Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feierabend! Yay! Heute werde ich mir was ganz tolles zubereiten - Paprikareis! Hab ich gestern bei der Dating-Sendung, die vor Bares für Rares kommt, gesehen. Diese olle Sendung gucke aber nicht (gelegentlich) wegen der Datingsache, sondern vielmehr wegen dem Essen welches die Leute dort zu bereiten. Naja, jedenfalls hatte eine Dame dort Paprikareis gemacht. Und ich will das jetzt auch machen. Bei Chefkoch habe ich mir gestern dann noch ein paar Rezepte angesehen und entschieden eines davon selb…

  • Auch wieder wahr. Bäh, ab morgen soll es richtig warm werden, bzw. heiß! Na das kann ja was werden. -.- Argh, wo ist die Zeit hin? O.o Ich muss ja schon wieder los. anime-walk-away-gif-8.gif Alles klar... bis denne!

  • Nyanpasu~! *gähn* Hatte wirre Träume in der Nacht. Kann mich aber nicht daran erinnern, was ich so alles geträumt hatte. O.o Kann es sein, dass du in letzter Zeit irgendwie später schlafen gehst? Oder irre mich? O.o Aber ja, wenn du morgens so müde bist, solltest du ein bisschen früher schlafen gehen.

  • Leute, wir haben gleich den ollen Montag hinter uns! Das zelebriere ich gleich mit einer Mütze voll Schlaf!tumblr_o0vx3kwA0H1v5527bo1_400.gifv Gute Nacht, meine Cuties!

  • Feierabend! *jubel*gröhl*tanz* tenor.gif Boah Falu, deine Abwehrkräfte gegen den Montag hätte ich auch gerne gehabt! O.o

  • Na wenn Mahiro und Mahiro ihr Kopfi einwilligen, kann Mahiro ich Bauchi auch sowas haben. Denke ich. O.o Meh, ich muss ja schon wieder los. -.- Na dann auf ins Gefecht! anime-walk-away-gif-8.gif Bis nachher!

  • Ui, ein Knuddler am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! *freu* Valevinces war heute sehr konstruktiv! Hab mir Sandwiches für die Arbeit gemacht, hab ich das. Mit Gurke und Eisbergsalat - ganz gesund! Naja... und Remoulade, Wurst und Käse.

  • Nyanpasu~! *gähn* *örks* Warum muss der Montag einem immer wie eine Schneelawine überrollen? Nur dass es kein Schnee ist, sondern die Realität und dass es keine Lawine, sondern der Beginn der Woche ist. Zitat von Mahiro: „ Make Yuri, not Monday! “ Boah, du gehst ja ran?! O.o Das macht den Tag ja glatt besser!

  • Zitat von Brandybuck : „Als Definition würde ich voraussetzen, dass es zu diesen Spielen zumindest eine Anime- oder Manga-Umsetzung gibt oder sie darauf basieren. “ Es wurde so gewollt... Final Fantasy 7 Zu verschulden: Last Order und Episode Denzel. Tales of Vesperia Zu verschulden: The First Strike Persona 3, 4, 5 Zu verschulden: Anime-Filme und Serien Sonic Adventure 1&2 (Battle) Zu verschulden: Sonic X BlazBlue Centralfiction Zu verschulden: Anime-Serie Disgaea-Reihe Zu verschulden: Anime-Se…

  • Zitat von Mahiro: „Nee-chan, wie kannst du Julius toll finden tun? “ Wenn ich das so genau wüsste. O.o Aber da ein gewisser jemand schon erwähnt wurde... Vielleicht habe ich tatsächlich einen gewissen Faible für Charaktere die, die Protagonisten zermöbeln. *lach*

  • Zu Re:Zero... Folge 18 war wunderbar! Rems Liebesgeständnis war das beste, welches ich seit Jahren gesehen/gehört habe, wenn nicht sogar das beste überhaupt! Und dann... verkackt es Subaru! Argh, wie ich ihn dafür verfluche!!! Hach, die deutsche Synchro hat das ganze aber auch einen guten Teil dazu beigetragen! Rem ist definitiv und unbestritten meine Nummer 1 Waifu bei Re:Zero! tumblr_opaj50GghF1tlypw3o4_250.gifv Und wenn ich ehrlich bin, was ich aber niemals zugeben wollen würde - ich habe ein…

  • Nyanpasu~! *gähn* Gestern mussten wir auch wegen der Wärme unseren Püsterich anschmeißen, naja wohl eher beide, Stand- und Deckenpüsterich. Und wenn ich bedenke, dass es noch nicht mal die Hochburg des Sommers ist, möchte ich jetzt schon im großen Stil herumjammern. @Mahiro So genau weiß ich es jetzt nicht, aber wir haben einen Telekomrouter. Speedport Smart 3.

  • Nyanpasu~! *gähn* Armes Mahiroleinchen, an einem Wochenendetag arbeiten zu müssen ist doofdoof! Dafür bekommst du... giphy.webp Und... tenor.gif Ich hoffe, das muntert dich etwas auf. Ich habe Hunger! Also werde ich mir jetzt gleich was zusammen basteln... denke ich.

  • Was hört ihr gerade?

    Valevinces - - Zum Tänzelnden Chocobo

    Beitrag

    Was man nicht alles "findet", mitten in der Nacht, leicht angedüdelt, während man die automatische Playlist laufen lässt... youtu.be/zhGnuWwpNxI Hat ein bisschen Ohrwurmcharakter.

  • Nyanpasu~! *gähn* Heute werde ich mal früher zu Arbeit, als üblich für Freitag. Hab da noch was dringendes zu erledigen, hab ich das. anime-walk-away-gif-8.gif Bis nachher, meine Süßen!

  • OMG... es ist Heiazeit! Das heißt, morgen ist Freitag. Und das heißt, Wochenendezeit steht vor der Tür! Also werde ich Heia machen gehen! tumblr_o0vx3kwA0H1v5527bo1_400.gifv Gute Nacht, euch allen!

  • Feierabend! *freu* Hab soeben mir bei Kaufland ne 32GB MircroSD gekauft, für mein Schlaufon! Sobald ich mich abklimatisiert und was gemümmelt habe, werde ich mich daran machen, die Daten zu übertragen etc.

  • Nyanpasu~! *gähn* Wie kannst du nur immer so früh wachwerden, Mahiroleinchen? Und das sogar noch von alleine, ohne Wecker? O.o Ich weiß gar nicht ob ich beneiden oder bemitleiden soll. Ach egal... hier kommt jetzt ein Knuddler! giphy.webp Hach... Ich mach mich jetzt fertig und gehe gleich los. anime-walk-away-gif-8.gif Bis nachher, meine Lieben!

  • Heiazeit? Alles klar - da mach ich mit! tumblr_o0vx3kwA0H1v5527bo1_400.gifv Ich wünsche euch eine gute Nacht!

  • @Weird Du glaubst gar nicht, was ich gerade für eine richtig heftigen Lachanfall habe, wegen deinem zweiten GIF. Mein Kopf ist rot, ich fang schon an zu schwitzen und Kruemel-kun hält mich für bekloppt. Oh Mann! *sich die Tränen vom Lachen wegwisch* Einfach herrlich! Am liebsten würde ich dir ein Doppellike, ach was sag ich da, ein Triplelike dafür geben.