Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also die nächsten Tage ist es relativ ruhig und ich bin mal nur auf das Granblue Special gespannt. Hoffentlich haut man ein paar Infos zu Relink raus. Würde mich sehr freuen.

• Zitat von Brandybuck: „Ein Preisschild oder Datum gibt es noch nicht, in Japan kostete jedes Paket jeweils knapp 10 Euro. “ Na dann bin ich mal gespannt. Nochmal ~50€ wären definitiv zu viel des Guten. Selbst bei der Hälfte müsste ich lange überlegenXD Wird bestimmt ein Bundle für alle geben und wenn dieses mal im Sale sein sollte in X Jahren, kann ich ja noch mal darüber nachdenken.

• Jetzt war ich kurz etwas verwirrt, da meine Bestellung heute schon versandt wurde. Aber ja, in UK ist der Release schon am 7. August. Hab viel gutes über das Spiel gelesen und verspreche mir hier sogar etwas mehr als damals bei Yooka-Laylee, mit dem ich nie komplett warm geworden bin. Mal schauen, das Genre ist generell nicht so mein Steckenpferd, aber ich spiele immer mal wieder gerne solche Spiele für die Abwechslung^^

• Zitat von Kanche: „Sollte dann ja entweder Season 3 sein oder die Charaktere erscheinen nun einzeln. “ In diesem Fall letzteres! Gongsun Li wurde nun enthüllt und diese kann ab dem 5. August kostenlos runtergeladen werden^^ youtube.com/watch?v=HNfEDX32Oco&feature=emb_title

• Zitat von Weird: „Alles was zu 100% gewiss ist, ist das niemals verblassende Gefühl des Hasses und der Frustration, als ich diesen Endboss bekämpft habe^^ “ Lol, da musste ich jetzt etwas schmunzeln, sorryXD Da ich mich kaum an den Endboss erinnern kann, waren bei mir demzufolge keine solch intensiven Emotionen beteiligt. Ich weiß nur noch, wie ich insgesamt positiv überrascht vom Spiel war, da ich nicht wirklich große Erwartungen daran hatte. Zitat von Bloody-Valkyrur: „Gilt das auch für die Di…

• Zitat von Aruka: „Ich will das Spiel schon irgendwie haben, habe aber so die Befürchtung das ich das nicht schaffe, das soll ja schon extremst schwierig sein. “ Ich glaube, es ist auch so ein Spiel, welches im Coop auch gleich mehr Spaß macht als alleine. Für mich ist es eher so ein Vertreter, bei dem ich gerne anderen zusehe und weiß, ich selber würde schnell die Geduld verlierenXD Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie hoch deine Frustschwelle so ist.

• Hatte schon ein paar mal gehört, der erste Teil soll ganz gut sein. Müsste mich mal selber davon überzeugen und dann würde auch der Nachfolger bei mir mehr Beachtung finden. Ich kann nur mit Sicherheit sagen, dass das PS4-Theme dazu ziemlich gut ist und auch kostenlos warXD

• Ich musste jetzt wirklich erst mal auf youtube nachsehen, ob ich die Version vor dem Upgrade oder danach gespielt hatteXD Also direkt vom Entwickler die Verbesserungen: Keeping all the best parts from EARTHLOCK: Festival of Magic, we have spent the last year improving them in every way while adding loads of new stuff: ⁃ Craftable weapons and equipment ⁃ New abilities in the overworld ⁃ Numerous new side quests ⁃ New scenes, new creatures and new NPCs ⁃ In addition to all the strange plants you n…

• Zitat von Somnium: „Bin ziemlich überrascht, wie locker das Microsoft sieht und bestätigt eigentlich den Trend, dass sie ihre Spiele auf so vielen Plattformen wie möglich haben wollen. Es sei denn, Microsoft hat sämtliche Rechte an der IP abgetreten. Falls nicht, kann ich mir gut vorstellen, dass als nächstes noch Ori kommen könnte. “ Hat nie Microsoft gehört. Der Entwickler MDHR hat alle Rechte am Spiel. Soweit ich das mal gelesen habe, hat Microsoft finanziell unter die Arme gegriffen und dadu…

• Tatsächlich hatte ich mich sehr über die Ankündigung gefreut. Hatte gelesen, dass wohl von vornherein mehrere Ableger geplant waren, aber das ist ja nie ein Garant. Hatte den ersten Teil mal spontan vor ewiger Zeit gespielt und hab es recht positiv in Erinnerung. Klar, immer ausbaufähig, aber ich wurde gut unterhalten. Von daher werde ich den zweiten Teil auf jeden Fall auch ne Chance geben und ich hab gleich ein weiteres Spiel für die PS5 auf der Liste.

• Oha, Ziel scheint schon erreicht zu sein. Das hat nicht lange gedauert. Ich bin durchaus interessiert, aber ich weiß nicht, ob ich nochmal auf Kickstarter Bock habe. Meistens ist es ja lohnenswerter einfach abzuwarten und den regulären Release mitzunehmen, wenn das Projekt erfolgreich finanziert wurde. Jedenfalls was ich so bisher beobachtet hatte. Hab ja nen Monat Zeit darüber nachzudenken^^

• Joa, ich persönlich war schon überzeugt, DAS es kommt. Ich war viel neugieriger, wer das aber hier nun übernehmen würde. Scheint jetzt ja doch KT zu werden, was meiner Meinung nach die Chancen auf ne PC-Version erhöhen dürfte. War die ganze Zeit immer 50/50 ob Atlus oder KT. Aber gut, kann auch sein, dass Atlus lokalisiert und KT published, oder so. Wer weiß, hauptsache es kommt mal bald^^

• Schon wieder Call of Duty? Hatten wir das nicht gerade erst? Naja, dafür sieht Fall Guys recht spaßig aus und wird bestimmt mal ausprobiert.

• Ich hatte es zum globalen Launch ausprobiert, aber nur ein paar Tage durchgehalten. Das Design der Charaktere hat mir zwar gut gefallen, aber der Rest konnte mich leider nicht abholen. Besonders von den Story....Bruchstücken war ich sehr enttäuscht und war auch der entscheidende Punkt, warum ich es mittlerweile deinstalliert habe. Hatte mir mehr davon versprochen, konnte mich aber nicht motivieren.

• Die Verschiebung um 2 Wochen ist ein bisschen unschön, aber bleibt marginal. Gleicher Releasemonat, so rede ich mir das schönXD Man wollte anscheinend unbedingt zum Release die englische Audiospur mitanbieten können, wenn auch nur als D1 Patch. Da erwartet Atlus wohl keine substanziellen Verkaufszahlen, wenn ich sehe, wie wenig das Spiel bisher beworben wurde und wir nur ein Artbookheft dazubekommen, dessen wir in Europa nicht mal sicher sein können.

• @Weird Hab ich auch schon gesehen, danke^^ Ich kann auf jeden Fall warten, mein Backlog erschlägt mich sowieso. Konsole wäre mir zwar lieber, aber ich denke, mein PC schafft dieses Spiel gerade noch und wenn ich spontan Bock drauf habe, soll mich eine fehlende PS4-Version nicht davon abhalten.

• Oninaki

faravai - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von Somnium: „Oninaki ist ja nun schon ne ganze weile erhältlich, wer hat es denn nun alles durch und findet ihr, dass das spätere Gameplay bzw. die Möglichkeiten noch etwas abwechslungsreicher werden als die Demo? Die Demo war ja mehr oder weniger der Prolog. “ Ja, jede Waffe spielt sich anders und die Demo ist wirklich nur der Anfang und selbst da war nicht alles freigeschaltet (Skills) mit den verfügbaren Waffen. Meine mich aber zu erinnern, dass du den Spielen eher skeptisch bzw. tende…

• Hab mir endlich mal den Trailer angesehen und bin nicht von Socken gehauen worden. Als Flop würde ich es auch nicht bezeichnen, ich gehöre einfach nicht zur Zielgruppe. Das ist so ein Spiel, dass würde ich mir mal für nen Zehner aus der Grabbelkiste mitnehmen. Viele Spiele dieser Art haben mich in den letzten Jahren irgendwie immer schnell gelangweilt. 'Ganz nett' ist für mich der treffendste Eindruck.

• Kann mich an das Spiel sogar erinnern. Hatte es letztes Jahr auf der EGX anspielen können. War ganz ok und da ich es nicht vergessen habe, durchaus ein gutes Zeichen, das mich zum Kauf verleiten könnte?! Falls keine PS4-Version geplant ist, bleibts beim PC^^

• Zitat von ElPsy: „ch wette die Verkaufen den Mist trotzdem noch für Vollpreis schließlich verdient man so am einfachsten Geld. “ Auf Steam ist es schon für $40 gelistet, also immerhin kein Vollpreis. Retail wird auch dort starten und bestimmt schnell im Preis fallen. Davon kannst du ausgehen.