaubt …

• Ich schiebs mal auf die Hitze das ich den Übergang verprasselt habe. xD Werte es jetzt noch aus. Ach und bitte vergesst nicht die releasedaten bei den Nominierungen, will das nicht extra immer raussuchen müssen.

• Ich sehe solche Ermüdungserscheinungen wohl als einer von wenigen als unproblematisch an. Pausiert man halt ein paar Monate. Das habe ich zuletzt bei The Witcher 3 gemacht. Jetzt nach nem halben Jahr habe ich den Titel aus einer Laune wieder angepackt und daddel meinen alten Spielstand weiter. Ich denke solange die Pause nur solange dauert wie man sich noch an die Geschichten erinnert, wohin man wollte und was das letzte Ziel war, finde ich das nicht so schlimm. Ich übertreib das allerdings auch…

• Ich bin ehrlich gesagt noch ganz froh durch die 100 Quests durchgekommen zu sein. Mittendrin hätte mir dann wohl doch etwas gefehlt, auch wenn die ein oder andere Quest...hm anstrengend war. Nunja bis ich den Patch erreiche vergehen sicher noch Monate, bin jetzt gerade mal in Heavensward angekommen. xD

• hm noch überzeugt es mich noch nicht so ganz. Ich werde sicherlich mal reinschauen. Vielleicht installier ich vorher auch nochmal das Handy Gacha dazu. Lustig finde ich allerdings das man bei Pokemon immer wieder was neues in Richtung Grafik wollte und man hier zurück auf den Retrozug aufspringt. Erinnert ja doch stark an die Rubin Saphir Ära.

• Zitat von Somnium: „Kokett bzw. koketteriert sind auch so Begriffe die einem sofort geläufig sind, wenn man sie dann aber mal liest erst einmal nachschlagen muss was sie überhaupt bedeuten “ Ja meinen etwas angestaubten Sprachgebrauch muss ich mir ab und zu mal vorwerfen lassen und ja es ist in dem Fall genau so gemeint, passt denke ich auch gut zur Art des Spiels.

• Echt gibts niemanden der darüber noch diskutieren will? xD Naja nach reichlicher Überlegung verschieb ich erstmal den zweiten Durchgang. Hab jetzt meinen alten Spielstand von The Witcher 3 angefangen und die Kumpels wollen auch ein wenig COD Warzone spielen, Tests möchten auch noch geschrieben werden.

• Da werde ich wohl nicht zuschlagen. Das sieht im Prinzip genauso aus wie die Handyspiele und die vielen Konkurrenten auf der Plattform. Ich bezweifle das ich da zuschlagen werde, eher probier ich vermutlich die Gachafassung im AppStore.

• Neu bekommene Games

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ja die Iris Saga auf PS2 habe ich damit auch endlich vollständig. Das schöne an den Titeln, sie wurden alle wirklich gut gepflegt und sind in tadelosem Zustand.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Ja ich bin auch sehr froh die Lücken schließen zu können, so oft findet man die Titel ja nun nicht mehr.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Dank einer guten Freundin konnte ich ein paar Lücken in meiner Sammlung auffüllen.

• PlayStation 5

Fayt - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von CloudAC: „Sonst hat, meiner Meinung nach, Sony die Nase wieder vorne in Verbindung mit Thirds. MS, tjo, könnten sich von mir aus dem Spiele Geschäft verziehen, ich würde se nicht vermissen. Nintendo ist bei dem Thema ja eh raus, die machen ja immer ihr eigenes Süppchen. “ Ohne Konkurrenz hätteste aber vermutlich keinen Spaß mehr an deinem Hobby. Gerade wenn dann alles monopolisiert ist die Preise nach oben schießen, die Features weniger werden und die Käufer noch schlimmer behandelt we…

• Wir arbeiten wohl noch zu auffällig. xD

• PlayStation 5

Fayt - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Mich würde es jetzt gar nicht stören, wenn der grafische Sprung in dieser Generation eher gering ausfällt. Entwicklungen kranken meist eh nicht unter einer schönen Engine sondern eher an wertigen Inhalten. Wenn jetzt durch die neuen Konsolen also mehr technische Mittel für besseres Worldbuilding und Interaktivität der Welt und ihrer Bewohner zur Verfügung stehen ist mir das lieber. Eine befüllte Welt mit Leben und vielen Möglichkeiten der Interaktion, gegeben durch den Ausbau andere Leistungsträ…

• So in etwa meinte ich das auch Vincent, aber mein Punkt befasst sich dann allerdings weiter: (Versteckter Text)

• Ja die sollte man erstmal liegen lassen. Bzw. erst Fusen wenn man bereits Personas hat die gleichwertig sind. Wobei es schon passieren kann das einem nach einem Fusionsunfall eine DLC Beschwörung in die Hand gelegt wird. Ist mir auf Lv 70 zuletzt passiert und dann hatte ich plötzlich den lv 90 DLC (Messias oder so ähnlich). xD Finde aber man brauch die DLCs nicht mal auf Merciless. Hatte größtenteils eine Hauptpersona die Schläge und Schüße auf den Gegner zurückwirft, gerade für Bosse meistens e…

• So gerade habe ich Persona 5 Royal frisch beendet. True Ending und Platin konnte ich zwar abstauben, aber es bleibt noch genügend "Stuff" für einen zweiten dritten etc. Playthrough übrig. Nach dem erweiterten Ende hätte ich direkt Lust auf einen weiteren Durchgang...mache ich vielleicht auch, aber ich werde dann zumindest den Hauptfokus auf andere Titel legen. Royal hat mir sehr gefallen, aber das hat mir ja auch schon das Original. Zähle ich das mit dazu, habe ich Persona 5 4 mal abgeschlossen.…

• Corona-Pandemie

Fayt - - Off-Topic

Beitrag

Ich wünsche dir gute rasche Genesung und das sich da nichts nachhaltig aufbaut.

• Zitat von ElPsy: „Über die Nachricht habe ich mich auch gefreut, somit werde ich erst mal das hier ausprobieren bevor ich SMTV Spiele. “ Nah ob man mit einem der Knochenbrecher der Reihe anfangen sollte, weiß nicht ob das soviel besser ist als erst mit der IV oder V einzusteigen. xD Nocturne war jedenfalls eines der härteren SMTs.

• Ist ja kein Problem, mir rutscht ja auch ab und zu etwas durch, woran Ihr mich erinnert.