Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 120.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich kenne die Spielereihe schon von der PS2 her. Hat mich damals als Jugendlicher nicht so angesprochen, obwohl ich da schon sehr an östlicher Kultur interessiert war. Ja, nachdem die Reihe dann auf der PS3 gelandet ist, dachte ich jedes Mal in der Videothek, ach komm leih es dir mal aus, die 2,50€ sind es dir wert. Hab ich dann doch nie ausgeliehen, weil ich eher einen Fokus auf etwas anderes hatte. Tja... die PS4 kam raus... die Zeit verstrich, ich legte mir dann sogar eine PS4 Pro zu und dann…

• Was hört ihr gerade?

Magnussen - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

youtube.com/watch?v=AoAm4om0wTs

• Neu bekommene Games

Beitrag

DAS ULTIMATIVE JAPAN PAKET!!! image49211408686_9f910ab4ca_b-pcgh.jpg

• Neuer DSL Anschluss

Magnussen - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Izanagi: „Also Erfahrungen hab ich nicht aber ich hab öfters gehört dass bei Kabel es zu Problemen kommt wenn viele Menschen die Leitung gleichzeitig nutzen. Dadurch soll dann die Geschwindigkeit drastisch fallen, was bei normalem DSL nicht der Fall ist. So kommt man selten auf die groß angeprießenen Raten der Anbieter. Also wenn du in einem Ballungzentrum einer Stadt wohnst, würde ich eher nicht in Richtung Kabel gehen. Bei mir war Kabel Deutschland damals ganz schnell als sie mir ein…

• Neuer DSL Anschluss

Magnussen - - Off-Topic

Beitrag

Ich bin Insider in der Telekommunikations Branche Schau auf deinen Vertrag, der Tag an dem dein Vertrag ausläuft, kümmerst du dich eine Woche vorher um einen neuen Vertrag. Da kannste alles bis aufs Maximum drücken. Beispiel: Kunde A hat 1 Monat Restvertragslaufzeit. Ihm steht laut interner Tabelle (bei jeder Firma andere Konditionen) 24x3 Euro Rabatt zu. Es kann auch sein, dass der Kunde nur für 6 Monate den Rabatt bekommt, denn der Mitarbeiter lässt sich ja nicht immer in die Karten gucken. Ku…

• Zitat von Kelesis: „Zitat von Magnussen: „Was meint ihr warum FFIX gerade jetzt zum 20. Geburtstag hochgejubelt wird. “ Wird das đenn hochgejubelt? Für mein Empfinden ging das 20jährige Jubiläum von FF9 völlig unter. “ Ich korrigiere mich. ...aus der Versenkung geholt.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Zitat von Valevinces: „Mal 'ne Frage! Kruemel-kun und ich hören gerne über der YouTube-App Musik auf'n SmartTV. Wenn man aber eine Stunde lang keinen Finger krumm macht und einfach laufen lässt, kommt von von der App, so nach Motto, "Bist du noch da? Sonst stoppen wir!". Kann man dieses Ding irgendwo deaktivieren? Das ist voll blöd, wenn wir zum einschlafen, ein 3 bis 4 Stunden OST-Video anschmeißen, aber in der Zeit noch nicht eingeschlafen sind. O.o “ Hab gerade mal nachgeschaut. Also die Apps…

• Life is Strange 2 Man... was ein Spiel wieder. Nach der Einführung hab ich erstmal den Controller beiseite gelegt und mich aufs Ohr gehauen. Am nächsten Tag als alles erledigt war, war das erste was mir eingefallen ist, die Einführung, da dachte ich mir: Jo komm, machste weiter, wird schon gut werden, so wie der erste Teil, dafür war die Einleitung zu cool. Volle 5 Episoden warten auf den Spieler, die gespikt sind mit Handlungen, die definitiv zum Denken anregen. Vor allem wenn du eine Entscheid…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtube.com/watch?v=RHtlUjpuffE

• Far Cry 6

Magnussen - - Westliche Videospiele

Beitrag

Freut mich, dass Ubisoft als Publisher seinen Job macht und eine Reihe hat, die wohl erfolgreich ist. Leider geht es seit Far Cry 4 bergab für mich. Da ich meinen "Serien" treu bleibe so wie auch Assassins Creed, schaue ich natürlich mal rein, aber ich denke, dass ich mir den Teil auch nicht kaufen werde. Dass die Konsolen ein Next-Gen Update gratis erhalten, is für mich jetzt auch schon ausgelutscht, nett dass es dabei ist, achte ich aber schon gar nicht mehr drauf. Ich kauf sowieso ab Ende des…

• Da wir sowieso in der Remake, HD-Remake und GOTY Welle sind, dann haut mal ein Remake raus. Ich spiel das auch nochmal durch. Mir macht auch eine Fortsetzung nichts aus, aber ich bin auch nicht traurig wenn es nicht soweit kommt. Wir können da eh nicht mitreden, weil die das strikt durch Marktanalysen herausfinden, was wir wollen und was nicht. Wenn die dann noch einen definitiv angewendeten Algorithmus durchjagen, dann sehen die schon alles. Was meint ihr warum FFIX gerade jetzt zum 20. Geburts…

• Gut Ding will Weile haben. Ein Whiskey ist nur so gut wie sein Reifegrad... oder war es der Wein? Hat doch gereicht. Von der PS3-Tech Demo bis April 2020. So der zweite Teil kommt wesentlich früher. Ich schätze in spätestens zwei Jahren ist es wieder soweit. Man bedenke, dass zwischen 200-500 Leute an einem Film mit CGI und/oder Motion Capturing arbeiten. In der Regel erscheinen Trilogien in Abständen von zwei Jahren. Da sei mal nur Star Wars oder auch Hobbit/Herr der Ringe gesagt. Keine Ahnung …

• Fußball

Magnussen - - Off-Topic

Beitrag

Ja kenne das noch, die Relegation gibt es erst "wieder" seit 2008 oder 2009. Klar wenn man das so sieht, dann denkt man sich direkt: weg mit denen. Aber hier, wie du es so schön sagst, der HSV hat seine Quittung bekommen. Da hat es mir überhaupt nicht leid getan, vor allem schon wegen dieser blöden Uhr im Stadion Was den VAR angeht, schön dass er sich "verbessert" hat, aber ich empfinde das System immer noch als Müll. Das is mir noch nicht genug. Das ist mir zu sehr gewollt, aber zu wenig gekonn…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtube.com/watch?v=wQeLTdSMqcY

• Fußball

Magnussen - - Off-Topic

Beitrag

Werder kann ruhig mal absteigen. Schadet denen sportlich gesehen nicht. Ich gönne Heidenheim den Aufstieg, weil ich sehe was bei Union Berlin passiert ist. Haben sich ganz gut im Mittelfeld der Tabelle verankert. Bei den Spielerabgängen hab ich aber wieder bedenken, dass die adäquaten Ersatz finden und sich halten können in der nächsten Saison. Wenn man bedenkt wie die aktuelle Situation ist, fließt sowieso wenig Geld. Und ja, eigentlich kann man sich seinen Teil zu der Sache denken. Hab heute a…

• Wenn ich sicher weiß, dass ich etwas tun werde, kann ich das noch als "Ich sehe in die Zukunft" bezeichnen? hm hm. ich sehe mich am 17.7. Ghost of Tsushima posten.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Aruka: „Einige sammeln hier natürlich wirklich alles was es so an Spielen gibt.^^Aber den ganzen Indiebereich würde ich an deiner Stelle nicht abschreiben oder ignorieren. Da gibts echt sehr viele Perlen, oft mit Konzepten die man bei TripleA Marken vermisst. Habe das zumindest so für mich in den letzten Jahren festgestellt. Umgekehrt natürlich genauso, kenne auch Spieler die nur noch in der untersten Nische unterwegs sind, da verpasst man natürlich auch viel. “ Ich bin wirklich offen …

• Neu bekommene Games

Beitrag

Nur mal ein Ausschnitt meiner letzten Games für PS4 nur... asdfasdf.jpg asdfasdf78db6bbb1fb7a605.jpg

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtube.com/watch?v=j-tfPuhyQl4

• Neu bekommene Games

Beitrag

Ihr seid echt krass was manche Spiele angeht. Mit 80% der Titel kann ich nichts anfangen, weils irgendwelche Indie-Games sind oder Nischenprodukte. Da muss ich glatt anmerken, wie AAA-Games ich verseucht bin. Bei mir findste im Regal nix was keine Marke is oder nicht von einem "renommierten" Studio ist.