Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Och menno, schon Heiazeit. -.- Okay, dann mach ich mich jetzt auch Bettfein. tumblr_o0vx3kwA0H1v5527bo1_400.gifv Gute Nacht!

• Zitat von Izanagi: „Was der ist auch eine Wyver? Vermutlich alles was Schuppen irgendwo hat ist eine Reißzahn-Wyver und alles mit flausche Fell ist Reißzahn-Bestie. Da warst du im Sinne weiter als ich denn auf den Odogaron bin ich nicht mal ansatzweise gekommen. “ Ich finde ja, dass er aussieht, als ob man ihm die Haut/das Fell abgezogen und/oder die Schuppen heraus gerissen hätte. (Versteckter Text) Und er nur mit seinem Muskelfleisch etc. herumläuft. O.o Aber ja, sein Schwanz hat noch Schuppen…

• Yay! Dann hätten wir einen Vierertrupp zusammen. Alles klar, dann werden am Wochenende Monster entschwanzt! *freu* @Izanagi Zitat: „Ich dachte echt dass Reißzahn-Bestie das selbe ist wie Reißzahn-Wyver...außer Rajang gibts ja auch keine Bestie ind MHW oder? “ Ich schmeiß mich weg! Du bist wahrlich ein Pro. *lach* Nee, Spaß beiseite... mir wäre es wahrscheinlich auch passiert. Habe gerade sicherheitshalber grob nach gesehen, weil ich es nicht mehr so genau wusste, aber vermutete, dass Odogaron no…

• Feierabend! *jubel* Gott kann es gar nicht geben. Denn wenn es ihn geben würde und er demnach die Welt erschaffen hätte, würde es keinen tiefen Winter und keinen Hochsommer geben! -.- Und somit hätten wir keine Extremtemperaturen und müssten auch nicht darunter leiden. Alleine schon die Vorstellung, dass es noch wärmer wird, lässt mich wie ein Schneemann schmelzen! Monster entschwanzen? O.o Darf ich mitmachen?

• O.o Viel zu spät! Ich bin viel zu spät!!! anime-walk-away-gif-8.gif Bis denne

• Zitat von Brandybuck: „Welches Setting, welches Szenario wünscht ihr euch zum Beispiel für Final Fantasy XVI? “ Also ein Setting im mittelalterliche Design wäre schon was feines. Zumindest wäre es mal wieder was "neues" im Hause Final Fantasy. *lach* Aber ich glaube, dass sowas nicht passieren wird. Eher wird SE das futuretastische Design beibehalten. Dass FF16 rundenbasiert sein wird, sehe ich überhaupt nicht kommen, denn bei 7R meinte SE schon, dass ein rundenbasiertes Kampfsystem nicht mehr z…

• Nyanpasu~! *gähn* Yay, Dem-Odin-seine-Braut-Tag-der-Vortag! Nicht mehr lange und dann ist Wochenende. *freu*

• Huchala... es ist ja schon wieder Heiazeit! Hopp, hopp schnell ins Bettchen mit mir. tumblr_o0vx3kwA0H1v5527bo1_400.gifv Gute Nacht!

• Feierabend! XD Ich mag keine direkte Sonneneinstrahlung! Morgens, wenn ich zur Arbeit, bekomme ich die Sonne von der rechten Seite ab (außer in der Einkaufspassage, da dann direkt von vorn, voll ins Gesicht, BÄM). Mittags, wenn ich wieder nach Hause gehe, kriege ich die Sonne von vorn ab. Also bekommt meine rechte Seite viel mehr Sonne ab, als die linke. Wisst ihr eigentlich wie meine Haut demnach aussieht?! Rechtsseitig gebräunt bis zu geht nicht mehr und die linke Seite solala, aber mehr weiß,…

• Ich habe so eine Übersicht für Sales auch noch nicht gesehen. Meh, ist ja schon wieder Losgehzeit. -.- anime-walk-away-gif-8.gif Bis nachher!

• Nyanpasu~! *gähn* Drachen-kun ist aber auch klasse! Also heute werde ich ein Mittagsheiachen machen. Ich fühle mich, als hätte ich überhaupt nicht geschlafen. Q.Q

• Oh, oh! O.o Ist ja schon wieder Heiazeit, ist es das! Dann verkrümle ich mich mal... tumblr_o0vx3kwA0H1v5527bo1_400.gifv Gute Nacht!

• Roche als Stand alone Charakter gefällt mir! Er hat halt was spritziges an sich. Aber... In Episode Midgar wirkte er aber fast deplatziert, so als ob irgendwas wichtiges mit ihm geplant war, aber durch ständige Änderungen in der Planungsphase verloren gegangen ist. -.- Also, wenn er in Episode 2 wieder vorkommt, hoffe ich inständig, dass er besser integriert sein wird! Und... zu Kunsel... Ich persönlich habe immer noch Vietnamflashbacks, wegen der anscheinend tatsächlichen Aussprache seines Name…

• Was hört ihr gerade?

Valevinces - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@Falukoorv Der Anfang von deinem/dem geposteten Intro hört so hart nach Tales of Symphonia an. O.o Hab mich mich im ersten Moment im falschen Film gefühlt, da ich das Xillia Intro nur als Intro kenne. *lach* Hach, bei nächster Gelegenheit werde ich es mal wieder spielen.

• Zitat von Mahiro : „Uhessbeh “ Das erinnert mich an die Pokèmon eF-eM und UHaFnir. Ui, vielleicht kommt ja so ein Mon bei der neunten Generation?! *lach*

• Willkommen zurück, Mahiroleinchen! Aber Paprikareis ist toll und sieht lecker aus, und es schmeckt auch so. (Versteckter Text) Dazu habe Hühnchenfleisch mit selbstgemachter Teriyakisauce gemacht.

• Feierabend! Yay! Heute werde ich mir was ganz tolles zubereiten - Paprikareis! Hab ich gestern bei der Dating-Sendung, die vor Bares für Rares kommt, gesehen. Diese olle Sendung gucke aber nicht (gelegentlich) wegen der Datingsache, sondern vielmehr wegen dem Essen welches die Leute dort zu bereiten. Naja, jedenfalls hatte eine Dame dort Paprikareis gemacht. Und ich will das jetzt auch machen. Bei Chefkoch habe ich mir gestern dann noch ein paar Rezepte angesehen und entschieden eines davon selb…

• Auch wieder wahr. Bäh, ab morgen soll es richtig warm werden, bzw. heiß! Na das kann ja was werden. -.- Argh, wo ist die Zeit hin? O.o Ich muss ja schon wieder los. anime-walk-away-gif-8.gif Alles klar... bis denne!

• Nyanpasu~! *gähn* Hatte wirre Träume in der Nacht. Kann mich aber nicht daran erinnern, was ich so alles geträumt hatte. O.o Kann es sein, dass du in letzter Zeit irgendwie später schlafen gehst? Oder irre mich? O.o Aber ja, wenn du morgens so müde bist, solltest du ein bisschen früher schlafen gehen.

• Leute, wir haben gleich den ollen Montag hinter uns! Das zelebriere ich gleich mit einer Mütze voll Schlaf!tumblr_o0vx3kwA0H1v5527bo1_400.gifv Gute Nacht, meine Cuties!